PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.07.2006 , 20:33 Uhr
von  [ plext@r ]

Neue Bilder zu Final Fantasy III

Der neue potentielle Hit der bekannten Spieleschmiede Square-Enix, Final Fantasy III, steht bei den Most Wanted Listen der Japaner ganz oben. Kein Wunder, zählt die Final Fantasy-Reihe doch zu den beliebtesten Franchises in Japan. Final Fantasy III ist eine Neuauflage des 16bit Klassikers für das SNES - diesmal ganz in 3D. Um euch von der grafischen Qualität des Titels zu überzeugen, haben die Entwickler nun eine neue Ladung Screenshots veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 24. August in Japan.

Share -
Quelle:  JeuxFrance

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

490 comments
[18.07.2006 - 20:39 Uhr]
Jamma-Pi:
Chars und Umgebungen sind einfach wunderhübsch :):):):)

MfG
254 comments
[18.07.2006 - 21:03 Uhr]
Ghost in the Machine:
Der Titel wird einfach nur Hammerhart ^^ Vorallem auf die WiFi Funktion freu ich mich =D
Und ja, die Bilder sehen einfach hammergeil aus xD
117 comments
[18.07.2006 - 21:06 Uhr]
N4ever:
Ich freu mich so DERMAßEN! Das sieht so genial aus für ein DS Spiel.
68 comments
[18.07.2006 - 21:08 Uhr]
zelda-fan-06:
Das spiel wird sofrot gekauft ( bin 3.) =)
68 comments
[18.07.2006 - 21:08 Uhr]
zelda-fan-06:
sry für die doppelpost bin doch nur 4.^^
117 comments
[18.07.2006 - 21:16 Uhr]
N4ever:
Sorry für Doppelpost:
ABER DAT MIT DEM ICH BIN 1. PLA PLA NERVT. UND ERST RECHT WENNS NUR 4. ODER SO IS!

(Ich schreib ja auch nit: Juhu! 20. )
50 comments
[18.07.2006 - 21:23 Uhr]
Cadess:
ich bin 50 yippieee XD
nein das spiel ist total cool aber wie will man denn dann wifi spielen? kapier ich ned ;)
63 comments
[18.07.2006 - 21:33 Uhr]
Newnintendoboy:
Final Fantasy gehört auf jedenfall zu den großen und zeitlosen games überhaupt.
Scheint ja wieder ein Seller zu werden und ich denke das sie das gameplay auch wieder voll ausreizen werden.

Wäre auf jedenfall auf meiner Liste ( die ja jetzt schon fast 2 Seiten mist ) :-)
HIHIH
10 comments
[18.07.2006 - 22:03 Uhr]
Hetfield86:
Also wenn ich auf ein Spiel warte, dann auf das...
260 comments
[18.07.2006 - 22:14 Uhr]
epifire:
Also das ist schon mehr als ordentlich, was SquareEnix da abliefert, sieht spitze aus!
736 comments
[19.07.2006 - 00:09 Uhr]
Tinnte:
ich finds abrolut geil, ich kann es kaum mehr erwarten, daas spiel zu zocken!
97 comments
[19.07.2006 - 00:36 Uhr]
El _ Barto:
hi das spiel sieht derbe geil aus ,

hab ma ne frage , ich hab ff noch nie gezockt also net auf n64 oder so , kann man das auch ohne vorkenntisse ??
46 comments
[19.07.2006 - 01:00 Uhr]
gardevoirex:
Sieht sehr gut aus,wird höchstwahrscheinlich gekauft.
65 comments
[19.07.2006 - 07:27 Uhr]
kv83:
Uhm.... es geht hier um FF3 vom NES, nicht FF6 (als FF3 in USA erschienen) von den SNES...
62 comments
[19.07.2006 - 08:54 Uhr]
yourfade:
Genau! FF III war der 8Bit Hit fürs Famicom (und ist ja auch nie aus Japan heraus gekommen!) - FF III (jap. VI) war der 16Bit Hit fürs SNES ;-)
238 comments
[19.07.2006 - 11:12 Uhr]
360° Aliendrop:
Der blaue Chara steht ja im Mittelpunkt XD Ne, mir gefällts, alles super! ;)
530 comments
[19.07.2006 - 11:34 Uhr]
Deeenis:
was soll man dazu noch sagen. von anfang an merkt man doch ds das ein topspiel wird
71 comments
[19.07.2006 - 11:57 Uhr]
rapdepp:
GEIL GEIL GEIL ^^
245 comments
[19.07.2006 - 12:00 Uhr]
gamefreak:
Ich finds zwar unschön das die Leute keine Nasen haben, abe sonst find ichs top und es wird gekauft.
125 comments
[19.07.2006 - 12:39 Uhr]
rub3n:
ich sag nur hammer!!!!!!!!!!!!!!!!
2580 comments
[19.07.2006 - 12:48 Uhr]
supermariofan:
GEILO!!!
Wer sich das nicht kauft verpasst da was!
649 comments
[19.07.2006 - 14:04 Uhr]
gollum1:
Einfach nur Gei.Das spiel muss ich haben.Wohl die Pflicht jedes ds besitzers.
85 comments
[19.07.2006 - 15:14 Uhr]
Killer-7:
Das Game will ich HABEN !!!!
28 comments
[19.07.2006 - 16:50 Uhr]
Kampfkekz:
Und wann kommt das endlich bei uns raus???
70 comments
[19.07.2006 - 17:35 Uhr]
Dragonburst:
Naja was soll ma noch groß sagen, außer dases des mit abstand geilste DS Spiel wird. Vielleicht mit einer Ausnahme, Tales of the Tempest, ma schaun wie des wird. Es hätte des Potential dazu, wenns nur halb so geil wird wie ToS.....
46 comments
[19.07.2006 - 21:22 Uhr]
TheInnocent:
Die Grafik ist schon mal geil. WEobei die Charaktere wie Kinder ausschauen... Hoffentlich ist nun auch das Gameplay gut. Kennt jemand die FF3-Story?
87 comments
[20.07.2006 - 09:26 Uhr]
Core:
nein ich kenn di final fantasy story nicht! möcht ich auch nicht kennen! möchts dann selbst erleben! :)
1540 comments
[20.07.2006 - 17:44 Uhr]
Mägi:
Genial für jeden DS besitzter ein muss oder?? Geiles RPG
5024 comments
[21.07.2006 - 14:47 Uhr]
Freezer:
Wie immer hervorragend
190 comments
[10.04.2007 - 22:56 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
Das spiel hol ich mia aufjedenfall ich bin ja auch so großer fan und ich finde es ist eins der besten nds spiele weil es für mich eine sehr gute Grafik hat....aber final fantasy tactics a2 wird sicher auch geil werden
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau