PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.08.2006 , 14:21 Uhr
von  [ Miroque ]

Media-Update zu Final Fantasy III

Ohne Zweifel: Eines der zurzeit am meist gefragtesten DS-Spiele ist ganz klar das NES-Remake von „Final Fantasy III“, welches nächste Woche (genauer gesagt am 24. August) endlich im Handel erscheint und somit den Hunger aller Handheld-Fans nach frischer RPG-Kost stillen dürfte. Zumindest in japanischen Regionen...

Unsere Mägen knurren dagegen permanent unbefriedigt vor sich hin. Was das bei uns noch nicht vorhandene Releasedatum angeht, schauen wir Europäer also in die Röhre - Wir sollten allerdings stattdessen lieber der Glotze Vorzug geben und uns in die fernöstlichen Werbesendungen schalten. Dort flimmern nämlich gerade kurze, aber knackige DS-Clips über die Bildschirme und bereiten somit das furiose Comeback des Klassikers vor.
Da jedoch viele unserer User aus den unterschiedlichsten Gründen keine japanischen Sender empfangen können, geben wir euch einfach den direkten Link zum brandneuen Werbespot des Rollenspiels in Edeloptik. Zu sehen sind gewohnt stimmige Szenen, welche einen Mix aus den Hauptcharakteren in Aktion und schicken Rendersequenzen beinhalten.

Viel Spaß beim Anschauen! Ihr findet den Spot anbei, mit einem simplen Klick auf den Quelllink.

Share -
Quelle:  Zum Video (benötigt Flash)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

12 comments
[19.08.2006 - 15:32 Uhr]
Yoshi-Fan 99:
Das Video ist echt gut.
307 comments
[19.08.2006 - 15:36 Uhr]
Thunder88:
Ja die Japaner haben es gut is kla...
Der Spot ist einfach nur gut aber das Game
könnte sicherlich noch in 4.Quartal bei uns erscheinen...
PlanetDS:Ich bleibe auf weitere news gespannt!!!
2580 comments
[19.08.2006 - 15:43 Uhr]
supermariofan:
Ich finde den Trailer auch gut, auch wenn er ziemlich kurz ist.
530 comments
[19.08.2006 - 15:55 Uhr]
Deeenis:
jo kurz ist er schon, aber trotzdem ist der werbespot gut.
50 comments
[19.08.2006 - 16:04 Uhr]
Cadess:
totaaaaal geiiiil
ich freu mich schon riesig drauf und wenn ff3 nicht in deutschland erscheinen würde würde ich selbstmord machen (i love ingos yipiiieeeeh)
117 comments
[19.08.2006 - 16:13 Uhr]
LinkDMP:
Selbstmord wegen einem Spiel fänd ich schon ein bisschen übertrieben, denn es gibt ja noch die Möglichkeit es zu importieren, was ich auf jeden Fall machen werde wenn es bei uns nicht erscheint(was ich nicht hoffe)
Aber Trailer gefällt mir sehr gut auch wenn er ein wenig mehr zeigen könnte...
979 comments
[19.08.2006 - 16:16 Uhr]
ahnstr:
net schlecht
402 comments
[19.08.2006 - 16:46 Uhr]
Dragon Hunter:
Einfach genial!
Die Nummer 1 von meiner persönlichen Most Wanted DS Liste!!!
28 comments
[19.08.2006 - 16:51 Uhr]
iQue:
Nicht nur auf deiner^^ Die ganzen Videos machen das Warten unerträglich...
28 comments
[19.08.2006 - 18:44 Uhr]
ersssssiin:
planet ds kleines lob an euch ihr seits echt gut und wird des auch soo bleiben des video ist auch geil
229 comments
[19.08.2006 - 21:17 Uhr]
Imker:
ich bin jetzt schon bei geldknappheit, und das taschengeld, das ich nächsten monat erhalten werde wird bestimmt nicht für eines von diesen scheiß games ausgegeben, sondern für gothic 3 !!!!!!!!
(\/)
(^^)
(")(")
263 comments
[19.08.2006 - 21:36 Uhr]
Oni Link:
Genial, wunderschön freue mich schon sehr auf das spiel.
815 comments
[19.08.2006 - 22:36 Uhr]
atex:
Och, ich denk mal im November ist es auch bei uns!!! Wenn es frühr sein sollte, dann noch besser!
85 comments
[19.08.2006 - 23:06 Uhr]
Killer-7:
Es soll sofort kommen !!!
449 comments
[20.08.2006 - 09:35 Uhr]
Findus:
@Imker: dito... ^^

Obwohl auf FF3 warte ich persönlich auch.
1540 comments
[20.08.2006 - 12:49 Uhr]
Mägi:
DAs Game wird geholt obwohl ich gehört habe, dass es in den USA erst im Nov. erscheint.
Das wäre mir wurscht wenns nichts auf den Eu Release Termin ausmacht.
^^Geiles Video
229 comments
[20.08.2006 - 13:08 Uhr]
Imker:
dito? ist das net ein pokemon? x)
229 comments
[20.08.2006 - 13:37 Uhr]
Imker:
http://www.ktf-split.hr/~eni/goran/pokemon/slike/132.gif

xD
736 comments
[20.08.2006 - 18:03 Uhr]
Tinnte:
seehr geiles video, da kommt son richtiges kribbeln in den pfötchen auf!! haben wollen!
15 comments
[20.08.2006 - 20:49 Uhr]
Nippelkiff:
15 comments
[20.08.2006 - 21:01 Uhr]
Nippelkiff:
Na alos hört mal bisher ist jedes final Fantasy bei uns erschienen, also braucht ihr keine angst zu haben das, das spiel nicht kommt.Ich freu mich auch schon sehr auf das speil da ich ein Großer FF fan bin!!ich freu mich jedes mal wenn hier wieder was neues über Final Fantasy drei steht!!bitte jeden tag um informationen des spiels!!
5024 comments
[20.08.2006 - 21:39 Uhr]
Freezer:
Da wird ja ein gewaltiger Wirbel drum herum gemacht. Mal sehen ob es auch hält was es verspricht.
619 comments
[21.08.2006 - 09:56 Uhr]
QakiDS:
mann des is endlich wieder mal ein ds spiel
wo ich mich richtig darauf freue
259 comments