PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.09.2006 , 13:43 Uhr
von  [ Zeschitz ]

Panzer Tactics DS - Neue Screens zum Strategiespiel

Die 10Tacle Studios veröffentlichten heute weitere Screenshots zum Ableger des Spiels Panzer Tactics für den Nintendo DS.

Das Strategiespiel wird rundenbasiert ablaufen und ist im zweiten Weltkrieg angesiedelt. Im Spiel werdet ihr mit den Deutschen, den Russen oder der Westlichen Allianz in die virtuelle Schlacht ziehen können. Dabei stehen euch mehr als 150 verschiedene Verhicel für Land-, Wasser- oder Lufteinsätze zur Verfügung.

Das Spiel wird über einen 4-Spieler Online Modus verfügen, außerdem ist ein Hotseat 2-Player Modus geplant. Onlinefeatures zum Stichwort "Ranking" werden aller Vermutung nach auch integriert werden.


Share -
Quelle:  Gamekult

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

124 comments
[04.09.2006 - 13:59 Uhr]
maxi34:
Sieht nach einer Advance Wars- Kopie aus, aber die Grafik ist nicht schlecht und online ist es auch spielbar.
Falls ihr es nicht wisst, CDV sind österrreichische Entwickler!
649 comments
[04.09.2006 - 14:07 Uhr]
gollum1:
Hört sich wirklich gut an.
85 comments
[04.09.2006 - 14:12 Uhr]
Killer-7:
Sieht ganz ordentlich aus.
31 comments
[04.09.2006 - 14:15 Uhr]
The Godfather:
Mal schaun sieht ganz interessant aus...
120 comments
[04.09.2006 - 14:38 Uhr]
Kun3:
In der N-Zone gibt es übrigens einen 4-Teiligen Entstehungsbericht über das Spiel.
Es scheint ein ziemlich solider Titel zu werden.
127 comments
[04.09.2006 - 14:39 Uhr]
Schallf:
Für alle die es nicht kennen, ist eine Nachmache des ersten Panzer Generals vom PC. Was nicht heisst das es schlecht wird. Hoffe das die Kämpfe auch mit kleinen Animationsfilmen dagestellt werden!
530 comments
[04.09.2006 - 14:58 Uhr]
Deeenis:
mich interressieren die screens nicht so, und das spiel auch nicht
119 comments
[04.09.2006 - 15:02 Uhr]
herki:
Ich weiss nicht obs nur mir so geht aber ich finde das alles ein bisschen unübersichtlich also die basis die man sich gebaut hat.
291 comments
[04.09.2006 - 15:09 Uhr]
manga-maniac:
ich finds schon allein wegen dem WWII szenario geil
achsenmächte, allierte oder sowjetunion spielen das wird bestimmt lustig ^^
mal sehn wie's wird!
619 comments
[04.09.2006 - 15:49 Uhr]
QakiDS:
sehr cool die grafik und vorallemdingen die
onlinefeatures gefallen mir sehr
jetzt muss es nur noch spielerisch mit titeln wie Advance Wars mithalten dann is
es gekauft!

@Maxi34: 10tacle entwickelt das spiel und die sind überregional angesiedelt oder meinst du das CDV das spiel zusammen mit 10tacle entwickelt?
120 comments
[04.09.2006 - 16:17 Uhr]
Kun3:
10tacle ist doch nur der Publisher. Vorher gehörte die "Marke" einem anderen (deutschen) Publisher, der das aber verkauft hat. Stand irgendwie mal auf Gamefront oder auf einer GC-Seite oder so.
979 comments
[04.09.2006 - 16:54 Uhr]
ahnstr:
das könnte ein hit werden
57 comments
[04.09.2006 - 18:35 Uhr]
.:Kite:.:
Die Grafik is zwar übelst, aber ich hole mir das Spiel wohl trotzdem (wegen den Sowjets ^^) !
1540 comments
[04.09.2006 - 20:06 Uhr]
Mägi:
Cool ^^ mal guggen.
290 comments
[04.09.2006 - 20:23 Uhr]
Quaker242:
Könnte wirklich was werden, wobei mir ein Battle Isle für den DS nachwievor lieber wäre. :)
19 comments
[04.09.2006 - 21:18 Uhr]
qwaks:
Sieht auf jeden Fall umfangreicher als AW aus und lässt sicher auch mehr taktische Freiheiten.
163 comments
[04.09.2006 - 22:34 Uhr]
aMiGaOnes:
Sieht sehr nett aus. Coole Sache.
Und der Ursprung ist wohl kaum bei Advance Wars zu suchen, sondern eher bei Klassikern wie Battle Isle.
32 comments
[05.09.2006 - 12:49 Uhr]
Foxy:
Nicht mein Fall die Grafik sieht mehr so aus wie C&C 1 ^^ obwohl ich C&C Teile echt viel gezockt habe;-)
2580 comments
[06.09.2006 - 18:09 Uhr]
supermariofan:
Naja, nicht mein Fall!
Wem's gefällt!
5024 comments
[08.09.2006 - 20:45 Uhr]
Freezer:
Mal sehen ob es sich an der Genrereferenz Advance Wars messen kann - wird schwer werden.
259 comments
[09.09.2006 - 14:18 Uhr]
lolje:
Sieht echt cool aus aber habe ich grade Rundenbasiert gelesen???

Sieht ganz danach aus. Schade eigentlich...