Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.07.2006 , 09:08 Uhr
von  [ Iceman ]

Video zu Dead & Furious

Zeit für Zombies. Dead and Furious wird bekanntlich bei Dream On entwickelt und soll im Stil von House of the Dead gehalten werden. Über den Touchscreen werden die untoten Gegner anvisiert und abgeschossen. Kooperatives Spielen für zwei DS Besitzer soll ab November 2006, wenn der Titel erscheint, ebenfalls möglich sein. Nun haben die Entwickler ein erstes Video vom frühen Stadium des Spiels veröffentlicht.



Share -
Quelle:  offizielle Homepage

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

33 Kommentare

13 comments
[30.07.2006 - 09:36 Uhr]
Dorin88:
Sieht net schlecht aus was da aufm Video zu sehn is doch irgendwie wirkts net besonders Spannen denke net das viel Atmosphäre aufkommt wirkt auch alles so leer. Aber irr ich mich oder is da kein Fadenkreuz zu sehn (gut bei Pump Gun eh wurscht :D)
5 comments
[30.07.2006 - 09:38 Uhr]
Martin 1:
also ich finde da sollte sich wenigstens auch die waffe etwas mitbewegen wenn man seitlich schießt, so stillstehend siehts etwas lachhaft aus!
53 comments
[30.07.2006 - 10:03 Uhr]
Shini:
lol was ist das denn ? xD das ist doch nicht euer ernst, *pixelzählenkann* :p schlammpig gemacht. Naja RS für Arme halt , erinnert mich an DooM für GBA
649 comments
[30.07.2006 - 10:04 Uhr]
gollum1:
Die Waffe sollte sich da schon bewegen.
120 comments
[30.07.2006 - 10:10 Uhr]
Kun3:
Frühes Stadium kann ja noch einiges versprechen, aber eine Steuerung a la Metroid Prime nur im Stillstand wäre besser gewesen, denn dann hätte man meiner Meinung nach mehr Raum.
736 comments
[30.07.2006 - 10:50 Uhr]
Tinnte:
naja, dafür dass sich noch in nem sehr frühen stadium befindet, gibts doch nen guten eindruck vom gameplay... also wenn sich die grafik noch etwas verbessert (vA der teil, wenn die figur stirbt ist dermaßen lachhaft!), könnts recht gut werden! also gute mucke is ja schonmal drin ^^
97 comments
[30.07.2006 - 10:55 Uhr]
El _ Barto:
boa der hat nen geilen aim bot ^^
299 comments
[30.07.2006 - 11:20 Uhr]
-sta!ker-:
kennt einer "the house of the dead"? googlet ma danach^^
das is fürn PC, verblüffende ähnlichkeit :P
un das mit der waffe is echt ma scheiße^^
1540 comments
[30.07.2006 - 11:28 Uhr]
Mägi:
Ich finde der zielt gar nicht wirklich auf die Zombies der trifft einfach. Räume sind noch etwas kahl, Waffe (wie schon gesagt wurde) bewegt sich nicht. Also ich hätte mich auf ein Resident Evil 2 Gefreut.
40 comments
[30.07.2006 - 11:28 Uhr]
Akuji:
Sorry für den ersten leeren Post,war keine Absicht!

Da ich hier der einzige Leser des Anfangstextes bin: "... ein erstes Video vom frühen Stadium des Spiels..." steht da!
Ich denke mal dass sich da noch einiges ändern wird.
Sonst ganz okay,nur die Animationen usw sollten noch etwas ausgeklügelt werden.
174 comments
[30.07.2006 - 11:50 Uhr]
Smoker:
schaut für mich ziemlich eintönig aus....
waffe bewegt sich nicht, gegner sehen alle gleich aus...
schlechte animationen, aber da könnte sich noch einiges ändern, hoffentlich
7 comments
[30.07.2006 - 12:10 Uhr]
saint.jimmy:
omg wasn das für nen spiel^^ das ist ja nix geworden zu schlampige arbeit *kopfschüttel* ohhhh maaaaan
490 comments
[30.07.2006 - 12:15 Uhr]
Jamma-Pi:
Naja, die Grafik geht ok... wenn kleine Mängel wie das bewegen der Waffe, und vielleicht mehr Gegner als nur Zombies behoben werden, könnte es schon was werden ^^

MfG
85 comments
[30.07.2006 - 12:41 Uhr]
Killer-7:
Naja ...
97 comments
[30.07.2006 - 13:01 Uhr]
El _ Barto:
leute das spiel ist noch lachhafft , bleibt aber auch lachhafft .
guckt euch 1. die grafik an .
2. kann man net zielen ? der schiesst irwo hin und trifft immer .
3.die umgebung is so was von schei**e!
4.soll sich der spiele hersteller schämen so was raus zu bringen !

el barto
390 comments
[30.07.2006 - 13:37 Uhr]
KoMa:
das sieht echt sowas von beschissen aus, man trifft ja wirklich immer obwohl man gar nicht zielen kann >.<
299 comments
[30.07.2006 - 13:50 Uhr]
-sta!ker-:
man klickt mit dem pen auf den TS und da schießt du dann hin. das war mal ein arcarde-shopoter mit lightgun
20 comments
[30.07.2006 - 14:03 Uhr]
Funnyman:
sieht für mich wie ein abgespecktes Resident Evil aus .
kauf mir lieber resident evil bevor ich da zu schlage
413 comments
[30.07.2006 - 14:47 Uhr]
Silver_7:
mir gefällt eigentlich alles an diesem video =D die düstere grafik, die zombis, und die musik^^
und das der auf dem video nicht wirklich zielen muss könnte auch an seiner schrotflinte liegen =D
oder wie -sta!ker schon sagte, das man auf den punkt klickt
28 comments
[30.07.2006 - 14:55 Uhr]
ersssssiin:
finde ich so ähnlich wie resident evil DS!
...und ich finde grafisch ist irgendwie resi ds auch besser ,naya ich hole mir das game soweiso nicht da ich schon resident evil DS habe ....
177 comments
[30.07.2006 - 14:58 Uhr]
Mugen:
sieht so aus als ob man sich wie bei house of the dead oder anderen lightgun spielen bewegt, also nicht, da es einen vorgegebenen weg gibt.
71 comments
[30.07.2006 - 15:38 Uhr]
DaRk-Wii:
loooool
813 comments
[30.07.2006 - 16:59 Uhr]
atex:
Sicher spielt man das Spiel komplett über TS, dann kann ich noch verstehen warum sich die Waffe nicht bewegt. Wenn man in der Rechten Ecke schießen will, soll der shoot direkt nach drücken kommen, und nicht erst wenn die waffe in die richtung zielt! Grafik ist schon sehr gut, mal schauen was da noch so alles geändert wird. Wird wohl House Of The Dead sehr änhlich werden.
5024 comments
[30.07.2006 - 20:15 Uhr]
Freezer:
Die Musik ist ganz nett, aber der Rest - naja. Wieso müssen alle Zombies genau gleich ausschauen und auch die genau gleichen stupiden Bewegungen machen und das teilweise auch noch gleichzeitig. Die Szene, wo man von 2 Zombies bedroht wird und beide nebeneinander exakt synchron auf einen zumaschieren, sieht nicht sehr "aufmunternd" aus. Bisschen mehr Abwechslung hätte nicht geschadet.
6 comments
[30.07.2006 - 21:09 Uhr]
BigBehr:
Für 15 Euro würde ich es kaufen
112 comments
[30.07.2006 - 23:13 Uhr]
pacboy:
wo ist das zielkreuz
das mit dem touchpen nachladen is scheiße
man kann nicht seitwärts laufen
die grafik tut meinen augen weh
alles in einem *kotz*
89 comments
[31.07.2006 - 09:55 Uhr]
Toadi:
"Soll im Stil von HOTD gehlaten werden..."
Hmmm, dafür das es nur der Stil sein soll, sieht das aber verdammt ähnlich aus ;)
Also, mit Lightgun damals auf der DC hat HOTD ja echt superfun gemacht, aber fürn DS?
Glaub nicht, das es spaß macht, mitm TP auf Gegener zu "tippen", klingt extremo öde!
14 comments
[31.07.2006 - 12:40 Uhr]
Pro Gamer:
Die Grafik erinnert mich an Resistend Evil.Ich muss sagen das dass Spiel eine sehr schlechte Steuerung hat.
343 comments
[31.07.2006 - 13:09 Uhr]
Painkiller:
Sieht shitty aus, das mit den waffn is langweilig...
851 comments
[31.07.2006 - 17:07 Uhr]
Swordi:
OMG. Was ist denn das denn für ein Sch...??? Da gibts ja nicht mal ein Fadenkreuz und die Waffe rührt sich auch nicht, wenn er schießt.
813 comments
[31.07.2006 - 21:12 Uhr]
atex:
Hey, für was wollt ihr ein Fadenkreuz? Man spielt mit TS, deswegen braucht man sowas nicht!
530 comments
[01.08.2006 - 11:11 Uhr]
Deeenis:
malsehen ob das spiel an residentevil ds rankommen wird
2580 comments