Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.07.2006 , 09:21 Uhr
von  [ Iceman ]

Update der EU-Releasedaten

Immer mal wieder rückt Nintendo mit aktuellen Zahlen und Daten herraus. Dismal im Angebot sind die kommenden Spiele der Monate September bis November. Eine freudige Nachricht ist auch darunter, denn Gerichtssimulation "Phoenix Wright" wird nun definitiv auch in Deutschland erscheinen. (Anm. d. Red.: Haben hier die vielen Fanaufrufe einen Effekt gezeigt?)

Alle weiteren Termine wie folgt:

September:
29 - 42 All Star Classics (früher bekannt als Clubhouse Games)
29 - DS & DS Lite Browser
XX - Age of Empires: The Age of Kings (THQ)
XX - Contact (Rising Star)
XX - Pro Evolution Soccer 6 (Konami)
XX - Rayman IV (Ubisoft)

Oktober:
06 - Harvest Moon
13 - English Training: Have Fun Improving Your Skills
27 - Yoshi's Island 2
27 - Actionloop
27 - Sudoku Grindmaster

November:
03 - Phoenix Wright (Deutsche Version)
10 - Mario Basketball 3 on 3
10 - Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team
24 - Hotel Dusk: Room 215
XX - Cooking Game


Share -
Quelle:  DS-x2.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

46 Kommentare

7 comments
[16.07.2006 - 09:53 Uhr]
Püsl:
Hmm... Irgendwie spricht mich kein Einziges dieser Spiele an...
40 comments
[16.07.2006 - 10:04 Uhr]
Akuji:
Ähm..Yoshis Island 2? Harvest Moon?
Phoenix Wright? Hotel Dusk?
Als wären das keine interessanten Titel!!
Ich freu mich jedenfalls! ^^'
254 comments
[16.07.2006 - 10:11 Uhr]
Ghost in the Machine:
mmH Mario Basket, endlich ein Termin ^.^
Age of Empires ist auch nicht schlecht, ich würde sogar sagen, es wird Advance Wars in Grund und Boden stampfen xD Bei Yoshis Island bin ich mir nicht so sicher, ob das gut wird, denn es gibt nur wahrhaftig ein "wahres" Yoshis Island (teil 1).
Naja, trotzdem kann man sich bestimmt auf den Titel freuen :)
3 comments
[16.07.2006 - 10:12 Uhr]
denyi:
WAS?!Kein Einziges?!! So viele top Games, kanns kaum erwarten. PES,AoE,HM,YI2,PW und Mario...Yuhuuuu!
455 comments
[16.07.2006 - 10:23 Uhr]
Mokuba 941:
GEIL!!! YAY! Mario 3on3 kommt noch dieses Jahr zu uns, Phönix Wright kommt, Pokémon Dungeon kommt, Hotel Dusk kommt, Yoshi kommt, ProEvo kommt, der Browser kommt. Genial. Argh, geil, geil, geil.

*ausflipp*
9 comments
[16.07.2006 - 10:33 Uhr]
Jack:
Das ist so Hammer HM DS Juhu. Geil, YES, Power
15 comments
[16.07.2006 - 10:49 Uhr]
Der Griechische Play:
Hmmm... Vieleicht Age of Empires: The Age of Kings oder auch Yoshi's Island 2 aber Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team
ist auch net schlecht der rest jukt mich net.
7 comments
[16.07.2006 - 11:00 Uhr]
SuperMario80:
Wo habt ihr die Daten denn her? Ich find bei NoE auf der Seite nix dazu... Und wieso ist da kein Starfox dabei *heul*
70 comments
[16.07.2006 - 11:22 Uhr]
Dragonburst:
Is ja nix gschets dabei, da bleibt nur auf FF3 un TotT zu warten.
369 comments
[16.07.2006 - 11:25 Uhr]
Metroid-Fighter:
Geilo! Der Browser kommt shcon September! Cool! Oh man da muss ich ja sparen bei den Top Titeln!
254 comments
[16.07.2006 - 11:37 Uhr]
Ghost in the Machine:
@SuperMario80
Laut PlanetDS erscheint es August bereits, wenn du es nicht glaubst, guck mal in der Spieleliste xD
177 comments
[16.07.2006 - 12:22 Uhr]
Mugen:
Nintendo scheint ja auch ein wenig Geldgeil zu sein. Mittlerweile machen die ja alles mit Mario. (ich mein dieses Baskettballspiel)
455 comments
[16.07.2006 - 12:33 Uhr]
Mokuba 941:
Square-Enix entwickelt das Spiel und hat die Rechte von Nintendo, Pilzkönigkreich-Charaktere einzubauen. Gibt ja auch noch Square(-Enix) - Charas.

Nintendo hat bis auf den Vertrieb also nicht allzu viel damit zu tun.
649 comments
[16.07.2006 - 12:36 Uhr]
gollum1:
Leute Lacht mich da jetzt nicht aus.Aber ich habe vor vier Tagen beim Cosmos (das is bei uns ne Elektrokette) Phoenix Right gesehen und hinten Stand bei Sprachausgabe Deutsch und Englisch? Was das jetzt ? Is das Spiel auf Deutsch Gewesen?
506 comments
[16.07.2006 - 12:41 Uhr]
Liese
Harvest Moon, Phoenix Wright, Hotel Dusk Room 215, Yoshis Island 2 und Mario Hoops 3 on 3 sind die Spiele, auf die ich mich richtig freue. Schade, dass Zelda nicht dabei ist.
449 comments
[16.07.2006 - 12:45 Uhr]
Findus:
Kein Spiel dabei, das mich wirklich anspricht, oder mich dazu bewegt vom Stuhl zu fallen... Wenn das alles ist, was in den nächsten Monaten veröffentlicht wird, dann kann mein DS noch ne Runde weiter pennen.
43 comments
[16.07.2006 - 13:02 Uhr]
Regeneration:
Ja geil, so viele Top-Spiele so wenig Zeit und GEld >.<, Wann kommt denn CoM ?
120 comments
[16.07.2006 - 13:06 Uhr]
Kun3:
Boah wie klasse. 3 Games sprechen mich nicht an (Sudoku, Pro Evo und Clubhaus), aber der Rest wird das Paradies auf Erden.
851 comments
[16.07.2006 - 13:31 Uhr]
Swordi:
Geil. Endlich gibts mal Releasdaten für ein paar gescheihte Spiele.
112 comments
[16.07.2006 - 13:57 Uhr]
pacboy:
Age of Empires: The Age of Kings
English Training: Have Fun Improving Your Skills
Sudoku Grindmaster
Mario Basketball 3 on 3
auf die freu ich mich *freufreu*

2580 comments
[16.07.2006 - 15:04 Uhr]
supermariofan:
Oh mann, wie geil ist dass denn???
291 comments
[16.07.2006 - 15:51 Uhr]
manga-maniac:
HARVEST MOON!!!!!!!! ENDLICH!!!! T__T freinds of mineral town war mein allerliebstes lieblingsspiel überhaupt!
kanns kaum abwarten!!
31 comments
[16.07.2006 - 16:25 Uhr]
verplant:
Eine Firma ist Geldgeil... auf sowas muss man erst mal kommen... lol ;-)
390 comments
[16.07.2006 - 16:32 Uhr]
KoMa:
tight! rayman 4! ich hab den vorgänger gerne gezockt ^^
und der browser ist auch gekauft :)
96 comments
[16.07.2006 - 16:40 Uhr]
Sönke:
endlich Phoenix Wright, Hotel Duk und Yoshis Island 2 schade das Siedler 2 noch nicht dabei ist
455 comments
[16.07.2006 - 17:03 Uhr]
Mokuba 941:
Ich bin mir sicher, die Liste ist nicht 100%ig vollständig. Viele Publisher / Entwickler wissen sicher noch nicht genau, wann ihre Spiele erscheinen werden. :)
82 comments
[16.07.2006 - 17:19 Uhr]
DarkDamian:
Wenn Pro Evolution Soccer so wird, wie ich es mir vorstelle, wird das Spiel gekauft! Ansonsten auch viele andere Top-Titel in der Liste, Mario Basket und Age Of Empires zum Beispiel.
1031 comments
[16.07.2006 - 18:23 Uhr]
Loos3r:
@ gollum1: Sah das Ding etwa so aus (URL kopieren und einfügen)?
http://www.alcom.ch/pics/ds0092h.jpg

Wenn ja, steht dort zwar der Text auf deutsch, die Anleitung drin ist auch in deutscher Sprache enthalten, aber der Bildschirmtext ist und bleibt nur französisch und englisch (und Sprachausgabe hats gar keine). Da jetzt doch noch eine deutsche Version erscheint, hat sich das Warten und Noch-nicht-Kaufen doch noch gelohtnt =)

Von all den gelisteten Titel interessieren mich eigentlich nur Yoshi's Island 2 und Phoenix Wright stark. Der Rest, der zumindest mein Interesse geweckt hat, muss sich allerdings erst noch beweisen, v.a. PES6, AoE, der Browser, Mario Basket 3on3 und Pokémon Dungeon.
46 comments
[16.07.2006 - 18:31 Uhr]
gardevoirex:
Mich interessieren davon PES 6,Harvest Moon,Yoshi´s Island 2,Phoenix Wright,Hotel Dusk und eventuell dieses Cooking-Game.
90 comments
[16.07.2006 - 19:08 Uhr]
Fele:
Kaum hat man ein halbes Jahr keinen DS, verpasst man die Toptitel und muss diese nach kaufen. Außerdem stehen neue Klassespiele ins Haus. Das wird teuer.
Ich weiß noch nicht ob ich mir den <b>Opera Browser</b> hole. Er ist es aber sicherlich wert ihn näher zu betrachten. <b>Contact</b> kommt im September auf jeden Fall ins Haus.
Im Oktober ist <b>English Training: Have Fun Improving Your Skills</b> ein interessanter Titel. Je nachdem, ob er nur Anfängern hilft oder auch etwas für mich ist. Mal sehen, was das Spiel hergibt. Klar, <b>Yoshi's Island 2 <i>muss</i></b> man einfach haben. Der erste Teil damals auf'm SNES war natürlich eines der besten Spiele aller Zeiten, wenn ihr mich fragt.
Endlich! Auch wenn ich mit einer englischen Version geliebäugelt habe, freue ich mich jetzt auch die deutsche Version von <b>Phoenix Wright</b>. Das wurde auch endlich mal Zeit! Ebenso erwarte ich eine Menge von <b>Hotel Dusk: Room 215</b>. Das erste bekannte Material klingt jedenfalls <b><i>sehr</i></b> vielversprechend.

cheers
745 comments
[16.07.2006 - 19:14 Uhr]
Nintendog:
Also das ist ja geil: Da steht ja schon der Termin für den Browser da. Na dann kann ja nix mehr schief gehen^^. Aber es hätte mich gefreut, wenn in dieser Zeit schon die neuen Pokemon Edis dabei gewesen wären...
402 comments
[16.07.2006 - 19:59 Uhr]
Dragon Hunter:
Was ich mir hole:

- DS Lite Opera Browser
- Pro Evolution Soccer 6
- Mario Basketball 3 on 3
- Hotel Dusk Room 215
40 comments
[16.07.2006 - 20:34 Uhr]
Kill Kenny:
Brauch ich keins von
53 comments
[16.07.2006 - 23:21 Uhr]
Robson:
Viele sehr interessante Titel. Besonders PES 6 und Harvest Moon sprechen mich an.
Lobenswert finde ich auch, dass Spiele wie z.B. Phoenix Wright auch hier in Deutschland rauskommen. Bleibt nur zu hoffen dass jetzt auch noch mehr Spiele nicht exklusiv in Japan oder evtl. noch in den USA releast werden, sondern auch den Weg nach Europa finden :)
7 comments
[17.07.2006 - 08:57 Uhr]
SuperMario80:
Ich frage gerne nochmal: Wo sind die Daten denn her? Auf der Homepage von NoE finde ich jede Menge Releasedaten, aber nicht die, die ihr hier angebt. Age of Empires zum Beispiel steht bei Nintendo mit Erscheinungstermin August...
63 comments
[17.07.2006 - 12:13 Uhr]
Newnintendoboy:
Alo muß ich schon mal kräftig sparen :-)

Joshi, Rayman, Age of Empire !!!
Auf das sich mein Regal bald biegt bei all den tollen Spielen :-)
51 comments
[17.07.2006 - 12:36 Uhr]
Methadonmann:
Verdammt, so viele tolle Spiele. Yoshi 2, Contact und Pro Evo kommen für mich überraschend früh, leider findet man noch keine Releasedaten zu Starfox und Zelda PH. Hoffentlich erbarmt sich bald auch Ubisoft und bringt das neue Bomberman zeitnah hier raus.
530 comments
[17.07.2006 - 13:15 Uhr]
Deeenis:
ich hab mal eine frage: wozu wird das neue rayman angekündigt wenn es noch nichtmal bilder davon gibt? weil für die anderen konsolen gibt es ja schon bilder. aber wenn es jetzt noch keine bilder gibt dann sollte es doch lieber im november rauskomen
343 comments
[17.07.2006 - 14:36 Uhr]
Painkiller:
Wo is da Castlevania PoR? man das is doch der einzige sinn meinen ds noch zu behalten^^
117 comments
[17.07.2006 - 18:31 Uhr]
LinkDMP:
Is doch Hammer was da alles auf uns zukommt aber am besten wird der Browser für den DS...Surfen woimmer man is..voll krass
46 comments
[17.07.2006 - 19:59 Uhr]
TheInnocent:
MIch interessiert Phoenix WRight, Contact, Rayman, Hotel Dusk und Coking Game. Mal schaun, ob eines davon gut ist...
222 comments
[17.07.2006 - 20:35 Uhr]
Fighter#1:
Jawoll!
Der Browser kommt *schalalala*
Und auch Mairo Hoops ... nur wo is Lego Star Wars?
133 comments
[18.07.2006 - 12:26 Uhr]
isdochegal:
nein!! das darf doch nicht wahr sein!
langsam reichts echt T.T
wie oft wollen die harvest moon noch verschieben?! das war mal für herbst '05 angekündigt! dann hieß es märz, vom märz wurde es auf zweites quartal und dann auf sommer geschoben, dann war es september und jetzt oktober!
wehe, wenn das weiter verschoben wird!
naja, immerhin kommen da auch einige andere gute.. ^^
5024 comments
[18.07.2006 - 17:18 Uhr]
Freezer:
Auf Yoshi Island 2 freu ich mich. Kann von Jump & Runs im Mario Universum im Moment nicht genug bekommen.
455 comments
[19.07.2006 - 22:37 Uhr]
Mokuba 941:
@Fighter: Lego Star Wars ist kein 1st oder 2nd oder von Nintendo vertriebenes Spiel, sodass es in der Liste nicht auftaucht. Es wird aber sicher am 12. September bei uns erscheinen.
1540 comments
[20.07.2006 - 17:49 Uhr]
Mägi:
mario basketball aber sonst.