PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 22.06.2006 , 09:57 Uhr
von  [ Iceman ]

Weitere Bilder zu Crash Bandicoot Festival

Der bekannte Beuteldachs aus dem Hause Vivendi treibt in Bälde sein Unwesen auf dem Nintendo DS. Mit der Minispielsammlung Crash Bandicoot Festival, möchte man Spielen wie Mario Party, Project Rub und Co. den Kampf ansagen. Neben zahlreichen Singleplayerspielchen wird auch der Multiplayer für Abwechslung sorgen.

In Europa erscheint das Spiel im Oktober diesen Jahres. Nun könnt ihr aktuelle Bilder des Titels anschauen.

Share -
Quelle:  Newtechnix.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

490 comments
[22.06.2006 - 10:17 Uhr]
Jamma-Pi:
Sieht Grafisch sehr gut aus, allerdings würde ich mir hier auch lieber ein "normales" Crash Bandicoot wie zu alten PS1 Tagen wünschen :)

MfG
736 comments
[22.06.2006 - 10:20 Uhr]
Tinnte:
mir gefällt der grafikstil irgendwie, aber bei minispielsammlungen kommts darauf ja eh nich an. ma gucken, vielleicht wirds ja gut, hat auf jeden fall potential.

ach ja: macht das lila viech auf screen 6 da gerade einen verfassungsfeindlichen gruß o.O

^^
319 comments
[22.06.2006 - 10:55 Uhr]
Michi89:
Mal Tests abwarten, bis jetzt siehts ja schon gut aus ;)
MFG
299 comments
[22.06.2006 - 13:41 Uhr]
-sta!ker-:
joa minispielsammlung sin leider nich so der hammer im dauerspaß weils nur um highscores geht aba sieht ganz ok aus
125 comments
[22.06.2006 - 13:45 Uhr]
D3tox:
ich finde es eigentlich schade das es nur minigames sind aus dem spiel hätte was werden können .
32 comments
[22.06.2006 - 13:53 Uhr]
FabiG:
Sieht sehr schön aus, mal sehen was draus wird!
270 comments
[22.06.2006 - 15:15 Uhr]
samo66:
Crash Bandicoot und Minispiele? Das hat noch nie zusammen gepasst. Crash macht nur als Jump'n'Run Spaß. Da sollten die Entwickler lieber ein "oldschool" Crash Bandicoot rausbringen, und die "Party"-Spiele Nintendo überlassen (Mario Party).
649 comments
[22.06.2006 - 15:25 Uhr]
gollum1:
Sieht sehr schön aus.Aber Minispiele mit Crash? Nein Danke
45 comments
[22.06.2006 - 15:34 Uhr]
LordChaos:
Minispiele? Anscheinend reicht das Budget nicht aus für richtige Spieledesigner- und Programmierer. Also grafisch gesehen ist das wirklich ok, aber wer will noch diese Minispiele spielen? Da kame ich lieber meine alte PS1 raus, da ist noch genug Spieltiefe vorhanden.
19 comments
[22.06.2006 - 15:34 Uhr]
theflipper:
ich find Minispiele ja immer super, aber kann Crash irgendwie nicht leiden. Hoffe, es gibt ein vernünftiges Mario Party für DS, irgendwann einmal, mit ganz ganz vielen Spielen, und am besten ohne das lästige Spielfeld:)
KÖnnten auch mal eine "gepimpte" Game & Watch Gallery rausbringen, gab ja zumindest schon dieses Drei-Spiele-Club-Spiel, wie hier ja neulich gelesen...
125 comments
[22.06.2006 - 16:20 Uhr]
rub3n:
ich hätte mir ein richtiges chrash bandicoot gewünscht
5 comments
[22.06.2006 - 17:11 Uhr]
Noyn:
Grafisch sehr nett, aber wohl eher nicht mein Fall.
Ich halte dan doch Project Rub 1 und 2 die Treue.

Noyn
117 comments
[22.06.2006 - 18:05 Uhr]
N4ever:
Gute Grafik aber spielerisch erwarte ich nicht allzu viel, besonders bei Minispielen. Aber mal abwarten!
369 comments
[22.06.2006 - 18:25 Uhr]
Metroid-Fighter:
Ist mri n bissel zu sehr wie Wario ware aufgemacht (macht auf mich nen solchen Eindruck).
417 comments
[22.06.2006 - 20:51 Uhr]
Silver_7:
lol, das ist der gleiche mist wie bei dem neuen bomberman xD, wobei ich sagen muss, das die grafik wirklich gut aussiht, wen das n jump n run wäre, könnte es was für mich werden, aber SO..
29 comments
[22.06.2006 - 22:10 Uhr]
360 Fan:
Ich will ein Crash Bandicoot 2 und 3 Remake!!!!!!!
343 comments
[23.06.2006 - 14:37 Uhr]
Painkiller:
Das is nich so toll meiner meinung nach, crash bandicoot is für mich sowas wie auf ps1 und nich son minispiel käs
645 comments
[24.06.2006 - 14:35 Uhr]
Shugo:
Die Grafik sieht ganz okay aus, aber ich hätte mir schon eher ein ECHTES Crash-Game gewünscht! Und wenn ich Minigames spielen will, dann zocke ich WarioWare:Touched! und kann es echt allen empfehlen, denn dieses Spiel rockt! Also kauft euch Project Rub 1/2 oder WW:T!

<<Shugo>>
1540 comments
[24.06.2006 - 22:58 Uhr]
Mägi:
Die ersten Bilder sahen gut aus aber es wird finde ich immer schlechter.
979 comments
[25.06.2006 - 02:01 Uhr]
ahnstr:
sieht sehr gut aus, wenn das spiel gut wird, dann hole ich es mir
5024 comments
[27.06.2006 - 19:55 Uhr]
Freezer:
Sieht nach vielen vielen Minispielchen aus.
2580 comments
[29.06.2006 - 13:53 Uhr]
supermariofan:
Naja, mal schauen.
Langsam reicht's aber, mit den Minispielen...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau