PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.08.2006 , 17:49 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Im Hardwaretest: AC Adapter für NDS / NDS Lite

Schon seit Gedenken des Handhelds und trotzt der schier endlosen Mobilität, war man schon immer an eine Naturkraft gebunden. Strom - Quell der transportablen Energie, die im Akku der diversen mobilen Endgeräte gespeichert wird.

Mittlerweile gibt es diverse, teilweise auch kuriose Möglichkeiten seine kleinen Unterhaltungsinstrumente mit Saft zu versorgen, dennoch ist unser heutiges Stück Hardware etwas Besonderes auf diesem Gebiet. Warum, erfahrt ihr in unserem Hardwaretest!

Share -
Quelle:  zum Hardwaretest

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

649 comments
[09.08.2006 - 17:54 Uhr]
gollum1:
Ziemlich umheimlich .Aber wers braucht.
649 comments
[09.08.2006 - 17:56 Uhr]
gollum1:
Von meinem Advance funktioniert das Ladekabel noch immer.
77 comments
[09.08.2006 - 17:58 Uhr]
DS 4 EVER:
brauch man das???
1540 comments
[09.08.2006 - 18:00 Uhr]
Mägi:
bö brauch ich net, für was auch
45 comments
[09.08.2006 - 18:06 Uhr]
marsteufel:
Gute Idee, auch wenn ich keinen Nintendo DS Lite besitze.
71 comments
[09.08.2006 - 18:19 Uhr]
DaRk-Wii:
wenn man 2 geräte hat sicherlich sinnvoll aber ob man es wirklich braucht ! ?
50 comments
[09.08.2006 - 18:26 Uhr]
Cadess:
cool ich hab beide ds und lite
aber auch beide akkulader :(
also brauche ich es nicht!
522 comments
[09.08.2006 - 18:28 Uhr]
SaschaAsh:
Sicher sehr interessant für Leute mit Haustieren, die gerne mal an Ladekabel knabbern. Wie oft liest man davon im Forum? Ja nicht grade wenig. Denke mal das Ding wird seine Abnehmer finden und die Idee mit den 2 Steckern find ich gut.
1031 comments
[09.08.2006 - 18:34 Uhr]
Loos3r:
So braucht man keinen lästigen Spannungswandler für das JAP-DSlite-Gerät, und den EU-Lader für den normalen DS kann man auch getrost in die Schublade legen und dort sein lassen... Spricht eigntlich nichts dagegen =)

"Gerade bei den Importfans, sind Ladekabel von Drittherstellern eine günstige Alternative und man macht keinen Fehler damit, denn die Funktionalität ist in keiner Weise gegenüber dem Original eingeschränkt." Schön gesagt (^_^)
10 comments
[09.08.2006 - 19:50 Uhr]
sperber:
Also ich finds ne gute sacht ich habe auch beide den NDS und den NDS lite.
449 comments
[09.08.2006 - 19:51 Uhr]
Findus:
@gollum1: unheimlich? Du kriegst die Mütze...

Ich weiß nicht..wenn ich mir schon den luxus zweier Handhelds gönnte, wäre ich eigentlich darauf aus mit dem einen zu spielen, während das andere lädt und das andere zu laden während das eine benutzt. :/

Es gibt aber ja Kuriositäten zur Genüge...da würde es mich nicht wundern, wenn irgendjemand irgendwo aus irgendeinem Grund dieses Ladegerät für irgendwas doch bräuchte.
1031 comments
[09.08.2006 - 21:31 Uhr]
Loos3r:
@ Findus: Ich habs zuhause rumliegen; wie gesagt: kein blöder Spannungswandler für den JAP-DSlite (war das günstigste, das ich gfunden habe ^^), und dasjenige vom normalen kann ich auch wegräumen. Also durchaus brauchbar =)
56 comments
[09.08.2006 - 22:41 Uhr]
mcmall:
dinge die die welt nicht braucht !!!!!
530 comments
[10.08.2006 - 12:18 Uhr]
Deeenis:
stellt euch mal vor ihr habt einen DS und einen DS lite. ihr habt die aufladegerräte für beide handheld konsolen. wozu braucht ihr denn das doppel aufladegerät??? die meisten haben bestimmt 2 steckdosen über oder???
613 comments
[10.08.2006 - 12:40 Uhr]
Firefighter:
Also is schon praktisch für die dei zwei Handhelds haben aber ich brauchs nich...
2580 comments
[10.08.2006 - 13:17 Uhr]
supermariofan:
Ist praktisch, ich hab aber keine lite!
5 comments
[10.08.2006 - 14:13 Uhr]
Legolin:
Wofür braucht man das? Wenn man beide Handhelden aufläht hat man doch nichts mehr zu spielen!
307 comments
[10.08.2006 - 18:24 Uhr]
Thunder88:
@all
Was wenn ihr einen DS und einen DS Lite habt und bei beide Akkus sind Leer. So wenn jetz euer Adapter (Netz Stecker) kaputt währe dann müsstet ihr genau das kaufen aber nur wenn ihr den DS und den DS Lite besitzt.

Ich finde es gut das an solche Hardware gedacht wird ^^

52 comments
[11.08.2006 - 13:45 Uhr]
Anty-Styler:
nöö sowas nützt mir nichts.
1. Ich habe keinen Advance SP
2. Auch wenn ich einen hätte würde ich trotzdem nur mit dem DS gamen^^
5024 comments
[12.08.2006 - 19:24 Uhr]
Freezer:
Praktisch, wenn das Originalaufladedings nicht mehr funktioniert.