PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.09.2006 , 03:46 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Falscher Hase? - Die "Raving Rabbids" hoppeln auf den Nintendo DS

Ubisoft kündigt Rayman Raving Rabbids für den Nintendo DS an.

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute bekannt, dass der vierte Teil der Rayman-Serie, Rayman Raving Rabbids, neben der Wii-Version auch für PlayStation 2, PC, Nintendo DS und Game Boy Advance veröffentlicht wird. Rayman Raving Rabbids wird von Ubisofts preisgekröntem Studio in Montpellier entwickelt und erscheint weltweit zu Weihnachten 2006.

Rayman Raving Rabbids ist die Rückkehr des kultigen Videospielhelden Rayman und gleichzeitig sein lustigstes und verrücktestes Abenteuer überhaupt. Als die Welt von Rayman durch eine Invasion zerstörerischer, verrückter Hasen bedroht wird, die völlig außer Kontrolle geraten sind, muss Rayman sich gegen seine pelzigen Feinde stellen, um ihre bösen Pläne zu durchkreuzen. Mit einer Reihe neuer Fähigkeiten und der Hilfe von magischen Kreaturen muss er all seine Möglichkeiten einsetzen, um seine Welt vor den irren „Rabbids“ und ihren haarsträubenden Eskapaden zu retten.

Weitere Informationen über Rayman Raving Rabbids gibt es unter: www.raymanzone.com.

Screenshots der nun endgültig angekündigten DS Version gibt es bislang noch nicht und auch Informationen zum genauen Spielablauf stehen zur Stunde noch aus. Es ist allerdings davon auszugehen, dass der Minispiel Charakter der großen Versionen beispielsweise für Wii aufgrund des Touchscreens des Nintendo DS erhalten bleibt und man nicht auf einen größeren Jupm´N Run Teil setzen wird.

Share -
Quelle:  Ubisoft (Pressemeldung)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

