PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.09.2006 , 20:01 Uhr
von  [ Trunx ]

Nintendocast mit Portablegaming-Gastmoderator

Rayman fristet unberechtigt ein Nischendasein neben Mario. Ivo, Benjamin und Gastmoderator Christian Nork werden die Rayman-Reihe genauer vorstellen. Christian Nork ist freier Journalist und euch bekannt als Trunx.

Zudem erhaltet Ihr einen Einblick auf das neue “Rayman - Raving Rabbids” für Wii. Christian konnte den kommenden Party-Titel schon ausführlich anspielen. Lasst Euch den Spaß nicht entgehen.

Share -
Quelle:  Zum Podcast

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

1540 comments
[03.09.2006 - 20:44 Uhr]
Mägi:
Also der DS titel war scheisse und sonst interessiert mich Rayman auch nicht.
Aber diesmal muss er geil werden.
Toller Podcast ^^
www.nhuntersforum.de.ki schaut vorbei das Forum für Online DS GAmes
619 comments
[03.09.2006 - 20:46 Uhr]
QakiDS:
gefällt mir
217 comments
[03.09.2006 - 20:46 Uhr]
crash123:
Cool, wird bestimmt nicht schlecht das Game. Gute Sache, das jemand von euch schon Wii spielen durfte ;)
174 comments
[03.09.2006 - 20:51 Uhr]
Smoker:
also ich glaub schon dass das wii-rayman ein lustiges game wird!
hoffentlich! zumindest die grafik ist nicht so grottenschlecht wie bei vielen anderen games für wii!
117 comments
[03.09.2006 - 21:00 Uhr]
LinkDMP:
Der Podcast war ja echt cool, vor allem der Teil über Red Steel hat mir gut gefallen und so wies aussieht wird auch Rayman ein brauchbares Spiel für Wii^^
506 comments
[03.09.2006 - 21:37 Uhr]
Liese
Rayman war schon immer cool, nur ob ich es für den Wii hole ist noch fraglich, denn mein Budget ist mit anderen tollen Titeln schon ausgelastet, aber vielleicht mal später, wenn es unter Umständen mal in so ner Art "Player's choise" ist. ;)
263 comments
[03.09.2006 - 22:05 Uhr]
Oni Link:
Cool das spiel wird sicher hammer freue mich sehr darauf. :D
979 comments
[03.09.2006 - 22:22 Uhr]
ahnstr:
wird sicher ein tolles spiel
ich glaube aba net, dass ich es mia hole
290 comments
[03.09.2006 - 22:24 Uhr]
Quaker242:
Also die GBA Titel waren Klasse, wer dies bis jetzt versäumt hat sollte dies noch nachholen. Allerdings sind sie aus meiner Sicht schon zu schwer, so dass ich den einten oder anderen Cheat brauchte um weiterzukommen.
649 comments
[03.09.2006 - 22:34 Uhr]
gollum1:
Der ds titel hat mich wirklich nich vom hocker gerissen.

Bitte meldet euch an.
http://wog.mm4-online.de/index.php
255 comments
[04.09.2006 - 00:41 Uhr]
iMac:
endlich wider was richtiges auf meinem iPod :-)
255 comments
[04.09.2006 - 00:42 Uhr]
iMac:
ich meine wieder, sorry
32 comments
[04.09.2006 - 11:08 Uhr]
Foxy:
Klasse!!! gut info macht weiter so :D
77 comments
[04.09.2006 - 12:07 Uhr]
Shaggy:
Recht okay Podcast, wobei da ein kick fehlt.
Ich glaub auch das ich mir das Spiel mal anschaue.
530 comments
[04.09.2006 - 14:56 Uhr]
Deeenis:
mir gefällt das
30 comments
[04.09.2006 - 17:33 Uhr]
lässu:
Mmmmhh Rayman war noch nie so mein Ding, villeicht änderts sich ja
2580 comments
[06.09.2006 - 17:01 Uhr]
supermariofan:
Ist echt geil, dieser Podcast!;)
5024 comments
[08.09.2006 - 20:29 Uhr]
Freezer:
Werd ich mir bei Gelegenheit vielleicht mal anhoeren.
259 comments
[09.09.2006 - 14:15 Uhr]
lolje:
Also, ehrlich gesagt, ich finde schon dass Raymans "Nischendasein" berechtigt ist denn Ich persöhnlich habe noch kein Rayman-Spiel gesehen, dass ich besser gefunden habe als Mario...