PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.08.2006 , 18:11 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

US-Packshot zu Yoshi's Island 2

Eine der Top Ankündigungen der vergangenen E3 war Yoshi's Island 2, der Nachfolger des Super Nintendo Originals für den Nintendo DS. Für viele galt dieses Spiel seiner Zeit und bis heute, als eines der gelungensten Jump´N Runs. Nachdem das Spiel ebenfalls als Remake auf dem GameBoy Advance erschien, wurde es überraschend ruhig um die beliebte „Serie“, weshalb die Erwartungen an Teil 2 umso höher sind.

Alle bisher bekannten Informationen könnt ihr in unserer Preview nachlesen. Nun wurde das offizielle Cover (Screenshot 2) der US Version des Spiels veröffentlich, welches in den Vereinigten Staaten am 13.11. in die Läden kommt. Einen Termin für Europa gibt es bislang noch nicht.

Share -
Quelle:  gamefront.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

37 Kommentare

270 comments
[12.08.2006 - 18:21 Uhr]
samo66:
ich freu mich ja schon tierisch drauf...
43 comments
[12.08.2006 - 18:39 Uhr]
Saint:
Der Packshot schaut ja har nicht mal schlecht aus. Hoffentlich wird das Spiel auch dementsprechend.
9 comments
[12.08.2006 - 19:01 Uhr]
thakki:
Sehr schön! Wieder ein Spiel mehr, dass es zu importieren gilt! *freu*
266 comments
[12.08.2006 - 19:07 Uhr]
DJMikyMike:
Das wird garantiert eines der nächsten Higlights nach New Super Mario Bros. und ich freue mich riesig darauf!!!
46 comments
[12.08.2006 - 19:13 Uhr]
TheInnocent:
Ihr findet das gut? Also die Grafik ist ja total mies. Und sonst kenne ich die Serie nicht, um mehr darüber zu wissen
35 comments
[12.08.2006 - 19:45 Uhr]
Miyu:
Da hast du aber was verpasst TheInnocent..das würde ich schnellsten nachholen. Die Grafik ist wie beim ersten Teil.. und ich finde sie sehr schön. Yoshis Iland in 3D wäre unvorstellbar.
Ich freue mich tierisch drauf und werds mir auf jeden Fall kaufen!
Das Cover sieht übrigens sehr süß aus!
5024 comments
[12.08.2006 - 20:07 Uhr]
Freezer:
Schön. Daran merkt man gleich woran man ist. Baby Mario auf Yoshi ist einfach unverkennbar.
619 comments
[12.08.2006 - 20:10 Uhr]
QakiDS:
wabb wabb wahuuuuuuu
[besser konnte ich die yoshigeräusche leider
nicht nachmachen (freu mich riesig drauf)]
703 comments
[12.08.2006 - 20:21 Uhr]
Mega Duran:
wenn die da auch nur etwas 3d (ala yoshis story z.b.) reinmixen, wars das mit dem charme der serie
die grafik war wunderbar einfach und trotzdem schön anzusehen
51 comments
[12.08.2006 - 20:52 Uhr]
renezeros:
Ich bin doch tatsächlich heute Nachmittag mit dem ersten Teil für den SNES fertig geworden! Und bis gerae wusst ich noch gar nicht, dass auch ein neuer Teil für den DS kommt. Geil!!!!!
51 comments
[12.08.2006 - 21:03 Uhr]
renezeros:
Ha, mir ist gerade noch das WI-FI Symbol auf der Packung aufgefallen. Das wird lustig! [Egal was kommt]
81 comments
[12.08.2006 - 21:12 Uhr]
oliver12345:
Jo, schöner Packshot. Die Idee mit den verschiedenen Babys gefällt mir. Ich denke, das werde ich mir wohl kaufen. :)

Das WFC-Logo wird wohl bedeuten, dass es online spielbar ist. Das macht die Sache natürlich noch schmackhafter.
43 comments
[12.08.2006 - 21:16 Uhr]
Regeneration:
Juhuuu, sieht super aus. Das Spiel wird bestimmt der Hammer !
390 comments
[12.08.2006 - 21:57 Uhr]
KoMa:
omg ich ab zwar noch keinen teil dieser ''serie'' gespielt, aber ich finde dass es totaaaal kindisch aussieht, allein schon der screenshot mit den kanonen und feuerblumen, total kindisch und quietschebunt eben. da hat nsmb schon wesentlich höhere grafik.
177 comments
[12.08.2006 - 22:24 Uhr]
Mugen:
ist das jetzt eigentlich bestätigt worden ob man mehrere charaktere wählen kann ?
14 comments
[12.08.2006 - 23:39 Uhr]
furan:
einfach ein muss.
Yoshis Island ist einfach ein klassiker,
Ich glaub ich muss mal wieder meinen Snes auspacken ;)
102 comments
[13.08.2006 - 00:39 Uhr]
Spider Karim:
Schon wieder diese Grafikfanatiker?!? Na ja, egal. Sieht gut aus und auf Wi-Fi Modus bin ich auch schon gespannt.
Btw: Yoshi's Island 2 HAT einen Termin für Europa und zwar den 1. Dezember.
343 comments
[13.08.2006 - 10:12 Uhr]
Painkiller:
Sieht gut aus, und die Grafikfanatiker können hier an der Stelle mal ruhig sein den die Grafik passt hier sehr gut, was will ich z.B. mit sonem Spiel in 3D? Das is wohl lächerlich, also gar nix, schön zweckmässig und übersichtlich, ich freue mich darauf.
736 comments
[13.08.2006 - 10:45 Uhr]
Tinnte:
hmm der stil der packungen wirdsich wohl auch nichtn mehr ändern....
343 comments
[13.08.2006 - 10:53 Uhr]
Painkiller:
Stimmt der Packshot ähnelt irwie dem, von Super Princess Peach von Styling her.
815 comments
[13.08.2006 - 11:12 Uhr]
atex:
Schöner Packshot, schöne 2D Grafik! In 3D könnte man das Spielprinzip, was das geniale an dem Spiel ist, nicht umsetzen!

@Mugen: Ja, man kann die Babys wechseln! Dadurch bekommt die Spielfigur auch jedes mal andere Fähigkeiten. Keine Ahnung was man mit Mario kann, aber mit der jungen Prinzessin kann Joshi z.B. länger in der Luft gleiten.

Mal schauen wann ich mir das Spiel kaufe...!? Sofort sicher nicht weil ich natürlich auch noch andere Spiele (PC/XBOX/DS) in Auge behalte!
24 comments
[13.08.2006 - 12:16 Uhr]
2occ3r:
Ich freu mich schon richtig auf dieses Spiel. Teil 1 war schon geil. Hoffentlich kann man auch ,wie es auf dem Packshot zu sehen ist, Baby Wario und Bowser steuern. Das wär net schlecht.
229 comments
[13.08.2006 - 18:32 Uhr]
Imker:
@painkiller:

niemand will dieses spiel in 3D, aber diese 2D-"grafick" ist ja sowas von billig... ich werde versuchen dieses spiel in meinen gameboy pocket reinzubekommen... was nicht passt wird passend gemacht- jedenfalls werde ich meinem nds diese schweinerei nicht zumuten
229 comments
[13.08.2006 - 18:35 Uhr]
Imker:
lol, das peachbaby-yoshi hat 4 füße... ist wohl in jernobyl aufgewachsen xD
9 comments
[13.08.2006 - 20:00 Uhr]
Nagian:
Fand schon den ersten Teil genial, werds mir auf jedenFall zulegen!
63 comments
[13.08.2006 - 21:29 Uhr]
Newnintendoboy:
Also ich freu mich auch schon drauf, da ich den ersten Teil bis zum verrecken gezockt habe.

Die Grafik ist eben typisch und passt auf jedenfall.
Bin mal gespannt wie die die Fähigkeiten vom DS ausgenutzt wird :-)

Must have
343 comments
[14.08.2006 - 00:10 Uhr]
Painkiller:
ich muss imker korrigieren !! das heisst Tschernobyl :D:D, ok die Grafik is ebn im "Baby"-Style. Quietschbunt eben ... :D
19 comments
[14.08.2006 - 07:40 Uhr]
Der Grafik-Kraemer:
Auf der Verpackung sieht man ja auch Baby Bowser. UND Baby Wario? Kommen die auch vor? Wie geil ist das denn :) Kaufen!
Wenns nur halb so genial wird wie Teil eins, wirds klasse.
87 comments
[14.08.2006 - 08:44 Uhr]
Core:
nicht schlecht! das würd mir auch wieder gfallen!
24 comments
[14.08.2006 - 10:04 Uhr]
2occ3r:
^^alles klar, wenns so is dann is es ja ok. Aber ich weis nicht ob es soviele interessiert *g*. Ejal. Passt schon.
1 comments
[14.08.2006 - 11:42 Uhr]
YoshiFan:
@ Imker:

Wen interessierts, wo du das Spiel reingeben willst? Außerdem, 3D-Grafik schön und gut, aber für ein Yoshi-Jump'n'Run sowas von nicht passend! Und wegen deinem Comment, dass der Yoshi mit Peach 4 Beine hat, da gibts ne simple Erklärung: Es soll ganz einfach die Bewegung darstellen, so einfach ist das!
530 comments
[14.08.2006 - 13:18 Uhr]
Deeenis:
ich dachte yoschie touch and go wäre sowas wie ein nachvolger.
1540 comments
[14.08.2006 - 13:20 Uhr]
Mägi:
DAs wird geil, ich freue mich immer auf JumpNRuns.
343 comments
[14.08.2006 - 14:37 Uhr]
Painkiller:
@ Der Grafik-Kramer: Wenn se net im Spiel mit drinnen wären, hätten die Entwickler dieses Packshots ganze Scheisse gebaut, indem se etwas auf die Packung zeigen was nicht enthalten ist. Dies wird aber wohl kaum so sein, also erst denken DANN reden.
2580 comments
[14.08.2006 - 15:28 Uhr]
supermariofan:
Wird sicher echt geil, mein Bruder kauft es sich fix!
6 comments
[14.08.2006 - 17:55 Uhr]
Veerdae:
Wow, das wird super... auf dem Cover sind auch Wario, DK und Peach zu sehen... wird es die auch als spielbare Charaktere geben?! Wenn ja, dann ist das nochn Grund es zu kaufen! *Zunge wie Yoshi rausstreck*^^
229 comments
[15.08.2006 - 21:43 Uhr]
Imker:
@Yoshi-fan:

"niemand will dieses spiel in 3D"
wo liegt dein problem?
"niemand will dieses spiel in 3D"
das habe ich gesagt, und nichts anderes, also nörgle nicht rum... aber ich bin dir nicht böse, deutsch schein wirklich seeehr schwer zu sein