PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.08.2006 , 15:25 Uhr
von  [ Trunx ]

GC06: Erstes Video zu Tomb Raider Legend


Lara is back! In ihrem ersten DS-Abenteuer hüpft die Kampf-Archäologin in einer Mischung von 2D- und 3D-Adventure durch die Gegend. Die Story folgt dabei dem großen Vorbild, das Game wurde jedoch um zahlreiche DS-Features erweitert. So kann man auf dem unteren Bildschirm z.B. die Waffen wechseln und muss bei einem Kampf die Feinde mit dem Touchscreen abschießen.



Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

2580 comments
[23.08.2006 - 15:45 Uhr]
supermariofan:
Sieht nicht schlecht aus, mal schauen!
815 comments
[23.08.2006 - 17:05 Uhr]
atex:
Oha, ein 2D Jump´n´Run Game in 3D, sieht garnicht mal so schlecht aus! Könnte vielleicht gut werden! Mal in Auge behalten!
120 comments
[23.08.2006 - 17:06 Uhr]
Kun3:
Ich wollte immer die GB-Teile haben, ich glaube mit diesem Teil habe ich eine Chance, wenigstens ein 2D Tomb Raider zu bekommen. Toll.
117 comments
[23.08.2006 - 17:13 Uhr]
LinkDMP:
Mit der PC Version wird der DS zwar warscheinlich nicht mithalten können aber es sieht trotzdem sehr gut aus. Ich bin auch froh darüber das die DS spezifischen Eigenschaften genutzt werden sollten denn das macht diesen Teil der TR Serie wirklich außergewöhnlich;-)
524 comments
[23.08.2006 - 17:39 Uhr]
compactflash:
Schade, und ich hatte mich auf ein Third Person Teil gefreut... Naja, die Grafik is aber ganz Ok, erinnert mich n bissel an Fluch der Karibik 2 - Death Men's Chest fürn DS.

Gruß:

Pas
619 comments
[23.08.2006 - 18:35 Uhr]
QakiDS:
ja sieht nich schlecht aus aber war noch ne ein
fan von lara croft
167 comments
[23.08.2006 - 18:48 Uhr]
kirsche:
an dem video ist die "ein colt für alle fälle"-musik im hintergrund noch das beste.
tomb raider war noch nie mein fall.
1540 comments
[23.08.2006 - 20:38 Uhr]
Mägi:
Nee das muss 3-D sein aber wie man schiesst ich will doch keine Fingerabdrücke auf dem TS.
229 comments
[23.08.2006 - 21:18 Uhr]
Imker:
sieht zwar gut aus, aber ich mag tombraider einfach net

@mägi:
Zu den fingerabdrücken sag ich nur "ROFL OMG" ;-)
263 comments
[23.08.2006 - 21:33 Uhr]
Oni Link:
Hmm sieht schon mal gut aus

@mägi:
Ich würde für das spiel extra Schutzfolien kaufen. :P
979 comments
[23.08.2006 - 22:22 Uhr]
ahnstr:
naja, könnte besser aussehen, aber schlecht is es net
343 comments
[23.08.2006 - 23:45 Uhr]
Painkiller:
Sowas gehört net aufn PC, geschweige denn aufn DS. Bei dem spiel wird enorm Frsut aufkommen sowie das aussieht, ist das zeihmlich unübersichtlich. Nix für mich.
291 comments
[23.08.2006 - 23:54 Uhr]
manga-maniac:
wow @imker du hast dieselbe postleitzahl wie ich.. erstaunlich muss ich sagen ô.o
naja egal mir gefällt das überhaupt net ich find diesen perspektivenwechselmerkwürdig und das ballern gefällt mir au net
50 comments
[23.08.2006 - 23:54 Uhr]
Deathm2k:
Ich find das Spiel sieht ausserordentlich gut aus. Ich hätte mir viel weniger erwartet. Supi das jez so geile Spiele kommen. Ich würd mich aber mehr über paar Multiplayer-Kracher freuen! Es gibt nämlich nix geileres, als wenn man mit paar Freunden einen DS-Abend macht :P
229 comments
[24.08.2006 - 11:28 Uhr]
Imker:
@mangamaniac:
lass ma überlegen, ein 16jähriger mangafreak... sorry, glaub ich kenn dich net :-(

Karlsruhe rockt :P
736 comments
[24.08.2006 - 12:40 Uhr]
Tinnte:
das video is gar nich so übel. mit soner grafik sollte mal ein resident evil nach dem gameplay von resi 4 für den ds erscheinen, das wär doch mal was!
5024 comments
[24.08.2006 - 18:06 Uhr]
Freezer:
Das mit dem Touchscreen-Schussmodus find ich nicht so toll. Da kommt man irgendwie aus dem Rythmus, wenn man plötzlich mitten im Kampf auf dem Touchscreen herumtatschen muss.
46 comments
[24.08.2006 - 20:15 Uhr]
TheInnocent:
Oh ist ja eine Mischund aus 2 und 3D aber ich hatte es eh schon am PC...
Aber endklich bekommen die miesten Entwickler eine ahnsehnliche Grafik zusammen.
530 comments
[25.08.2006 - 10:31 Uhr]
Deeenis:
für die seitenansicht sieht das doch cool aus. aber ich würde mal auf den test abwarten.
89 comments
[25.08.2006 - 16:34 Uhr]
Toadi:
@ Painkiller: warum gehört ein Game wie TR nicht auf den PC? Legend ist nach vielen Enttäuschungen (TR 4,5,6) endlich mal wieder ein richtig geiles Game! Und die Steuerung und Übersicht ist (zumindest auf dem PC) gut bis sehr gut. Gebe Dir aber in der Hinsicht recht, das ich mir das auf dem DS auch nicht so recht vorstellen kann.
125 comments
[26.08.2006 - 22:30 Uhr]
rub3n:
sieht gut aus