PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.07.2006 , 10:54 Uhr
von  [ Iceman ]

Video zu Harvest Moon DS

Zeit für Bauernspielchen. Viele von euch werden noch Harvest Moon: Friends of Mineral Town in Erinnerung haben. Mit diesem Spiel landete auf dem GBA ein richtiger Kracher, und viele neue Fans wurden geboren. Der Grafikstil diese alten GBA Games wurde auch auf die DS-Version übertragen und hier und da ein wenig überarbeitet. In Europa soll das Spiel rund um die Landwirtschaft im Herbst erscheinen. Ein aktuelles Video zum Spiel findet ihr hier.



Share -
Quelle:  Zum Video

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

33 Kommentare

29 comments
[23.07.2006 - 11:02 Uhr]
maggi:
SIEHT NETT AUS
291 comments
[23.07.2006 - 11:06 Uhr]
manga-maniac:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!
ich kanns kaum abwarten, das wird so unglaublich.. so unglaublich gut T__T
nur noch paar monate o.o
6 comments
[23.07.2006 - 11:07 Uhr]
Küki:
Das Video kenn ich schon, aber trotzdem super, dass ihr mal wieder was über Harvest Moon DS schreibt. Werde es mir am 15. August importieren, da es bei uns ja noch bis Oktober dauert. Das ist mir zu lang

Endlich HARVEST MOON
449 comments
[23.07.2006 - 11:14 Uhr]
Findus:
boah.....grafik auf gba-niveau und der ts wird nur für minispiele benutzt (tiere bürsten, waschen, kartenspielen, etc...)

Innovation lässt sich auch nicht entdecken...
10 comments
[23.07.2006 - 11:20 Uhr]
Hetfield86:
Ich bin auch nicht so begeistert. Hoffentlich wird das Spiel etwas abwechslungsreicher sein als seine Vorgänger, sodass es einiges zu entdecken gibt.

Ansonsten langweilen mich solche Spiele schnell, deren Ablauf sich permanent wiederholt z.B. Animal Crossing.
619 comments
[23.07.2006 - 11:23 Uhr]
QakiDS:
najaaa hatte eher an ein 3D gedacht
291 comments
[23.07.2006 - 11:25 Uhr]
TheEdge:
sieht irgendwie nach harvest moon aus ;)
253 comments
[23.07.2006 - 11:40 Uhr]
Jirachi:
Sieht nett aus! Soll ja die charas von fomt(GBA) und von a wonderful life(gamecube) als einwohner beinhalten. und man kann ja als boy oder girl spieln. Wird lustig^^.
Es solln ja au glaub 100 (oder warns mehr??) Wichtel zu finden sein O<>O
1 comments
[23.07.2006 - 12:01 Uhr]
Roosta:
Hm ich weis nicht, also dieses Rune Factory gefällt mir da wesentlich besser.
60 comments
[23.07.2006 - 12:04 Uhr]
Anima:
Bin seit fomt ein fan von Harvest Moon ^^
Sieht ganz nett aus, egal was für eine Grafik, ein Must-Have für mich ^^
14 comments
[23.07.2006 - 13:00 Uhr]
Shedda:
Ich finde die hätten die Grafik auf N64-Niveau machen sollen...
18 comments
[23.07.2006 - 13:54 Uhr]
ClumsyN00b:
Unheimliche Begegnung der verschwommenen Art...
53 comments
[23.07.2006 - 13:57 Uhr]
Shini:
Hmm SNES Teil war scho geil ! Nur die Gameboy color teile waren son bisshn naja halt O.o. Aber aufn advance meiner meinung nach das spiel mit dem größten sucht faktor. Wird gleich beim Release gekauft
299 comments
[23.07.2006 - 14:51 Uhr]
-sta!ker-:
boa die grafik is viel zu schleht geworden oh man ~.~
19 comments
[23.07.2006 - 16:32 Uhr]
theflipper:
ich freu mich tierisch. find auch gut, dass die grafik ist, wie sie ist. der ganze 3d-mist hat mir bei harvest moon nie zugesagt. und nach der übelst grottigen version für den ganmecube hängen alle meine hoffnungen an diesem spiel... der klassische stil könnte passender nicht sein.
745 comments
[23.07.2006 - 16:38 Uhr]
Nintendog:
Das mit dem Tiere streicheln erinnert ein wenig an Nintendogs ^^ Ich habe leider nur die GameCube-Fassung. Aber die macht wirklich spaß, auch wenn das zweite jahr dann etwas langweilig wird, weil man dann ja schon geheiratet hat. Aber alles in allem ist es ein klasse Game.
36 comments
[23.07.2006 - 16:54 Uhr]
KaZaAaK:
sieht nicht schlecht aus merk ich mir vor
122 comments
[23.07.2006 - 17:30 Uhr]
Strudl:
Schön, ich war schon immer ein Fan von Harvest Moon, doch ich frage mich:
Wieso ein Harvest moon kaufen wenns animal crossing gibt...?
299 comments
[23.07.2006 - 18:06 Uhr]
-sta!ker-:
richtig...
125 comments
[23.07.2006 - 18:23 Uhr]
rub3n:
ich weiß nich so ganz es sieht seinem gba vorgänger zu änlich
229 comments
[23.07.2006 - 18:44 Uhr]
Imker:
hilfäää, die musik ätzt meine ohren weg,
waaaaah

nein, mal im ernst, wer soll sich dieses spiel denn kaufen wollen? die grafik ist kacke, die story mal wh wieder 08/15 (oh nein, ich habe vergessen zu erwähnen dass man die erntegöttin von den waldzwergen retten muss, in dem man die heiligen kristalle findet) und die musik... waaaaaaaah
449 comments
[23.07.2006 - 19:39 Uhr]
Findus:
@the edge: die mütze! bringt ihm die mütze! ;) (ne nur spaß..ich wart noch auf gollum :P)
1540 comments
[23.07.2006 - 19:39 Uhr]
Mägi:
Mir gefällt es auch nicht zu gut hab sowieso schon Animal Crossing das ist ja auch in dem STyl
736 comments
[23.07.2006 - 20:13 Uhr]
Tinnte:
@findus: ich find das mit dem ts-tiere streicheln eigentlich recht gut, denn sonst hat das immer eeeeeewig gedauert, wenn man das gemacht hat... so erhöht man durch sinnvolle neuerungend as spieltempo. also ich finds gut. wollt ich nur mal gesagt haben
649 comments
[24.07.2006 - 03:00 Uhr]
gollum1:
Ich Spiele Friends of a Mineral Town heute noch immer ausführlich.

Und ich werde mir auch diesen Teil holen.
71 comments
[24.07.2006 - 10:43 Uhr]
DaRk-Wii:
huhu!!! mhm is cool
530 comments
[24.07.2006 - 12:47 Uhr]
Deeenis:
ich find das spiel sch*****. das spiel hat irgentwie eine GBA grafik. der DS hat eigentlich eine bessere leistung
343 comments
[24.07.2006 - 13:17 Uhr]
Painkiller:
ziehmlich langweiliger look, das is schlechter als GBA grafik, nix für mich, die entwickler von Spielern werden immer fauler und klatschen ein schrottgame nach dem anderen dahin ohne dabei zu beachten das es au spieler gibt die was gscheits ham möchten, was ich eig au woltle aber das sieht schrottig aus.
13 comments
[24.07.2006 - 14:22 Uhr]
Dorin88:
jo extrem langweilig keine 3D Grafik oder nur annähernd Grafik die des DS würdig wäre sonst wärs sicher intressant!!! Warum kommen eigentlich keine guten Rollenspiele raus mit Charakter Erstellung (Aussehen/Rasse) usw???
5024 comments
[24.07.2006 - 18:36 Uhr]
Freezer:
Das Spiel wurde mit Sicherheit auf der voll krassen Pokemon-Engine 5.0 entwickelt oder so ähnlich. Aber teilweise siehts eh ganz nett aus.
2580 comments
[25.07.2006 - 14:49 Uhr]
supermariofan:
Hmm, leider hat das Video eine ziemlich miese Qualität. Aber trotzdem ist das Video nicht schlecht!;)
80 comments
[28.07.2006 - 01:23 Uhr]
Legault:
die grafik gefällt mir, weil sie an das alte auf dem GBC erinnert. Ausserdem ist das mit dem Ausrüstungsmenü auf dem untern Bildschirm nicht schlecht weil ich hab es immer dumm gefunden andauernt auf stärt drücken zu müssen um das Werkzeug zu wechseln^^
52 comments
[28.07.2006 - 19:28 Uhr]
Anty-Styler:
uuff, was fürn mist ist den das!!!! Das Game kommt erst im Herbst raus *heul*
Ich bin ein absoluter HM Fan und hab alle Games durchgezockt (insofern das möglich ist) ach HARVEST MOON IST GEIL!!!