PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.08.2006 , 16:22 Uhr
von  [ Cabernet ]

Das sind die DS-Games auf der Games Convention

Für Kopfzerbrechen sorgt gerade eine Liste mit dem kompletten Line-Up der Nintendo DS und Wii-Spiele auf der Games Convention. Den eigentlich soll Wii (zumindest für Nicht-Pressemenschen) auf der GC ja nicht spielbar sein. Trotzdem finden sich bei den Drittherstellern Wii-Titel auf der Liste, welche die niederländische Spieleseite DS Gamer jetzt veröffentlicht hat. Neben den Wii Titeln stehen auch ganze 44 neue DS-Titel auf der Liste. Wir wissen zwar nicht, ob die Liste stimmt, aber vorenthalten wolle wir sie Euch auch nicht.

Activision
Call of Duty 3 (Wii)
Lego Star Wars II (DS)
Marvel: Ultimate Alliance (Wii)
Spiderman: Battle for New York (DS)
Tony Hawks Downhill Jam (Wii, DS)


Atari
Arthur and the Minimoys (DS)
Bionicle Heroes (DS)
Justice League Heroes (DS)
Mercury Meltdown (Wii)
Point Blank DS (DS)
Tom & Jerry Tales (DS)
Tomb Raider Legend (DS)


Buena Vista Games
Disney's Kim Possible: Hunt for Gemini (DS)
Disney Meteos (DS)
Spectrobes (DS)


CDV
Panzer Tactics (DS)

Electronic Arts
FIFA 2007 (DS)
Need for Speed Carbon (Wii, DS)
Superman Returns (DS)


Konami
Castlevania: Portrait of Ruin (DS)
Elebits (Wii)
Lunar Knights (DS)
Pro Evolution Soccer 6 (DS)
Steel Horizon (DS)
Winx Club (DS)
Yu-Gi-Oh GX (DS)


Midway
Ant Bully (Wii, DS)
Happy Feet (Wii, DS)


Sega
Charlotte's Web (DS)
Sonic and the Secret Rings (Wii)
Super Monkey Ball: Banana Blitz (Wii)


THQ
Avatar (DS)
SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab (DS, Wii)

UbiSoft
Asphalt Urban GT 2 (DS)
The Settlers DS (DS)
Open Season (Wii, DS)
Rayman: Raving Rabbids (Wii, DS)
Red Steel (Wii)


Vivendi Universal
Eragon (DS)
The Legend of Spyro: A New Beginning (DS)


Nintendo
42 Spelklassiekers (DS)
Brain Training (DS)
English Training (DS)
Kirby Squeak Squad (DS)
New Super Mario Bros. (DS)
Mario Basketball 3 on 3 (DS)
Mario Vs. Donkey Kong 2 (DS)
Pokémon Mysterious Dungeon (DS)
Star Fox DS (DS)
Tenchu Dark Secret (DS)
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)
Yoshi's Island 2 (DS)


Share -
Quelle:  DS Gamer

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

31 Kommentare

270 comments
[21.08.2006 - 16:37 Uhr]
samo66:
Toll! Und ich kann nicht dabei sein...
89 comments
[21.08.2006 - 16:41 Uhr]
Toadi:
Seitdem ich weiß, das der Wii nicht spielbar sein wird, werd ich wohl doch nicht hin... das Lineup haut mich jetzt auch net grad aus den Socken, oder hab ich irgendwo FF3 überlesen? Trotzdem wirds bestimmt n netter Event, ganz viel Spaß an alle die hin gehen!
82 comments
[21.08.2006 - 16:44 Uhr]
DarkDamian:
Wäre zu geil, wenn Besucher all das selbst anzocken können!
14 comments
[21.08.2006 - 16:44 Uhr]
dblmg:
Ich bin auch nicht dabei...
Naja lohnt sich eh nicht
28 comments
[21.08.2006 - 16:56 Uhr]
Cami:
Ich kann nicht hin aber so wichtig ist mir das auch nicht
291 comments
[21.08.2006 - 17:03 Uhr]
TheEdge:
lohnt sich nicht? wenn du den ds in der tasche hast ist es total geil, rund um den nintendo stand gibs nen haufen leute die auch ds mitzocken und das macht nen haufen spaß :) ausserdem gibs auch noch was anderes ausser nen wii :)
245 comments
[21.08.2006 - 17:13 Uhr]
gamefreak:
sind ja zu 99% nur schlechte Spiele.
530 comments
[21.08.2006 - 17:14 Uhr]
Deeenis:
ich find die spiele ankündigungen gut
291 comments
[21.08.2006 - 17:16 Uhr]
TheEdge:
99% schlechte spiele?? kannst net lesen oder was?
2580 comments
[21.08.2006 - 17:16 Uhr]
supermariofan:
Da sind ein paar Spiele echt toll, schade, dass ich nicht zur GC kann...
1540 comments
[21.08.2006 - 17:38 Uhr]
Mägi:
Geil ich freue mich jetzt schon aufs 4. Quartal, viele geile Spiele.
Schade ich kann auch nicht zur GC
307 comments
[21.08.2006 - 17:44 Uhr]
Thunder88:
Meiner Meinung nach würden mir Games wie Tony Hawk DJ oder NFSC sowie SFC reichen.
Aber der Rest der Games ist für mich unwichtig...

