PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.08.2006 , 14:17 Uhr
von  [ Iceman ]

Scooby-Doo! Who's Watching Who?

Die tollkühne Töle Scooby-Doo hat schon den Game Boy Advance mit zahlreichen Spielen belagert. Auf dem Ninendo DS soll dies nicht anders sein und so erscheint in Kürze mit Scooby-Doo! Who's Watching Who?, der erste Ableger der Serie auf Nintendos Doppelbildschirmer. Erste Screenshots zum Spiel könnt ihr wie gewohnt hier betrachten.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

291 comments
[14.08.2006 - 14:25 Uhr]
manga-maniac:
xD also der name is toll find ich ^^ ich glaube aber nicht dass ich mich für das spiel begeistern könnte
aber mal sehn ^^ die grafik is auch ok find ich
9 comments
[14.08.2006 - 14:26 Uhr]
Smash6600:
sieht mir zu stark nach comic aus, mal schauen was der spiel spass so bringt
46 comments
[14.08.2006 - 14:41 Uhr]
Foxx:
sieht ganz nett aus
87 comments
[14.08.2006 - 14:42 Uhr]
Core:
schaut eigentlich sehr witzig aus! grafik ist auch nicht so schlecht! aber ob ichs mir kaufen werd ist wieder eine andere frage, aber eher nicht!
619 comments
[14.08.2006 - 14:46 Uhr]
QakiDS:
für die bestimmte altersklasse mit sicherheit nichts verkehrtes aber es ist halt ein liizensspiel und von denen darf man nicht all zu viel erwarten
613 comments
[14.08.2006 - 14:47 Uhr]
Firefighter:
Also ich kann mir dazu noch nicht so ne gute Meinung bilden ,kann gut werden oder auch nicht (wobei ich eher auf letzteres tippe)
89 comments
[14.08.2006 - 14:55 Uhr]
Toadi:
Scooby Doo find ich ja mal richtig goil, hab die TV Serie geliebt. Aber ein Spiel, hmmm, ist ja meist nicht so der Renner. Abwarten
2580 comments
[14.08.2006 - 15:44 Uhr]
supermariofan:
Interessiert mich weniger, kaufen?
Nö.
1540 comments
[14.08.2006 - 16:09 Uhr]
Mägi:
hm na ja sieht nett aus ist aber wie ich denke ein spiel für jüngere Zocker.
50 comments
[14.08.2006 - 16:15 Uhr]
Deathm2k:
Hmm. Immer wieder schön zu sehen was findige Tüftler aus einer 67MHz/33MHz/4MB-RAM/656KB-VRAM Maschine alles rausholen können! Was ich damit eigentlich sagen will: "Ich find die Grafik richtig schön" :o)
270 comments
[14.08.2006 - 16:46 Uhr]
samo66:
ich auch
71 comments
[14.08.2006 - 18:02 Uhr]
DaRk-Wii:
neeee lass ma !
5024 comments
[14.08.2006 - 18:59 Uhr]
Freezer:
Die GBA-Versionen waren ja nicht so der Bringer. Mal sehen was die DS-Versionen so drauf haben.
125 comments
[14.08.2006 - 19:05 Uhr]
rub3n:
nette grafik aber ich glaub dass es vom spielerischen nicht so der renner wird
390 comments
[14.08.2006 - 20:21 Uhr]
KoMa:
auf dem topscreen sieht die grafik ganz schön aus, aufm touchscreen aber nicht -.-
63 comments
[14.08.2006 - 21:07 Uhr]
Newnintendoboy:
Naja war nie der große Fan davon, aber für Fans sicher ne geile Spielzeit :-)
35 comments
[15.08.2006 - 10:10 Uhr]
Miyu:
ich find Scooby-Doo richtig niedlich.. aber ob das SPiel ansich anspruchsvoll sein wird denke ich nicht.. sonst würde ich es mir eventuell sogar kaufen. Die Grafik ist doch total okay so
530 comments
[15.08.2006 - 11:04 Uhr]
Deeenis:
Ich find die Grafik hammer. Mal auf Test abwarten.
71 comments
[15.08.2006 - 13:31 Uhr]
DaRk-Wii:
net ganz so prechtig!
120 comments
[16.08.2006 - 19:31 Uhr]
Kun3:
Was ist mit Unmasked? Ich will das Spiel haben!!! Aber das hier wird bestimmt auch gut (obwohl ich die Serie gehasst habe), irgendwie ist Scooby-Doo ein zweiter Crash Bandicoot (die beiden o würdenja passen).