PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.07.2006 , 18:18 Uhr
von  [ Iceman ]

Tamagotchi Connexion Corner Shop 2

Namco Bandai haben angekündigt, dass man einen Nachfolger zu Tamagotchi Connexion Corner Shop veröffentlichen werden. Auf der offiziellen Homepage zum Spiel wurden erste Bilder und ein Video veröffentlicht. Erneut schlüpft man in die Rolle der zahlreichen Tamagotchi, muss diverse Aufgaben lösen, etc. Erscheinen soll das Spiel am 27 Juli in Japan. Anbei die ersten Bilder, das Video findet ihr in der Quelle.

Share -
Quelle:  Zur offiziellen Homepage mit Video

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

27 Kommentare

97 comments
[17.07.2006 - 18:38 Uhr]
El _ Barto:
omg wie schlimm
die grafik schon -.- bahh
117 comments
[17.07.2006 - 18:57 Uhr]
LinkDMP:
nein auf keinen fall...
um dieses Spiel in meinen ds zu bekommen müsst ihr ihn mir schon aus meinen kalten, toten händen reißen. Selbst für kleinere Kinder gibt es besserere und lehrreichere Spiele wie z.B. Nintendogs
649 comments
[17.07.2006 - 19:20 Uhr]
gollum1:
Scheuslich.Niemals da reicht Nintendods allemal.
28 comments
[17.07.2006 - 19:54 Uhr]
Cami:
Nee auf keinen Fall
Da müsst ihr mich töten und selbst dann werde ich es nicht kaufen
736 comments
[17.07.2006 - 20:07 Uhr]
Tinnte:
bääääää die grafik is ja soooooo doof ^^. nee aber mal ehrlich, das schreckt schon b bischl ab...
40 comments
[17.07.2006 - 21:01 Uhr]
Akuji:
Erwartet ihr etwa ein 3D-Tamagotchi?
Der Stil ist sicherlich bewusst so gewählt worden und wir in Japan auch seine Käufer finden!
Entweder man steht drauf oder nicht - und mit einem völlig anderen Stil wäre das Game kaum denkbar. Ich hols mir zwar auch nicht,aber diese extremen Kommentare sind überflüssig...
Es handelt sich NUR um ein Tamagotchispiel! ^^
270 comments
[17.07.2006 - 21:50 Uhr]
samo66:
Wenn es davon wenigstens nur EINS gäbe. Aber anscheinend gibt es Leute, die sich so etwas kaufen bzw. toll finden. Meiner Meinung nach, ist "Tamagotchi Connexion Corner Shop 2" ein Spiel was die Welt nicht braucht.
238 comments
[18.07.2006 - 00:05 Uhr]
360° Aliendrop:
Vorsicht an Epileptiker! Dieses Spiel löst epileptische Anfälle aus und sollte wegen der heftigen Grafik alle 2 Minuten pausiert werden!
81 comments
[18.07.2006 - 00:05 Uhr]
oliver12345:
Habe den ersten Teil erst vor kurzem im Laden gesehen und gedacht: "Oh Gott, wer kauft so einen Mist?" Ein zweiter Teil ist imho absolut unnötig.
263 comments
[18.07.2006 - 01:08 Uhr]
Oni Link:
Sieht wirklich nicht gut aus vielleicht etwas für Tamagotchi fans!^^
299 comments
[18.07.2006 - 09:12 Uhr]
-sta!ker-:
SOWAS schlechtes omg. so eine beschissene grafik da bekommt man ja kotzkrämpfe :-!
102 comments
[18.07.2006 - 10:45 Uhr]
Mr.Big:
Dieses spiel gebe ich gerne an die Tamafritzen in Japan weiter!!!!
15 comments
[18.07.2006 - 12:28 Uhr]
Der Griechische Play:
omg da ist es sogar besser mit den ältesten konsolen der welt zu zocken aber net mit dem des ist für mich eine plamage also in den fall für Nintendo. Lieber spiel ich mit barbiepuppen oder was weiß ich aber net mit dem Spiel hier..
Ehlich ich würde gerne wissen wer des alles kauft eine Vrkaufzahl wer net schlecht zu erstellen aber naja hoffentlich erscheints in Europa net hähä naja des reicht mal fürs erste.
15 comments
[18.07.2006 - 12:35 Uhr]
Der Griechische Play:
ach ja und die top Wertung ist für blamasche und äglich keit
530 comments
[18.07.2006 - 12:41 Uhr]
Deeenis:
was soll das denn? keiner holt sich tamagotchi für den DS. da hätte man schon bessere spiele verdient
745 comments
[18.07.2006 - 12:56 Uhr]
Nintendog:
Hmm und ich dachte, das erste wäre schon so eine miese Niederlage. Das liegt bei uns in den Kaufhäusern immernoch unberührt in den Regalen.
5024 comments
[18.07.2006 - 17:26 Uhr]
Freezer:
Sieht echt scheiße aus.
449 comments
[18.07.2006 - 17:28 Uhr]
Findus:
Augenkrebs, ahoi!
240 comments
[18.07.2006 - 19:06 Uhr]
Moorhuhn:
Was? ein 2. Teil? Haben die Entwickler nicht gemerkt, wie schlecht ihr 1. Teil war? Das Spiel kauf ich mir nur über meiner Leiche! Eigentlich selbst dann nicht!
206 comments
[18.07.2006 - 20:38 Uhr]
BlaXun:
Ach leute....
Die grafik ist halt typischer tamagochi style...ich fand teil 1 lustig...dumm...und schnell langweilig...teil 2 is meiner minung nach nich nötig.....aber...wenns käufer findet....warum nich!?e
63 comments
[18.07.2006 - 21:40 Uhr]
Newnintendoboy:
Jo
Da Ihr hier ja fast alle einer Meinung seit, werde ich mich nur kurz fassen :-)

Also es ist schon irgendwie grafikloser Kitsch. da ist Nintendogs doch deutlich anspruchsvoller.
Werde es mir zwar nicht holen, aber hey Tamagotchi hat ne riesen Fangemeinde , die stättig wächst. Respekt!
3 comments
[19.07.2006 - 02:48 Uhr]
BussDee:
Habe mir den Import gerade mal angesehen und es ist ein perfektes Spiel für den asiatischen Markt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß es hier auf Begeisterung stoßen wird, da man nach dem ersten Levelabschnitt schon ziemlich von dem Spiel angenervt ist! Es sind immer kleine MiniGames wie bei Wario&Co, nur das sich die einzelnen Level ewig lang und unabwechslungsreich sind. Dazu kommt noch, daß der Schwierigkeitsgrad kaum ansteigt. Soll wohl eher ein Spiel für kleine Kinder werden! (Zähne putzen, Löcher stopfen,...)

Mein Tip:
Auch der größte Fan von Spielen wie "Point Blank DS" & Co sollte bei diesem Spiel sein Geld schön bei sich behalten!!!
71 comments
[19.07.2006 - 06:47 Uhr]
DaRk-Wii:
Ach
seid doch net so fies

vielleicht gibt es doch auch Leute die finden das Spiel toll (*lach*)

naja

*Nintendo Wii*
530 comments
[19.07.2006 - 11:29 Uhr]
Deeenis:
genau nintendo wii!!!!!!!!!!!!!!!!!
2580 comments
[19.07.2006 - 12:45 Uhr]
supermariofan:
Nein, echt jetzt, das brauch ich wirklich nicht...
87 comments
[20.07.2006 - 09:34 Uhr]
Core:
tamagotchi ist schon out!
1540 comments
[20.07.2006 - 17:45 Uhr]
Mägi:
Das tut ja geistlich und körperlich weh.