PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.08.2006 , 13:21 Uhr
von  [ Iceman ]

Klassiker im Vormarsch: Lode Runner

Immer wieder muss man feststellen, dass der Nintendo DS, die Brutstätte von zahlreichen Klassikern ist. Alte Spieleserien werden ausgekramt und neu zusammengeschustert. Im Falle von Hudsons Lode Runner, hat man jedoch am klassischen Grafikstil festgehalten. Das Spiel aus dem Jahre 1983 wird auf dem Nintendo DS sein Revival feiern. Ziel des Spiels ist es durch einen labyrinthartigen Gang zu wandern und dabei Schätze einzusammeln. Dabei hilft einem die Laserkanone weiter, die vier oder fünf Gegner kurzzeitig außer Gefecht zu setzen. In Japan wird das Spiel ab Oktober erhältlich sein.

Share -
Quelle:  Famitsu.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

71 comments
[15.08.2006 - 13:28 Uhr]
DaRk-Wii:
<Das ist doch mal cool !
120 comments
[15.08.2006 - 13:37 Uhr]
Lilran:
Also, die Grafik hätten sie schon ein wenig aufmöbeln können.... aber das Spielprinzip mag ich wie eh und je!
703 comments
[15.08.2006 - 14:05 Uhr]
Mega Duran:
ich hab mal ein loderunner fur den gb gehabt, da gabs nen leveleditor, obs den hier auch geben wird?
286 comments
[15.08.2006 - 14:19 Uhr]
Lord Daniel:
das spiel an sich ist cool,aber die grafik...en bisschen mehr könnte sein^^
530 comments
[15.08.2006 - 16:42 Uhr]
Deeenis:
wer holt sich schon das spiel? also ich bestimmt nicht
19 comments
[15.08.2006 - 17:16 Uhr]
franky1109:
Ich finde langsam übertreiben viele Hersteller es mit ihren Klassikern. Ich würde mir dieses Spiel vielleicht holen, wenn es auf irgendeiner großen alten Arcade Sammlung für wenig Geld geben würde. Aber so nicht. Wenn dann bitte eine NEUAUFLAGE mit altem Spielprinzip, sowas steht nämlich für innovation.
357 comments
[15.08.2006 - 17:17 Uhr]
DSvsPSP:
wenn es billig ist kaufe ich es vieleicht und die grafik ist auch nicht schlecht es geht ja um den spass
2580 comments
[15.08.2006 - 17:51 Uhr]
supermariofan:
Die Grafik ist zwar schlecht, aber darauf kommt es ja nicht an.
Mal abwarten, auf Videos...
390 comments
[15.08.2006 - 17:53 Uhr]
KoMa:
omg wieso bekommt der DS nur so viele oldies? ich will keine neuauflagen sondern was NEUES!!!
=(
619 comments
[15.08.2006 - 18:17 Uhr]
QakiDS:
joa also wenns zu nem fairen preis ( so vll 20€) angeboten wird dann aufjedenfall ne tolle sache
270 comments
[15.08.2006 - 19:54 Uhr]
samo66:
so langsam wird mir das zu viel retro ...
1540 comments
[15.08.2006 - 20:04 Uhr]
Mägi:
@Koma jo das finde ich auch im Mom kommen wirklich nur noch alte Neuauflagen.
Obwohl New Super Mario Bros. war schon geil...
46 comments
[15.08.2006 - 21:03 Uhr]
TheInnocent:
Hmm, also dafür würde ich höchstens fünf Euronen hinlegen^^
229 comments
[15.08.2006 - 21:39 Uhr]
Imker:
@planetds.de:

warum löscht ihr hier meine comments?
darf man hier etwa nicht seine meinung über diese "spiele" sagen ohne das einem die comments gelöscht werden? es herrscht doch meinungsfreiheit, oder?
625 comments
[15.08.2006 - 22:01 Uhr]
Troublemaker T. G.
Öhm, also Laserkanonen gibt es in Lode Runner nich...man buddelt Löcher.
63 comments
[16.08.2006 - 10:18 Uhr]
Newnintendoboy:
Werde es mir sicher nicht holen.

Auch wenn es eine klassische Umsetztung ist, hätte man trotzdem mehr rausholen sollen, dann kann ich auch meinen NES wieder rauskrammen.
3 comments
[16.08.2006 - 15:59 Uhr]
Sukram06:
Also ich mag ja Jump and Run Spiele aber das ist das letzte.Ich finde eine bessere Grafik wäre bei diesem Spiel angebracht.Siehe New Super Mario Brothers...
5024 comments
[16.08.2006 - 17:40 Uhr]
Freezer:
Ein bissl an der Grafik feilen hätten sie schon können, aber ein paar so Fanatiker, die sich das holen werden, wirds mit Sicherheit geben.
120 comments
[16.08.2006 - 19:23 Uhr]
Kun3:
Es gibt viele Oldies? Also das ist schon ein bisschen übertrieben. Auf die schnellen fallen mir zwei Stück ein, die anderen haben neue Level etc. bekommen. Aber egal. Wird bestimmt sehr toll und bei diesen Screens freue ich mich schon auf die Virtual Console von Wii. Sie sollte wirklich so solche Spiele produzieren. Neue, aber mit der gleichen alten Grafik.