PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.08.2006 , 01:41 Uhr
von  [ drake ]

Erste Screens zu Asphalt Urban GT 2

Kaum wurde der Titel neu angekündigt, gibt es auch schon die ersten Screens! Nach dem Erfolg des ersten Teiles entschied sich Ubisoft auch den zweiten Titel, welcher wie der erste ursprünglich auf dem N-Gage erschien, auf den Nintendo DS zu bringen. Diesmal gibt es auch eine PSP-Version.

In sechs verschiedenen Modi wird man auf etwa 30 verschiedenen Strecken rumdüsen können. Dabei hat man die Möglichkeit 36 verschiedene Fahrzeuge (darunter auch Motorräder) zu wählen, die man wie im Vorgänger auch tunen kann. Wie auch der erste Teil basiert dieses Spiel auf der N-Gage Version. Die Spiele werden von Virtuos und Game Source entwickelt. Schon im November soll das Spiel für den Nintendo DS erhältlich sein!

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

39 Kommentare

2347 comments
[25.08.2006 - 01:44 Uhr]
drake:
Sieht echt genial aus! Fand den ersten Teil super, hab ihn aber nicht mehr. Dieses Spiel könnte den Weg in meine Sammlung finden. Ich bin schon gespannt, wie das Spiel in Bewegung aussieht und was dann später erste Wertungen sagen ^^
74 comments
[25.08.2006 - 02:46 Uhr]
Sonic7:
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Das siet über Geil aus Alter!!! ich liebe es aufm N-GAGE... 100% Kaufe ich das auch aufm DS!
71 comments
[25.08.2006 - 04:44 Uhr]
DaRk-Wii:
geile grafik holl ich mir !
291 comments
[25.08.2006 - 07:46 Uhr]
TheEdge:
geile grafik wo? find es bissel grob pixelich, kann aber auch an den bildern liegen, ansonsten find ich es trotzdem toll
28 comments
[25.08.2006 - 07:50 Uhr]
ersssssiin:
naya ich hole es mir glaube ich nicht
87 comments
[25.08.2006 - 08:20 Uhr]
Core:
vielleicht wurde vom 1er teil gelernt und der zweite wird gar nicht mal so schlecht!
619 comments
[25.08.2006 - 09:19 Uhr]
QakiDS:
hab den ersten teil und finde das ist das beste rennspiel (ausser Mario Kart) für den DS.
die cokpitansicht beim motoradfahren bleibt bei mir übrigens ausgeschaltet da es ja keinen scheibenwischer gibt um den pixelbrei wegzuputzen ;)
249 comments
[25.08.2006 - 10:50 Uhr]
julian64:
echt geile grafik, also die autos sehen auf jeden fall schon mal besser aus, als bei NfS carbon..
29 comments
[25.08.2006 - 10:50 Uhr]
maggi:
toll einfach geniaaaaaaaaaaaaaaal hol ich mir fix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
530 comments
[25.08.2006 - 11:00 Uhr]
Deeenis:
bitte gibt es da ein porsche carrera GT
144 comments
[25.08.2006 - 11:23 Uhr]
Mastermind:
Warum konnte Burnout auf dem DS nicht so aussehen?
Und dann noch die Effekte von diesem Mario Basketball Spiel ---> Perfekt!!!

