PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.08.2006 , 14:58 Uhr
von  [ Fele ]

Star Fox Command ein voller Erfolg!


Am 3. August war es endlich soweit: Star Fox Command erschien in Japan für den Nintendo DS. An diesem besagten Tag lag etwas in der Luft ... und zwar der Geruch von Frischgebackenen Besitzern des Spiels. Am Tag des Releases konnte sich Star Fox Command Sage und Schreibe 20.000-mal verkaufen.
Aufgrund der großen Beliebtheit der Spiele rund um den bekanntesten Fuchs, neben dem Feuerfuchs, wären ähnliche Verkaufszahlen aus Europa nicht unbedingt unerwartet.

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

736 comments
[07.08.2006 - 15:24 Uhr]
Tinnte:
hehe und wenn das team nich gelogen hat, biste nich mehr lange erster ;)

der erfolg des spieles is wirklich überwältigend, war aber auch eigentlich abzusehen, denn die ganze spielerwelt hat ja nach sonem titel gelechzt!
649 comments
[07.08.2006 - 15:24 Uhr]
gollum1:
Das hät ich den Game nich zugetraut aber Respekt.
13 comments
[07.08.2006 - 15:45 Uhr]
Blackvirus:
schöne vkz, aber so extrem viel ist das auch nicht, im vergleich zu den richtigen top-sellern.
530 comments
[07.08.2006 - 15:54 Uhr]
Deeenis:
20.000 mal ist doch schon was. und wie war es mit mario bros?
43 comments
[07.08.2006 - 15:55 Uhr]
griz:
"Firefox" ist aber kein Fuchs sondern ein Bär :p
619 comments
[07.08.2006 - 16:32 Uhr]
QakiDS:
nice freu mich schon tierisch drauf
343 comments
[07.08.2006 - 17:05 Uhr]
Painkiller:
solche deppen, dessen namen ich nicht nennen möchte, gehören gebannt mit ihrem scheiss "erster".

zum Spiel, kurz und knackig: das isn käs spiel gnauso wie die vom GCN auch.
1540 comments
[07.08.2006 - 17:27 Uhr]
Mägi:
Noch bis zum Oktober aber das wird geil auch der Online modus wird geil ich werds kaufen
28 comments
[07.08.2006 - 17:41 Uhr]
ersssssiin:
wow 20.000mal ,hätte ich net erwartet !
irgendwie ist in japan jedes nintendo game ein erfolg!^^
851 comments
[07.08.2006 - 18:00 Uhr]
Swordi:
Wow. Das ist ja ziemlich gut. Ich weiß aber nicht, ob ichs mir hol. Habs noch nie gespielt.
229 comments
[07.08.2006 - 18:11 Uhr]
Imker:
ich würd gern al ein video von dem spiel sehen...
307 comments
[07.08.2006 - 18:14 Uhr]
Thunder88:
Ich brauch mehr Trailers zum Spiel:) wie der Solo Modus wohl ist ???
Ich bin immer noch gespannt, auf mehr Details zum Spiel zu erfahren!
46 comments
[07.08.2006 - 21:05 Uhr]
TheInnocent:
Also sooooooo viel ist das eigentlich nicht.
Außerdem interessiert mich das fast gar nicth!
217 comments
[07.08.2006 - 22:07 Uhr]
crash123:
Och manno, doch nich erster :P
Gut gemacht, mich einen cmt nach unten zu stufen ;)
Und jetzt bin ich ein Depp...cool :)
Sry, für doppelpost, aber das musste einfach sein^^
56 comments
[07.08.2006 - 22:51 Uhr]
Gold-Soldier:
Ich möchte ja nix sagen aber das spiel ist stinklangweilig, man kann nicht wie bei lylatwars einfach so rumfliegen sondern muss erst auf dem touchscreen die route des flugseinzeichnen, und dann tauchen da nur 3 - 5 gegner auf.

@all finger weg!!!
63 comments
[07.08.2006 - 23:25 Uhr]
Newnintendoboy:
Jo geil freu mich schon drauf :-)

Weiß einer wann es hier rauskommt ????

;-)
2 comments
[08.08.2006 - 00:07 Uhr]
supreme quality:
hol ich mir
freu mich schon auf den wifi modus ;)
naja, jedenfalls bis wieder die ersten cheater auftauchen werden.
87 comments
[08.08.2006 - 10:54 Uhr]
Core:
hm... hab noch nie ein spiel dieser reihe gespielt! weiß nicht! aber eventuell werd ich mal nen test oder so abwarten!

Wifi ist sicher interessant bei diesem Spiel
299 comments
[08.08.2006 - 11:49 Uhr]
-sta!ker-:
jaha das war zu erwarten nach den vorrausgegangenen teilen^^
390 comments
[08.08.2006 - 13:40 Uhr]
KoMa:
schön und gut, aber die japse ham se nicht mehr alle in meinen augen- ist ja auch ne ganz andere mentalität un so... aber von dem titel halt ich net mehr viel, da der fakt, dass das spiel auf zeit ist, meine meinung vollkommen geändert hat.
2580 comments
[08.08.2006 - 14:39 Uhr]
supermariofan:
Ich sag nur eins: WOW!
20.000 mal am ersten Tag verkauft!
Vielleicht werde ich es mir auch kaufen.
104 comments
[08.08.2006 - 20:56 Uhr]
--=ZerO=--:
Kein Starfox mehr... und auch kein richtiges Strategiespiel. - Dafür ist jedoch zumindest die Grafik gut.

Wer allerdings etwas wie Starwing, StarFox 64
oder SF Assault erwartet... FINGER WEG!

Achso... das man die kurzen Flugsequenzen auch noch mit Stylus spielen MUSS ist bäh...
31 comments
[09.08.2006 - 20:09 Uhr]
verplant:
Hallo? 20.000 am ersten Tag (bzw. 28.000 in der ersten Woche) sind für ein Nintendo-Spiel ja wohl kein Erfolg!!! Das hier ist eine Liste der Topstarts für DS und PSP: www.n-games.de/ds/charts-jp-topstarts.php ... und die hat Starfox deutlich verfehlt mit den 28.358 in der Startwoche!
5024 comments
[12.08.2006 - 19:55 Uhr]
Freezer:
Das Spiel muss ja mächtig gut sein - oder aber die Fangemeinde ist ziemlich groß, wenn es sich gleich so viele am ersten Tag holen.