PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.08.2006 , 13:59 Uhr
von  [ N-Freak ]

Neue Screens zu FF III

Square Enix veröffentlichte unlängst neue Screenshots zu Final Fantasy III - einem der wohl meisterwarteten NDS Spiele dieser Tage. Schenkt man dem japanischen Elektrofachhandel Glauben, so sind bisher über 400.000 Vorbestellungen eingegangen - eine imposante Zahl.

Neben der brillanten Darstellung in 3-D ist vor allem ein WiFi Feature sehr vielversprechend: Das Spiel wird es euch erlauben, Briefe zu schreiben. Zum einen an Personen, die ihr im Spielverlauf schon früher kennengelernt habt, zum anderen vor allem aber auch an andere Besitzer von FF III - via Nintendo WiFi Connection. Wir dürfen gespannt sein, wie das Feature letzten Endes in das fertige Spiel integriert ist - bis dahin viel Spaß mit den neuen Screens!

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

32 Kommentare

649 comments
[06.08.2006 - 14:25 Uhr]
gollum1:
400.000 Vorbestellungen is einfach boah.Das Game gibt den Ds wieder nen Schub.
291 comments
[06.08.2006 - 14:26 Uhr]
manga-maniac:
geil!!! >.< neben harvest moon ist das das spiel auf das ich mich am meisten freue
815 comments
[06.08.2006 - 14:45 Uhr]
atex:
Das Spiel sieht einfach nur gut aus! Schade das wir noch lange darauf warten müssen! 400.000 Vorbestellungen nur in Japan oder Weltweit? Das kann sich noch ändern!
19 comments
[06.08.2006 - 14:51 Uhr]
theflipper:
Ich freue mich auch schon riesig. Das mit dem Briefe schreiben klingt ja ganz interessant. Quasi FF-E-Mails, ja? Ich hoffe, die bringen es schnell bei uns raus...
36 comments
[06.08.2006 - 14:53 Uhr]
KaZaAaK:
geil geil geil 400.000 ist shcon eine beachtliche zahl. das mit den briefen find ich klasse ^^
1540 comments
[06.08.2006 - 15:08 Uhr]
Mägi:
eines der guten Rpg^s die auf dem Ds kommen.
Für mich einfach ein muss
174 comments
[06.08.2006 - 15:09 Uhr]
Smoker:
ein kooperativ modus offline und online wär das tüpfelchen auf dem i
71 comments
[06.08.2006 - 15:51 Uhr]
DaRk-Wii:
gute grafik
52 comments
[06.08.2006 - 16:21 Uhr]
Don.Bastardo:
wow...

nein echt unintressant für mich
259 comments
[06.08.2006 - 16:32 Uhr]
lolje:
ich sag nur hard...

...core!!!
307 comments
[06.08.2006 - 16:42 Uhr]
Thunder88:
Ein RpG das viel lob verdint^^
85 comments
[06.08.2006 - 17:10 Uhr]
Killer-7:
...Will einfach nur haben und Boah 400.000 vorbestellungen, respekt ;)
390 comments
[06.08.2006 - 17:19 Uhr]
KoMa:
das hier, tales of the tempest und tenchu sind meine top-three!
619 comments
[06.08.2006 - 17:21 Uhr]
QakiDS:
für mich als RPG-fan ein absolutes must have
613 comments
[06.08.2006 - 17:58 Uhr]
Firefighter:
Boah des wird geil!
50 comments
[06.08.2006 - 18:46 Uhr]
Cadess:
eine frage ist lilenth oder wie er/sie heißt ein junge??
51 comments
[06.08.2006 - 19:38 Uhr]
renezeros:
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, dass eine Woche nach Weihnachten Geburtstag hat. Was ich meine: ich freu mich tierich!
Das mit den Brifen erinnert ein bisschen an ANIMAL CROSSING WW.
WOW, ich freu mich.....
736 comments
[06.08.2006 - 20:21 Uhr]
Tinnte:
sehr sehr geiles spiel, aber langsam hab ich das ja auch schon oft genug gesagt ^^
13 comments
[06.08.2006 - 21:57 Uhr]
XxSephirothxX:
Genial^^
Ich werde es mir auf jedenfall besorgen, auch wegen dem möglicherweise hohem Wiederspielfaktor, da man ja jetzt Jobs annehmen kann und so seine Helden jedes Mal immer wieder anders aufrüsten kann.

@Cadess:
Ja, ich glaube schon^^
63 comments
[06.08.2006 - 22:43 Uhr]
Newnintendoboy:
Jo ein most wanted Titel :-)

Mal schauen was es bringt, ich denke sehr viel.

Werde es mir wohl hollen :-)
270 comments
[06.08.2006 - 22:44 Uhr]
samo66:
ich hoffe, es werden bald release-daten genannt. oder hab ich die verpasst?
15 comments
[06.08.2006 - 23:25 Uhr]
Nippelkiff:
Is ja geil!!Aber kann mir einer sagen wann das spiel in deutschland raus kommt????!! ICQ 218-080-123
530 comments
[07.08.2006 - 09:52 Uhr]
Deeenis:
bestimmt wird es das beste spiel für den nds
112 comments
[07.08.2006 - 10:12 Uhr]
pacboy:
das wird das beste spiel für den ds überhaupt dann noch mit wi-fi des is genial!
ps: bei BN-zone steht, dass es NICHT 2006 rauskommen wird sondern erst 2007
229 comments
[07.08.2006 - 10:17 Uhr]
Imker:
die nzone kannst du dir sonstwo hin schieben (jetzt net persönlich gemeint)

da steht echt nur müll drin... die tests sind kacke, die daten stimmen nicht und sioe ist viiiieeeeel zu teuer
87 comments
[07.08.2006 - 12:16 Uhr]
Core:
bóah-.-. echt super das spiel! ich freu mich schon so dermaßen!! das wird HAMMER!!!
19 comments
[07.08.2006 - 12:33 Uhr]
moritz_nds:
geiles game
könnte man nur mit einem ff8 remake übertreffen
welches füf mich der beste teil der serie ist
126 comments
[07.08.2006 - 13:01 Uhr]
Otaku Manfred:
Aufgrunddessen, daß dieses Spiel erscheinen wird, habe ich mir zusätzlich zu meiner PSP einen Nintendo DS gekauft! - DAS SPIEL WIRD DER HAMMER !! Ich freu mich.
2580 comments
[08.08.2006 - 14:19 Uhr]
supermariofan:
Sieht klasse aus.
400.000 Vorbestellungen in Japan... das ist echt unglaublich!
Das Spiel MUSS ein Hit werden.
15 comments
[08.08.2006 - 14:24 Uhr]
Nippelkiff:
@Otaku Manfred Gensu so seh ich das auch ich habe mir den ds nur wegen FF3 gekauft.Natürlich auch wegen anderen RPGS11Ich habe mir den ds am 02.08.06 gekauft!!Ich bin normalerweise voll der psp vernatiker!!
52 comments
[09.08.2006 - 09:12 Uhr]
Anty-Styler:
Es lebe FF! Das geilste Spiel seit es Videogames gibt! Nee, so vernarrt bin ich nich, aber ich warte mir schon die Augen aus dem Kopf *sabber*
5024 comments
[12.08.2006 - 19:51 Uhr]
Freezer:
Einfach zauberhaft.