Mfg. Mastermind
30 comments
[25.08.2006 - 11:47 Uhr]
lässu:
Sieht gut aus, nur besitze ich schon Mario Kart und werde deshalb wahrscheinlich nicht schon wieder ein Rennspiel kaufen
649 comments
[25.08.2006 - 11:51 Uhr]
gollum1:
schön sogar ein motor bike is dabei.
177 comments
[25.08.2006 - 11:59 Uhr]
Mugen:
pixelig finde ich es allerdings auch, aber die bunten farben gefallen mir.
108 comments
[25.08.2006 - 12:10 Uhr]
Matze-DS-Checker:
Ich bin stolzer besitzer des ersten teils und kann nur sagen dass sich da einiges getan hat, des gamer muss hammergeil werden
343 comments
[25.08.2006 - 12:26 Uhr]
Painkiller:
Man sieht das grottig aus, da schaut selbst Nfs Carbon noch besser aus. Warum bringen se son Flop net mal auf Psp. Da wäre die Grafik wenigstens besser
851 comments
[25.08.2006 - 12:48 Uhr]
Swordi:
Sieht ziemlich gut aus. Wenns besser als Teil 1 wird, dann hol ichs mir vielleicht.
117 comments
[25.08.2006 - 13:28 Uhr]
LinkDMP:
Die Screen sehen zwar ein wenig verpixelt aus aber in Bewegung ergibt das bestimmt eine tolle Grafik^^
Die Autos sehen auch sehr viel besser aus als bei NFS, sie haben viel mehr deteils. Ich denke das Spiel könnnte ein richtiger Toptitel werden.
24 comments
[25.08.2006 - 15:57 Uhr]
2occ3r:
jo net schlecht. wenn die steuerung noch gut wird wandert dieses spiel in meiner sammlung. bzzzzzzzzzzzzz
979 comments
[25.08.2006 - 16:28 Uhr]
ahnstr:
wow
das sieht ja wahnsinnig gut aus
307 comments
[25.08.2006 - 17:37 Uhr]
Thunder88:
Sieht schon besser aus als der Vorgänger,
dabei bemerkt man das die carren gut Detailert sind und die Umgebung besser aufgebaut wird.
Bei den Spiel sieht auch die map super unkompliziert aus, naja so wie es aussieht
wird das ein gutes Spiel.Ob es auch flüssig laufen wird...
50 comments
[25.08.2006 - 17:44 Uhr]
Deathm2k:
Bild ich mir das nur ein, oder haben die Entwickler etwas an der Grafik getan. Die N-Gage Version sah bei weitem net so gut aus. Naja mal auf Videos warten!
1540 comments
[25.08.2006 - 17:47 Uhr]
Mägi:
ES hat keinen Online Modus.
Aber es sieht geil aus nicht wie bei Snowboard Kids dass da weit entfernte Gebäude einfach plötzlich kommen.
Gibt es eine Auto Liste, beim Vorgänger gab es ja megaviele Autos.
Ich wünschte mir noch einen Bugatti 16VD Iverdon oder so.
Spiel sieht geil aus.
169 comments
[25.08.2006 - 18:15 Uhr]
Zeldamaster:
Die Grafik ist echt Hammer! Freu mich auf bewegte Bilder! Mal schauen was draus wird!
437 comments
[25.08.2006 - 18:18 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
War schon auf dem N-Gage sehr geil, kann auf dem DS nur besser werden!

Die erste N-Gage-Portierung auf die PSP *g*
14 comments
[25.08.2006 - 19:47 Uhr]
Shedda:
sieht geil aus
167 comments
[25.08.2006 - 20:57 Uhr]
kirsche:
sieht sehr cool aus. hauptsache die haben die crashs mit dem gegenverkehr etwas besser geregelt. beim ersten teil hat man, wenn man in den gegenverkehr rauscht, nix zu befürchten, dafür sind aber alle nachfolgenden gearscht, wenn sie ins querstehende fahrzeug fahren.

