PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.07.2006 , 22:31 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Artworks und Bilder zu Star Fox DS

Irgendwo in den unendlichen Weiten des Nintendo- Charakteruniversums findet sich hinter der Galaxie Mario, dem Samus Aran Nebel und dem Zelda – Sonnensystem, auch der Star Fox Planet. Er ist kleiner als die anderen aber nichtsdestotrotz ein angesehener und beliebter Ort. Aufgrund seiner Größe ist er eher ein Geheimtipp und wird nur selten besucht. Seit kurzem ist er allerdings wieder in aller Munde und immer mehr Menschen interessieren sich für einen Besuch auf ihm. Nun gibt es für alle neugierigen brandaktuelle Bilder sowohl der einheimischen Flugbegleiter, als auch von dem zu erwartenden Reiseablauf.

Share -
Quelle:  jeuxfrance

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

36 Kommentare

736 comments
[27.07.2006 - 22:53 Uhr]
Tinnte:
ich freu mich riesig auf das spiel, hat irgendwie den genialen flair der SNESversion, soweit man das jetz schon sagen kann
291 comments
[27.07.2006 - 23:05 Uhr]
manga-maniac:
die landschaften sehn echt karg aus =/ hoffentlich kommt da noch was ansonsten seh ich schwarz für die abwechslung
97 comments
[27.07.2006 - 23:38 Uhr]
El _ Barto:
mmhh ...

wird das nur ein reines flug spiel???

oder kann man da auch am boder spielen ??

mfg

el barto
14 comments
[28.07.2006 - 00:19 Uhr]
dblmg:
oO ich hoffe nur das die die Grafik vernachlässigt haben um vieleicht andere Elemente einzu bauen oder so.
Vieleicht ist das fliegen nur eine Methode um von punkt A nach Punkt B zu kommen.
Ist mir eigentlich auch egal denn ich war nochnie ein grosser Star Fox fan(ausser in Super Smash Bros.)
174 comments
[28.07.2006 - 00:23 Uhr]
Smoker:
grafisch gesehen find ich das spiel umwerfend, hoffentlich vermasseln die die steuerung nicht......
wie wird es denn eigentlich gesteuert(kreuz oder ts?)

allerdings befürchte ich auch dass es ein ziemlich monotones "schieß alle gegner über den haufen und gewinne" -spiel wird....
80 comments
[28.07.2006 - 01:20 Uhr]
Legault:
das sieht super aus ich hoffe mal das kommt zu uns
649 comments
[28.07.2006 - 02:22 Uhr]
gollum1:
Mir is egal wies aussieht wenn Star Fox drin is schmelze ich.
229 comments
[28.07.2006 - 08:01 Uhr]
Imker:
sieht doch mal ganz nett aus... die grafik ist soweit ganz gut (es wird ja 3D sein, nicht so ein geschiss wie in nanostray, oder?), und die charaktere sind auch akzeptabel, vom frosch abgesehen xD.
Ich hoffe sie fügen noch details wie bäume, Inseln, Korallenriffen usw hinzu
85 comments
[28.07.2006 - 08:48 Uhr]
Killer-7:
GEIL !!!
28 comments
[28.07.2006 - 08:50 Uhr]
ersssssiin:
naya irgendwie nix für mich ...
54 comments
[28.07.2006 - 08:51 Uhr]
schrottinator:
Grafik verbessern, gute Bossjämpfe und die Motivation von Lylat Wars erzeugen - ich schätze, dass sie daran bis kurz vor release arbeiten (denke in Richtung Zelda für GCN)und dann wird es eines der besten Spiele die der DS zu dem Augenblick haben wird, ich hoffe nur, dass man auch ohne Stylus steuern kann.

PS: Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass allmählch die meisten Titel in 3d erscheinen, oder kommt mir nur es mir nur so vor?
13 comments
[28.07.2006 - 08:56 Uhr]
Dorin88:
Hatte gehofft als noch nix zu sehen war ausser dem releas Jahr das es so ein Spiel wie auf Game Cube wird. Das wäre toll gewesen aber diese langweiligen Flugspiele san nix für mich!!!
299 comments
[28.07.2006 - 09:41 Uhr]
-sta!ker-:
knnt ihr nich die N64 version?! das spiel is so sau geil
206 comments
[28.07.2006 - 09:42 Uhr]
Kinta:
Wo ist PEPPY?!

Ansonsten aber sehr schön!

