PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.06.2006 , 16:02 Uhr
von  [ Iceman ]

Neues zu Kirby: Squeak Squad

Auf der E3 hat Nintendo bekannt gegeben, dass ein neues Abenteuer rund um den rosanen Edelknödel Kirby erscheinen soll. Das Spiel trägt von nun an den Namen Kirby: Squeak Squad und orientiert sich an der klassischen Jump 'n Run Action. Erneut setzt man auf die Verwandlungsfähigkeiten des kleinen Freundes, die diesmal via Stylus sogar kombiniert werden können. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es derzeit nicht, doch ihr könnt euch mit aktuellen Bildern begnügen.

Mehr Infos zum Spiel findet ihr in unserer Preview im Quelllink.

Share -
Quelle:  Zur Preview

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

23 Kommentare

222 comments
[21.06.2006 - 16:08 Uhr]
Italoboy:
Sorry. Aber ich musste es einfach tun:-)
Ich freu mich auf Kirby. Das letzte Spiel war schon der Hammer!!
5 comments
[21.06.2006 - 16:09 Uhr]
Trunkten:
Warum denn bitte GBA-Grafik. Eine Grafik wie bei New Super Mario Bros. wäre besser gewesen -.-
117 comments
[21.06.2006 - 16:11 Uhr]
N4ever:
Wird sicher nett, aber wie immer zu kurz! :(
2580 comments
[21.06.2006 - 16:20 Uhr]
supermariofan:
Sieht nett aus, mal schauen!
327 comments
[21.06.2006 - 16:21 Uhr]
deadly.joker:
Naja sieht aus wie immer und es wird bestimmt schnell durchzuspielen sein und ich hatte schon videos dazu gesehen bei www.ign.com und man hatte gesehen das es immer noch die gleichen endgegner wie auf dem gba gibt.
Was aber garnicht mal so doof ist ist das man die items im touchscreen hat um sie auszuwählen.
736 comments
[21.06.2006 - 16:23 Uhr]
Tinnte:
@italoboy: ?

hmm kirbyspiele sind immer so glanzlos genial irgendwie... nie son richitger hype um den kleinen kerl, aber immer hohe wertungen.. ich konnt mich irgendwie noch nie überwinden n spiel von kirby zu kaufen, aber vielleicht ja diesmal
649 comments
[21.06.2006 - 16:34 Uhr]
gollum1:
Ich werds mir holen den ich bin ein Kirby Fan.
45 comments
[21.06.2006 - 16:47 Uhr]
LordChaos:
Wird zwar kein Spiel für mich, da mir persönlich 3D-Platformer in Zeiten des DS lieber gefallen, aber schön sieht es auf jeden Fall aus. Eine interessante Sache, dass Nintendo so an der Zweidimensionalität hängen bleibt. Das war beim Wechsel vom SNES zum N64 nicht so...
490 comments
[21.06.2006 - 17:13 Uhr]
Jamma-Pi:
Wenn der Umfang um einiges ansteigen sollte, greif ich gerne zu. Der erste Teil auf dem GBA war imo einfach viel zu kurz.

MfG
506 comments
[21.06.2006 - 17:41 Uhr]
Liese
Wenns mal ein bissl schwieriger wird, hol ichs mir.
299 comments
[21.06.2006 - 19:37 Uhr]
-sta!ker-:
naja wida son spiel was man nach ner stunde durch hat un die grafik is zum kotzen
343 comments
[21.06.2006 - 19:41 Uhr]
Painkiller:
@stalker hast wie immer unrecht grafik muss was sein zählt ja bei atmo grosse rolle aber, warum sollte man was gut ist ändern?

zum game, sieht ganz nett aus, aber für mich kein musthave aus aber mal sehn was noch so von dme spiel kommt
270 comments
[21.06.2006 - 19:55 Uhr]
samo66:
ich mag keine rosa runden staubsauger....
299 comments
[21.06.2006 - 20:23 Uhr]
-sta!ker-:
@painkiller
hab cih nich unbedingt :D
#ich weiß aciuh das atmo wichtiger is aber ich mein.. bei sonem kurzen spiel un so..
es würde auf jeden fall mehr spaß machen. ich versteh nurnoch wieso die entwickler es nichma machen? wie bei new super mario b.
wozu kann der DS denn 3d grafiken wenns keiner nutzt^^
ich mein es is auch so gut un ich bin kein grafik-fetischist aba in so fällen ärgerts mich schon
307 comments
[21.06.2006 - 20:29 Uhr]
Thunder88:
Für Fans ist das sicher ein Grund für ein
Kauf, nur ich bin da etwas anderer Meinung.
Also das Spiel bietet sicherlich genug
action und so aber kaufen werde ich es nich.
102 comments
[21.06.2006 - 21:24 Uhr]
Spider Karim:
Ich hatte mir auch ein Kirby im Stil von "The Crystal Shards" gewünscht. Na ja mal sehen vielleicht ändert sich ja noch was..
19 comments
[21.06.2006 - 23:04 Uhr]
theflipper:
Ich find die 2D-Grafik toll. Hänge vielleicht in der Vergangenheit fest, aber bich liebe die traditionellen RPGs und Jump & Runs einfach. Spiele bis heute die alten Mario-SPiele, die bisher in meinen Augen noch nicht getoppt wurden, und wohl auch nie werden. Nennt mich altmodisch, ich freu mich drauf. Und wieso wissen hier eigentlich schon alle, dass das Spiel zu leicht und zu kurz wird?
703 comments
[22.06.2006 - 00:16 Uhr]
Mega Duran:
...kirby muss einfach so aussehen. das einzigst gute an kirby 64 war das lichtschwert im darth maul stil. sonst war das spiel eigentlich ne enttäuschung, dafür das es damals gute 60€ gekostet hat....
allerdings solte man sich echt mal um ein paar neue gegner bemühen
745 comments
[22.06.2006 - 16:01 Uhr]
Nintendog:
Also Fähigkeiten konnte man ja auch schon bei Kirby64: Christal Shards kombinieren, ist deshalb nicht wirklich ne Neuerung. Power Malpinsel fand ich persönlich etwas zu kurz. Auch ist es dort ziemlich schwer alle münzen zu bekommen. Aber das hier sieht ganz lustig aus. Der untere Bildschirm erinnert irgentwie ein bisschen an Elektroplankton. Aber Kirby Spiele an sich sind eigentlich allesamt ziemlich gut.
645 comments
[24.06.2006 - 14:19 Uhr]
Shugo:
@sta!ker: Willst du Super Mario und Kirby etwa in 3D? Spar dir bitte nächstes Mal deine dummen Kommentare! Danke...
@Topic: Ein absolutes Must-Have für einen Kirbyfan, wie mich! Ich liebe Kirbys Dreamland, das damals auf dem GameBoy erschien.
P.S. Power Paintbrush und die traditionellen Kirbys lassen sich gar nicht gut vergleichen!

<<Shugo>>
1540 comments
[24.06.2006 - 23:00 Uhr]
Mägi:
Freue ich mich jetzt nicht darauf da kommen doch geilere Titel
979 comments
[25.06.2006 - 01:58 Uhr]
ahnstr:
das spiel wird sicher gut, aber wearum ist es nicht in 3d
5024 comments
[27.06.2006 - 19:51 Uhr]
Freezer:
Uiii, ist der süüüß oder ist der süüüüüüüß.