PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.07.2006 , 18:18 Uhr
von  [ plext@r ]

Tingle geht online - die offizielle Homepage

Mit kaum einem Charakter verbinden die Nintendo-Fans eine solche Hassliebe, wie mit unserem grünen Freund Tingle. Nach diversen Auftritten in den Spielen der Zelda-Reihe, erhält das flippige Kerlchen nun sein ganz persönliches Spiel auf dem Nintendo DS. Der etwas skurill anmutende Titel könnte sich durchaus zu einem Überraschungshit entwickeln. Wer gerne einmal in das Spiel reinschnuppern möchte, sollte der neu eröffneten, offiziellen Homepage einen Besuch abstatten. Ähnlich wie im Spiel lotst ihr hier Tingle mit der Maus durch die Welt, um allerlei Aktionen auszuführen. Leider ist die gesamte Website auf japanisch gehalten, weswegen die enthaltenen Infos kaum verstanden werden können. Hübsch gemacht ist die Seite aber allemal.

Share -
Quelle:  Zur Tingle-Homepage

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

20 comments
[07.07.2006 - 18:26 Uhr]
Real:
Schöne Site bis auf die Musik und Tingle :D
390 comments
[07.07.2006 - 18:31 Uhr]
KoMa:
der lade-tingle fetzt xD
117 comments
[07.07.2006 - 18:34 Uhr]
N4ever:
Raff da garnix. Sollen lieber Bilder und Videos zu dem Spiel, dass ich mir zu 99% nicht kaufe, kommen.
97 comments
[07.07.2006 - 18:41 Uhr]
MR.JOE:
Loool geilste Website seit langem!!! Das Spiel wird bestimmt gut!
619 comments
[07.07.2006 - 19:15 Uhr]
QakiDS:
öööhm ok...ist bekannt wie viel alkohol
und andere drogen man konsumieren muss um son spiel zu entwickeln??! oO

P.S kenn mich im zeldaimperium nich sooo gut aus. warum is tingle denn so verhasst?
736 comments
[07.07.2006 - 19:31 Uhr]
Tinnte:
@quaki: wer sagt, das er verhasst is? tingle is kult, auch wenn er einem tierisch auf die eier gehn kann ^^

boah die website is natürlich sehr.....nicht bewertbar weil ich nix sprechen sein sprach... -.-
343 comments
[07.07.2006 - 19:32 Uhr]
Painkiller:
Ja ich hab bisher nur minish cap gezockt da isser nicht vorgekomen also klärt usn plz auf wieso der so verhasst is. achja minish cap war genial war genial freue micha uf phantom houglass udn zu diesem spiel hier lässt sich noch nicht viel sagn da die seite sehr unaussagekräftig ist.
649 comments
[07.07.2006 - 20:22 Uhr]
gollum1:
He he Tingle du Schlingel.
979 comments
[07.07.2006 - 22:23 Uhr]
ahnstr:
mal sehen, was draus wird
455 comments
[07.07.2006 - 22:36 Uhr]
Mokuba 941:
@Painkiller: Tingle kam auch im Minish Cap vor. Das war der, der unbedingt eine Fee finden wollte und Link für eine Fee hielt, weil er grüne Sachen trug.
27 comments
[08.07.2006 - 00:45 Uhr]
Toad:
naja kaufne werde ich das spiel nicht..sieht nicht grade interessant aus...
und soll die homepage einen mit ihrem design zum kauf verfhren oder was ist das..o.O
343 comments
[08.07.2006 - 10:17 Uhr]
Painkiller:
asu ja mokuba stimmt daran konnt ich mich gar net mehr erinnen
263 comments
[08.07.2006 - 10:35 Uhr]
Oni Link:
Cooles spiel und wird ganz bestimmt sehr lustig werden^^
6 comments
[08.07.2006 - 11:05 Uhr]
Veerdae:
Hehe. Ich werde es mir nicht kaufen, aber die Idee ist lustig. Zu dem game ist mir sofort: http://tingle.youaremighty.com/ eingefallen
MfG Veer'dae
40 comments
[08.07.2006 - 11:24 Uhr]
Kill Kenny:
naja
2580 comments
[10.07.2006 - 10:18 Uhr]
supermariofan:
Lol, was ist denn das für ne Seite???
530 comments
[11.07.2006 - 12:18 Uhr]
Deeenis:
mokuba 941: nur zu info. tingle gab es auch in windwaker und in majoras mask (aber gamecube oder n64). vieleicht kennst du das ja nicht. aber die homepage finde ich witzig
3 comments
[11.07.2006 - 12:52 Uhr]
Superluigi:
Tingle ich hasse dich!
Wie kommen die nur auf solche Spiele?
5024 comments
[11.07.2006 - 17:28 Uhr]
Freezer:
Tingle - der Nebencharakter, der mir überhaupt noch nie aufgefallen ist. Jetzt in seinem eigenen Spiel. Naja, zumindest ist die Homepage ganz witzig auch wenn ich kein Wort versteh.
71 comments
[19.07.2006 - 06:55 Uhr]
DaRk-Wii:
mhm *

no commentar
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau