PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.09.2006 , 23:33 Uhr
von  [ Miroque ]

Neue Pokémon - Die Jagdsaison rückt näher

Bereits in den vergangenen Wochen konnte man deutlichst spüren, dass die neuen Pokémon-Editionen „Diamond & Pearl“ nun wirklich im Vormarsch sind und den Hype um die knuddeligen Taschenmonster wieder gehörig ankurbeln. Vor allem durch die regelmäßig erscheinenden Spielemagazine „Famitsu“ und „Coro Coro Comic“ sickern stetig neue Fakten und natürlich Bilder zu den Fans durch.

Aktuell zeigt aber das Titelblatt eines im Oktober erscheinenden Kalenders eine interessante Neuigkeit: Neben Elektromaus Pikachu, den neuen Startern und den beiden legendären Cover-Pokémon finden sich zwei bisher unbekannte Monster in dieser fröhlichen Runde wieder.
Eines von ihnen scheint im Bezug auf das Design von einer asiatischen Katzenart inspiriert worden, die andere Kreatur weist deutliche Ähnlichkeiten zu Piepi oder Chaneira auf. Die Bezeichnungen der fantasievollen Neulinge, sowie deren Typen sind bisher unbekannt.

Erst heute Mittag berichteten wir über eine extraschmucke Variante des innovativen Doppelbildschirms, jetzt haben wir schon die nächste Edelkreation im Programm.
Um nämlich potentielle Kunden weiterhin an einer Anschaffung der kommenden Pkmn-Editionen interessieren zu können, plant Nintendo pünktlich zu deren Release (28.09. in Japan) eine spezielle Version des DS lite auf den Markt zu bringen.
Schließlich hat die gleiche Masche mit der limitierten DSL-Edition zum Start von „Final Fantasy III“ sehr gut funktioniert und die Verkaufszahlen außerordentlich positiv beeinflusst.
Für den üblichen Preis von 16.800 Yen (umgerechnet ca. 112 Euro) können japanische Zocker bald den mit Diarugu und Parukia (die diesmaligen Cover-Pokémon) bestückten Handheld erstehen.

Bilder zum durchgestylten Pokémon-DS und den oben genannten Neueinsteigern findet ihr im Screenviewer.

Share -
Quelle:  Filb.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

34 Kommentare

43 comments
[01.09.2006 - 23:49 Uhr]
Regeneration:
Erster :P

cool...
Aber wieviele DSL-Specials wollen die noch machen? Wird langsam unübersichtlich ^^

Trotzdem tolle Infos ^^

PS: Netter Effekt ^^
124 comments
[01.09.2006 - 23:54 Uhr]
maxi34:
Sieht extrem geil aus!!

Wenn der nach EU kommt, wird der sowas von gekauft!

*Pokefanbin*
270 comments
[02.09.2006 - 00:03 Uhr]
samo66:
wann kommt des endlich zu uns? ich will des haben. ich will neue monster fangen.

der dsl gefällt mir zwar nicht so gut, aber nintendo weis es halt, es zu seinen gunsten zu nutzen.
125 comments
[02.09.2006 - 00:07 Uhr]
rub3n:
des spiel wird geil aber ich will nich so lange warten
619 comments
[02.09.2006 - 00:46 Uhr]
QakiDS:
und sie rollt wieder! die merchandisingwelle
62 comments
[02.09.2006 - 01:22 Uhr]
Knusprig:
wow...als ich von dem "durchgestylten Pkmn DS" gelesen hab, dachte ich eher an völlig übertriebene motive... aber der sieht ja wirklich ziemlich stylisch aus O.o
703 comments
[02.09.2006 - 07:45 Uhr]
Mega Duran:
wirklich, der ds lite sieht echt mal richtig gut aus, besser als...so ziemlich jede special edition irgendeines handhelds bis jetzt. Nich so knallig wie das pikachu n64 oder der pokemon gba, sondern so richig schön dezent, weiter so!
14 comments
[02.09.2006 - 08:36 Uhr]
$Nigga$:
jjjjjjjjjjjaaaaaaaaa eeeeeeennnnnnnnddddddlliiiiicccchhhhhh
169 comments
[02.09.2006 - 09:46 Uhr]
Zeldamaster:
Das Spiel wird der Hammer! Der DS lite im Pokemonlook sieht auch richtig Klasse aus! Freu mich auf die Games!!!
51 comments
[02.09.2006 - 10:41 Uhr]
renezeros:
Ich freu mich auf das Spiel, aber den DSl find ich hässlich!
133 comments
[02.09.2006 - 10:51 Uhr]
isdochegal:
Die dazugehörige Sonderform des DSL find ich echt hübsch. Dieses schwarz mit dem gold und silber gemischt sieht gut aus. =)
Obwohl ich die legendären Pokémon irgendwie einfallslos und ein bisschen hässlich finde. ^^'
Egal, ich freu mich auf die Spiele, hoffentlich dauert es nicht so lange, bis sie auch zu uns kommen.
979 comments
[02.09.2006 - 11:47 Uhr]
ahnstr:
tolle neuigkeiten
aber der ds sieht ja net soo doll aus
343 comments
[02.09.2006 - 11:51 Uhr]
Painkiller:
Das Spiel ist wahrscheinlich nicht mehr als "mangelhaft" udn diese 2 "Pokemon" aufm Lite verschandeln das ganze einfach nurnoch, ich verstehe nicht, wie man so Herzlos gegenüber dme DSLite sein kann. Was das Spiel anbelangt, sieht kacke aus, für mich sind das keine Pokemon, das sieht eher aus wie Digimon, solche Viecher zeichnen das krieg ich au grad noch hin. Grafisch gesehen kann der DS eh mehr, und der Rest, dazu brauch ich gar nxi zu sagn.
525 comments
[02.09.2006 - 12:10 Uhr]
i_freshman:
Der DSL sieht so edel aus...wahnsinn. Nur schade dass er zu 90% nicht nach Europa kommt. Die Japaner haben es so gut.
530 comments
[02.09.2006 - 12:44 Uhr]
Deeenis:
also das spiel wird bestimmt gut aber der DS lite sieht ja nich so toll aus.
210 comments
[02.09.2006 - 12:51 Uhr]
Dreamer:
Boah der sieht echt super gut aus das passt garnicht zum schwulen pokemon o.O
240 comments
[02.09.2006 - 13:32 Uhr]
Moorhuhn:
Yeah ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen Editionen. Der DS lite sieht geil aus. Schade, dass es den wohl nie in Europa geben wird... Wenn ich groß bin, zieh ich nach Japan!
35 comments
[02.09.2006 - 13:34 Uhr]
checkerbene:
Jo, echt cool!
1540 comments
[02.09.2006 - 14:08 Uhr]
Mägi:
*Pokemonhasser* unnötig für mich aber viel spass an die anderen und ich will meinen DS lite wieder haben.
70 comments
[02.09.2006 - 14:40 Uhr]
Fahrstuhl:
Der DSL sieht wirklich sehr cool aus, aber die Pokemon gefallen mir nicht... Ich fand schon die Rubin/Saphir Viecher lieblos hingeschludert. Die Viecher wirken viel zu rund, ohne böse Krallen oder harte Kanten.
343 comments
[02.09.2006 - 14:45 Uhr]
Painkiller:
Wenn ihr alle nach Japan ziehen würdet, nur um solche hässlichen Teile zu bekommen, wären wir hier fast alleine. Was is daran so schön, kann man sich evtl. sogar selber"basteln". Ganz einfach, die Viecher sind doch auf der Verpackung vorne drauf, schneidet die aus und macht daraus eine Schablone, dann lasst ihr die ganze Kacke von einem Graffity- Sprayer sprühen und schon habt ihrs. Selbst ist der Mann, die Frau, der Junge, das Mädel.

@Moorhuhn: Du wirst niemals gross wenn du immer noch Pokemon spielst xD
51 comments
[02.09.2006 - 15:22 Uhr]
renezeros:
@Moorhuhn:
Ich komm mit nach Japan. Das hab ich schon ewig lang geplant und ich mach das bestimmt auch. :D
186 comments
[02.09.2006 - 16:13 Uhr]
Juan:
Oh...ich will jetzt den DS-Lite, wenn möglich dieser Pokemon-Special :) hehe ^^, zum glück wird man durch das warten belohnt...aber ja, die meisten pokemon kenn ich ja schon und für alle die es noch nicht kennen: filb.de ;)
343 comments
[02.09.2006 - 21:01 Uhr]
Painkiller:
Japan isn schönes Land, aber dahin ziehen würd ich net^^ is zu voll dort.
1540 comments
[02.09.2006 - 21:39 Uhr]
Mägi:
Ach was will man in Japan die essen nur so grausiges Zeugs dass man da verhungern würde und ausserdem find ich dass die Ds damit scheisse aussehen.
UNNöTIG
736 comments
[03.09.2006 - 00:17 Uhr]
Tinnte:
mannmannmann, das gerät sieht ja wirklich schmuck aus! wenn das motiv auch noch entweder frei wählbar oder zumindest einigermaßen akzeptabel wäre, dann würd ich mir glatt doch nen dsl holen ^^
171 comments
[03.09.2006 - 04:36 Uhr]
Arjan:
Noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=pGx8hqamKUA&eurl
5024 comments
[03.09.2006 - 08:29 Uhr]
Freezer:
naja - immer wieder das gleiche
253 comments
[03.09.2006 - 13:19 Uhr]
Jirachi:
juhuu! Ich kanns kaum noch abwarten, mein DS braucht wieder mehr Futter^^
745 comments
[03.09.2006 - 20:47 Uhr]
Nintendog:
Sehr schade, dass es diese Variation des DS nicht in weiß gibt. Sieht aber trotzdem sehr geil aus.
149 comments
[04.09.2006 - 10:54 Uhr]
wuestenfuchs:
... und wenn es das einzige Videospiel auf Erden wäre... nein danke, aber irgendwo müssen noch Grenzen existieren ....
2580 comments
[04.09.2006 - 18:28 Uhr]
supermariofan:
Ich freue mich schon auf das Spiel, ich werde es mir sicher kaufen!
53 comments
[06.09.2006 - 10:49 Uhr]
Shini:
@Painkiller das ist ein Kommentar Bereich eigentlich nur für einen Post! Und wen intresiert ob du die viecher selber malen kannst oder nicht.

Pokemon war schon immer ein gutes spiel , auch wenn ich nicht unbeedingt der pokemonfan bin, muss ich das dem spiel lassen, es kann fesseln und vom Gameplay sucht es noch seines gleichen. Hoffe der Neue Pokemon Teil wird genauso ein Erfolg
343 comments
[06.09.2006 - 16:44 Uhr]
Painkiller:
@shini: Was du von mir denkst oder nicht denkst is mir scheissegal, und deine Meinung intressiert mich auch net, ich schreib soviel wie ich bevorzuge, anstatt, dass das PlanetDS team motzen würde sollten se ne Edit funktion mal machn, dann reicht ein Post. Achja und ich weiss nich, bistu dir sicher das du 20 bist? Mit 20 Pokemonspiele noch gut zu finden is nich ganz normal ... Ausserdem du must meinen Post ja nich lesen´!