PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.07.2006 , 17:36 Uhr
von  [ Iceman ]

Erstes Video zu Pokémon Diamon und Pearl

Nintendo hat erstes bewegtes Bildmaterial zu den kommenden Pokémon Abenteuern Diamond & Pearl veröffentlicht. Bisher ist nur ein kurzer Spaziergang durch die neue Welt names Shinô. Zu den bekannten Neuerungen gelten weitere Vorentwicklungen von bekannten Pokémon geben und neue Zuchtmöglichkeiten. Zudem sollen alle Features des Nintendo DS zum Einsatz kommen, sogar ein Onlinemodus ist derzeit angedacht. Durch Nutzung vorhandener GBA-Versionen von Pokémon, können verschiedene Features freigeschaltet werden. Auch eine Verbindung zum kommenden Spiel Pokémon Ranger ist möglich.

Die zwei neuen Helden stürzen sich ins Abenteuer Pokémon Meister zu werden und starten ihre Reise in Futaba Town.

Release für Japan soll Herbst 2006 sein.



Share -
Quelle:  Pokemon (Japan)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

69 Kommentare

15 comments
[07.07.2006 - 17:46 Uhr]
Zicu:
Tatsächlich. Echtes 3D °o°

Sieht nicht schlecht aus für ein Pokemon-RPG ^^
245 comments
[07.07.2006 - 17:49 Uhr]
gamefreak:
Wow... des sieht ja aus wie immer. Naja, was will man auch mehr erwarten.
26 comments
[07.07.2006 - 17:51 Uhr]
Hyperactiveman:
na klasse... Naja ein paar Szenen mehr wären fein, aber immerhin!
736 comments
[07.07.2006 - 17:55 Uhr]
Tinnte:
sieht ja doch ganz okay aus, überbietet die GBA-ableger locker. der sound klingt (wenn er denn nich so schlecht aufgenommen daherkommt) sicherlich auch gut.
40 comments
[07.07.2006 - 17:57 Uhr]
Kill Kenny:
Ich wills haben ....... JETZT SOFORT
649 comments
[07.07.2006 - 17:58 Uhr]
gollum1:
Sieht ja Geil aus.Wenns noch Online Modus hat is es genial.
745 comments
[07.07.2006 - 18:03 Uhr]
Nintendog:
Der Sound klingt nicht allzu schlecht, aber ich hab mir ein bisschen mehr davon erhofft. Ansonsten kann man ja noch nicht so viel zu dem Video sagen.
5024 comments
[07.07.2006 - 18:05 Uhr]
Freezer:
Das mit dem Tag/Nacht Wechsel hört sich witzig an. Nur werden da wohl einige ziemlich oft die interne Uhr des DS verstellen. Ich zB würde sicher nicht um 3 Uhr früh aufstehen, um irgendein seltenes Pokemon zu fangen.
390 comments
[07.07.2006 - 18:15 Uhr]
KoMa:
@ freezer: ich auch nicht ^^

also das video ist eider mehr als kurz, aber ich habe meine entscheidung bereits getroffen, und die lautet ebenfalls dass dieses spiel 100% ir gehören wird ;)
117 comments
[07.07.2006 - 18:33 Uhr]
N4ever:
Ganz nett, hätte aber gerne einen Kampf gesehen.
169 comments
[07.07.2006 - 18:52 Uhr]
Zeldamaster:
Das sieht ja Hammer aus! Jetz kann man sich ja noch mehr darauf freuen! Klasse!!!
619 comments
[07.07.2006 - 19:11 Uhr]
QakiDS:
Pokémon ist ein erstklassiges RPG diese version
wird mit sicherheit das selbe sein
jedoch verstehe ich bis heute nicht
warum sie die gesamte spielwelt so unglaublich
grell,bunt und kitschig gestalten eine realere und düstere grafik wär wohl ernst zunemender gewesen...naja
186 comments
[07.07.2006 - 19:12 Uhr]
Juan:
sorry aber echtes 3D ist das auch wieder nicht. Sieht cool aus, und sowieso pokemon bleibt pokemon und ich finds cool ;), werde für Wii und DS-Lite sparen hehe
343 comments
[07.07.2006 - 19:21 Uhr]
Painkiller:
sieht genauso schrottich aus wie vorher, damit verschandel ich mein dslite net. aber ich finde nich das das richtiges 3D is, vllt bissl aber net ganz, ausserdem, warum sagn immer alle das dies ein erstklassiges spiel, also ausser die 8-jährigen kleinkinder hier? habt ihr noch nie so spiele wie FF, Tales Of Symphonia gezockt? das sind erstklassige RPG´s und net son dahingeschluderter mist, ausserdem is zu sagn das der ds, einiges mehr an grafik bieten kann, und die story, bester trainer zu werrn, scho längst letzte schublade.

das is meine meinung und monkt mich darauf bitte net dumm an denn ihr sagt ja auch was ihr wollt, in dem sinne bye, vllt post ich nommal :D
245 comments
[07.07.2006 - 19:45 Uhr]
gamefreak:
Also um mal die Fakten zu sammeln:
- Was ihr da seht ist 2D
- Der Sound ist nicht DS Niveau
- Die Grafik sieht aus wie vom GBA

Kann mir mal einer sachlich formuliert vermitteln was an diesem Pokemon so toll sein soll? Und kommtnicht mit 3D und tolle Story werder das eine noch das andere ist nicht gegeben.
343 comments
[07.07.2006 - 19:50 Uhr]
Painkiller:
da muss ich gamefreak zustimmen, wisst ihr überhaupt warum ihr das spiel gut findet, ok paar vllt von euch sind kleinkinder die müssen das gut finden aber die "grösseren" unter euch, was is daran so toll? wie gamefreak scho gsacht hat neue story und tolle grafik sind nich gegeben was dann?
71 comments
[07.07.2006 - 20:00 Uhr]
ArEl:
Das tolle an Pokémonist, dass man immer den Reiz hat, die ganzen Pokémon zu fangen. Dieser Reiz ist immer da. Ich denke viele hier haben so einige Stunden mit Pokémon verbracht. Auch die Tauschmöglichkeiten von Pokémon und die Pokémon-Kämpfe mit Freunden machen einen Heidenspaß! Wobei ja die meisten Pokémon haben, da es ja so bekannt ist. Mir selbst macht es immer wieder Spaß, wenn ich in den Sommerferien irgendwo in Frankreich mit jemandem Pokémon tauschen kann. Und das ist, meiner Meinung nach, das Tolle an Pokémon.
343 comments
[07.07.2006 - 20:05 Uhr]
Painkiller:
Ja und? das kannstu doch auf den alten versionen blau und rot auch was is daran gorssartig neu ausser die lieblosen neuen monster?
245 comments
[07.07.2006 - 20:32 Uhr]
gamefreak:
@ArEl
Findest du es nicht langweilig in 20 verschiedenen Editionen die bis auf neue Polemon neue Pokemon gleich aufgebaut sind immer die Gleichen viecher zu fangen und nomma mehr zeit mit langweiligen, mit der A taste zu spielenden, kämpfen zu verbringen? Du solltest mal GS, ToS, usw. spielen damit du deine Deffinition von spaß etwas überdenken kannst.
703 comments
[07.07.2006 - 20:51 Uhr]
Mega Duran:
ich hab mehr oder weniger alle rpgs aufm gba durch oder wenigstens angespielt, und pokemon gehört schichtweg zu den spielen mit denen ich am liebsten zeit verbringe.
gs 2 zum beispiel war toll, aber nach dem ersten durchspielen auf hard hatte ich für ein gutes jahr nicht die lust die ätzend langen und nicht endenwollenden dungeons nochmal durchzurennen
tos mag ich garnicht, ich kom mit der steuerung nicht wirklich zurecht
ff alles schön und gut, 1&2 spiel ich immer mal wieder gern, 4 spiel ich grade, 8&9 sind auch gut, sogar tactics spiel ich
trotzdem mag ich pokemon. sind halt so viele, da stinkt ff 1 mit seinen 6 klassen gewaltig ab (sonst auch jedes andere rpg wos nicht um monster geht)

bei ff gehts auch nur immer darum die welt vor dem untergang zu retten, da beschwert sich auch keiner drüber ¬¬

ps:
das ist nicht nur 2d
düstere grafik? ich frag mich wieso in super mario noch kein blut sprizt...lol
der sound is vom video, also nicht perfekt, passt nunmal zum spiel und gehört sich so
und des is keine gba grafik

kannst du mir mal sachlich vermitteln, wieso du den leuten nicht einfach den spaß am spiel gönnst? du wirst sicherlich niemanden dazu bewegen, sich das spiel doch nicht zu kaufen.
und wenns noch 200 editionen gibt, kannst du auch nix ändern. konnte vor dir auch schon keiner
343 comments
[07.07.2006 - 21:07 Uhr]
Painkiller:
kla du hast alle rpgs durhc. also entweder du hast extremen geldscheisse oder bist son dummer raubkopeirer. ausserdem da hab ich lieber 6 klassn bei ff die ich mir merken kan und individeull gestalten anstatt alle pokemon zu habn dessen werte und so ich mir sowieso net mrkn kann. noch ein nachrteil warum belassen dies imemr bei 4 attakcen sollen se doch mal 30 oda so machn für jedes pokemon damits mal wenigstens weng besser wird. aussderm megaduran du hast null ahnung bei ff is wirklich spielspass geboten und das ff3 und das bald kommt und tactics sind um längen besser.
703 comments
[07.07.2006 - 21:10 Uhr]
Mega Duran:
lesen: oder angespielt... man kann spiele auch leihen, bzw. wieder verkaufen oder tauschen. sone läden gibts, da kann man viel probieren ohne viel zu zahlen

4 attacken gehören zum taktik teil. mit 30 attacken hätte man ja mit jedem für jeden fall was, darum gehts aber eben nicht


...wenn jucken den bei pokemon die werte so sehr? da gehts nach geschmack, ende. auch sone sache was nur die monster rpgs bieten
1 comments
[07.07.2006 - 21:20 Uhr]
referee:
Die Musik ist schrecklich, vor den neuen, missgestalteten Pokemon gruselt es mir jetzt schon, aber vielleicht wird ja doch noch alles besser ;-) !?
245 comments
[07.07.2006 - 22:02 Uhr]
gamefreak:
@mega duran
du willst doch nicht behaupten das ein Spiel durch wenige Attacken taktisch wird. bei GS hat man mehr attacken, Djinns, viele items und einiges mehr an Taktik
979 comments
[07.07.2006 - 22:21 Uhr]
ahnstr:
es sieht zwar gut aus, aber sooo toll ist es jetzt auch wieder net
27 comments
[08.07.2006 - 00:35 Uhr]
Toad:
wenn ihr fortgeschrittene ahnung von pokemon hättet, würdte ihr auch wissen, dass nicht nur die attacken eine rolle spielen. wesen,level,dv's,ev's usw. gehören zu der basis eines fortgeschrittenen pokemon spieler und daher werdne aus 4 attacken ein shcrecklicher kombo für dne gegner, wenn er gut "gemacht" wordne ist.

daher, wenn man ein einfahc pokemon spieler ist ( so wie ich), dann achtet man auf das levle udn attacken, die, die volle power eines pokemons nützen bzw hilfreich sind.

wieos es einen reiz gibt? ka, es macht einafhc nur spaß zu spielen und da die story ganz simpel "werde der beste" ist, gibt es keien frustanfälle oder sonstwas, dnen man besiegt einafhc gegner udn sammelt pokemons ohen viel nachdenken zu müssen. klar, FF,ToS und andere RPG's sidn sicherlich beser für manche, aber das ist wohl, wiel sie vom poke bann nicht infiziert wurden. ;P

und ja, ich habe RPG´s wie ToS,Ff etc >angespielt< und besitzen tu ich nur Ocean Star: Till the End of Time ; aber das reicht, damit ich verstehen kann.
245 comments
[08.07.2006 - 09:06 Uhr]
gamefreak:
OK, ich muss wohl einfach einsehen das leute die vom "poke bann infiziert" wurden wohl unheilbar krank sind.
343 comments
[08.07.2006 - 10:10 Uhr]
Painkiller:
Toad du hast ja ne mega ahnung, das levln wird eim ja schwer gemacht denn es is imemr das selbe und man hat gar kein bock, ich fände das spiel in ordnung wenns wesentliche neuerungen gäbe aber nein immer das selbe, tag und nachtwechsel gabs schon 3 mal, is nich nue, kampfsystem is immernoch total veraltet ja und von der story is gar nich zu sprechn versteht ihr? das spiel braucht ne erneuerung, dann is es klasse.
343 comments
[08.07.2006 - 10:14 Uhr]
Painkiller:
edit: stimmt die story is für kleine dumme kiddys wie dich die sich nicht überfordern wolln dabei ist ne bessere story anspruchsvoller und fordert wenigstens, wenns net fordert macht nämlich au kein fun am spieln. warum z.b kann man nicht einfahc mal die böse seite in pokemon spieln das fänd ich au mal gut, dann wäre das wenichstenss mal was anders.
263 comments
[08.07.2006 - 10:34 Uhr]
Oni Link:
Sieht gut aus.
613 comments
[08.07.2006 - 14:22 Uhr]
Firefighter:
naja´siht wie vorher aus...aber trotzdem kaufs ich
229 comments
[08.07.2006 - 14:52 Uhr]
Imker:
@Zicu
das mit dem "echtes 3D" war ironie, oder?

also, mir geht der sound jetzt schon auf die nerven.
167 comments
[08.07.2006 - 16:08 Uhr]
kirsche:
wüsste auch mal gern, wie hier einige auf 3d kommen. spiele mit dieser perspektive gab es schon auf dem nes und gameboy.
490 comments
[08.07.2006 - 16:47 Uhr]
Jamma-Pi:
Die Häuser sind 3D, für alle die daran zweifeln. Man sieht ganz genau, dass die Häuser "mitgehen".

Und ich versteh gar nicht warum Leute wie gamefreak64 und Painkiller den Leuten das Spiel so schlechtreden müssen! Wenn es jemandem spaß macht, dann macht es eben spaß, da kann man sonst noch mit Argumenten wie scheiß Grafik, Story etc. kommen -.- Es beklagt sich ja auch keiner, das GTA bescheidene Grafiken und keine richtige Story hat. Aber es macht den Leuten spaß, die unglabliche Freiheit in einer gigantischen Stadt zu haben... mein Gott, immer diese Argumente die an den Haaren herbeigezogen werden. -.-

MfG
299 comments
[08.07.2006 - 16:50 Uhr]
-sta!ker-:
nix da 3D. die häuser sin in ner etwas anderen perspektive gezeigt das ist alles.
das spiel wird wie jeder vorgänger auch, nur mit noch hässlicheren,einfallsloseren pokemon.
3 comments
[08.07.2006 - 17:20 Uhr]
haudi:
Find ich ja voll coll, dass pokemon wieder kommt. Die Grafik ist halt tüpisch Pokemon also ist es in ordnung. Ist halt schade, dass kein Kampf gezeigt wird. Des Video is aba besser als karnichts.
245 comments
[08.07.2006 - 17:39 Uhr]
gamefreak:
@Jamma-Pi
Ich sehe da keine Häuser "mitgehen". Meinetwegen soll es halt 3D sein, aber wenn man nicht sieht das es 3D is dann würde ich sagen ham die sinnlos rechenleistung verschludert. Und ich rede Pokemon nicht schlecht, das macht es schon selber.
299 comments
[08.07.2006 - 17:52 Uhr]
-sta!ker-:
es kommt darauf an wie die häuser gepixelt sind und durch welchen filter sie laufen, es ist KEIN 3D
13 comments
[08.07.2006 - 18:39 Uhr]
Leeman:
Jaja das alte Pokemon schon so alt und immer noch keine entwicklung.
Was habt ihr eigentlich alle das si eute wii gamefreak64 das spiel "schlecht reden" wisst ihr nicht was konstruktive kritik ist?
und an jamma-pi nur damit ich das auch verstehe kannst du mir einmal erklären was du damt einst das die häuder "mitgehen".
186 comments
[08.07.2006 - 23:03 Uhr]
Juan:
Du schreibst zu viel Gamefreak!
Pokemonfans freuen sich halt einfach auf das game, egal ob gute oder schlechte Grafik. Ich freue mich auch, bin zwar einbisschen enttäuscht wegen der grafik und so, aber mir würde das sehr viel spass machen ;)
703 comments
[09.07.2006 - 00:55 Uhr]
Mega Duran:
zum glück ist ja noch jedes andere ds spiel in 3d und viel cooler ¬¬
229 comments
[09.07.2006 - 13:38 Uhr]
Imker:
wo ist eigentlich jack chan?
Und findus?
90 comments
[09.07.2006 - 14:31 Uhr]
MegaMan Colonel:
Doofes viedeo...

Wäre nützlicher, wenn man einen kampf sehen könnte
343 comments
[09.07.2006 - 18:05 Uhr]
Painkiller:
ja mit jack chan und finduus wäre das ganze witziger, aber wir redn nix schlecht gamefreak und ich, sondern das spiel tätigt dies selbst bzw die entwickler, ausserdem so wie ihr eure meinung habt habt auch ihr ere oder net?
506 comments
[09.07.2006 - 19:09 Uhr]
Liese
Muss Gamefreak und Painkiller Recht geben! Also ich finde ihre Kritik vollkommen angebracht, und alle die denken, dass es 3D ist...OMG! Wie kann man nur so einen Knick in der Optik haben,...

Hatte früher selber mal Pokèmon gespielt (wer hat das nicht?!) und ich bin einfach nur maßlos enttäuscht von dieser Unkreativität, wirklich ist der Wahnsinn!
343 comments
[09.07.2006 - 21:45 Uhr]
Painkiller:
Ja k hab früher au pokemon gezocht da wars ja noch neu und glurak und so warn halt noch "pokemon" aber warum diese neuen und vor allem die weiterentwicklung von sniebel oder die vorentwicklung von relaxo, warum gabs die nich früher? ausserdem sehen die neuen pokemon nich mehr aus wie pokemon sondern eher wie so missglückte digimons.
463 comments
[10.07.2006 - 00:03 Uhr]
Jack Chan:
wenn leeman schonmal was schreibt lass ich mich nicht lumpen und geb meinen senf dazu. um gleich mal witz in die sache zu bringen kann ich nur sagen, dass selbst milder senf schärfer ist als eure mega 3D-grafik. häuser die mitgehen...respekt....würde ich verstehen was ihr meint und checken, was daran 3D sein soll, könnte ich eventuell weiter darauf eingehen. naja, was will man machen. konstruktive kritik scheint hier nicht willkommen zu sein. egal! beschimpfungen und beleidigungen verbalster art haben uns schließlich noch nie vom comment-feature ferngehalten ;). so sehe auch ich mich "gezwungen"...nein...nicht gezwungen...ich finde es amüsant, all diese comments zu lesen, die dieses neuerungsarme, ja ich möchte fast sagen, neuerungslose game rund um die immer hässlicher und unförmiger werdenden "monster" *hust* (ich wollte sagen kuscheltiere) schön reden. pokemon, auch dieses phänomen befand sich einmal auf der spitze der parabel, doch erreichte es den scheitelpunkt zu meiner grundschulzeit. vllt. sollte ich erwähnen dass ich gerade die 10. klasse beendet habe. ich für meinen teil habe lediglich die blaue edition besessen und diese frühzeitig verkauft. um euch das ganze etwas näher zu bringen sei erwähnt, dass leeman selbst lange pokemon gezockt hat und alles andere als ein 3D-gamer ist. doch wie es scheint gibt es hier zu viele gamer, die sich mit dem immer gleichen konzept "abspeisen lassen". ist ok, macht das. doch seit euch bewusst, dass wir hier nicht euer kaufinteresse im bezug auf dieses game kritisieren, sondern das game selbst. mal schauen wie die antworten auf diesen kunsturktiv kritischen kommentar ausfallen. noch einen schönen abend und achtet morgen beim verlassen des hauses darauf, dass es nicht mitgeht....
in diesem sinne, frohes beschimpfen.
Jack Chan
2580 comments
[10.07.2006 - 10:16 Uhr]
supermariofan:
Cooles Video, werde mir es sicher kaufen!
299 comments
[10.07.2006 - 11:03 Uhr]
-sta!ker-:
jo.. weiß aunet wo sich da das 3D versteckt haben soll :D das is einfach 2D. en bischen besseres 2D wie aufm GBA, allerdings. das ist der DS! bringts eben aufm GBA raus, dann wär die grafik gut.. aber so.. neee
und wehe jetz kommt mir einer mit: "die grafik ist zweckmäßig" -.-
achja.. noch nie hatte ein pokemon-spiel soo verdammt hässliche charaktere OMG >.<
das sieht ma so dreckig aus -.-
habt ihr shcon screenshots von den kämpfen gesehen? so primitiv wie aufm alten GB und vie die alle aussehen.. -.-
oh mna. sollense lieber en remake der alten versionen rausbringen, in 3D und mit kämpfen, bei denen nich nur 2pokemon irgendwo stehen un in die luft schlagen ~.^
mfg
343 comments
[10.07.2006 - 14:24 Uhr]
Painkiller:
Ja stimmt irwie wern die charas au immer liebloser und hässlicher :D
245 comments
[10.07.2006 - 14:36 Uhr]
gamefreak:
Ich fände ein Remake von Rot/Blau in schönem 3D oder meinemwegen schönem 2D besser als das hier.
20 comments
[10.07.2006 - 14:37 Uhr]
TheGreatMe:
Schaut mal genau hin ihr Pokemon-is-nich-3D-rufenden. Die Häuser gehen schon etwas mit. Falls ihr es nicht seht kuckt im Telefonbuch unter A wie Augenarzt.
245 comments
[10.07.2006 - 14:41 Uhr]
gamefreak:
@TheGreatMe
also wenn diese Grafik, die aussieht wie 2D, 3D sein soll dann kann ich mich nur wiederholen und sagen das da eindeutig Systemressourcen verschluder wurden die man sich hätte sparen können. Ausserdem hätte es die Entwicklungskosten gesenkt und man hätte es in Story, oder schönere Sprites stecken können.

Ich sollte langsam mal mit Beiträgen aufhören weil ich schon ein bisschen über einen Beitrag hinaus bin.
13 comments
[10.07.2006 - 17:43 Uhr]
Leeman:
Aber kann mir jetzt bitte mal jemand erklären was damit gemeint ist das diese 2D Häuser "mitgehen"?
70 comments
[10.07.2006 - 18:01 Uhr]
Dragonburst:
So ez bin Ich drann:
Inhalt:
1. Sound
2. Grafik
3. Story
4. ach was wes ich.

1. Der sound is sowas von grottich. den scheiß gabs scho aufm Classic GB. Der Advance hat sogar Sprache gekonnt(wenn auch net besonders gut) und der DS erstrecht. Bei pokemon gibts seit den 1. Editionen immer di gleiche Melodie(mal ganzgenau hinhören) und des is wirklich erbärmlich, wemma netema den Sound endert.
2. Naja, wie ich auch in anderen beiträgen aus vorherigen Themen geschrieben habe, es is zum heulen. Die Grafik is wie immer keine merkliche verbesserung vorhanden(wemma von dem schwarz/weiß zu farb, wechsel absieht). Wo is des bitteschön 3D? Und was verdammtnomma heißt des "mitgehen" bei den Häusern? Wär echt blöd wenn die Häuser mitgehn würden, dann haste immer sone riesen Kollone Häuser hinter dir.
3. Zur Story wär zu sagen: Sehr inovative, mal widda was ganz neues(lach)-.- .
5. Un hier ein Abschiedsgruß an meine "Freunde" megaduran und pieper:
Pokemon is des bisher beste Strategiespiel, hatt über 400 Chars und der besten D grafik die die Welt je gesehn hat.

Und an megaduran:
Die "langen" dungeons gehören zu GS dazu. Ich wär von GS wirklich enttäuscht gewesen, hättense solche imens schweren dungeons wie Digda Höhle und Vertaniawald, wie bei pokemon, reingemacht.

PS: beachtet die Rechtschreibfehler einfach net, hab kein bock zu verbessern.
530 comments
[11.07.2006 - 12:15 Uhr]
Deeenis:
ich find die grafik nicht so gut wie pokemon ranger. die menschen sehen nicht so gut aus. der ds hat eigentlich mehr drauf. der n64 konnte das auch
3 comments
[11.07.2006 - 12:56 Uhr]
Superluigi:
Naja hätte mir eeeetwas mehr vorgestellt als einfach nur ein herumlaufendes Mädchen.(Video).Aber das Spiel wird sicher Top!!!
343 comments
[11.07.2006 - 13:08 Uhr]
Painkiller:
schön verfasst dragonburst, nun aber ich nommal die häuser gehn nich mit sondern lediglich die kameraperspektive die auf das haus gerichtet is die bewgt shc mitm chara aber das hat nichts mit 3D zu tun denn schaut mal bei Castlevania Dawn Of Sorrow da "gehn" die häuser mit( was soll das eig bedeuten?) das hängt einfach nur vom winkel des charakters ab.
1 comments
[11.07.2006 - 19:05 Uhr]
Exlex:
hmm naja pokemon auf ds wir werden sehen.......
343 comments
[11.07.2006 - 20:32 Uhr]
Painkiller:
@gamefreak64: im grunde gab es ein remake von rot und blau und zwar feuerrot und blattgrün, die warn eig net so schlecht, mit, für den gba eig recht gute grafik auf dem gba halt zweckmässig (auf dem ds wäre mehr möglich). aber im grunde sehe ich zu diesen beiden remakes sowohl auch zu smargad, keinerlei änderungen an der grafik, story und gameplay was P/D anbelangt, und das ist mehr als nur ungenügend.
4 comments
[12.07.2006 - 11:22 Uhr]
Pati5313:
Das holl ich mir
275 comments
[12.07.2006 - 17:43 Uhr]
seimon:
Sieht schrottig aus...

Sound ist immernoch Müll, und wo um Himmelswillen soll da 3D sein? Das ist vielleicht zu einem Sechzehntel 3D, aber mehr auch nicht.

Wollen die uns verarschen? Das Wasser sieht immer noch genaus beschissen aus wie auf dem Gameboy.

Ich meine, das Game wird von Nintendo mitentwickelt, und gegen das kommende Zelda stinkt dieses Spiel ja wohl ab.

Aber wahrscheinlich kommen die 5jährigen mit so einer komplizierten Grafik wie bei Zelda sowieso nicht zurecht, denn sonst fällt mir kein Grund ein warum Nintendo so einen Mist gebaut haben sollte.
245 comments
[12.07.2006 - 20:24 Uhr]
gamefreak:
"Das ist vielleicht zu einem Sechzehntel 3D, aber mehr auch nicht."
Entweder, oder 1/16 3D gibts nicht.

"Aber wahrscheinlich kommen die 5jährigen mit so einer komplizierten Grafik wie bei Zelda sowieso nicht zurecht, ..."
Wieso das? Meinst du 5-Jährige werden mit 3D überfordert? Was denkst du machen die im normalen Leben?
56 comments
[13.07.2006 - 08:59 Uhr]
sindbad:
Wie man eindeutige sehen kann, wird bei diesem Spiel eine 3D-Engine verwendet. Da alle Objekte schön im 90° Winkel zu einander liegen, kann man schön den Fluchtpunkt sehen.

Wunderbar ist auch, dass sie die Kamera nur leicht schräg eingestellt haben, damit nichts vom 2D RPG Charme verloren geht. Die Gradwanderung zwischen fortschrittlicher Darstellung und Erhaltung des gewohnten Game-Feelings scheint voll und ganz gelungen zu sein. Ein paar Wenige, die noch Retro-RPGs zu schätzen wissen, wurden damit überglücklich gemacht. Auch musikalisch kommt wieder voll und ganz das Pokémon-Feeling auf. Schön, dass die Wurzeln nicht vergessen wurden.

Und wie es aussieht hat man sich auch auf das konzentriert, was Pokémon eben zu Pokémon macht. Kein 3D-Shooter und auch keine epische Storyline mit Tiefgang eines Final Fantasy Titels aus dem 90ern... Man hat sich auf das nötigste Beschränkt, das einfache Kampfsystem beibehalten und der *ich will alle Pokémon-Sammeln-Faktor* ist geblieben. Das ist halt das, was Pokémon ausmacht und was all die Half-Life spielenden pupertierenden Kiddies, welche sie möglichst auf dem Schulhof durch irgendwas cooles profilieren wollen, nicht verstehen. Aber keine Angst, auch ihr werdet mal alt genug um die Spreu vom Weizen unterscheiden zu können. Es gibt halt Spiele, bei denen ballert man sich in 5 Stunden durch und Spiele, welche ihr auch 10 Jahre noch hervorkrammt und Spass mit ihnen habt. Solche Spiele sind halt einfach Zeitlos.

Ob der Pokémon Titel wirklich gut ist, wird sich noch zeigen müssen. Aber es ist schön, wenn man sieht, dass aus Pokémon noch kein Shooter geworden ist.
343 comments
[13.07.2006 - 19:10 Uhr]
Painkiller:
Du hast ja die fette ahnung sindbad.
Zitat: " wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten"
56 comments
[13.07.2006 - 19:51 Uhr]
sindbad:
Wow... du kannst Dieter Nuhr zitieren. Nicht schlecht. Kennst du auch das vollständige Zitat, oder äffst du nur all den Kidz nach, die in jedem Forum den Spruch posten?

"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Woher willst du dir eigentlich das Recht nehmen zu behaupten, dass ich keine Ahnung habe? Denk mal drüber nach. Nur weil du mal FF gesehen hast? Oder Tales of ...? Vielleicht kennst du ja noch mehr? EoT? SoM? BoF? Vielleicht auch neuere? Grandia? Shadow Heart? Willst du behaupten du hast Ahnung?

Ich behaupte nicht von mir, grossartig Ahnung zu haben. Aber bin noch lange nicht so arrogant, um andere Komments mit ironischen Kommentaren werten zu müssen.
70 comments
[14.07.2006 - 19:21 Uhr]
Dragonburst:
Des is nie 3D un wenn dann isses verschwendung weils net so aussieht. Und des mit: "die Häuser gehn mit" stimmt nich, ma genau hinschaun, die sin steif un hässlich wie imm. Der Sound is schrott.
Zitat:"Schön, dass die Wurzeln nicht vergessen wurden."
Ja, des stimmt, weil Pokemon nie über die Wurzeln rausgekommen is.
Zitat:"Aber bin noch lange nicht so arrogant, um andere Komments mit ironischen Kommentaren werten zu müssen."
Des hat nix mit Arroganz zu tun, des is Kritik. Die is net an die Komentare der anderen gerichtet sondern an des/die Spiel/Programmierer. Und des auch nur weil wir maßlos enttäust davon sind, das die sich nix neues einfallen lassen.
2 comments
[14.08.2006 - 10:06 Uhr]
Pokemonkaufer:
Ich finde Pokemon immer ganz lustig ich weiß die könnten ruhig eine bessere grafik einbauen aber sons kanns ok und ausserdem wird es mit wifi der hammer da kann man gegen andere spielen die man nicht kennt und sogar mit ihm sprechen is sag nur geil dazu :)
2 comments
[14.08.2006 - 10:17 Uhr]
Pokemonkaufer:
ja leider ist es so das die charaktere immer verkackter aussehen irgendwann sehen die aus wie dieter bohlen ^^