PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.08.2006 , 18:25 Uhr
von  [ HickLick ]

Arthur und die Minimoys - Erste Screenshots

Als Redakteur hat man oftmals das Gefühl, dass jeder zweite neue Titel, der einem zufliegt, ein Lizenzprodult ist. Verfilmungen sind führen hier sicherlich die Top-10-Lizenzprodkute an, so auch unser aktuellste Beispiel. Arthur und die Minimoys (org: Arthur and the Invisibles) ist ein Film, der Ende 2006 in die Kinos kommen soll. Arthur, Selenia und Bétamèche müssen die kleinen Minimoys vor der Zerstörung retten und nur mit gemeinsamen Kräften können sie dieses Abenteuer lösen. IGN hat erste Screenshots zur DS-Version veröffentlicht.

Share -
Quelle:  IGN.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

71 comments
[13.08.2006 - 19:00 Uhr]
DaRk-Wii:
coole grafik
9 comments
[13.08.2006 - 19:38 Uhr]
Smash6600:
wird sicher lustig
40 comments
[13.08.2006 - 19:42 Uhr]
Akuji:
Coole Grafik? Wird sicher lustig?
Okay...für mich siehts wie ein normal-durchschnittliches Lizenzspiel aus,
und ich finds überhaupt nicht interessant! ^^''

Außerdem sind Rechtschreibfehler im Artikel,
nur so als Verbesserungsvorschlag ;)

Es kommen so viele andere tolle Spiele,
für mich gibts keinen Grund mir jemals so ein Lizenzspiel zu holen...
270 comments
[13.08.2006 - 20:14 Uhr]
samo66:
also ich kann mir mit diesen screenshot (die ich völlig unspektakulär finde)überhaupt garnichts unter dem spiel vorstellen. aber wems gefällt...
174 comments
[13.08.2006 - 20:16 Uhr]
Smoker:
tja da muss ich mich leider Akuji anschließen.....
sieht aus wie ein langweiliges lizenzspiel!
390 comments
[13.08.2006 - 20:57 Uhr]
KoMa:
lol HickLick, warst wohl besoffen als du den artikel hier geschrieben hast xD

die grafik ist natürlich gut, keine frage, aber das hier sieht wie ne ansammlung von minigames und ähnlichem aus -.-
449 comments
[13.08.2006 - 21:22 Uhr]
Findus:
Ich seh HickLick schon grölen:"Sieben Fässer Wein..lalalaaalalalaaaa!" und Dark Wii und Smash6600 stimmen gleich mit ein...
619 comments
[13.08.2006 - 21:41 Uhr]
QakiDS:
ach lizensspiele sollten verboten werden
is eh immer der selbe S***** und kommt nie über
ne 70% wertung
63 comments
[13.08.2006 - 22:04 Uhr]
Newnintendoboy:
@ Findus
Lass doch jedem seine Meinung !


Also für mich sieht das alles noch zu undurchsichtig aus.
Ist zwar grafisch ganz nett, aber es zeigt nix über das gameplay.
Meine Favoriten stehen schon fest.
125 comments
[13.08.2006 - 22:15 Uhr]
rub3n:
gäääääääääääääähn langweilig
47 comments
[14.08.2006 - 01:35 Uhr]
pflaume:
der name regt dazu an das spiel nicht zu kaufen
87 comments
[14.08.2006 - 08:56 Uhr]
Core:
also find die screenshots a net wirklich besonders berauschend! da gibts wirklich 100 andere spiele die ich mir vor dem kaufen würde!
126 comments
[14.08.2006 - 12:30 Uhr]
Otaku Manfred:
Final Fantasy III haut einen vom Hocker. Dieses Spiel definitiv nicht. (Meine Meinung)
50 comments
[14.08.2006 - 13:15 Uhr]
Cadess:
was hat das spiel für ein sinn sagt mir das mal einer :( ?
1540 comments
[14.08.2006 - 13:21 Uhr]
Mägi:
Mir ist übel, ich werde das spiel nicht anrühren.
530 comments
[14.08.2006 - 13:24 Uhr]
Deeenis:
das sieht interresssant aus
31 comments
[14.08.2006 - 15:35 Uhr]
pl4sm4:
werd ich mir sicher nicht kaufen..
2580 comments
[14.08.2006 - 15:40 Uhr]
supermariofan:
Sieht für mich völlig uninteressant aus, ich kaufe es mir sicher nicht!
5024 comments
[14.08.2006 - 18:58 Uhr]
Freezer:
Reißt mich nicht wirklich vom Hocker.