PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.06.2006 , 11:19 Uhr
von  [ Iceman ]

Noble Pink DS lite bestätigt

Die Gerüchte aus Japan rund um einen neuen Nintendo DS in der Farbe Rosa wurden nun bestätigt. Nintendo Japan gibt bekannt der der "Noble Pink" DS lite ab dem 20. Juli für 16,800 Yen angeboten wird. Zielgruppe sind vorallem die weibliche Kundschaft. Hier nun erste Bilder.

Share -
Quelle:  Nintendo of Japan

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

38 Kommentare

266 comments
[28.06.2006 - 11:28 Uhr]
DJMikyMike:
Leider gefällt mir Pink überhaupt nicht obwohl ich weiblich bin. Mein schwarzer ist tausendmal besser auf finde ich es dumm kaum haste einen neuen gekauft werden schon neue Farben angeboten!
106 comments
[28.06.2006 - 11:51 Uhr]
DS-lover:
Also ich finde das pink ist kein pink, sondern schweinchenrosa. Naja, vllt sieht er ja "in echt" besser aus.
Naja, ich bin männlich und besitze einen weißen DS Lite. Noch Fragen? ;)
6 comments
[28.06.2006 - 12:00 Uhr]
Don-Bastardo:
Das nich pink das baby rosa..nen pinken ds würd ich sogar kaufen^^
125 comments
[28.06.2006 - 12:23 Uhr]
D3tox:
wo ist denn dern unterschied zwischen pink und rosa?

ich habe vor mir noch den schwarzen ds lite zu holen von da an ist es mir egal welche in welchen farben der erscheint.
291 comments
[28.06.2006 - 12:26 Uhr]
manga-maniac:
WOAH SIND DIE GEIL!!! die passen perfekt zu meiner männlichen handtasche und meinem männlichen schmuck! =D
mmh naja mich interessierts net so aber manchen wirds bestimmt gefallen ^^
649 comments
[28.06.2006 - 12:28 Uhr]
gollum1:
Hab schon den Schwarzen also is es mir Egal
2347 comments
[28.06.2006 - 12:30 Uhr]
drake:
Sieht okay aus, schön für Pink-Fans ^^
380 comments
[28.06.2006 - 12:38 Uhr]
zierli:
hui nett..
war klar dass sowas kommen würde..
wollte immer mal ein pinkes Teil-aber denke doch dass ich den weißen nehmen werde.
85 comments
[28.06.2006 - 12:57 Uhr]
Killer-7:
Ist mir egal, denn ich habe den alten und des reicht.
1540 comments
[28.06.2006 - 13:07 Uhr]
Mägi:
Pink ist doch der Hammer dennoch finde ich den weissen viel viel geiler oder den Schwarzen. Na ja es ist ja noch nicht einmal bestätigt, dass er nach europa kommt denn in japan gibt es ihn ja in 4 verschiedenen farben und von denen haben es nur 2 nach usa und europa geschafft. Tja ich nehme den weissen.
222 comments
[28.06.2006 - 13:15 Uhr]
Italoboy:
Oh mein Gott. Na ja, für Mädchen und Schwule ist es wohl eine tolle Sache....
Ich habe mir aber den Schwarzen gekauft und der ist einfach geil!!!!
4 comments
[28.06.2006 - 13:21 Uhr]
Arion:
Der ist ja wohl eindeutig rosafarben ;) - auf Gamefront steht auch das er rosa und nicht pink ist
4 comments
[28.06.2006 - 13:26 Uhr]
Arion:
Seh gerade, ihr habt ja auch geschrieben der ist rosa und heißt nur Noble Pink. Mein Fehler ^^
736 comments
[28.06.2006 - 13:40 Uhr]
Tinnte:
das sieht aus wie ausgeblichenes rot (und wehe einer kommt und sagt, rosa sei ausgeblichenes rot!)... aber naja wenns den mädels gefällt, is ja schön
229 comments
[28.06.2006 - 13:42 Uhr]
Imker:
omg, sieht der schwul aus

wenn ich mir den ds-lite kaufen würde, dann in schwarz, notfalls(!) auch noch in weiß.

aber dieses babyrosa....*würg*.... entstellt diese schöne konsole. schade drum, um jede konsole die durch diese fsarbe zerstört wird )`:
24 comments
[28.06.2006 - 13:45 Uhr]
Kroeger02:
naja wer es mag....

Ich hab eh nen alten DS und den werde ich auch behalten,da der seine dienste mindestens genau so gut leistet wie der lite...
89 comments
[28.06.2006 - 13:46 Uhr]
Munchlax:
Für alle Neunmalklugen: Rosa heißt auf englisch "Pink". Was wir in Deutschland unter "Pink" verstehen (schrilles und intensives Rosa) nennt man auf englisch "Hot Pink"... -.-
112 comments
[28.06.2006 - 13:55 Uhr]
Ikam:
Ähm, naja. Nicht mein Fall...
Ich finde es gut das Nintendo auch an die weiblichen fans denkt. Und nur so, habt ihr was gegen schwuhle . lol Ich bin also nicht schwul nur schwule sind normale Menschen.Also um zum Theme zurückzukommen. Eine superidee aber nicht mein fall. Toll BIG N!
@planetds Viele probleme immoment wa?
7 comments
[28.06.2006 - 14:02 Uhr]
Speed!:
Ich find die Idee von Nintendo toll.Wie es Ikam schon erwähnt hat, ist es was schönes für die Weiblichen Fans des Nintendo's. Aber ich hätte eine andere Farbe statt dieser Gewählt(Also für die Weiblichen) Ich glaube das ein Rot oder Gel besser wär. Meine Schwester fande das Pink vom normalen DS schrecklich. Aber die Idee ist gut nur die Farbe nicht.
28 comments
[28.06.2006 - 14:22 Uhr]
//.Kei:
hmpf... *schwarzen dsl gegen wand werf*
640 comments
[28.06.2006 - 14:28 Uhr]
HickLick:
Der würde prächtig mit meinem Ice Blue harmonieren. Brauch ich .. :D
979 comments
[28.06.2006 - 16:36 Uhr]
ahnstr:
gott sieht der scheiße aus
wieso denn pink?
3 comments
[28.06.2006 - 16:47 Uhr]
capricious:
Ich find das ding irgendwie.. naja wenn man nach dem klischee geht mädchenhaft. die ds der mädels aus meiner klasse sind fast alle rosa aber es gibt auch nen blauen und wenn ich mir einen holen werd, werd ich auch den weißen oder schwarzen nehmen. ich bin übrigens auch ein weibliches wesen^^
125 comments
[28.06.2006 - 18:01 Uhr]
rub3n:
naja find ich jetzt nich so schön wie schwarz oder weiß
270 comments
[28.06.2006 - 19:57 Uhr]
samo66:
mir gefällt der schwarze zwar auch am besten, aber ich glaube, das es das weiblöiche publikum sher ansprechen wird
745 comments
[28.06.2006 - 21:15 Uhr]
Nintendog:
Also rosa ist zwar nicht ganz meine farbe, aber sie steht dem lite^^
506 comments
[28.06.2006 - 21:16 Uhr]
Liese
Ich find ihn cool! (Hätte vlt. ein bissl mehr noch mit weiß gearbeitet werden können, wie beim normalen DS, aber das passt schon)

An Basti: Ich hol ihn mir trotzdem nicht ;).
417 comments
[28.06.2006 - 22:18 Uhr]
Silver_7:
sehr...rosa...
50 comments
[28.06.2006 - 22:56 Uhr]
Deathm2k:
Weiß ist und bleibt am schönsten, obwohl sich ne Freundin von mir jetzt richtig ärgert weil sie jetzt auch den weißen kauft hat :o)
27 comments
[29.06.2006 - 08:57 Uhr]
Toad:
der sieht gut aus o.o nur kaufen wuerde ich ihn nicht...sieht trzdem zirklich nicht shclecht aus o.O
3 comments
[29.06.2006 - 14:08 Uhr]
ChrissiG85:
Ich hab nen Schwarzen! Eigentlich gefällt mir die Farbe pink, aber ich finde, dass der alte DS in Pink geiler aussah mit den weißen Tasten und dem weißen Steuerkreuz usw....! Ich denke sicher dass der einigen gefallen wird! Aber schwarz und weiß gefällt mir persönlich besser beim Lite!

LG Chrissi
5024 comments
[29.06.2006 - 18:29 Uhr]
Freezer:
Den gibts sicher irgendwann mal im Bundle mit Kirby Paint Brush oder so.
613 comments
[29.06.2006 - 21:08 Uhr]
Firefighter:
Also ich fäde son richtiges dunkles pink besser!
2 comments
[30.06.2006 - 21:29 Uhr]
Lizzy90:
Naja manche finden das schön.Ich nicht.
530 comments
[02.07.2006 - 10:10 Uhr]
Deeenis:
Ich find den auch nicht gut
6 comments
[05.07.2006 - 18:56 Uhr]
Veerdae:
Ich glaube das selbst Frauen/Mädchen den sich nicht kaufen werden. Die schwarzen sehen eh am besten aus ;)
1 comments
[05.07.2006 - 19:42 Uhr]
asaat:
naja Pink Schweinchenrosa oder egal wie auch immer ich wer diese woche NOCH meinen SCHWARZEN Lite bekommen JUHUUUUUUUUUU
4 comments
[08.07.2006 - 17:29 Uhr]
ds lite:
Sieht echt ganz schön schwul aus aber bitte wers mag der mags eben!!!