PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.07.2006 , 15:34 Uhr
von  [ drake ]

Der DS wird zum Schildkrötenpanzer!

Kreativität ist nicht jedem gegeben, andere Menschen haben dahingegen allerdings mehr als genug Ideenreichtum und setze dieses auch in witzige Ideen um. Das beste und aktuellste Beispiel ist der selbst umdesignte Nintendo DS mit Koopa Muster.
Zwar ist es kein absolut richtiger Koopa Panzer, allerdings hat Penny Arcade alias Kouri1977 ein interessantes Panzerdesign auf seinen Nintendo DS gebracht. Wenn man sich an letzten Sommer erinnert, was Nintendo für Spezialeditionen auf den japanischen Markt brachte (Bild 2), dann ist es nicht mal so zweifelhaft, dass vielleicht mal etwas derartiges erscheint!

Share -
Quelle:  4colorrebellion

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

33 Kommentare

135 comments
[01.01.1970 - 01:00 Uhr]
The_Kenny:
Sehr schön^^
sollte mal als Limited Edition o.ä. rauskommen.
135 comments
[01.01.1970 - 01:00 Uhr]
The_Kenny:
Sry für den Doppelpost.
Aber was ist mit der Zeit von meinem Comment passiert?
238 comments
[06.07.2006 - 15:44 Uhr]
360° Aliendrop:
wir brauchen keinen ds lite, wenn wir sowas haben :P
291 comments
[06.07.2006 - 15:50 Uhr]
manga-maniac:
das is ja mal richtig geil!!! xD sieht zwar net besonders edel aus aber dafür isses was richtig besonderes ^^
81 comments
[06.07.2006 - 15:55 Uhr]
oliver12345:
Coole Idee! Wie hat der das denn gemacht?
117 comments
[06.07.2006 - 16:10 Uhr]
N4ever:
Das is ja krass. Sieht cool aus^^
390 comments
[06.07.2006 - 16:12 Uhr]
KoMa:
ich hab mir auch schon überlegt meinen ds irgendwie zu verzieren, weil ich iim malen und zeichnen nicht ganz unbegabt bin aber ich habs dann doch gelassen ^^
also wenn man sowas mit painbrush hinkriegen würde, besorg ich mir mal so ne pistole xD
979 comments
[06.07.2006 - 16:17 Uhr]
ahnstr:
sieht echt gut aus
kompliment
649 comments
[06.07.2006 - 16:32 Uhr]
gollum1:
Sieht ja Geil aus.Ich würde auch gern so was haben.
149 comments
[06.07.2006 - 16:40 Uhr]
wuestenfuchs:
Gefällt mir sehr gut. Würde ich am liebsten von einem Straßensprayer auch so auf meinem DS für kleines Geld aufbringen lassen.
7 comments
[06.07.2006 - 16:52 Uhr]
Püsl:
sieht sehr geil aus! Allerdings etwas zu kindisch finde ich. Würde auf einen schwarzen DS Lite mit richtig schönen Flammen stehen
736 comments
[06.07.2006 - 17:09 Uhr]
Tinnte:
ich hab meinen DS auch airbrushen lassen, nur leider is dabei anner tecdhnik was kaputtgegangen....naja ich hab aber nen neuen bekommen da das wohl nich inner anleitung steht ;) aber jetz bin ich noch am überlegen was man aus dem kasten so machen kann....
46 comments
[06.07.2006 - 17:16 Uhr]
Foxx:
finde ich echt geil!!!!!
343 comments
[06.07.2006 - 18:25 Uhr]
Painkiller:
Hallo, nintendo geht mir langsam aufn seier, wie oft wollen se noich immer wieder andre ds´s rausbringen? wolln die die käufer ( na wenn se so dumm sind ) verarschen?
73 comments
[06.07.2006 - 18:33 Uhr]
staudt:
boa^^ sieht cool aus! ich wollt meinen ds auch ma designen lassen...wo lässt man sowas denn am besten machen? geht das in ner autolackierwerkstatt oder können die das dort ned!? XD
270 comments
[06.07.2006 - 18:58 Uhr]
samo66:
Respekt! Coole Idee, Cooles Design, Gute Ausführung! Mir persönlich würde es in rot besser gefallen. Aber durch den Glanzlack wirkt das Teil noch viel eleganter und exklusiver. Genial!

Daraus könnte man ein gutes Geschäft machen. Ich würds machen lassen. Obwohl.... dann wärs nicht mehr einzigartig. Trotzdem wärs cool, wenn man sowas professionell machen lassen könnte
506 comments
[06.07.2006 - 19:36 Uhr]
Liese
Das sieht ja echt cool aus! Wirklich Professionell!
5024 comments
[06.07.2006 - 20:13 Uhr]
Freezer:
Sind zwar nur ein paar grüne Sechsecke mit schwarzem Rand. Sieht trotzdem stylisch aus.
106 comments
[06.07.2006 - 20:35 Uhr]
DS-lover:
@Painkiller: Du weißt schon, dass das kein offizieller NDS von Nintendo selbst ist, ne?! Das ist einer von nem Fan.

@Topic: Wow, coole Sache, allerdings kann er noch längst nicht mit meinem Nintendo DS Lite mithalten :P Es ist so ...
167 comments
[06.07.2006 - 21:01 Uhr]
kirsche:
@tinnte: in der anleitung steht auch nicht, dass ich nicht mit nem hammer aufs ds schlagen soll. meinste, wenn ich nen ds lite haben will, bräuchte ich nur...
wär ja cool, wenn es so ist. fast amerikanische verhältnisse.
258 comments
[06.07.2006 - 21:41 Uhr]
r0cky:
Painkiller: Du bist das beste Beispiel für jemanden der nicht fähig ist zu lesen. Aber dir kann geholfen werden!

Der DS Mod ist echt ziemlich genial gemacht, ich persönlich fänd es sogar schön wenn Nintendo solche sachen rausbringen würde.
40 comments
[06.07.2006 - 22:04 Uhr]
Kill Kenny:
Will auch haben ><
90 comments
[06.07.2006 - 22:12 Uhr]
MegaMan Colonel:
Koopa FTW!
Sieht echt gut aus
97 comments
[06.07.2006 - 23:10 Uhr]
paDdeR[GER]:
Coole Sache. Sieht gut aus. Jetzt überleg ich mir auch schon so was zu machen bzw. machen zu lassen. Aber ich würde was, was mehr in Richtung Zelda geht, machen.
736 comments
[06.07.2006 - 23:18 Uhr]
Tinnte:
@kirsche: ich mein gar nix, ich weiß dass es vei mir funktioniert hat, denn airbrush auf ner konsole is ja nix besonderes. und wenn du nintendo davon überzeugst,dass man alle konsolen mitm hammer bearbeitet, und dass es professionell gemacht wurde (musste ich nachweisen), dann kriegste ne entschädigung, also probier dein glück! aber dslite? wie kommste n darauf??? du kriegst den alten wieder, also so einen wie du bereits hast. nur in heile mit ohne kaputt. das nennt sich garantieleistung...
229 comments
[07.07.2006 - 08:02 Uhr]
Imker:
sieht zwar geil aus, aber wenn man damit in der bahn spielt ist man bestimmt der blickfänger, und nicht wenige werden sich über einen lustig machen.

"ey du missgeburt, du spielen mit bunter kiddicomputer, wie klaine kiddies. und bunt wie eine spielzeug für das kinder"
745 comments
[07.07.2006 - 17:57 Uhr]
Nintendog:
Der sieht echt geil aus.
343 comments
[07.07.2006 - 19:36 Uhr]
Painkiller:
doch ich kann sehrwohl lesn nur is darauf bezochen das nintendo 100% das vermarkten will. muss mcih nächstes mal besser ausdrücken. weil die machn ja aus scheisse geld, siehe pokemon pearl diamond.
263 comments
[08.07.2006 - 10:28 Uhr]
Oni Link:
Der sieht wirklich lustig und geil aus^^
2580 comments
[09.07.2006 - 14:50 Uhr]
supermariofan:
Wow, der sieht echt gut aus!
530 comments
[11.07.2006 - 12:03 Uhr]
Deeenis:
naja ich finde das sieht wie ein plastik teil aus (es besteht ja auch daraus).
Aufjedenfall beeindruckt mich das nicht
2 comments
[12.07.2006 - 17:27 Uhr]
DerBetti:
2 comments