@painkiller: hast du wahrnehmungsstörungen?
92 comments
[25.08.2006 - 21:50 Uhr]
DS-Mann:
WoW! Sieht echt gut aus. Und vorallem nach viel mehr abwechslung sieht es auch aus. Ich hoffe jetzt nur noch das das Gameplay nicht so eintönig wird wie es beim ersten teil einbißchen der fall war.
343 comments
[26.08.2006 - 11:03 Uhr]
Painkiller:
@kirsche: wenn du mich schon beleidigst gebe auch ne begründung dafür. aber ich beantworte dir das mit nein. ich finde man muss nicht beleidigt werdn nur weil man seine eigene Meinung in einem öffentlichen Portal kundgibt oder? Ich mag keine Rennspiele, aber das geht dich einen feuchten Dreck an.
120 comments
[26.08.2006 - 12:15 Uhr]
Lilran:
Also, ich finde es sieht sehr gut aus, aber beim spielen hat man davon zumindest im ersten Teil wenig gemerkt...es sieht auf Screens einfach besser aus als auf dem DS.
Ausserdem fand ich das Fahr Verhalten im ersten teil relativ schlecht, ist aber GEschmackssache.
Die Grafik, sieht wenn man die Srfeenshots vergleicht nicht viel besser aus... vergleicht mal den Dritten screen von AUGT mit dem zehnten von AUGT2.
(der Wagen sieht eigentlich identisch aus.)
@Painkiller: Dein erster Kommentar war schon merkwürdig...
1. Hat das Spiel ohne zweifel eine für DS-Verhältnisse annehmbare Grafik.
2. Bringen sie das Spiel auf die PSP!
3. Machst du die Grafik des DS runter und gleichzeitig die PSP, vielleicht sollest du das Handheldgamen einfach lasen... (?)
4. Wenn es Kirsche einen feuchten Dreck angeht ob du Rennspiele magst oder nicht, schreibst du am besten nicht in ein öffentliches Portal...
343 comments
[26.08.2006 - 14:00 Uhr]
Painkiller:
Das mit dem feucthen Dreck angehen, war auf Meine Meinung bezogen. Zudem habe ich nicht gesagt, das es in bewegten bildern schlecht aussieht, sondern die qualität der bilder, ich freue mich jednefalls schon auf mehr bewegte bilder, nur eins is zu sagen, der DS kann mehr, das sieht man an MPH und TotT, und FF3 für mich is dieses Spiel eher lieblos so wie bis etzd jedes Rennspiel für den NDS
2580 comments
[26.08.2006 - 15:06 Uhr]
supermariofan:
Wow, das sieht echt gut aus!
263 comments
[26.08.2006 - 15:53 Uhr]
Oni Link:
Sieht gut aus mal schauen was da noch kommt. ^^
174 comments
[26.08.2006 - 19:07 Uhr]
Smoker:
ich hab zwar den ersten teil nie gespielt aber dafür so gut wie alle anderen rennspiele aufm ds.
hoffe dass jetzt endlich mal ein gutes racing game kommt denn ausser mkds sind doch alle völliger schrott und die need for speed reihe auf dem ds ist doch die völlige verarsche, die ruhen sich auf erfolgen zu sehr aus. seit dem 2. teil wird jedes spiel noch schlechter(auf dem ds)
hoffentlich hat man bei diesem spiel aus fehlern gelernt und es wird endlich mal ein gutes rennspiel!!!!!
167 comments
[26.08.2006 - 21:18 Uhr]
kirsche:
@painkiller: wie sollte denn deiner meinung nach ein screenshot von nem "nicht-lieblosem" rennspiel aussehen? das nds hat nunmal grenzen. du kannst da keine screenshots erwarten, wie man sie vom pc- oder heimkonsolenrennspielen kennt. das schnelle 3d-grafik auf dem nds als bildschirmfoto pixelig aussieht, ist nunmal kaum zu verhindern. und mal ehrlich, die bilder sehen nicht wirklich schlecht aus.
außerdem reg dich nicht so auf, wenn dir jemand ne frage stellt. zum einen bellen nur getroffene hunde, zum anderen kommt ne coole antwort besser als diese keiferei.
343 comments
[27.08.2006 - 11:41 Uhr]
Painkiller:
@Kirsche: Es ghet mir weniger um die Grafik sondern eher auf das Gameplay, die müssen es verbessern sonst wird das Spiel nicht besser, ich kann mich nunmal, mit toller Grafik allein, nicht abfinden. Hier muss die Steuerung stimmen, dann wird das Spiel sicherlich gut. War schon dumm zu sagn das es kacke aussieht aber Stand-Screens sehn nie gut aus, deswegen warte ich erstmal auf bewegtes.
5024 comments
[27.08.2006 - 20:04 Uhr]
Freezer:
Naja, wenigstens keine dämliche Lenkradsteuerung via Touchscreen.
815 comments
[28.08.2006 - 11:41 Uhr]
atex:
sieht sehr gut aus! ich habe den ersten und zweiten teil auf n-gage geliebt, obwohl beide titel sehr verschieden vom gameplay sind!
390 comments
[29.08.2006 - 16:44 Uhr]
KoMa:
iiiih ist das bunt >.<