PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.09.2006 , 15:36 Uhr
von  [ Miroque ]

Erster Trailer zu Yu-Gi-Oh! GX: Spirit Summoner

Vor etwa einem Monat erschien für Nintendo’s kleines Nesthäkchen (gemeint ist natürlich der gute GBA) bereits eine Versoftung des Yu-Gi-Oh!-TCG, welche das neue Kürzel „GX“ am Ende ihres Namens aufzeigen konnte.
Nach der „Duel Academy“ (so der Untertitel des letzten Gameboy-Spiels), setzt Konami das muntere Duellieren und die süchtigmachende Sammelleidenschaft mit den neuen Animé-Charakteren auf dem DS fort. Speziell durch die Touchscreen-Steuerung eignet sich dieser Nintendo-Handheld hervorragend für das Spielkonzept.
Gleich dem soliden Vorgängertitel „Nightmare Troubadour“ fährt auch „Spirit Summoner“ wieder eine üppige Kartenauswahl, die typische Yu-gi-oh!-Präsentation und gewohnte Gameplaykost auf, die Fans zufrieden stellen, Neueinsteiger aber vielleicht wieder überfordern könnte.

Inzwischen ist auch ein erster Trailer (siehe Quelle) zu „Yu-Gi-Oh! GX: Spirit Summoner“ im Internet aufgetaucht, der allerdings noch nicht viele Spielszenen zeigt.

Share -
Quelle:  Download (Rechtsklick / Speichern unter)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

14 comments
[02.09.2006 - 16:32 Uhr]
DSausJapan:
mal ne dumme frage aber womit spielt man denn .asx dateien ab?
291 comments
[02.09.2006 - 16:57 Uhr]
manga-maniac:
@DSausJapan
http://de.wikipedia.org/wiki/ASX

lies es nach ;)

ich muss zugeben dass ich ne weile lang auch sehr von dem kartenspiel fasziniert war ^^ aber das is vorbei und nochmal spielen werd ichs wohl selbst aufm DS net
gibt aber noch genug leute die sich dafür begeistern können denk ich ^^
14 comments
[02.09.2006 - 17:01 Uhr]
$Nigga$:
natürlich mit dem ds
117 comments
[02.09.2006 - 17:26 Uhr]
LinkDMP:
Ich find cdas Video irgendwie cool aber das liegt warscheinlich auch an den sympatischen Protagonisten^^
Aber ich mag das Kartenspiel auch sehr gerne und die Grafik ist wirklich top
619 comments
[02.09.2006 - 17:56 Uhr]
QakiDS:
ich könnte jetzt in den verschiedensten brauntönen sagen was ich von diesem spiel halte
aber das lass ich lieber mal ;)
979 comments
[02.09.2006 - 18:32 Uhr]
ahnstr:
diese spiele fangen auch langsam an sich zu häufen
5 comments
[02.09.2006 - 19:15 Uhr]
Nocte:
War noch nie fan von Karten Spielen als Videogame und werde es wohl auch nie sein. Grfik siet wirklich net aus. Vieleicht wird sich ja mal die Gelegenheit ergeben reinzuspielen dann werde ich diese garantiert nützen. Aber um es zu kaufen bietet es mir zu wenig
51 comments
[02.09.2006 - 19:24 Uhr]
renezeros:
Für mich ist's nichts, aber jetzt weiss ich, was ich meinem Bruder zum nächsten Geg.Tag hole ;)
20 comments
[02.09.2006 - 20:23 Uhr]
TheGreatMe:
Wow, das erinnert direkt an Pokemon Stadium, von daher sehr interessant obwohl ich noch nie dieses kartendings gespielt hab.
1540 comments
[02.09.2006 - 20:52 Uhr]
Mägi:
Nix für mich lieber mal ein Magic the Cathring Game ^^
715 comments
[03.09.2006 - 02:49 Uhr]
Balmung:
Naja, das Gameplay sieht zumindest bei den Kartenkämpfen exakt so aus wie bei Nightmare Troubadour. Da scheint sich als an der Game Engine wenig geändert zu haben. Also ich spiel immer noch ab und zu gern ne Runde Nightmare Troubadour auf meinem DS Lite, mir machts immer wieder Spass. Falls das GX einen Online Modi kriegt, wärs vielleicht eine Überlegung wert.
5024 comments
[03.09.2006 - 08:30 Uhr]
Freezer:
Schon wieder ein neuer Yu-Gi-Oh-Teil. Dass denen da immer noch Änderungen einfallen, wundert mich schön langsam.
530 comments
[03.09.2006 - 11:50 Uhr]
Deeenis:
die grafik ist gut aber das spiel ist nichts für mich.
263 comments
[03.09.2006 - 11:54 Uhr]
Oni Link:
Hmm das ist wohl nichts für mich, aber für die fans sicher ein must have titel. :D
525 comments
[03.09.2006 - 13:04 Uhr]
i_freshman:
Kann mir wer den link geben wo das Video mit dem Internet Explorer abgespielt wird. Dieses Video kann von meinem Media Player nicht gut abgespielt werden wegen Pufferung. THX
524 comments
[03.09.2006 - 16:47 Uhr]
compactflash:
@Balmung: Mit dem Wifi geb ich dir Recht.

Und Nightmare Troubadoure war eines meiner bisher besten NDS Spiele dieses Gernes...

Ich besitze zwar selbst auch noch Karten, spiele aber nicht mehr...
20 comments
[03.09.2006 - 17:29 Uhr]
Kati0806:
Da ich Yu-Gi-Oh! sowieso nicht mag, würde mir dieses Spiel sicher auch nicht gefallen. Die Grafik scheint recht hübsch zu sein, also ziemlich echt und detailiert. Naja, kaufen würde ich es mir nicht, aber für Yu-Gi-Oh!-Fans...Nur zu!
2580 comments
[06.09.2006 - 16:08 Uhr]
supermariofan:
Sieht ganz gut aus, mal schauen ob es besser als der Vorgänger wird.
Hoffentlich wird es einen Onlinemodus geben...