PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.07.2006 , 18:18 Uhr
von  [ plext@r ]

Tingle geht online - die offizielle Homepage

Mit kaum einem Charakter verbinden die Nintendo-Fans eine solche Hassliebe, wie mit unserem grünen Freund Tingle. Nach diversen Auftritten in den Spielen der Zelda-Reihe, erhält das flippige Kerlchen nun sein ganz persönliches Spiel auf dem Nintendo DS. Der etwas skurill anmutende Titel könnte sich durchaus zu einem Überraschungshit entwickeln. Wer gerne einmal in das Spiel reinschnuppern möchte, sollte der neu eröffneten, offiziellen Homepage einen Besuch abstatten. Ähnlich wie im Spiel lotst ihr hier Tingle mit der Maus durch die Welt, um allerlei Aktionen auszuführen. Leider ist die gesamte Website auf japanisch gehalten, weswegen die enthaltenen Infos kaum verstanden werden können. Hübsch gemacht ist die Seite aber allemal.

Share -
Quelle:  Zur Tingle-Homepage

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

20 comments
[07.07.2006 - 18:26 Uhr]
Real:
Schöne Site bis auf die Musik und Tingle :D
390 comments
[07.07.2006 - 18:31 Uhr]
KoMa:
der lade-tingle fetzt xD
117 comments
[07.07.2006 - 18:34 Uhr]
N4ever:
Raff da garnix. Sollen lieber Bilder und Videos zu dem Spiel, dass ich mir zu 99% nicht kaufe, kommen.
97 comments
[07.07.2006 - 18:41 Uhr]
MR.JOE:
Loool geilste Website seit langem!!! Das Spiel wird bestimmt gut!
619 comments
[07.07.2006 - 19:15 Uhr]
QakiDS:
öööhm ok...ist bekannt wie viel alkohol
und andere drogen man konsumieren muss um son spiel zu entwickeln??! oO

P.S kenn mich im zeldaimperium nich sooo gut aus. warum is tingle denn so verhasst?
736 comments
[07.07.2006 - 19:31 Uhr]
Tinnte:
@quaki: wer sagt, das er verhasst is? tingle is kult, auch wenn er einem tierisch auf die eier gehn kann ^^

boah die website is natürlich sehr.....nicht bewertbar weil ich nix sprechen sein sprach... -.-
343 comments
[07.07.2006 - 19:32 Uhr]
Painkiller:
Ja ich hab bisher nur minish cap gezockt da isser nicht vorgekomen also klärt usn plz auf wieso der so verhasst is. achja minish cap war genial war genial freue micha uf phantom houglass udn zu diesem spiel hier lässt sich noch nicht viel sagn da die seite sehr unaussagekräftig ist.
649 comments
[07.07.2006 - 20:22 Uhr]
gollum1:
He he Tingle du Schlingel.
979 comments
[07.07.2006 - 22:23 Uhr]
ahnstr:
mal sehen, was draus wird
455 comments
[07.07.2006 - 22:36 Uhr]
Mokuba 941:
@Painkiller: Tingle kam auch im Minish Cap vor. Das war der, der unbedingt eine Fee finden wollte und Link für eine Fee hielt, weil er grüne Sachen trug.
27 comments
[08.07.2006 - 00:45 Uhr]
Toad:
naja kaufne werde ich das spiel nicht..sieht nicht grade interessant aus...
und soll die homepage einen mit ihrem design zum kauf verfhren oder was ist das..o.O
343 comments
[08.07.2006 - 10:17 Uhr]
Painkiller:
asu ja mokuba stimmt daran konnt ich mich gar net mehr erinnen
263 comments
[08.07.2006 - 10:35 Uhr]
Oni Link:
Cooles spiel und wird ganz bestimmt sehr lustig werden^^
6 comments
[08.07.2006 - 11:05 Uhr]
Veerdae:
Hehe. Ich werde es mir nicht kaufen, aber die Idee ist lustig. Zu dem game ist mir sofort: http://tingle.youaremighty.com/ eingefallen
MfG Veer'dae
40 comments
[08.07.2006 - 11:24 Uhr]
Kill Kenny:
naja
2580 comments
[10.07.2006 - 10:18 Uhr]
supermariofan:
Lol, was ist denn das für ne Seite???
530 comments
[11.07.2006 - 12:18 Uhr]
Deeenis:
mokuba 941: nur zu info. tingle gab es auch in windwaker und in majoras mask (aber gamecube oder n64). vieleicht kennst du das ja nicht. aber die homepage finde ich witzig
3 comments
[11.07.2006 - 12:52 Uhr]
Superluigi:
Tingle ich hasse dich!
Wie kommen die nur auf solche Spiele?
5024 comments
[11.07.2006 - 17:28 Uhr]
Freezer:
Tingle - der Nebencharakter, der mir überhaupt noch nie aufgefallen ist. Jetzt in seinem eigenen Spiel. Naja, zumindest ist die Homepage ganz witzig auch wenn ich kein Wort versteh.
71 comments
[19.07.2006 - 06:55 Uhr]
DaRk-Wii:
mhm *

no commentar