PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.08.2006 , 15:58 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Im Test: Ab durch die Hecke


Wie würdet ihr reagieren, wenn man euren Lebensraum zerstören und euch eure Heimat enteignen würde, ohne, dass ihr Einfluss darauf hättet?

Eine schwierige Situation, in der unsere Helden aus dem aktuellen Kinofilm und Videospiel stecken. Eine Wohnsiedlung steht auf ihrem Gebiet und so versuchen die drei Freunde mit dem Kopf durch die Wand, ab durch die Hecke, einer Art Schutzwall zwischen Wildnis und Zivilisation, an die Nahrung der Menschen zu kommen.

Wie sich dieses Vorhaben in Bezug auf die Geschichte und die virtuelle Umsetzung auf dem Nintendo DS schlägt, könnt ihr in unserem Test nachlesen. Viel Spaß!

Share -
Quelle:  zur Review

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

390 comments
[18.08.2006 - 16:07 Uhr]
KoMa:
mann wie geil. solch eine super grafik! die steuerung, naja aber man gewöhnt sich bestimmt dran. die ansicht ist auch gut gemacht und wie schon im test steht vermittelt es den eindruck als ob man so klein ist. und der multiplayer mit 1 modul hört sich auch spaßig an.
ich denk dass ich mir dieses spiel hier holen werde. ich hab schon das splinter cell DS gemocht (siehe avatar), und das hier sieht noch besser aus.
2580 comments
[18.08.2006 - 16:08 Uhr]
supermariofan:
72% ist gut, aber kaufen werde ich es mir nicht!
402 comments
[18.08.2006 - 16:10 Uhr]
Dragon Hunter:
Naja was will man da erwarten?
12 comments
[18.08.2006 - 16:11 Uhr]
Yoshi-Fan 99:
Gute Wertung, aber das ist eher nichts für mich.
1540 comments
[18.08.2006 - 18:40 Uhr]
Mägi:
Gute Wertung Guter Test.
sieht irgendwie geil aus.
Ps. hab New Super Mario Bros. voll und ganz durch.
307 comments
[18.08.2006 - 18:48 Uhr]
Thunder88:
@mägi
Weißt du noch wieviel Spielzeit du insgesamt für NSMB gebraucht hast um es komplett mit
allen Münzen und Level´n durch zu zocken ?

Zum Beitrag ein ganz positiver Test mit kleinen Negativen Eigenschaften.
Screenshots zeigen flüssgie Umgebungen.
979 comments
[18.08.2006 - 23:15 Uhr]
ahnstr:
überraschen hohe wertung finde ich
1540 comments
[19.08.2006 - 00:47 Uhr]
Mägi:
@Thunder puuh schwierig ich habs den ganzen Monat gezockt, also schon nicht jeden Tag aber relativ viel.
Ich denke mal für 100% hatte ich 10-15 Stunden.
Tut mir leid genauer kann ich es nicht sagen aber um die 10 h ganz sicher, denn ich habe alles selbstständig gefunden ausser eine Münze und ein WEg.
245 comments
[19.08.2006 - 01:00 Uhr]
gamefreak:
Was haben eigentlich imemr alle gegen die Steuerung von 3D Spielen mit dem D-Pad? Bei SM64DS Hat es bei mir von Anfang an prima und ohne Probleme (auch bei engen Passagen) geklappt.
530 comments
[19.08.2006 - 11:08 Uhr]
Deeenis:
naja 72%. nicht alle kino umsetzungen haben so eine gute wertung. aber das die grafik so gut ist wusste ich nicht.
299 comments
[19.08.2006 - 11:08 Uhr]
-sta!ker-:
NSMB nur c.a. 10 stunden? :(
Dann hat mans ja in 2 oder 3 tagen durch -.-"
naja aba da spiel hier sieht ganz lustig aus
31 comments
[19.08.2006 - 11:59 Uhr]
The Godfather:
Also 72% is für ein Lizensspiel ja mal ganz ordentlich...
1540 comments
[19.08.2006 - 12:05 Uhr]
Mägi:
@Stalker das glaub ich nicht ausser wenn du jeden Tag 24 h zockst.
Man braucht für einfach durch spielen mit den Leveln 1,2,3,5,6 und 8 ca. 4-5 h.
Und dann muss man alle Wege und Münzen finden und das geht manchmal ziemlich lange.
Aber man muss alle Möglichkeiten ausprobieren, und das geht eher mehr als 10h. Und Ps. Metoid hab ich in 7 H durch.
5 comments
[19.08.2006 - 17:16 Uhr]
Martin 1:
also ich hab das spiel schon länger und finde die wertung viel zu niedrig! dieses spiel ist eines meiner besten games!!
263 comments
[19.08.2006 - 21:58 Uhr]
Oni Link:
Hmm 72% ist eine gute Wertung für das spiel.
16 comments
[20.08.2006 - 09:45 Uhr]
MLN-123:
Ich finde die Wertung noch zu hoch <.<'
Ich kenn einen der hat das Spiel, und das ist der reinste Pixelbrei.
5024 comments
[20.08.2006 - 21:31 Uhr]
Freezer:
"nur für Fans zu empfehlen" - hat aber trotzdem 72 Punkte.
619 comments
[21.08.2006 - 09:59 Uhr]
QakiDS:
hmm ich denke da kann man schon von ner überschungswertung reden

p.s. wieso ist das spiel von Activison?
haben die die rechte von THQ gekauft oder
wie?
87 comments
[23.08.2006 - 11:57 Uhr]
Core:
gute wertung, aber nachwievor: spiele aus filmen sind nie wirklich gut! habe damit leider bis jetzt immer schlechte erfahrungen gemacht!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau