PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.08.2006 , 15:17 Uhr
von  [ Trunx ]

GC06: Zwei Videos zu Need For Speed: Carbon


Inspiriert vom neuesten Fast and the Furious-Film mit seinen heißen Rennen im nächtlichen Tokio bringt EA einen weiteren Underground-Racer auf den Nintendo DS. In Need for Speed: Carbon wird man neben Stadtrennen auch in gefährlichen Canyon-Rennen miteinander um die Wette fahren können. Wir haben den Titel auf der GC angespielt und können euch zwei Videos präsentieren. Ein ausführliches Hands On folgt.





Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

89 comments
[23.08.2006 - 15:25 Uhr]
Toadi:
Hmm, so wie der Testfahrer in den Videos fährt, wird die Steuerung wohl wieder nix;)
Mal Abwarten, schon komisch das NFS nur auf dem DS so schlecht ist/war...
2580 comments
[23.08.2006 - 15:30 Uhr]
supermariofan:
Bis auf das Auto sieht alles ganz gut aus.^^
Naja, hoffentlich wird dieser Teil besser als die anderen NFS Teile! (Die auf dem NDS natürlich)
50 comments
[23.08.2006 - 15:31 Uhr]
Deathm2k:
Wer braucht bei so einer Wahnsinnsgrafik noch Steuerung?! Oarg! N1 DS! Endlich nutzt mal ein Entwickler die Möglichkeiten!
2347 comments
[23.08.2006 - 15:31 Uhr]
drake:
Also mir hat NFSU2 trotz der nicht ganz so tollen Steuerung doch noch sehr gefallen, während Most Wanted ja dann wirklich mehr als grottenschlecht war. Ob EA es NOCHMAL schlechter hinbekommt? Also es sieht mal so aus, als würde es wenigstens kein Most Wanted Niveau mehr sein, aber dennoch nicht wirklich überzeugend.
815 comments
[23.08.2006 - 17:05 Uhr]
atex:
Also die Grafik ist OK, mal abwarten wie die Steuerung wird!
127 comments
[23.08.2006 - 18:19 Uhr]
ohman:
Also so schlecht sieht die Steuerung nicht aus, ich denke das Spiel wird auf jeden Fall 70% schaffen.
619 comments
[23.08.2006 - 18:33 Uhr]
QakiDS:
siht nich schlecht aus aber EA hat ja au verdammt noch mal was gut zu machen nach Most Wanted
15 comments
[23.08.2006 - 19:16 Uhr]
Nippelkiff:
da warenb ja deutsche stimmen im hintergrund!!sieht aber geil aus
307 comments
[23.08.2006 - 20:03 Uhr]
Thunder88:
Die Umgebung sieht gut aus aber die Carre könnte Detailerter sein, sonst sind beide videos ganz oK.
522 comments
[23.08.2006 - 20:17 Uhr]
SaschaAsh:
Hm sieht wie eine bessere Variante von Underground 2 aus. Scheinbar auch mit der gleichen Steuerung. Sogesehen schon mal ok. Ich bin ja grade am Underground 2 zoggen und es macht wirklich Spaß, trotz kurzer eingewöhnung an die Steuerung.
1540 comments
[23.08.2006 - 20:45 Uhr]
Mägi:
Sieht sehr schwammig aus.
klobig sehen die Autos gerade auch aus.
229 comments
[23.08.2006 - 21:20 Uhr]
Imker:
was für ein noob saß denn da am steuer?

omg, dieses schadensmodell ist sooo schlecht... der rast gegen ein auto, rammt dann an die leitplanke und fährt dann weiter... zum glück hab ich den dtm-race-driver 3 fürn pc!
649 comments
[23.08.2006 - 21:28 Uhr]
gollum1:
Steuerung sieht wieder mal sch*** aus.Und wieder kein schadensmodell.
263 comments
[23.08.2006 - 21:30 Uhr]
Oni Link:
Hmm die Steuerung ist wirklich nicht toll aber mal abwarten.
979 comments
[23.08.2006 - 22:18 Uhr]
ahnstr:
die video sehen akzeptabel aus wie ich finde
117 comments
[23.08.2006 - 22:21 Uhr]
N4ever:
Die Grafik is hübsch und nette Lichteffekte finde ich. Bitte EA, mach endlich mal ein gutes DS Spiel:D
343 comments
[23.08.2006 - 23:42 Uhr]
Painkiller:
Sie scheinen die Kollisionsabfrage zu verbessert ham, bei NFSU2, das mir eig ganz gut gefiel, flog man im himmel rum sobald man ein auto berührt hat, die steuerung scheint zu viel Steering zu ham, und wird anscheinend wieder vermurxt, und die Grafik geht in ordnung, sind allerdings nur schlecht quality Pic´s, bzw schlechte bewegte Bilder.
417 comments
[23.08.2006 - 23:54 Uhr]
Silver_7:
hmm die grafik siht sehr geil aus, aber für das fahr-verhalten des fahrers gibt es nur 2 erklärungen: entweder die steuerung ist scheiße, oder er musste mit einer hand die kamera halten ;)
736 comments
[24.08.2006 - 12:37 Uhr]
Tinnte:
sieht ja schonmal recht dynamisch aus das ganze. aber wie unnötig is denn bitte das licht da am auto???? das sieht 1. scheiße aus und hat 2.keinen straßenerhellenden effekt, sieht zumindest da im video so aus!
achja und der testfahrer da is shice ^^
5024 comments
[24.08.2006 - 18:05 Uhr]
Freezer:
Nett, nicht mehr und nicht weniger. Mario Kart wird da wohl mein Favorit bleiben.
46 comments
[24.08.2006 - 20:04 Uhr]
TheInnocent:
Sieht schon mal sehr gut aus, aber weiß nicht ob ich das nicht sowieso schon am PC haben werde, also erst mal schaun, wies so wird...
530 comments
[25.08.2006 - 10:29 Uhr]
Deeenis:
jetzt mal erlich: Das ist die beste need for speed grafik auf einem handheld. und sonst finde ich das spiel auch cool.
125 comments
[26.08.2006 - 22:27 Uhr]
rub3n:
also die grafik is doch mal hammer nur die steuerung macht mi zu schaffen
390 comments
[29.08.2006 - 15:02 Uhr]
KoMa:
loooooooool ich glaub der vw golf fährt da aber einiges zu schnell xD
grafik schaut geil aus, wollt eh schonmal ein rennspielt fürn DS ~~> da wird das hier mein erstes!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau