PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.08.2006 , 10:11 Uhr
von  [ Iceman ]

Neuer Action Replay für Nintendo DS

Nachdem Codejunkies erste Version des Action Replays nicht viel mehr war als ein Hybrid eines Cheatmoduls für den Game Boy Advance und eine Speicherstation für den Nintendo DS, wurde nun der Nachfolger angekündigt. Mit dem neuen Action Replay DS wird es möglich sein auch Cheatcodes für Nintendo DS Titel einzugeben und zum Cheaten zu nutzen. Via der Onlinedatenbank wird man beispielsweise bei Spielen alle freischaltbaren Objekte erhalten, unendlich Energie oder Leben oder die alternativen Enden eines Titels begutachten können. Zudem können oftmals Charaktere oder Ereignisse freigeschaltet werden, die die Entwickler eigentlich nicht geplant haben.

Das Action Replay aus dem Hause Codemasters ist kein lizenziertes Nintendo-Produkt und demnach, nutzt man das Gerät auf eigene Gefahr hin.

Das Modul wird in England schon zum Preis von 19,99 britischen Pfund angeboten. (ca. 30€)

Bisher hat sich Bigben Interactive in Deutschland, um den Vertrieb des Action Replays bemüht. Ob das auch bei diesem Gerät der Fall ist, ist jedoch noch nicht bekannt. Ein genaues Releasedatum und ein exakter Preis für Deutschland gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.


Action Replay in Aktion: Gespielt wird Mario 64 DS als Yoshi.

Share -
Quelle:  Codejunkies.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

61 Kommentare

13 comments
[03.08.2006 - 10:35 Uhr]
XxSephirothxX:
Naja nichts für mich, ich will mir mit sowas den Spielspaß nicht verderben oder sogar das gesammte Spiel kaputt machen.
71 comments
[03.08.2006 - 10:40 Uhr]
rapdepp:
sry wegen doppelhost aba das mit dem nix schreiben war ausversehen

also ich finde das kacke ich will mir auch nich den spielspass verderben

das einzige was sich gut anhört is das mit den characktern die nich geplant waren freizuschalten sonst kacke
1237 comments
[03.08.2006 - 10:45 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Ich sehe jetzt schon zahlreiche Onlinecheater, "Seltene-Pokémon-Erzeuger" oder sonstigen "Missbrauch" des Geräts...
4 comments
[03.08.2006 - 10:50 Uhr]
Pati5313:
hir ein video http://www.youtube.com/watch?v=88_uSV4kkbU
1 comments
[03.08.2006 - 10:53 Uhr]
DarkCloud:
Also, ich würde nicht gleich alles so schwarz sehen. Ich würde das Gerät zwar auch nicht benutzen, aber es gibt halt auch einige Zocker, die es wirklich gebrauchen können. Ich denke da nur an meinen Vater, er bleibt halt an manchen Stellen eines Spiels hängen und ich kann nicht immer zur Stelle sein ;-)
So gesehen eine feine Sache
1540 comments
[03.08.2006 - 11:05 Uhr]
Mägi:
Sinnvoll wenn man "nur" nicht geplante Charaktere freischalten könnte, Aber das mit Online Cheaten finde ich so was von Scheiss das verdirbt nicht nur den Cheatern sondern den Spass der anderen auch.
Was ist witzig daran wenn man eh schon weiss dass man gewinnt, man muss gar nichts machen nur an einem ort stehen (Man hat ja unbegrenzt energie) und einfach mal Schiessen man landet sicher immer Headshots.
Ich hoffe dass man dies nicht bei Metroid machen kann, dem geilsten Online Spiel bisher.
31 comments
[03.08.2006 - 11:10 Uhr]
JAY:
na toll, jetzt werden sich nur noch cheater in der online community rumtreiben... danke, codejunkies!
28 comments
[03.08.2006 - 11:20 Uhr]
Snowhawk:
also wenns alle yugioh karten freischaltet kauf ichs mir... genial für MP oder wenn speicherstand futsch ging.

auf ins duell mit anderen mitspielern
229 comments
[03.08.2006 - 11:58 Uhr]
Imker:
den dreck sollte man echt verbieten!
71 comments
[03.08.2006 - 12:01 Uhr]
DaRk-Wii:
elich. mit solchen dingern macht das spieln doch keinen spass mehr
851 comments
[03.08.2006 - 12:04 Uhr]
Swordi:
Also wenn man nicht zu arg cheaten kann, dann ist es noch okay, aber sobald man immer unsterblich ist oder so in der Art, dann ist es scheiße
12 comments
[03.08.2006 - 12:24 Uhr]
Illuminatus:
also generel cheaten weil man das spiel nicht schafft is scheiße, dann sollte man das lieber gleich aufgeben...aber zb charaktere wie in dbz legendäre superkämpfer(kennt das wer??) da gabs die 3 letzten gar nicht zum frei spielen...da wäre so was bestimmt pracktisch!!
97 comments
[03.08.2006 - 12:44 Uhr]
MR.JOE:
Wer sagt denn, dass man das unbedingt zum Schummeln nehmen muss? Man kann M64DS auch so mit 150 Sternen schon durchgespielt haben und einfach ein neues Spiel nur "zum Spaß" anfangen. Also für mich hört sich das lustig an und in Onlinespielen soetwas zu verwenden ist eine Schande. Alleine, dass man versteckte Charaktere oder Enden freischalten kann, find ich toll (man denke an SSBM: Meisterhand, Gigabowser). Werd mir überlegen ob ichs mir kaufe....
245 comments
[03.08.2006 - 13:12 Uhr]
gamefreak:
Ihr müsst hier immer alles so dramatisieren. Solche Cheatmodule gabs bisher doch für alle Nintendo Handhelds und es ist noch keiner dran gestorben.
3 comments
[03.08.2006 - 13:22 Uhr]
Heasor:
Das grösste Hobby anscheinend in jeder Community ist wohl das SP Cheaten zu verteufeln.Scheint mal einer mit angefangen zu haben und alle hinter her wie die Lemminge!illuminatus wieso sollte ich es den aufgeben wenn ich im Sp nicht weiter komme?Habe ich nicht für das Spiel gezahlt und damit ein recht auch das komplette Spiel zu sehen?
MP Cheaten ist wirklich mies und sollte auch aufjedenfall verhindert werden,aber warum es immer wieder solche Moralapostel gibt die mir sagen zu müssen wie mir ein Spiel Spass zu machen hatt,sry ist mir völlig unverständlich!
135 comments
[03.08.2006 - 13:30 Uhr]
The_Kenny:
Nintendo muss sich was überlegen, um das Cheaten Online zu verhindern.
5 comments
[03.08.2006 - 14:35 Uhr]
Butterfly-Pilot:
Also ich finds nich so schlimm wenn ma mal n kleinen cheat für nen anderen charakter eingibt oder so n spasscode aba im wifi-modus ist dass ne schweinerei
52 comments
[03.08.2006 - 14:37 Uhr]
Don.Bastardo:
im single player macht sowas oft aus nem scheis game nen kracher.. online ises halt arm^^
649 comments
[03.08.2006 - 15:00 Uhr]
gollum1:
Regt euch nich so auf gamefreak64 hats richtig gesagt.

Und das Thema kann jetzt closed werden *lol*
14 comments
[03.08.2006 - 15:03 Uhr]
Pro Gamer:
Cheats sind nur für die,die nicht Spielen können.
28 comments
[03.08.2006 - 15:06 Uhr]
Snowhawk:
beispiel für nen guten Cheat:

kauf 2x YUGIOH!, schalt dir alle karten frei und hab zu zweit ne menge spass mit allen Decks.

PS: zudem tuts nich weh wenn speichstand futsch ist und alle karten weg sind.
2580 comments
[03.08.2006 - 15:27 Uhr]
supermariofan:
Nein, so einen Mist brauche ich nicht, ich will nämlich Spaß haben, und mit Cheaten macht es keinen Spaß mehr!
258 comments
[03.08.2006 - 16:02 Uhr]
r0cky:
cheater haben nen kleinen schwanz.
50 comments
[03.08.2006 - 16:22 Uhr]
Cadess:
aber bei nintendogs ist´s doch ganz hilfreich oder?
da kann man dann alle hunde freischalten mit nur einem spiel....
geld gespart würd ich sagen..
97 comments
[03.08.2006 - 17:04 Uhr]
El _ Barto:
cheater an die macht !

psp 4 ever ^^

nein joke ^^ ds ist gut !
29 comments
[03.08.2006 - 17:04 Uhr]
theRDD:
In Animal Crossing wird das wahrscheinlich zur Pest... jeder hat alles, verschenkt alles usw.
649 comments
[03.08.2006 - 17:10 Uhr]
gollum1:
@Cadess:Aber dan hat das Spiel kein Ziel mehr.
649 comments
[03.08.2006 - 17:10 Uhr]
gollum1:
@Cadess:Aber dan hat das Spiel kein Ziel mehr.
3 comments
[03.08.2006 - 17:27 Uhr]
vermilion:
Ich cheate zwar nie aber man kann mit cheaten auch spaß haben. Bei smash bros. melee zum beispiel ^^
52 comments
[03.08.2006 - 18:09 Uhr]
Don.Bastardo:
@alle "cheaten verdirbt den spaß" :

fliegt in san andreas mal ne runde mit nem ferrari ;)
50 comments
[03.08.2006 - 18:39 Uhr]
Cadess:
@gollum1:
ja aber wenn man nicht direkt alles freischaltet!
man kann auch NUR die hunde freischalten die items z.b net
wenn man sich alle drei editionen holen würde ´wär´s doch unsinn!
geldverschwendung nenn ich das!!
57 comments
[03.08.2006 - 19:53 Uhr]
.:Kite:.:
Naja, cheaten is ja schon mit dem m3 möglich, also habe ich keine Angst, dass es jetzt noch mehr online cheater (wie bei mph unendlich health) geben wird. ^^
56 comments
[03.08.2006 - 20:08 Uhr]
Gold-Soldier:
also ehrlich gesagt find ich das zeugs echt genial XD hab auch n ar für den gamecube und das ding macht echt bock, vorallem weil man sachen machen kann die extrem lustig sind ^^
299 comments
[03.08.2006 - 20:09 Uhr]
-sta!ker-:
cheater haben kleine schwänze-> punktum
201 comments
[03.08.2006 - 20:18 Uhr]
Cyrax:
Wow, die Hardware an sich ist echt hammercool.
Aber Onlinezocken wird dann wohl zum Spießrutenlauf. Pokemon DS -Gegner - 6mal Mewtu auf level 100....
Es wäre cool wenn man ne Sperre oder so was ´´einbauen´´ könnte.
52 comments
[03.08.2006 - 20:30 Uhr]
Anty-Styler:
Also ich denk mal das sie irgendwann mal bei allen Spielen einfach einen Online-Cheatserver machen und eben nen Server ohne.
Aber ich finds lustig und vorallem sind die möglichkeiten für die codejunkies ja riesengross! Jetzt gibts nich mehr nur 99x Sonderbonbon jetzt gibts Pokémon mit Pikachu als Hauptcharkter durchgamen! (nur so als beispiel(weiss aber net ob das möglich ist...)) also ich finds witzig wenn man dann supermario mit weiss nich wem durchspielen kannst. Also sht das net so hart mitm "Cheater haben kleine Schwänze" die wollen einfach nur Spass haben. Denn SM64DS is ja nich mehr der Kassenschlager aber wenn du dann mit Peach aufs Schlossdach springen kannst könnt ihr euch vorstellen, dass es einige mehr spielen werden^^Aber eben Online-Modus... Wenn man sich das jetzt so ansieht dann muss man ja kotzen! das muss n riesen durcheinander geben wen du bei Samus verdammt gut dran bist dann kommt einer und du ballerst und ballerst und der schiesst nur einmal...
217 comments
[03.08.2006 - 20:42 Uhr]
asdfghjklyx:
Bis jetzt hat onlinespielen fun gemacht, nun ist das wohl vorbei..
Online cheaten so leicht zu machen, zu erst rom hacking und dann mit nem einfachen Action Replay, onlinespielen ade..
43 comments
[03.08.2006 - 20:52 Uhr]
Saint:
Das find eich wirklich schade. Wie beispielsweise bei Pokémon, wo man jetzt, bei den neuen Versionen Diamond & Pearl, Online spielen kann. Somit hat man ja in der Wifi-Connection gar keine Chance mehr. x(
619 comments
[03.08.2006 - 21:25 Uhr]
QakiDS:
Ich hasse cheaten jeglicher art, ich mein was bringt es ein teueres spiel zu kaufen und das dann mithilfe von komplettlösungen, cheats oder eben action replays innerhalb von kurzer zeit
zu ende zu spielen? ich verstehe solche leute nicht die davon gebrauch machen sorry
613 comments
[03.08.2006 - 21:30 Uhr]
Firefighter:
Wenn damit wirklich dem Onlinecheating das Tor geöffnet wird na dann sag ich nur: "scheiße" aber zum freispielen von charakteren die die Entwickler nicht geplant haben, warum nicht????
63 comments
[03.08.2006 - 22:40 Uhr]
Newnintendoboy:
Nix für mich, ich will es so
durchspielen. Und wenn ich es nicht schaffe dann holl ich mir die Infos woanders.

;-)
31 comments
[03.08.2006 - 22:55 Uhr]
The Godfather:
Also cheats für den DS, naja muss net sein...
240 comments
[03.08.2006 - 23:27 Uhr]
Moorhuhn:
Das einzige wozu ich einen Action Replay brauche würde, wäre für SSBM (Gigabowser und Meisterhand). Aber leider ist der Action Replay für den GC (für mich) zu teuer und ich kenne niemanden, der die Codes kennt. Aber ich denke schon, das die Cheatfunktionen bei Onlinegames nicht funktionieren sonst wär das ja unfair! Damit würde man ja sich selbst betrügen!
217 comments
[04.08.2006 - 00:02 Uhr]
crash123:
Scheiße find ich das Ding nich. Ich zock normal ein Spiel durch, versuche alles feizuschalten, und wenn ich da sgemacht habe, macht es mir schon Spaß, ein paar Dinge freizuschalten, die es sonst nich gibt. Online würd ich des Dingen nich benutzen. Bei Metroid Prime regt mich schon teilweise dieses Item auf, wo, wenn man einen berührt, man direkt stirbt^^, das kotzt voll an, aber enn mans selber hat, was solls xD
287 comments
[04.08.2006 - 00:51 Uhr]
Pradip:
Wenn das jemand braucht stört es mich nicht. Aber bitte nicht online. Das ist wirklich nicht mehr spannend.
299 comments
[04.08.2006 - 09:20 Uhr]
-sta!ker-:
Es wird 100% online genutzt, kannste dich drauf verlassen. z.b. cheatet jeder seine pokemon hoch bis zum gehtnichmehr un spielt dann damit online, juhu!
97 comments
[04.08.2006 - 09:42 Uhr]
El _ Barto:
werden denn nicht die accs wie zb bei cs 1.6 gebannt oder so ?
286 comments
[04.08.2006 - 10:41 Uhr]
Lord Daniel:
das video ist schon noch cool,aber so was brauch ich nicht^^
15 comments
[04.08.2006 - 10:41 Uhr]
sCHIPPO:
cheater haben kleine ******** (hirne)

1540 comments
[04.08.2006 - 11:05 Uhr]
Mägi:
also wenn man super mario 64 ds mit waluigi, oder anderen nintendo charakteren durchspielen kann werde ich es kaufen.
Natürlich würde ich es nicht online benutzten ganz klar.
Oder bei new super mario bros. mit bowser oder waluigi zocken man wär das geil.
104 comments
[04.08.2006 - 11:12 Uhr]
--=ZerO=--:
@El_Barto :)

Bei 1.6 hast Du ja einen festen Key
über den Du zu identifizieren bist.
Beim DS änderst Du einfach deinen Nick
oder holst dir nen neuen Code, kostenlos...

Bei CS ist das immer mit Kohle verbunden ^^
343 comments
[04.08.2006 - 11:32 Uhr]
Painkiller:
Cheatn macht in Maßen ja Spass aber nicht Massen, zu Online cheatn punkto Cs 1.6 und Css geb ich nix dazu hat nix mitm thema zu tun doch wenn z.B. bei Mario kart einer unendlich goldener Pilz oder sowas hat dann kratzt das bei mir schon am Onlinevergnügen.
143 comments
[04.08.2006 - 11:34 Uhr]
Link@Hyrule:
Kennt hier jemand den Steam VAC schutz? Wird ein Cheat bei CS/HL/DoD/Whatever festgestellt, wird der betroffene User gesperrt.

Sowas kann ich mir durchaus vorstellen, da jedes spiel durch den Friendcode auch eine Art PersonalID besitzt. Also warum aufregen, wenn die Online Cheater sich selbst auf den Mond schiessen? ;)

@Topic: Cheaten is toll. Aber nich von wegen "Alles durchgespielt, ha, sehet mich an. ich bin Gott. Bla." sondern eher so.... mh
GTA3-SA Like
in den 3 zumindest für PC Erschienen spielen gabs jede menge lustiges zeugsel ^^
Oder auch bei Zelda64 (Arbeitstitel rulen XD) gabs nen cheat womit man, ähnlich dem Video , zumindest in der GC version, auf Z drücken musste um zu Fliegen. Find sowas einfach nur geil ^^
222 comments
[04.08.2006 - 13:19 Uhr]
Italoboy:
Sobald die neuen Pokemon Games kommen hole ich mir das Gerät. Es gibt immer wieder Pokemons die man einfach nicht fangen kann. Wie z.B. die Pokemons, die man am Anfang wählen kann. Ich will sicher nicht einfach die 2. Edition kaufen um zu tauschen. Und dann hat es noch einen Vorteil: Habt ihr mal ein Wasser-Pokemon gesehen, welches Rasierblatt beherrscht? Meine schon. Echt geil das teil.
P.S.: Meine Ferien in Italien waren toll. Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen wegen dem WM-Sieg. Ich kann es fast immer noch nicht glauben. Ich glaube ich werde deswegen noch lange glücklich bleiben.
390 comments
[04.08.2006 - 19:51 Uhr]
KoMa:
ich glaube nicht dass man mit den teil auch online cheaten kann
245 comments
[05.08.2006 - 12:25 Uhr]
gamefreak:
@KoMa
Wird man können denke ich, von der rein technischen Seite spricht ja nichts dagegen.
56 comments
[05.08.2006 - 21:02 Uhr]
Gold-Soldier:
und wenns nicht geht?`Is auch kein problem, z.b bei animal crossing da cheatet man sich die sachen einfach im einzelspieler, und geht dann normal ins game wieder rein und gibt die sachen weiter ^^.

@Moorhuhn den gigabowser hab ich mir gestern selber gemacht und die meisterhand auch ^^ (meisterhand kann man nicht steuern). Cheats sind einfach klasse für sowat ^^ (außer online spielen, da sin´se doof)
530 comments
[06.08.2006 - 10:08 Uhr]
Deeenis:
das ist vieleicht ein blödsin
307 comments
[06.08.2006 - 15:26 Uhr]
Thunder88:
Bald kann ich endlich online cheaten "lol"^^
Nein ich denke man kann es für einige Zwecke gut verwenden so wie es bei SM64...

Zum anderen es gibt noch kein Release Termin für uns, bis der kommt ...
5024 comments
[12.08.2006 - 19:31 Uhr]
Freezer:
Mich begeistert ja die einfache Bedienbarkeit. Ich kann mich da noch ziemlich gut an ein Cheatmodul fürs NES erinnern. Man musste da das NES-Modul auf das Cheatmodul draufstecken und hat das ganze dann ins NES reingesteckt. Hat ziemlich witzig ausgesehen, weil das ganze dann ordentlich aus dem NES rausgeragt ist. Danach musste man sich aus dem beiliegenden Handbuch einen kryptischen Buchstaben-Zahlen-Code raussuchen, das den beabsichtigen Cheat (höher springen, etc.) verursacht hat und zu Beginn eingeben. Maximal drei waren möglich, d. h. gut auswählen.
57 comments
[02.09.2006 - 22:21 Uhr]
.:Kite:.:
Mein Freund hat sich das Teil gestern geholt und zu meiner großen Überraschung kann man mit dem Teil auch online cheaten (zumindest bei Tetris DS! xD
Da haben wir "only blue sticks" eingestellt-also, dass nur noch die bleuen Stangen kamen. Dann haben wir es online ausprobiert und mit den blauen Sticks lauter "Tetris" (4-er Reihen) produziert.
Metroid Prime Hunters Cheats konnte ich nur gegen Bots ausprobieren, da konnte ich fliegen (Moon walk) und 1299 Leben (oder so xD) machen. ^^
Eigentlich ein ganz nettes Gerät, werde die Cheats, sobald ICH mir das AR auch kaufe, jedoch nicht online benutzen. ;)

PS: Achja, Mario Kart DS hat mein Freund auch ausprobiert: Die ganze Zeit Kugelwilli oder ein sonstiges Item! :B