PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.08.2006 , 15:03 Uhr
von  [ Iceman ]

Sunflowers präsentiert Anno 1701 DS

Wirtschafsimulation aus Deutschland. Sunflowers Interactive Entertainment GmbH hat auf der heutigen Pressekonferenz auf der Games Convention in Leipzig angekündigt, dass eine Umsetzung der dritten Instanz der Anno-Saga, Anno 1701, auf dem Nintendo DS in Entwicklung ist. Ziel des Spiels ist es unbekanntes Land zu erforschen und zu besiedeln. Die Steuerung wird komplett via Stylus umgesetzt und so wird man auf dem Touchscreen neben der Levelkarte auch ein entsprechendes Menü vorfinden. Der obere Bildschirm wird genutzt, um einen Statusbericht zu zeigen. Hier findet man vorhandene Ressourcen, Bevölkerungsangaben und mehr.

Erste Screenshots könnt ihr direkt bei uns bewundern. Anno 1701 DS soll im Frühjahr 2007 in Europa erscheinen.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

10 comments
[23.08.2006 - 15:07 Uhr]
Solmyr:
sieht doch ganz net aus und anno wollte ihc eh ma ausprobieren.könnte lt eine erweiterung miener ds speiel werden xD 1.
2580 comments
[23.08.2006 - 15:12 Uhr]
supermariofan:
Sieht echt nett aus, bin mal gespannt, was daraus wird!:)
249 comments
[23.08.2006 - 15:19 Uhr]
julian64:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!

GEIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!

jetzt muss ich nicht mein pc aufrüsten, um dieses spiel zu spielen, sondern kann es mit dem DS einfach hammer !!!!!!!
24 comments
[23.08.2006 - 15:40 Uhr]
Kroeger02:
Das ist ja mal ne geile Nachricht,hab bis jetzt alle teile,und werde mir diesen teil dann nicht fürn PC sondern für den DS holen *freu*
47 comments
[23.08.2006 - 16:03 Uhr]
Nox_Diesque:
Geil! Anno hat immer zu meinen Lieblingsspielereihen aufm PC gehört. Hoffentlich lässt es sich gut steuern und der Überblick ist gewahrt.
245 comments
[23.08.2006 - 16:04 Uhr]
gamefreak:
Hört sich gut an, nur die grafik sieht noch etwas lieblos aus.
149 comments
[23.08.2006 - 16:42 Uhr]
wuestenfuchs:
... wunderbar, perfekt für den DS.
30 comments
[23.08.2006 - 16:54 Uhr]
lässu:
Von den PC Versionen bin ich schon ein riesen Fun, hoffe es wird beim ds genau gleich!
36 comments
[23.08.2006 - 17:29 Uhr]
Salem5:
Auch wenn mir die Idee gefällt, ich habe zweifel. Der selbe Grund, wieso ich nie ein Simsgame auf DS oder GBA spielen werde: Kann das Spiel genausoviel wie die PC-Fassung? eine schlichtere Grafik okay, aber nicht, das es um Völker, Ressourcen, Gebäude und Spieloptionen gekürzt wird.
2 comments
[23.08.2006 - 17:37 Uhr]
aussie:
ich liebe anno spiele.
und ich finde es tol das es auch fur die ds komt.
619 comments
[23.08.2006 - 18:31 Uhr]
QakiDS:
da ich ein fan der serie auf dem pc bin und die screenshots wirlich nicht schlecht aussehen
denke das ich da ein auge drauf werfen werde
254 comments
[23.08.2006 - 18:39 Uhr]
Ghost in the Machine:
Mir laufen Tränen in die Augen ;_; Die machen ECHT MEIN LIEBLINGSSPIEL für den DS !_! Ich bin begeistert und es sieht auch noch geil aus...
46 comments
[23.08.2006 - 19:14 Uhr]
BSERind:
Das ist so geil!
Ich liebe ANNO, erst komtm die PC Fassung am 26.Oktober 2006 und dann im Frühjahr die DS Version, fehlt nur noch eine für die PSP *träum*
69 comments
[23.08.2006 - 20:02 Uhr]
Hephalum:
Hoffentlich verändern sie es nicht so sehr wie beispielsweise AoE II :(
1540 comments
[23.08.2006 - 20:22 Uhr]
Mägi:
Voll das Taktik spiel hab zwar schon viel von Anno auf dem pC gehört aber noch nie gezockt.
82 comments
[23.08.2006 - 21:10 Uhr]
DarkDamian:
Wird gekauft!
13 comments
[23.08.2006 - 21:17 Uhr]
Dorin88:
Is echt der Hammer gleich der 2 DS Titel den ich neben Die Sieder 2 haben muss!!!
649 comments
[23.08.2006 - 21:26 Uhr]
gollum1:
ich mochte Anno nie wirklich.
263 comments
[23.08.2006 - 21:28 Uhr]
Oni Link:
Hmm sicher ganz lustig dieses spiel. ^^
979 comments
[23.08.2006 - 22:16 Uhr]
ahnstr:
wird sicher ein sehr gutes spiel
343 comments
[23.08.2006 - 23:45 Uhr]
Painkiller:
Hab 1602 und 1503 bis zum abwinken gezockt, aufm PC, das wird für mcih sehr intressant.
54 comments
[24.08.2006 - 07:57 Uhr]
schrottinator:
na,a, wenn es aufm rechner nicht läuft...
169 comments
[24.08.2006 - 10:53 Uhr]
Zeldamaster:
Sieht schonmal gar nicht so schlecht aus! Ma sehen was draus wird! Kann es ja morgen mal antesten^^!
229 comments
[24.08.2006 - 11:31 Uhr]
Imker:
geilgeilgeil!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DAS wird gekauft omg :9
736 comments
[24.08.2006 - 12:33 Uhr]
Tinnte:
sieht sehr schick aus das ganze. bin mal auf bewegte bilder gespannt!
5024 comments
[24.08.2006 - 18:02 Uhr]
Freezer:
Wow, find ich total cool. Mal sehen wie umfangreich es wird.
46 comments
[24.08.2006 - 20:04 Uhr]
TheInnocent:
Oh mann, warum, WARUM keine 3D-Grafik??? Das könnte der DS locker!!!
530 comments
[25.08.2006 - 10:28 Uhr]
Deeenis:
cool
20 comments
[27.08.2006 - 12:06 Uhr]
TheGreatMe:
Anno = toll
Kleiner Bildschirm = mies

Und es sieht eher nach 1602 aus (bissle getunt, aber ansonsten). Trotzdem freu ich mich höllisch drauf:D!
390 comments
[29.08.2006 - 15:00 Uhr]
KoMa:
da sind mir die siedler trotzdem lieber.