PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.07.2006 , 20:30 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste Bilder zu Need for Speed: Carbon

Electronic Arts hat die Haube geöffnet und man kann nun einen Blick in den neuen Wagen in der Garage werfen. Need for Speed: Carbon orientiert sich an den diversen Konsolenversionen und man wird mit insgesamt 15 Fahrzeugen durch die Straßen rasen können. Es wird einen Multiplayermodus für bis zu 4 Spieler geben und eine der Strecken kann sogar via Downloadplay mit nur einem Modul befahren werden. Der Touchscreen kommt erneut zum Einsatz, wenn Nitros gezündet werden müssen. Die grafische Oberfläche des unteren Bildschirms kann frei gewählt werden. Es stehen drei verschiedene Varianten zur Verfügung.

Das Spiel soll im Herbst in den USA erscheinen. Hier nun die ersten Screenshots zum Titel.

Share -
Quelle:  Gamespot.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

27 Kommentare

71 comments
[18.07.2006 - 20:42 Uhr]
ArEl:
Scheint ja besser zu werden als NFS:MW. Der war wirklich grottenschlecht. Aber Download Play und frei Auswahl des Touchscreens klingen schon nicht schlecht. Mal sehen wie's wird.
43 comments
[18.07.2006 - 20:42 Uhr]
Saint:
Bin zwar nicht so ein Fan von Rennspielen auf dem DS, aber holen werde ich mir das dieses Mal trotzdem. ;)
81 comments
[18.07.2006 - 20:55 Uhr]
Ibi-Upu:
Mit NFS-Titeln für HandhelDS solte man generell vorsichtig sein und Tests abwarten.
117 comments
[18.07.2006 - 21:08 Uhr]
N4ever:
Most Wanted hat auf Screenshots auch ganz nett ausgesehn und es war der letzte Dreck. Paar Bildchen machen mich da nit optimistischer.
68 comments
[18.07.2006 - 21:09 Uhr]
zelda-fan-06:
Juhu!! 4.!
Naja egal mw war echt sau schlecht aber nfsu2 war geil!
253 comments
[18.07.2006 - 21:21 Uhr]
Crono:
Ich verwette meinen DS das die Steuerung wieder genauso beschissen wird. Die Grafik hat mir eigentlich immer gefallen, aber wenn man aufgrund der Steuerung nicht über das 3. Rennen kommt ohne das man 50 Versuche braucht ist das schon sehr arm... Und das lag nicht an meinen mangelnden Fähigkeiten ich hab schon viele Rennspiele gezockt.

Cu Crono
63 comments
[18.07.2006 - 21:37 Uhr]
Newnintendoboy:
Also da es für die PSP ja fast nur Rennspiele gibt und ich eh nicht so darauf abfahre ist es eher uninteressant für mich.

Für Fans ist es aber ein Muss, da es noch besser ist als der Vorgänger.
Man darf gespannt sein :-)
736 comments
[19.07.2006 - 00:07 Uhr]
Tinnte:
also ich war von den bisgerigen NFS teilen aufm ds absolut enttäuscht, ich fand die scheiße ohne ende. ich hoffe, der neue teil wird besser! die bilder sehen zumindest ein klein bissel besser aus als die der vorgänger
46 comments
[19.07.2006 - 01:02 Uhr]
gardevoirex:
Wird bestimmt keine Wertung über 40% erhalten.
Bestimmt werden Steuerung,Fahrverhalten der Autos und Sound wieder unter allem zumutbaren Niveau bleiben.
Wenns nen gutes Spiel werden sollte,was ich nicht glaube,sry für die Aussage...Aber EA hat auf dem DS bis jetzt alles falsch gemacht.
5 comments
[19.07.2006 - 11:13 Uhr]
Mechmot:
Die ganzen Need for Speed Teile haben mich noch nie interessiert... und auf dem DS wurden sie bisher immer schlecht bewertet,glaub nicht,dass sich das diesmal ändern wird.

und btw. auf dem Radar im Screenshot scheinen die Autos in den Gebäuden zu fahren O_o"
530 comments
[19.07.2006 - 11:31 Uhr]
Deeenis:
jetzt scheint die grafik aber besser zu sein als die vorherigen titel. das wird bestimmt ein gutes spiel. naja der tuchscreen kommt ja auch zum einsatz
125 comments
[19.07.2006 - 12:33 Uhr]
rub3n:
sieht nicht schlecht aus sieht besser aus als die vorgänger aber ich werds mir eh auf pc holen un nich auf ds
343 comments
[19.07.2006 - 13:00 Uhr]
Painkiller:
Sowas gehört nach meiner Meinung net auf den DS wenn überhaupt auf pc und konsole den die Reihe verschlechtert sich mit Mal zu Mal. NFSU2 war Schrott und Most Wanted auch also Auf pc und konsole das normale underground war das beste bisher.
649 comments
[19.07.2006 - 14:03 Uhr]
gollum1:
Need for Speed Teile aufn Ds kannste vergessen.Wähh
85 comments
[19.07.2006 - 15:12 Uhr]
Killer-7:
Doch nicht aufm DS :(
Lieber auf ner PSP oder so ;)
299 comments
[19.07.2006 - 16:57 Uhr]
-sta!ker-:
hmh mit soner grottengrafdik machen mir rennspiele einfach keinen spaß ~.~ da is grafik seeehr ausshlaggebend (details etc)
343 comments
[19.07.2006 - 17:15 Uhr]
Painkiller:
stimmt allerdings sollten die entwickler es nicht übertreibn weil rennspiele mit hoher grafikforderung sidn sehr schwer spielbar auf den meisten pcs da muss man dan wieder sone schrottige next gen konsole ham die keiner kauft weil se zu teuer sind. actionspiele bspweise mit der selben grafikforderung sind leichter spielbar weil nicht so viel auf einmal dargestellt werdne muss wie beispielsweise bei rennspielen, denn die sind ja bekanntlich schnell und dr bildfluss muss ja bekanntlich au schnell sein und so muss alles schneller produziert werrn was mehr leistung kostet.
87 comments
[20.07.2006 - 09:32 Uhr]
Core:
leider ist die grafik nach wie vor unterm hund! :( rennspiele von ea games werden anscheinend am ds nie mehr besser!
77 comments
[20.07.2006 - 11:53 Uhr]
DS 4 EVER:
Na ja also so geil sieht das ja auch nicht aus ne?das einzige rennspiel das uf DS gut ist, ist Mario Kart.
1540 comments
[20.07.2006 - 17:32 Uhr]
Mägi:
Also ich war noch nie begeistert von Rennspielen auf dem DS. Hier ähnelt es fast ein bisschen Mw, aber mal warten.
2580 comments
[20.07.2006 - 17:56 Uhr]
supermariofan:
Naja, ich weiß nicht so recht, ob es besser als die 2 anderen Need for Speed Teile wird.
390 comments
[20.07.2006 - 18:32 Uhr]
KoMa:
die autos sehen schon wieder total verwaschen und detailarm aus, bei der umgebung isses nicht anders. also wieder enttäuschung -.-
117 comments
[20.07.2006 - 19:40 Uhr]
LinkDMP:
Wie auch bei den Vorgängern wirkt auch hier die Grafik sehr detailarm...Im Vergleich zur psp ist diese Grafik hier Kindergarten, vor allem bei den Autos :-(
35 comments
[21.07.2006 - 09:27 Uhr]
Miyu:
Sorry aber das sieht total kacke aus -.-
die Vorgänger konnten schon nicht überzeugen und dieser Titel schafft es bestimmt auch nicht. ich bin kein Fan von NFS auf dem DS
5024 comments
[21.07.2006 - 14:05 Uhr]
Freezer:
Straßenrennen bei Nacht - sowas zock ich lieber am PC, wenn überhaupt.
613 comments
[24.07.2006 - 11:18 Uhr]
Firefighter:
Ich hols mir wahrscheinlich auf pc ,da hat man was!
15 comments
[25.07.2006 - 00:21 Uhr]
sCHIPPO:
Mmh....also ich fand Need4Speed Spiele schon immer schlecht, egal ob Konsole, Handheld oder PC.....vor allem underground 1+2(nur 3 gegner) und die Level sehen alle gleich aus......nix für mich......