23 Kommentare

357 comments
[06.09.2006 - 08:57 Uhr]
DSvsPSP:
hoffentlich wierds besser als Rayman DS aber ich glaube da an UbiSoft
53 comments
[06.09.2006 - 09:53 Uhr]
Shini:
O.o hm Rayman ... Ich glaube ich habe es schon in einen Comment mal gesagt , es ist genauso wie mit Tomb Raider O.o spätestens nach den 4~5
Teil kann wohl noch so großer Lara Croft sie mehr sehen. Rayman Rest in Peace und mach Platz für neue :p
31 comments
[06.09.2006 - 10:53 Uhr]
The Godfather:
Hört sich eigentlich ganz interessant an ma gucken wie's umgesetzt wird..
291 comments
[06.09.2006 - 12:38 Uhr]
manga-maniac:
also das wii game sah echt geil aus find ich ^^
obs fürn ds gut wird? mal sehn der einser war ja net so doll war aber au n remake
437 comments
[06.09.2006 - 13:10 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Juhu, noch mehr Minispiele...
Hoffentlich wirds aufm Wii nicht genauso wie bein DS am Anfang (also ein 3/4 Jahr nur Minispiele, dann gute Nintendospiele alâ Mario Kart und co).
1540 comments
[06.09.2006 - 13:57 Uhr]
Mägi:
Ich denke bei diesem Spiel sollte man sich eher für die Stationierte Version entscheiden, nämlich die für den Nintendo Wii.
Meine Meinung^^
1540 comments
[06.09.2006 - 13:58 Uhr]
Mägi:
@chillakalle wirds bestimmt nicht denn zum Launch kommt The Legend of Zelda Twilight Princess, Sowie Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl und noch mehr super Titel sprich Metroid Prime: Corruption.
Also ich denke dass der Start perfekt wird nur wies später aussieht??^^ mal abwarten.
Zudem Soll ja ToZTP eine Spiel zeit von rund 100 H haben oder nicht? Mr. Thunder88??
530 comments
[06.09.2006 - 15:07 Uhr]
Deeenis:
wow malsehen wie die grafik wird
24 comments
[06.09.2006 - 16:19 Uhr]
Kroeger02:
@Shini
Ich würde sagen,dass es auf die Spielidee ankommt,und die soll ja bei dem Rayman neu sein
343 comments
[06.09.2006 - 16:36 Uhr]
Painkiller:
Rayman, war scheisse, ist scheisse und wird immer scheisse bleiben, das is meine Meinung dazu, die sollen lieber maln paar ansprechende Titel entwickeln, anstatt ein Spiel wie solches ... und vor allem mehr Entwicklungszeit, Ubisoft ist teilweise dafür sehr bekannt, Spiele nich lang zu entwickeln, nich alle aber einige, das sieht man dann aber auch an der Qualität, lieber ein Jahr länger und dafür mehr Qualität und Spieleideenfrische.
3 comments
[06.09.2006 - 16:59 Uhr]
Sukram06:
also das letzte rayman au dem ds fand ich nich so toll...ich glaub das neue auch nich aba ma gucken
979 comments
[06.09.2006 - 17:13 Uhr]
ahnstr:
man kann wohl davon ausgehen, dass es besser wird als rayman ds
2580 comments
[06.09.2006 - 18:14 Uhr]
supermariofan:
Hoffentlich gibt es bald Screenshots zur NDS-Version.
Naja, mich interessiert die Wii-Version mehr!
240 comments
[06.09.2006 - 18:26 Uhr]
Moorhuhn:
Das Spiel könnte man gut auf den Stylus anpassen.
619 comments
[06.09.2006 - 20:15 Uhr]
QakiDS:
ich fande rayman ds gar nich mal sooo schlecht
und ich denke das auch raving rabbits auch
ganz ansehnlich wird
745 comments
[06.09.2006 - 20:17 Uhr]
Nintendog:
Also ich freu mich wirklich auf die Wii-Version. Nur bin ich etwas entäuscht, dass es kein klassisches Rayman Jump'n'Run wird, sondern nur Minispiele. Klar, die werden zwar auch Fun machen, aber da hätte mir dann auch wario ware gereicht. . .
745 comments
[06.09.2006 - 20:19 Uhr]
Nintendog:
sry für DP
@ mägi
Super Smash Bros. Brawl und Super Mario Galaxy erscheinen nicht zum Launch ^^
174 comments
[06.09.2006 - 20:54 Uhr]
Smoker:
@nintendog:
hey die wii version besteht doch nicht nur aus minispielen!!!!! die hat doch auch ne story!



oder hab ich da was verpasst?
20 comments
[07.09.2006 - 17:58 Uhr]
Kati0806:
Also ich finde diese blöden "Hasen" einfach nur gruselig und hässlich. Ich kaufe es mir auf GAR KEINEN Fall!!!
263 comments
[07.09.2006 - 18:57 Uhr]
Oni Link:
Hmm gut hoffentlich wird die DS version auch sehr gut. ^^
1540 comments
[07.09.2006 - 19:56 Uhr]
Mägi:
@Nintendo ich weiss habs nur irgendwie vermischt.
@Smoker nein Die Wii version hat auch ne Story
5024 comments
[08.09.2006 - 20:50 Uhr]
Freezer:
Leider noch keine Screens zur NDS-Version, dafuer sind schon welche von der GBA Version vorhanden.
259 comments
[09.09.2006 - 14:24 Uhr]
lolje:
Och neeeeeeeeee... Also ein Rayman für den DS reicht mir nun wirklich... vielleicht wird's diesmal nicht mal 3D und wir kriegen wie schon so oft gesehen einen Abklatsch der GBA-Version o.O

Über einen neuen Mario-3D-Titel hätte ich mich gefreut aber doch nicht über Rayman -.-
Leider ist nicht davon auszugehen dass noch ein Mario Titel in 3D für den DS erscheint...