PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.06.2006 , 21:19 Uhr
von  [ plext@r ]

Japanischer Trailer zu Metal Saga


Nachdem vor einiger Zeit das militärisch-angehauchte RPG Metal Saga von Success für den Nintendo DS angekündigt wurde, haben die Entwickler nun einen ersten Trailer zur Geisterjagd veröffentlicht. Neben bewegten Ingame-Sequenzen können auch die einzelnen Charakter-Vorstellungen bestaunt werden - allerdings auf japanisch, was dem Informationsgehalt etwas entgegenwirkt. Wer generell Interesse an Metal Slug hat, sollte sich den Trailer aber trotzdem nicht entgehen lassen. Das Spiel soll noch in diesem Monat in Japan erscheinen.

Share -
Quelle:  Gametrailers

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

78 comments
[21.06.2006 - 21:33 Uhr]
Freelancer:
Das sieht ja sehr interessant aus, erinnert irgendwie an GoldenSun. Und der Cadilac ist ja wohl genial. Ein etwas anderes RPG, endlich mal...
5 comments
[21.06.2006 - 21:33 Uhr]
Noyn:
Für mich ein weniger interessantes Spiel. Der Grafik Stil entspricht nicht ganz meiner Vorstellung, werde mir jetzte erst mal New Super Mario Bros. holen

Noyn
369 comments
[21.06.2006 - 21:34 Uhr]
Metroid-Fighter:
Sieht ganz gut aus, mal sehn wies wird.
45 comments
[21.06.2006 - 22:10 Uhr]
LordChaos:
Sieht im Video etwas kompliziert aus, und die Kampfszenen empfinde ich als potthässlich, aber eigentlich lasse ich mich in letzter Zeit durch Äußerlichkeiten in Nintendo-Spielen rein garnicht mehr ansprechen, die sehen halt immer etwas anders aus. Isometrische Darstellung gefällt mir sehr gut, mal schauen wie es wird.
270 comments
[21.06.2006 - 22:16 Uhr]
samo66:
Mir gefällts nicht. Dieser Mangastyle ist mir langsam zu ausgelutscht. Aber es kann auch daran liegen, das ich eh nicht so der RPG-Fan bin.
649 comments
[21.06.2006 - 22:39 Uhr]
gollum1:
Das zusammenspiel von Rpg und strategie gefällt mir.Aber die Kampf Sequenzen hätte man schöner gestalten können.
506 comments
[21.06.2006 - 22:45 Uhr]
Liese
Naja es geht so. Aber immernoch nicht das gelbe vom Ei.
131 comments
[21.06.2006 - 23:11 Uhr]
Sylias:
Wow...was für ne Grafik. Bin nicht so angetan von dem Spiel
703 comments
[22.06.2006 - 00:47 Uhr]
Mega Duran:
@freelancer: meinste nicht eher final fanatasy tactics? das sieht nämlich echt genauso aus (von den kämpfen mal abgesehen)
736 comments
[22.06.2006 - 10:16 Uhr]
Tinnte:
das sieht ja ganz okay aus, aber irgendwie is das alles so langsam, so ganz ohne action......
299 comments
[22.06.2006 - 13:41 Uhr]
-sta!ker-:
hmh also die kämpfe sehen dumm aus, gerade weil man mit so billigen panzerdingern da rumfeuert, was nich wirklich gut aussieht.
also grafin is echt schlecht, gerade die weltkarte auf der man sch bewegt -.-"
125 comments
[22.06.2006 - 16:20 Uhr]
rub3n:
interesiertmich irgendwie überhaupt nicht
307 comments
[22.06.2006 - 17:36 Uhr]
Thunder88:
Sieht Ok aus, nur irgendwie fehlt da was mehr Spieltiefe sowie Action.
Hoffendlich wird das Game noch besser...
117 comments
[22.06.2006 - 18:02 Uhr]
N4ever:
Gefällt mir garnicht. Ist für mich kein RPG mehr!
3 comments
[22.06.2006 - 19:05 Uhr]
DaAldi:
Wieso sollten Fans von Metal Slug damit was anfangen können? Hat doch überhaupt gar nix damit zu tun. Weder Hersteller, noch Story, noch Universum, noch Spielstil, noch....
4 comments
[23.06.2006 - 13:11 Uhr]
bob1:
Stimmt, Metal Slug zählt zu meinen Top 5, weiss nicht was der Autor hier zum Frühstück hatte aber ich seh da auch so gar nix was daran erinnern könnte
41 comments
[24.06.2006 - 00:51 Uhr]
schemen:
ich hoffe ,dass das spiel nie nach europa kommt
so ein schlecht aussehendes spiel würde anderen
spielen nur alles verbauen
645 comments
[24.06.2006 - 14:28 Uhr]
Shugo:
Die meisten Dinge sehen noch total lieblos gestaltet aus und die Kämpfe wirken auhc total unspektakulär. In dem Bereich kann sich aber noch Einiges ändern und bis dahin begnüge ich mich mit anderen Games!

<<Shugo>>
1540 comments
[24.06.2006 - 23:00 Uhr]
Mägi:
Hmmmmmmmmmmmmm..... ein schwerer Brocken positiv oder negativ`????????????
979 comments
[25.06.2006 - 01:59 Uhr]
ahnstr:
naja, soooooo gut sihet es ja nuin wirklich net aus
5024 comments
[27.06.2006 - 19:54 Uhr]
Freezer:
Schau mer mal, was das wohl wird.
2580 comments
[29.06.2006 - 13:50 Uhr]
supermariofan:
Sieht ganz lustig aus!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau