PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.08.2006 , 18:15 Uhr
von  [ plext@r ]

Olé: Screenshots zu FIFA 07

Nach der WM ist vor der Bundesliga. Nachdem in den letzten Wochen gemeinsam für Schwarz-Rot-Gold gefiebert wurde, beginnt allmählich wieder die Rivalität zwischen Fans einzelner Vereine. Der Fußballwahn reißt also nicht ab, Grund genug, auch mal selbst ein paar Bälle zu kicken. Wer sich das im berühmt-berüchtigten "Real-Life" nicht zutraut, der greift eben zur digitalen Variante. Dank FIFA 07 von EA-Sports bald auch unterwegs kein Problem. Der Sportspiel-Massenproduzent hat erste Bilder zur DS-Version des nächsten Teils der FIFA-Reihe veröffentlicht.

Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

28 Kommentare

291 comments
[04.08.2006 - 18:29 Uhr]
manga-maniac:
grafisch sieht das wirklich net schlecht aus!
aber das wars dann auch schon ^^ ich mag keine fußballspiele, bin froh dass sich der ganze fußballwahn halbwegs gelegt hat nach der WM
43 comments
[04.08.2006 - 18:32 Uhr]
Saint:
Grafisch sieht da Spiel wirklich nicht schlecht aus, trotzdem würde ich eher zu PES 6 raten als zu FIFA.
Bin trotzdem mal gespannt, wer in diesem Prestige-Duell die NAse vorn haben wird. :)
2580 comments
[04.08.2006 - 18:34 Uhr]
supermariofan:
Sieht toll aus, aber es interessiert mich nicht besonders.
649 comments
[04.08.2006 - 18:37 Uhr]
gollum1:
Wein ein Fußball spioel schon für ein Handheld her muss dan empfehle ich eins für die Psp.Weil das is ein Graus.
52 comments
[04.08.2006 - 18:40 Uhr]
Don.Bastardo:
Wenns ned so n schmarn wie das wm game is und die fehler von 2006 beseitigt, ises ne überlegung wert.
Grafik sieht am ds wie wir wissen in bewegung ja oft doppelt so gut aus ..
73 comments
[04.08.2006 - 19:02 Uhr]
DS-Gamer 2000:
Das muss ich einfach haben!
245 comments
[04.08.2006 - 19:25 Uhr]
gamefreak:
Sieht ledier lange nicht so gut aus wie es aussehen könnte.
619 comments
[04.08.2006 - 19:31 Uhr]
QakiDS:
hmmm also ich schließe mich der meinung von
gamefreak64 voll an, wie so oft ist die grafik eines spiels für den ds gut aber nicht das was der ds im allgemeinen leisten kann.
Fifa auf dem handheld is aber spitze habe 04
fürn gba allerdings sehe ich keinen grund eine
fortseztung zu kaufen da fussball eben fussball bleibt
14 comments
[04.08.2006 - 20:00 Uhr]
Pro Gamer:
Ich hasse Fussballspiele.
390 comments
[04.08.2006 - 20:06 Uhr]
KoMa:
WOW sieht echt geil aus! warte auf test denn steuerung ist bei solchen spielen auf handhelds meist behindert gemacht wurden.
90 comments
[04.08.2006 - 20:17 Uhr]
MegaMan Colonel:
Grafik, gut?
71 comments
[04.08.2006 - 20:30 Uhr]
rapdepp:
Hmm ganz gut
1540 comments
[04.08.2006 - 21:45 Uhr]
Mägi:
Wollte schon 2mal Fifa 06 kaufen warte jetzt aber auf 07. Sieht voll geil aus aber der Ds könnte mehr.
Wenns eine gute Steuerung hat ist es so gut wie gekauft.
Fifa 07 ist auf www.wog.ch nur 59 Chf.
DAs 06 war 69.90
4 comments
[05.08.2006 - 00:05 Uhr]
Major1403:
Sieht auf jeden Fall schonmal nicht schlecht aus.
Man sieht schon an der Grafik einige Verbesserungen zu Fifa 2006.
Hoffe es wird ein gutes Game..
290 comments
[05.08.2006 - 01:24 Uhr]
Quaker242:
jo, sieht lecker aus. :)
28 comments
[05.08.2006 - 13:14 Uhr]
iQue:
Ich kann EA, Fußbal und diese ständige Ausschlachterei von EA nicht leiden -.-
291 comments
[05.08.2006 - 13:48 Uhr]
TheEdge:
ich find die grafik an sich net schlecht, hoffe es spielt sich wie fifa 98, das ist mein lieblings fifa teil. online modus müsste es diesmal auch bieten, ansonsten nehm ich pes
4 comments
[05.08.2006 - 13:56 Uhr]
manfred:
Naja sieht zwar toll aus könnten aber mehr bilder sein!
4 comments
[05.08.2006 - 14:55 Uhr]
Bl_2006:
Ich bin schon mal sehr gespannt auf die Features des Spiels.

Am meisten wünsche ich mir einen Transfermarkt. Deshalb habe ich mir FIFA 06 nicht gekauft. Auch sehr schön wäre ein Downloadplay Multiplayer. Wenn das Spiel diese Features hat, kann das Spiel nur super werden.
46 comments
[05.08.2006 - 18:17 Uhr]
TheInnocent:
Die Grafik sieht ziemlich gut aus, aber es interessiert mich nicht wirklich
31 comments
[05.08.2006 - 18:24 Uhr]
The Godfather:
Also wenn das Spiel genauso Geil ist wie der 06'er auf dem DS dann ist das Spiel aufjedenfall ein muss.
(Für alle die einen DS besitzen und Fußball mögen!)
530 comments
[06.08.2006 - 10:16 Uhr]
Deeenis:
FIFA 07 wird sofort gekauft!!!!! fifa 06 war schon super und an der verbesserten grafik denke ich das das spiel ein hammer geiles spiel wird!das ist ein muss!!!
222 comments
[06.08.2006 - 16:38 Uhr]
Fighter#1:
222 comments
[06.08.2006 - 16:40 Uhr]
Fighter#1:
Hier noch ein paar Screenshots mehr!
http://nintendods.gaming-universe.de/screenshots/280-1.html
Achja, sieht super aus. Zur überbrückung muss ich noch fifa 06 kaufen.

Bis denne Fighter#1
Achja, schöne Ferien!
613 comments
[06.08.2006 - 17:52 Uhr]
Firefighter:
@Pro Gamer: schön für dich!

Sieht nicht vieel besser aus!
73 comments
[08.08.2006 - 20:11 Uhr]
DS-Gamer 2000:
Der HAMMER!!!
da FIFA 06 schon so gut ist, muss ich FIFA 07
unbedingt haben!
5024 comments
[12.08.2006 - 19:48 Uhr]
Freezer:
Grafisch hui - für DS Verhältnisse. Aber Interesse an dem Gebolze hab ich irgendwie trotzdem keine mehr.
524 comments
[26.09.2006 - 19:25 Uhr]
compactflash:
Ach ja:

Fifa 06 hatte als einziges DS Fifa einen Download Play, alle die danach kamen/kommen zur Zeit nicht mehr (inklusive Fifa 07) Online Modu s hat es auch nicht, aber es ist SAUGEIL so hautnah seine Spieler steuern zu können. Man kann sogar seine eigene Mannschaft machen mit Emblem (selbstgemalt) man kann sein eigenes Motto gestalten usw.

Und den Fangesang auch !!!

DAS IST SOO GEIL !!!!