PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.09.2006 , 15:06 Uhr
von  [ Iceman ]

Import-Test: Osu! Tatakae! Ouendan!

Viele Spiele nehmen ihren Anfang im Land der Aufgehenden Sonne. Was im Westen als Elite Beat Agents erscheinen soll, heißt in Japan Osu! Tatakae! Ouendan! Wir haben das Musikspiel näher angeschaut und verraten euch, ob es ein Geheimtipp ist oder doch lieber in Japan versauern sollte.

Share -
Quelle:  Zum Import-Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

40 comments
[20.09.2006 - 15:13 Uhr]
Wizzard:
Hat mich schon interessiert als es erschienen ist.Würden demnächst nicht soviel kracher erscheinen hätt ich es mir wohl schon geholt,zumal man es schon recht günstig bekommen.
27 comments
[20.09.2006 - 15:18 Uhr]
Oliversum:
Ihr habt da etwas falsch im Test.

Das Spiel "hat" einen Multiplayer-Modus und zwar Multi-Card, sodass man jeweils ein Spiel pro Spieler benötigt. ^^
169 comments
[20.09.2006 - 15:25 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Und korrigiert. Danke für den Hinweis :)
36 comments
[20.09.2006 - 17:42 Uhr]
Salem5:
OSSU!
619 comments
[20.09.2006 - 18:50 Uhr]
QakiDS:
das spiel gefällt mir nicht so
der test ist euch sehr gut gelungen
vorallemdingen das video zwischendrin ist eine
gute idee
125 comments
[20.09.2006 - 19:36 Uhr]
rub3n:
hätte nich gedacht dass es so gut ist
1540 comments
[20.09.2006 - 21:42 Uhr]
Mägi:
Guter Test , Ziemlich gutes Spiel^^
88% sind wirklich viel aber ich werds wohl nicht importlen.
979 comments
[20.09.2006 - 22:16 Uhr]
ahnstr:
hätte net mit einer so hohen wertzung gerechnet
5024 comments
[20.09.2006 - 22:24 Uhr]
Freezer:
Und diesen Titel zocken tatsächlich manche 60+ Stunden. *irre* So lange sitz ich vielleicht an diversen Rundenstrategiehits wie Advance Wars DS, Tactics Ogre, etc. Aber ich glaub nicht, dass mich das so lange fesseln könnte.
530 comments
[21.09.2006 - 14:18 Uhr]
Deeenis:
88%????????????????? aber ich glaub nicht das das besser als mario 64 DS ist.
9 comments
[21.09.2006 - 16:28 Uhr]
PowPit:
Geniales Spiel, hat die 88% Prozent vollkommen verdient. Gehört meiner Meinung nach zu den besten DS-Spielen überhaupt.
Vorallem die Lernkurve ist absolut genial, sowas würde ich mir in mehr Spielen wünschen. Am Anfang scheint ein Level extrem schwer und teilweise schon fast unmöglich zu sein und dann mit etwas übung wird er plötzlich ganz leicht.
1540 comments
[21.09.2006 - 22:14 Uhr]
Mägi:
@Deeenis das ist logischerweise Geschmacksache jeder hier würde andere Spiele bevorzugen du kannst nich einfach auf die Wertung schauen und erwarten dass dir das Spiel gefällt.