PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.07.2006 , 21:14 Uhr
von  [ Iceman ]

Und nun zur Werbung: Mario Hoops 3-on-3

Nintendo of Japan zeigt dem asiatischen Publikum erneut ein breites Spektrum an Werbung für den Nintendo DS. Aktuell im Programm ist ein Werbespot zu Mario Hoops 3-on-3, um das Spielprinzip mit Stylus und Ball zu verdeutlichen. Wer das Spiel in der Entwicklung bei Square-Enix in Zusammenarbeit mit Nintendo noch nicht in Aktion gesehen hat, sollt sich diesen Spot anschauen. Viel Vergnügen.

















Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

27 Kommentare

10 comments
[16.07.2006 - 21:22 Uhr]
Solmyr:
solche werbung müsste es auhc bei uns geben
649 comments
[16.07.2006 - 21:22 Uhr]
gollum1:
Sieht ja echt Witzig aus.
736 comments
[16.07.2006 - 21:23 Uhr]
Tinnte:
die werbung rockt, is leicht von dem nike-clip abgekupfert, der ziemlich genial in scary movie 2 parodiert wurde! oaaaah ich will das spiel!
229 comments
[16.07.2006 - 21:23 Uhr]
Imker:
der titel scheint ja sehr innovativ den touchscreen zu gebrauchen. könnte was werden, wenn man jejdoch nicht gezwungen ist die ganzezeit auf den touchscreen zu schauen, da sich dort grafisch nichts abspielt.
inwiefern im video gafaket wurde (zB die roten pfeile sehen net echt aus) würd mich interessieren

ps:zweiter
40 comments
[16.07.2006 - 21:45 Uhr]
Kill Kenny:
für mich is das nichts
263 comments
[16.07.2006 - 23:52 Uhr]
Oni Link:
Sieht sehr cool aus^^
60 comments
[17.07.2006 - 00:06 Uhr]
Vaserius:
hier nochmal mit besserer qualli ;) http://touch-ds.jp/mediagallery/st45.html
28 comments
[17.07.2006 - 10:41 Uhr]
ersssssiin:
naya des spielt sieht nicht schlecht aus !
19 comments
[17.07.2006 - 11:22 Uhr]
theflipper:
das sieht sehr cool aus, scheint mal was neues im süportgnre zu sein, und die grafik ist auf jeden fall nett. mag zwar basketball an sich nicht so, aber werde wohl auf jeden fall mal probe spielen. wenn es so gut ist, wie dieser trailer verspricht, werde ich wohl meine geldbörse zücken müssen...
36 comments
[17.07.2006 - 13:12 Uhr]
KaZaAaK:
das spiel siht geil aus durch die werbung hab ich jetz nmcoh mehr bock auf das spiel und basketball^^ vor allem real Mario und Luigi find ich lustig
530 comments
[17.07.2006 - 13:22 Uhr]
Deeenis:
das vidio ist echt lustig. irgent wie kommt mir das so aänlich wie mario smash foodball vor. weil da gibt es bestimmt auch spezialwürfe
97 comments
[17.07.2006 - 13:24 Uhr]
paDdeR[GER]:
Witzig^^. Solche Werbungen find ich immer noch am besten. Wart ihr schonmal bei YouTube.com? Da gibs bei Nintendo Tausende Videos, z.B. das hier: http://www.youtube.com/watch?v=vp2nPimrgTk

Nintendo forever und Wii will rock you....muste mal raus :)
89 comments
[17.07.2006 - 14:11 Uhr]
Munchlax:
So richtig verstanden habe ich die Steuerung zwar immer noch nicht, aber das Video ist ganz nett.
240 comments
[17.07.2006 - 14:51 Uhr]
Moorhuhn:
Äh lol? Cool, dass die Japaner immer witzige Werbung machen, warum gibt's des bei uns nicht...
649 comments
[17.07.2006 - 15:22 Uhr]
gollum1:
@Moorhuhn:Weil die Sony Fan Boys dan Rasistisch werden.
390 comments
[17.07.2006 - 17:25 Uhr]
KoMa:
also ich find das spielprinzip, soweit ich es mitbekommen konnte, ziemlich geil ^^
3 comments
[17.07.2006 - 18:26 Uhr]
DaAldi:
Yay! Endlich mal wieder meine beiden Lieblingsjapaner in Aktion ;)
117 comments
[17.07.2006 - 18:51 Uhr]
LinkDMP:
der spot is wirklich genial gemacht...con mis cumpaneros mas grandes..aber vor allem die Grafik des Spiels versetzt mich ins Staunen. Das wird garantiert wieder ein Must-Have Titel
358 comments
[17.07.2006 - 19:39 Uhr]
FLY:
Kerative Werbung!
Macht lust auf MEHR!!!
Bin mal auf den Tset gespannt!

FLY
46 comments
[17.07.2006 - 20:09 Uhr]
TheInnocent:
@theflipper: Wie kannst du Spiele probespielen (an alle)
222 comments
[17.07.2006 - 20:22 Uhr]
Fighter#1:
Ähm, HotSpots ???
745 comments
[18.07.2006 - 12:54 Uhr]
Nintendog:
Geil^^ Typisch japanisch eben XD
229 comments
[18.07.2006 - 14:28 Uhr]
Imker:
@gollum1

ja und? ist es schlimm eine psp zu haben? nicht jeder der ne psp hat ist automatisch fanboy, und hasst alle ds-besitzer. psp ist einfach geil, das kannst du nicht bestreiten. ich hab zwar selber auch keine (schmoll), aber das was man sieht ist dem ds um längen voraus
5024 comments
[18.07.2006 - 17:22 Uhr]
Freezer:
So ein Wauwau. Aber trotzdem witzig.
2580 comments
[19.07.2006 - 12:37 Uhr]
supermariofan:
Hehe, cooler Spot!
287 comments
[20.07.2006 - 15:43 Uhr]
Pradip:
Das Spiel sieht gut aus. Und die Werbung ist witzig. Vor allem DIE beiden gefallen mir immer mehr!^^
1540 comments
[20.07.2006 - 17:46 Uhr]
Mägi:
Ich zocke lieber mit den knöpfen mal warten ob man das einstellen kann.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau