PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.08.2006 , 19:12 Uhr
von  [ Trunx ]

GC06: Video zu Spyro DS


Der kleine Drache ist zurück! Auf der Games Convention spielbar nutzten wir die Gunst der Stunde, um ein wenig ins neueste Abenteuer zu schnuppern. Ein Video ist dabei auch hinzugekommen.



Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

319 comments
[24.08.2006 - 19:18 Uhr]
Michi89:
Sieht doch schon mal gut aus ;) Ich hab Spyro aber nie gezockt
71 comments
[24.08.2006 - 19:29 Uhr]
DaRk-Wii:
geht so ! net das beste aber auch net das beste game !
78 comments
[24.08.2006 - 19:33 Uhr]
Jan2:
Ich als alter Spyrofan finde die Teile für die Konsolen besser.
9 comments
[24.08.2006 - 19:34 Uhr]
thomasrichinger:
Keine 3D-Grafik? Dann siehts ja bis auf
den oberen Schirm aus wie die alte GBA-
Version.
Sowas wie auf der PS-1 hätten die aber
schon hinbekommen können.
402 comments
[24.08.2006 - 19:36 Uhr]
Dragon Hunter:
Man was ist bloß aus Spyro geworden!
Insomniac Games warum habt ihr so ein gutes Spiel solche schlechten Entwickler abgegeben!
Auf der PlayStation TOP!
Ich habe auch Spyro Getaway to Glimmer und (Teil 2) und Spyro Year of the Dragon (Teil 3) für die PlayStation von Insomniac Games sind auch alle beide teile verdammt geil, sind für mich einer der besten Jump & Runs die es gibt!
Aber später kam als die PlayStation 2 rauskam kündigten sie gleich auch ein Spyro für die PS2 an!
Ich wollts mir schon fast kaufen weil mich auch die Trailer und so beindrruckt haben!
Aber dann, bei einer Seite hat das Game irgendawas mit 60 bekommen und seit dem lasse ich lieber von Spyro die Finger weg weil das nicht vom hause INSOMNIAC GAMES kommt!
Naja egal, also wie ich sehe ist das neue Spyro für den DS auch nicht so toll!
Wird auch nie wieder toll sein, da holl ich lieber mein altes Spyro für die PlayStation raus und zocks dann da!
Macht viel mehr bock^^!
263 comments
[24.08.2006 - 20:23 Uhr]
Oni Link:
Hmm von Spyro hab ich eigentlich mehr erwartet. :/
1540 comments
[24.08.2006 - 20:34 Uhr]
Mägi:
Das ist ja schon fast eine Beleidigung.
Der ERste Titel bekam ne glatte 5 und dieser scheint auf dem Besten weg dahin zu sein.
46 comments
[24.08.2006 - 20:57 Uhr]
TheInnocent:
@ Dark wii: Nicht das beste aber nicht das beste?? :-)
619 comments
[24.08.2006 - 21:05 Uhr]
QakiDS:
sieht in der tat nicht schlecht aus aber die kameraansicht gefällt mir überhaupt nicht
nettes intro
5024 comments
[24.08.2006 - 21:42 Uhr]
Freezer:
Viel hat man ja nicht gesehen, aber es sieht gar nicht mal so schlecht aus.
979 comments
[24.08.2006 - 21:50 Uhr]
ahnstr:
maja etwas besser hätte es schon sein können
5 comments
[24.08.2006 - 23:07 Uhr]
Nocte:
Naja hab Spyro nie gross gespielt, nur mal beim Kumpel reingespielt. HAt mir eigentlich nie schlecht gefallen, das was ich aber hier sehe haut mich nicht vom Hocker. Solche spiele wären was für die PSP da braucht man die 2 Screens ja gar nich und den Touchscreen schon gar nicht.
117 comments
[24.08.2006 - 23:34 Uhr]
LinkDMP:
Ich weiß ja auch nit aber Spyro war nie so mein Fall, schon auf der Playstation net...Und der Teil hier auf dem DS sieht für mich auch nit gerade ansprechend aus. Allein die Kameraeinstellung find ich schon abartig, von der Grafik gar nicht erst zu reden. Ist vllt. auch Geschmacksache...nur eben nicht meine...
87 comments
[25.08.2006 - 08:23 Uhr]
Core:
mir gefällt die ds version nicht so! spyro muss im reinen 3D sein, so wie für die playstation! spiel auch lieber die ps version!
530 comments
[25.08.2006 - 10:59 Uhr]
Deeenis:
also ich find die grafik mittelmäßig
2580 comments