PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.07.2006 , 20:36 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue Videos zu Lunar Nights

Wenn Weltraumpiraten auf Vampire treffen oder Boktai sich mit Star Fox paart, dann kommt als Produkt Lunar Nights heraus. Das kommende Nintendo DS Spiel ist der neueste Streich aus der Boktai-Welt, die von Kojima Hideo ins Leben gerufen worden ist. Den Sonnensensor, jener das innovative Spielprinzip ausmachte, kann erneut zum Einsatz kommen, wenn man eine Version von Boktai in den GBA-Schacht des Nintendo DS steckt. Ansonsten werden die spezifischen Funktionen der Himmelscheibe (beispielsweise Tag- und Nachtwechsel) über die interne Uhr des Spiels geregelt. Zwei unterschiedliche Vampirjäger als Protagonisten mit diversen Fähigkeiten sollen für mehr Spannung sorgen. Zudem soll es komplett gerenderte Zwischensequenzen von Studio 4 Degrees geben. Dieses Studio war unteranderem für "Memories" oder "Animatrix" verantwortlich.

Ob das Spiel aus dem Hause Kojima Productions hält was es verspricht, werden wir wohl Ende 2006 erfahren, denn das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen.





Share -
Quelle:  Gametrailers.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

25 Kommentare

14 comments
[29.07.2006 - 21:06 Uhr]
dblmg:
Ach du meine Güte! Das sieht ja aus wie auf dem Advance. Was soll man denn da mit dem Touchpen machen?
Also das spiel ist nich mein Geschmack und dieses gelbe Vie sieht ja ziemlich blöd aus!
97 comments
[29.07.2006 - 21:17 Uhr]
El _ Barto:
sry aber , ds halt , o.O
59 comments
[29.07.2006 - 21:19 Uhr]
Dotur:
Zwischensequenzen von 4° Studios?

Geil ^^

Die haben geniale Animes (Comedy, End of the World, Mermaid, Higan) gemacht...

Animes die endweder einen tieferen Sinn hatten, total fieß waren oder anderes hervorstachen ^^
20 comments
[29.07.2006 - 21:33 Uhr]
Funnyman:
Nettes Spiel nicht gerade mein Typ werde auf den Test warten dan sehe ich weiter ....
649 comments
[29.07.2006 - 21:46 Uhr]
gollum1:
Haut mich jetzt nich wirklich vom Hocker.
125 comments
[29.07.2006 - 21:51 Uhr]
rub3n:
naja ich finds sch...
174 comments
[29.07.2006 - 22:14 Uhr]
Smoker:
ich finds auch sch.....
warum können sich die meisten entwickler nicht etwas mehr anstrengen und die hardware wenigstens ein kleines bisschen ausreizen??!!??
455 comments
[29.07.2006 - 22:34 Uhr]
Mokuba 941:
Wird wahrscheinlich gekauft. Wo Kojima draufsteht, ist eben auch Kojima drin, von daher wird's klasse.
4 comments
[30.07.2006 - 04:15 Uhr]
kampire:
Genial. grafisch zwar nicht. Aber es sieht abweckslungsreich aus. Und das es ne billigproduktion ist stimmt net gerade das ist ein wahres kojima game!( der schöpfer der mgs reihe) aber es ist bestimtm abweckslungsriech und das gameplay mag ich. also es gehört auf jedenfall zu den must have titeln für mcih diesen dezember... children of mana oder lunar knights...immer muss man sich entscheiden..ach ich nehm beide!^^
369 comments
[30.07.2006 - 09:08 Uhr]
Metroid-Fighter:
Sieht geil aus, was mich stört sind diese Weltraumj Sequenzen, ich finde es passt einfach nicht dazu. Sieht auch aus als hätten sie Django in seine dunkle und helle Hälfte halbiert, obwohl der violletthaarige auch als Sabata Verschnitt ddurchgehen könnte.
13 comments
[30.07.2006 - 09:41 Uhr]
Dorin88:
Ich bin der meinung man sollte diese Spiele net kaufen warum auch noch die Hersteller unterstützen bei ihren GBA Umsetzungen(Grafisch mein Ich). Finde das eine Frechheit für was is der DS schneller als das N64!!!
736 comments
[30.07.2006 - 10:44 Uhr]
Tinnte:
oh gott, das sieht wahnsinnig undynamisch aus, so richtich lahmarschig und die waffenbenutzung sieht auch sehr nach krampf aus... ich hoffe inständig, dass mein eindruck nicht richtig ist, ich wollt das spiel doch haben...
299 comments
[30.07.2006 - 11:20 Uhr]
-sta!ker-:
oha nachfolger von boktai :P
also das mit der grafik is nichs feinste, aber was ich richtig schlimm finde ist die münzen die man sammeln muss -.-
das macht das RPG feeling ganz kapput -.-
1540 comments
[30.07.2006 - 11:26 Uhr]
Mägi:
Komische ansicht so schräg hab ich noch nie gesehen. Kenne michh da nicht wirklich aus, warte mal tests und mehr Videos ab.
71 comments
[30.07.2006 - 15:37 Uhr]
DaRk-Wii:
...lol
815 comments
[30.07.2006 - 17:06 Uhr]
atex:
Die 3D Level mit dem Raumschiff sehen klasse aus, nur der Rest leider nicht!
5024 comments
[30.07.2006 - 20:09 Uhr]
Freezer:
Sieht ja ganz nett aus, nur die Steuerung scheint mir teilweise nicht ganz optimal zu sein.
90 comments
[30.07.2006 - 20:57 Uhr]
MegaMan Colonel:
Ach, das ist für'n DS? D:
161 comments
[31.07.2006 - 00:39 Uhr]
MultiManiac:
Turtles auf dem NES hatte nen ganz ähnlichen Stil.
851 comments
[31.07.2006 - 09:46 Uhr]
Swordi:
Einfach nur geil :)
14 comments
[31.07.2006 - 13:01 Uhr]
Pro Gamer:
Ich verschone meinen DS von so einen Spiel.
343 comments
[31.07.2006 - 13:15 Uhr]
Painkiller:
@admins: ich wäre zunäcst mal dafür das ihr el barto banned denn der verbreitet hie rnur miese laune.

zum spiel, sieht ganz net aus aber ich kann keine schlüsse drauss zeihn hab die erstn beidn boktai spiele nie in der hand ghabt.
530 comments
[01.08.2006 - 11:09 Uhr]
Deeenis:
was ist das gegen ff3?
2580 comments
[01.08.2006 - 16:42 Uhr]
supermariofan:
Ist doch nicht schlecht, ich weiß nicht was ihr alle habt!
52 comments
[02.08.2006 - 07:24 Uhr]
Anty-Styler:
Die Grafikansicht (mein Name: Pseudo-3D) ähnelt der vom Pokemon Diamant und Perle.
Ansonsten find ich das Game nicht gut um es mal dezent zu sagen.