PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.08.2006 , 09:11 Uhr
von  [ Iceman ]

Trailer zu Biker Mice from Mars

An die Mäuse auf Rädern Throttle, Modo und Vinnie erinnert sich hierzulande wohl kaum noch einer. Diese drei Helden entsprangen der Comicserie Biker Mice from Mars, welche in den 90er Jahren ausgestrahlt wurde. Bald erscheint ein Revival der Serie mit 26 neuen Episoden. Man schlüpft in die Rolle der drei Mäuse und fährt und prügelt sich durch die Level. Entwickelt wurde das Spiel von Criterion und soll im Oktober 2006 erscheinen. Ein erster Trailer zum Spiel wurde nun veröffentlicht.

Share -
Quelle:  Zum Trailer

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

96 comments
[16.08.2006 - 09:26 Uhr]
Sönke:
Geil! Geil! Geil!
war früher immer voll meine Lieblingssendung
wird auf jeden fall gekauft
270 comments
[16.08.2006 - 09:30 Uhr]
samo66:
Es gibt sie doch noch! Absoluter Kult meiner Generation. Wenn sich die Grafik noch ein bisschen verbessert, dann wird das 100%ig gekauft. Endlich mal wieder gute Nachrichten.
121 comments
[16.08.2006 - 09:52 Uhr]
Corni:
Geile Musikuntermalung^^
Ich bin zwar mangels Fernseher nur selten in den Genuss dieser Serie gekommen, aber diese Momente wurden dann gehörig ausgekostet.
Das Spiel selbst macht bisher einen ordentlichen Eindruck(grafisch zumindest), find ich, wird darum auch fleissig weiterverfolgt.
245 comments
[16.08.2006 - 09:55 Uhr]
gamefreak:
kenn ich nicht. Bin warscheinlich zu jung und so viel fernsehen hab ich früher auch nicht geschaut.
15 comments
[16.08.2006 - 09:57 Uhr]
sCHIPPO:
lol....jetzt fehlt nur noch ein saberrider spiel....dann bin ich glücklich
120 comments
[16.08.2006 - 10:46 Uhr]
Lilran:
ICh bin zwar erst 15, kann mich aber trozdem gut erinnern wie die Sendung ausgestrahlt wurde... auf na was wohl: RTL2! ^^ Kult, aber ganz ehrlich die Steuerung auf dem Bike wirkt doch eher krampfhaft! Die Grafik find ich ganz cool! Mal schauen....
9 comments
[16.08.2006 - 13:02 Uhr]
Smash6600:
ooooohh die grafik sieht ja geil aus
229 comments
[16.08.2006 - 13:30 Uhr]
Imker:
de steuerung schein ja sehr leicht zu sein... vom schleudern oder von g-kräften keine spur... :-/ naja, ich bleib beim dtm-race driver 3 für den pc :)
703 comments
[16.08.2006 - 13:35 Uhr]
Mega Duran:
ich kenn die auch noch...war nie so wirklich mein fall, aber als kind guckt man ja eh alles.
das sieht auch ein bisschen langsam aus, oder? das sind immerhin die bikermice, die sollten etwas schneller sein...
1540 comments
[16.08.2006 - 13:45 Uhr]
Mägi:
Läuft absolut ruckelfrei sieht nicht schlecht aus.
mal sehen was daraus wird.
Ps. kann mir bitte jemand sagen wo ich bei New Super Mario Bros. In Welt 5-C die Dritte Münze herbekomme? Das wäre die letzte für mich.
87 comments
[16.08.2006 - 13:51 Uhr]
Core:
schaut echt interessant aus! wenn die steuerung auch noch einwandfrei hinhaut dann wirds gekauft!
530 comments
[16.08.2006 - 14:14 Uhr]
Deeenis:
das nenn ich mal grafik! jetzt kommt wieder ein spiel raus was zeigt wie viel power der DS in wirklichkeit hat
1 comments
[16.08.2006 - 14:25 Uhr]
Sir Nord:
Hmm ja sieht ja schnmal nicht schlecht aus. Besonders die Jump´n Run Passagen gefallen mir. Nur finde ich die Grafik beim Bikerennen nen bischen trist da hätt man ruhig mal was an hintergrundvegetatiob reinmachen können. Aber alles in allen schonmal vielversprechend
272 comments
[16.08.2006 - 15:13 Uhr]
SonMabo:
von wegen kennt kaum einer^^'

Ich hatte davon mal 3 oder 4 Comic "heftchen". Glaub aber zu dem zeitpunkt hab ich nur die Bilder angeschaut xD

Nett mal wieder was davon zuhören^^
2580 comments
[16.08.2006 - 15:52 Uhr]
supermariofan:
Interessiert mich weniger, kaufen werde ich es sicher nicht.
619 comments
[16.08.2006 - 15:59 Uhr]
QakiDS:
Finde das sieht ein bisschen öde aus.
in den jump´n´run einlagen muss man nur hüpfen,
hauen, und laufen und in den rennabschnitten
nur fahren, lenken und schießen zu dem sieht die landschaftsgrafik bischen zu leer und eintönig aus.
Kommt mir so vor als ob man bei dem spiel
nur abwechselnd auf den A und den B Knopf hämmern muss.
andererseits kenne ich die serie nicht mal sehen was draus wird
815 comments
[16.08.2006 - 17:39 Uhr]
atex:
Die Grafik ist wirklich gut, nur leider die Animation nicht! Aber mal schauen was sich bis Oktober noch alles ändert!

...die Bikeszene erinnert mich an Tomb Raider Legends ^^
5024 comments
[16.08.2006 - 17:43 Uhr]
Freezer:
@mägi: Schau unter www.gamefaqs.com. Dort solltest du fündig werden. Und wenn nicht frag einfach mal im Forum nach. www.portablegaming.de.

@thema: Ich find die Biker-Mäuse können gar nix.
736 comments
[16.08.2006 - 19:56 Uhr]
Tinnte:
eyyyyyy da wird man direkt nostalgisch!!! nur die alten technobeats, die das titellied zur serie sein sollten, waren kultiger als die mucke da, auch wenn son bisschen metal ja sowieso immer besser is, als jede maschinelle elektrokacke ^^
aber das spiel sieht irgendwo so dämlich aus, dass es fast schon wieder kult werden könnnte
307 comments
[16.08.2006 - 20:54 Uhr]
Thunder88:
Das Game hat Potenzial aber mir wäre lieber ein XGRA ein bekannter Titel aus den NGC
ist ähnlich mit den Game zu vergleichen
...
Nur halt besser.
1540 comments
[16.08.2006 - 21:48 Uhr]
Mägi:
@Freezer vielen vielen Dank
979 comments
[16.08.2006 - 21:49 Uhr]
ahnstr:
respekt
sieht sehr gut aus
46 comments
[16.08.2006 - 22:04 Uhr]
TheInnocent:
Sieht ziemlich lustig aus, aber ich kenn die Serie ja gar nicht, also erst mal schaun...
Außerdem hat ja niemand so viel Geldsich die Ganzen Spiele zu kaufen, die hier vorgestellt werden...
578 comments
[17.08.2006 - 13:11 Uhr]
zoro:
Sieht EXTREM langweilig aus. Die Grafik ist unter aller Sau und dass die Steuerung Mist ist, kann man sogar im Video schon erkennen. Das wird zu 100% ne Gurke, da würde ich meine Oma drauf verwetten.