@mägi
Wär schon geil wenn wir uns in GC Treffen würden, da aber leider keiner von uns beiden dahin kann :(

1540 comments
[21.08.2006 - 18:11 Uhr]
Mägi:
Jo ich fänd das auch voll cool. Zwei aus dem Forum treffen sich McFly und SebastianDS
51 comments
[21.08.2006 - 18:35 Uhr]
MarioBrother:
JAAAAAAAAA!
Und ich fahr hin ^^
619 comments
[21.08.2006 - 19:39 Uhr]
QakiDS:
hmmmm nintendo is ohne Wiispiel dabe schade
229 comments
[21.08.2006 - 19:41 Uhr]
Imker:
omg, zu viel zum durchlesen <:D
263 comments
[21.08.2006 - 20:52 Uhr]
Oni Link:
Zum teil sind schon gute spiele dabei.
979 comments
[21.08.2006 - 21:26 Uhr]
ahnstr:
hört sich alles gut an
31 comments
[21.08.2006 - 21:27 Uhr]
The Godfather:
Also naja die DS Spiele sind etz vllt. bis auf "42 Spiele Klassiker" und "The Legend of Zelda..." nicht so mein Fall vllt. noch Fifa 07 aber sonst...
13 comments
[21.08.2006 - 23:04 Uhr]
KUZAK:
ist alles super aber echt schade dass ich nicht dabei sein kann *heul*
81 comments
[21.08.2006 - 23:09 Uhr]
oliver12345:
Wow, das hört sich ja sehr gut an! Hoffentlich kann man einige Spiele selbst ausprobieren oder zumindest Videos runterladen. Meinen DS darf ich aber sowieso auf keinen Fall vergessen! :)
449 comments
[22.08.2006 - 11:21 Uhr]
Findus:
Is mir jetzt zu blöd um das alles zu lesen... Ich schreib einfach mal: "Super!"
Kann sich ja dann keiner drüber beschweren...
12 comments
[22.08.2006 - 14:17 Uhr]
Yoshi-Fan 99:
Da sind echt viele coole spiel.
851 comments
[22.08.2006 - 15:57 Uhr]
Swordi:
Man. Ich möcht so gern das neue Castlevania zocken.
178 comments
[22.08.2006 - 16:50 Uhr]
Ephidiel:
also castlevania und lunar knights wird auf jedenfall angezockt wenn ich da bin *__*
526 comments
[22.08.2006 - 19:53 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Ich werde am Sonntag (27.8.)auf der GC sein und freue mich riesig auf die vielen DS-Titel, besonders natürlich auf die Nintendo-Exklusiven. Allerdings glaube ich nicht, dass man die alle anspielen können soll - In der Pressemitteilung von neulich war ja nur von einigen wenigen antestbaren Titeln die Rede...

Die Wii-Games werden wahrscheinlich nur in Trailerform oder so vorgeführt werden - Ohne Nintendo's Segen lassen die Entwickler auf dem Messegelände nämlich keine Endverbraucher an ihre neuste Konosle, schätze ich.
Naja, wird trotzdem geil in Leipzig...!
5024 comments
[22.08.2006 - 20:58 Uhr]
Freezer:
Ist ja eine ganze Menge.
745 comments
[22.08.2006 - 21:42 Uhr]
Nintendog:
Also ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich glauben soll. Überall widersprechen sich die Aussagen, ob Wii jetzt anspielbar sein wird, oder nicht. Aber ich rechne nicht damit. Ich bin aber für Überaschungen offen ;)
87 comments
[23.08.2006 - 11:37 Uhr]
Core:
sind viele spiele dabei, die mich interessieren! cool cool!
68 comments
[23.08.2006 - 11:46 Uhr]
zelda-fan-06:
hoffentlcih kommt bald nie neue gang-station raus ! da kommen spiele wie gang un bang un gangbang
1 comments
[23.08.2006 - 20:36 Uhr]
Zockermaus:
Bin auf jeden Fall auch auf der GC und habe meinen DS auch dabei :-) Freu mich auch schon riesig auf die Games die noch kommen werden :-)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau