PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.07.2006 , 20:26 Uhr
von  [ Iceman ]

Weiteres FF3 Futter für Fans

Square Enix scheint die Fans immer wieder aufs Neue zum Stauenen zu bewegen. Auf der offiziellen Homepage zu Final Fantasy III wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. Wer des Japanischen nicht Mächtig ist, kann einfach den Trailer hier anschauen. Andere können den Besuch auf der offiziellen Homepage ruhig einmal wagen. Nette Bilder kann man auch ohne Sprachkenntnisse bestaunen. Ansonsten viel Spaß mit dem Trailer.



Share -
Quelle:  Zur offiziellen Homepage

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

28 Kommentare

50 comments
[29.07.2006 - 20:30 Uhr]
Cadess:
ohh toll mehr ff3 mehr!!!
5 comments
[29.07.2006 - 20:39 Uhr]
Martin 1:
Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel.
263 comments
[29.07.2006 - 20:41 Uhr]
Oni Link:
Cooles spiel freue mich sehr darauf.
53 comments
[29.07.2006 - 20:54 Uhr]
Robson:
Square Enix versteht es nun mal die Vorfreude bei ihren Kunden möglichst hoch zu halten. ^^
Kann es auf jeden Fall kaum noch erwarten :)
50 comments
[29.07.2006 - 21:11 Uhr]
Cadess:
also ich suche ein bild von ingos der ist ja soooo süß!
20 comments
[29.07.2006 - 21:29 Uhr]
Funnyman:
Ich liebe japanische RPG's freue mich schon total darauf , hab gerade Kingdom Hearts durchgespielt ( traum spiel) freue mich schon ....XD
649 comments
[29.07.2006 - 21:43 Uhr]
gollum1:
Sieht Verdammt Sexy aus.

Ich Glaube das wird mein erstes Final Fantasy.
125 comments
[29.07.2006 - 21:47 Uhr]
rub3n:
*sabber* man ich muss es haben
85 comments
[29.07.2006 - 21:55 Uhr]
Killer-7:
Oh man Junge Junge, will haben !!!
174 comments
[29.07.2006 - 22:10 Uhr]
Smoker:
warum gibt es verdammt nochmal nur so wenig supergute spiele????
mehr davon braucht die welt^^
715 comments
[29.07.2006 - 22:51 Uhr]
Balmung:
Ich frag mich ja ob diese Rendersequenzen nachher auch im Spiel vorkommen oder ob die rein zu Werbezwecken gemacht wurden.
39 comments
[30.07.2006 - 00:42 Uhr]
Silberfaust:
naja das video ist der hama und ich werde es mir sowieso holen und die melodie im hintergrund ist auch cool aber wäre besser gewesen wenn sie diesmal ne andere melodie benutzt hätten weil die war ja schon beim anderen trailer...
299 comments
[30.07.2006 - 11:20 Uhr]
-sta!ker-:
jaja FF is eh geil, die grafik wird eeendlich ma genutzt und überhaupt wird das spiel fett^^
1540 comments
[30.07.2006 - 11:21 Uhr]
Mägi:
Das wird sicher auch mein erstes Final Fantasy. na ja mit dem Trailer kann ich jetzt nicht wirklich viel anfangen.
62 comments
[30.07.2006 - 12:45 Uhr]
Knusprig:
wow... ich habe noch nie ein final fantasy gespielt... aber hier gerade bei dem Trailer, hab ich eine Gänsehaut bekommen... O.o sowas kommt bei mir eigentlich nur bei Zelda vor
ich freu mich!
71 comments
[30.07.2006 - 15:36 Uhr]
DaRk-Wii:
Ist cool das es in letzter zeit so viele videos gibt.
5024 comments
[30.07.2006 - 20:05 Uhr]
Freezer:
Optisch wirklich ansprechend, scheint auch ziemlich episch zu sein, nur die Musik ist mir etwas zu schmalzig.
104 comments
[30.07.2006 - 21:18 Uhr]
--=ZerO=--:
Wer den Trailer nochmal in guter Quali als XviD möchte...

http://tinyurl.com/gzt68
14 comments
[31.07.2006 - 12:58 Uhr]
Pro Gamer:
Sieht krass aus.
343 comments
[31.07.2006 - 13:38 Uhr]
Painkiller:
Man hat schon soviel gsehn, nu solln ses au nausbringen ...
5 comments
[31.07.2006 - 17:06 Uhr]
Butterfly-Pilot:
Painkiller hatt recht ich wills endlich habeeeeeeee
70 comments
[31.07.2006 - 19:15 Uhr]
Dragonburst:
Ich bin geschockt das hier siviele Leute nochkein FF gespielt ham, ich mein selbst für nintendo-freaks gabs immahin FFCrystal Cronycals und FFTactics Advance.Die kamma zwa net mit nem richtichen FF vergleichen aba immahin. Und außerdem sin ja auch scho FF 1+2 und 4 fürn GBA drausn.
Ich hoff wirklich das die Videos ausm Trailer auch Ingame kommn. Aba auch ohne wirds n Hammer Spiel. Die einzigste Konkurenz könnte ihm TotT oder ma n gscheites Dragon Quest(also kein DQM).
530 comments
[01.08.2006 - 11:08 Uhr]
Deeenis:
ch glaub das spiel wird schon am 2 tag im laden ausverkauft sein
2580 comments
[01.08.2006 - 13:47 Uhr]
supermariofan:
Da sag ich nur ein Wort:

GEIL!
259 comments
[01.08.2006 - 14:23 Uhr]
lolje:
w000t hardgecored nochmal
das rockelt,
das bockelt,
HABEN HABEN HABEN
3 comments
[01.08.2006 - 21:18 Uhr]
memochan:
das spiel wird der hammer =)
freu (saber)
Ich hoffe nur das kampfsystem ist wie bei ff7
und mehr aufrufzauber gibt,als auf den video gezeigt wurde.
52 comments
[02.08.2006 - 07:17 Uhr]
Anty-Styler:
mmhh, irgendwie erinnert mich das n wenig an Zelda, nur Zelda is echtzeit, ich mein rein vom Optischen her. *sabber* Ich freu mich aufs Game.
5 comments
[02.08.2006 - 14:44 Uhr]
Butterfly-Pilot:
ahh hab ich vergessen sorry ich denke für das spiel steste 2 Stunden schlange wenn nich mehr auch wenn s scheisse werden würde