Kinta
217 comments
[28.07.2006 - 10:04 Uhr]
crash123:
Das Spiel wird bestimmt gut, jeodch muss ich für was andres sparen^^
343 comments
[28.07.2006 - 10:35 Uhr]
Painkiller:
Sieht sehr langweilig aus, der DS kann mehr. ausserdem war Starfox noch nie gut, das Assault Spiel hat se versaut.
229 comments
[28.07.2006 - 10:37 Uhr]
Imker:
wird man sich auch im 3 dimensionalen raum bewegen können?
125 comments
[28.07.2006 - 11:35 Uhr]
rub3n:
macht mich nicht an sorry...
530 comments
[28.07.2006 - 11:39 Uhr]
Deeenis:
ich hols mir nicht. ich würde sagen das das der nachvolger von der n64 version ist
1540 comments
[28.07.2006 - 11:42 Uhr]
Mägi:
Yas das spiel ist saugeil vorallem mit dem Online Modus mega Spass. Ich werds mir holen.
@Smoker geh mal auf ign und gib Starfox Command ein dann siehst du videos wie man zockt so ne mischung aus TS und D-Pas.

DAs auf dem CG war doch ein Jump n Run. Braucht man bei diesem Spiel nur das Fliegen um ans Ziel zu kommmen oder ist das ein Reines Flugspiel? Thunder 88 du bist gefragt. ( ICH weiss diese Frage wurde schon oft gestellt)
254 comments
[28.07.2006 - 13:01 Uhr]
Ghost in the Machine:
Was habt ihr alle für ein Problem mit der Grafik oO sieht doch ganz nett aus... Wasser scheint auch etwas transparent zu sein :-) Naja, lang dauerts nicht mehr,...
71 comments
[28.07.2006 - 14:39 Uhr]
DaRk-Wii:
sieht doch cool aus !
1 comments
[28.07.2006 - 15:04 Uhr]
DS Bros.:
Das Spiel wird sicher ein Musthave-Titel, bessonders wegen der Wi-Fi Connection Verbindung. ;-)
Trotzdem bin ich bei dem Spiel etwas skeptisch, da Star Fox: Assault eher nicht mein Favourit war. ;-)
259 comments
[28.07.2006 - 15:05 Uhr]
lolje:
geil das hol ich mir!!!!!!!!!!

sieht sogar besser aus als das gute alte lylatwars(N64)!
2580 comments
[28.07.2006 - 17:01 Uhr]
supermariofan:
Die Grafik ist gut, weiß noch nicht, ob ich es mir kaufen werde...
117 comments
[28.07.2006 - 18:09 Uhr]
LinkDMP:
Ich kann mich auch nit über die Grafik beschweren und wenn das Spiel nur halb so gut wird wie Lylatwars ist es ein absoluter Must-Have Titel....
Ich hoffe nur, dass der Online Modus dann genauso gut wird;-)
18 comments
[28.07.2006 - 18:54 Uhr]
ClumsyN00b:
LOL! Fox McCloud hat ne ganz schön hohe Denkerstirn bekommen...
5024 comments
[28.07.2006 - 20:01 Uhr]
Freezer:
Hhm, müsste man wohl in Bewegung sehen.
1540 comments
[28.07.2006 - 20:23 Uhr]
Mägi:
@Freezer geh mal auf ign und gib Starfox Command ein dann siehst dus in Bewegung.
253 comments
[28.07.2006 - 21:48 Uhr]
Jirachi:
hmm. ja, das könnte doch was werden;) auf jeden fall was für fans der Flugsimulationen^^(logisch)!
47 comments
[28.07.2006 - 23:37 Uhr]
ExoHunter:
Haut mich nicht wirklich vom Hocker. Durchgehend detailarmes Gelände, keine besondere allgemeine Grafik und die Charaktere sehen auch aus wie Plüschfiguren.

Was ist nur aus Lylat Wars geworden?
299 comments
[29.07.2006 - 13:35 Uhr]
-sta!ker-:
erst vid gucken dann reden
52 comments
[29.07.2006 - 17:52 Uhr]
Anty-Styler:
nönö das hol ich mir net, sieht mir nich allzu Innovativ aus. Aber sonst spiel ich die Fox Games sehr gern.
90 comments
[30.07.2006 - 20:56 Uhr]
MegaMan Colonel:
Zufuß schießen...
14 comments
[31.07.2006 - 12:27 Uhr]
Pro Gamer:
Bin mal gespannt was dabei herauskommt.
63 comments
[31.07.2006 - 23:26 Uhr]
Newnintendoboy:
Jo sieht echt geil aus.
Erinnert mich etwas an Nanostray und das ist ja schon geil.
Wenn es ein Flugsimulationsspiel ist werde ich es mir aufjedenfall hollen :-)
Werde es wahrscheinlich auch so.

Grafik ist nett.
:-)

@El_Barto