PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.06.2006 , 09:22 Uhr
von  [ Iceman ]

Screens zu Jagdfieber

Ubisoft zeigt erste Bilder zur Filmumsetzung von Jagdfieber. Jadgfieber ist ein Abenteuer in der freien Natur, in der sich eine Bande rauflustiger Wildtiere gegen ahnungslose Jäger zur Wehr setzt. Als der zahme Grizzlybär Boog von dem schnell sprechenden, dickköpfigen Hirsch Elliot dazu verleitet wird, den gewohnten Komfort seines Zuhauses zu verlassen, verirrt er sich in den Wäldern - und das drei Tage vor Eröffnung der Jagdsaison! Während Boog in der freien Natur auf seine lieb gewonnenen Bequemlichkeiten verzichten muss, kehrt er allmählich zu seinen natürlichen Wurzeln zurück. Er verbündet sich mit den Waldbewohnern, um ihre Heimat zurück zu erobern und die Jäger zum Teufel zu jagen. Im Videospiel schlüpft der Spieler in die Rolle von Boog und Elliot und erlebt die Abenteuer des Films.

Die wichtigsten Eigenschaften:
- Der Spieler interagiert mit Beth, Shaw und allen Tieren des Films.
- Stinkbomben, Wurf-Hasen, mit Nüssen gerüstete Eichhörnchen und vieles mehr sind die Waffen der Wildnis, mit denen die Jäger in die Flucht geschlagen werden.
- Während Boog seine wilden Ursprünge wiederentdeckt, gerät der Spieler von einem Abenteuer ins Nächste: er rollt in einem riesigen Schneeball durch die Landschaft, überwindet Stromschnellen auf einem schwimmenden Plumpsklo, erlebt einen Minen-Trip in einer Lore und vieles mehr.
- Der Spieler kann seine Freunde herausfordern oder zusammen mit bis zu vier Spielern witzige Minispiele erleben.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

40 comments
[20.06.2006 - 10:30 Uhr]
Kill Kenny:
Ma sehn wie das wird
19 comments
[20.06.2006 - 10:46 Uhr]
theflipper:
Bei Filmumsetzungen habe ich immer nicht die größten hoffnungen. und überhaupt, langsam wird das langweilig mit computeranimierten tierfilmen. die kommen ja bald im monatstakt...
85 comments
[20.06.2006 - 11:08 Uhr]
Killer-7:
Sieht net so gut aus.
125 comments
[20.06.2006 - 11:35 Uhr]
D3tox:
nix für mich das sieht mir zu langweilig aus und ich denke man kann da nur den vorgeschriebenen weg gehen solche spiele mag ich net .Ist vllt. für kleinere kinder geeignet.
299 comments
[20.06.2006 - 12:35 Uhr]
-sta!ker-:
wida ein kiddy spiel mehr
45 comments
[20.06.2006 - 12:36 Uhr]
LordChaos:
Es gibt wirklich einige Nachteile am Einzug der 3D-Technologie in Film und auf Handhelds. Im Gegensatz zum Zeichnen von Hand lässt sich nämlich irgendein Cartoon-Model sehr viel schneller zusammenbasteln (und animieren), als es früher der Fall war. Das erkennt man schon an der wahnsinnigen Menge Pixar-Filmen. So ein Tempo wäre früher nie möglich gewesen.

Genauso ist es beim DS. Die Lizenz-GBA-Spiele hatten ja wenigstens (größtenteils) ansehnliche Pixel-Grafiken. So ein Low-Poly-Bär und ein paar Texturen sind in kürzester Zeit hingeklatscht. :(
649 comments
[20.06.2006 - 12:54 Uhr]
gollum1:
Is mal schnell Zusammen geschustert worden von Ubisoft.
327 comments
[20.06.2006 - 14:07 Uhr]
deadly.joker:
Das sieht ja witztig aus mal gucken wie es so ist. wird aber nicht gekauft das weiß ich schon jetzt (kein geld in der tasche^^)
238 comments
[20.06.2006 - 16:24 Uhr]
360° Aliendrop:
ich kauf mir lieber new super mario bros. oder spar für den wii.
117 comments
[20.06.2006 - 17:34 Uhr]
N4ever:
Das Spiel wird wahrscheinlihc kurz, spielerisch schwach, linear und trotz der geringen Spielzeit langweilig. Wie immer bei sowas....
343 comments
[20.06.2006 - 17:46 Uhr]
Painkiller:
Das wird zu 100% wieder billiger lizenzdreck, so wie bei den meisten filmumsetzungen für den ds aber auch für andere systeme
736 comments
[20.06.2006 - 18:14 Uhr]
Tinnte:
oocch maaaan wieso hab ich da ungute gefühl, dass hier wieder sone laune lizenzversoftung auf uns zukommt? die grafik überzeugt mich schonmal nicht und das spielprinzip macht einen abgegriffenen eindruck wie immer....
357 comments
[20.06.2006 - 18:54 Uhr]
DSvsPSP:
so ein mist Ubisoft könte ein geiles spiel daraus machen aber nein star wars Episode 3 war spielerisch geil und King kong ist scheisse hoch drei und dieses spiel wierd vieleicht schlecht aber die könnten die Kostbare zeit für ein game investieren wie z.B.Mario kart oder MPH
343 comments
[20.06.2006 - 19:20 Uhr]
Painkiller:
jaja ubisoft, hat man ja bei splinter cell und king kong fürn ds gsehn :D
979 comments
[20.06.2006 - 22:15 Uhr]
ahnstr:
hört sich nicht schlecht an und sieht auch nicht schlecht aus
aber ich hab da so meine zweifel, ob das gut wird
506 comments
[20.06.2006 - 22:27 Uhr]
Liese
Also ich find ja die Grafik gar nicht so schlimm --> aber da es ein Lizenz-Spiel wird, wirds sowieso nicht so gut.

Ich find den gezeichneten Hirsch/Elch (Was es auch immer ist xD) cool. :D
68 comments
[21.06.2006 - 13:50 Uhr]
zelda-fan-06:
ahctzehnter!!
hahahahaha
16 comments
[21.06.2006 - 13:59 Uhr]
Haifreund23:
NE das kann nichts werden
2580 comments
[21.06.2006 - 16:09 Uhr]
supermariofan:
Naja, interessiert mich fast gar nicht... :(
307 comments
[21.06.2006 - 20:32 Uhr]
Thunder88:
Sieht wieder nach einer billiegen Film umsetzung aus naja wenn, das Spiel wirklich
gut werden soll dann müssen die Entiwckler es beweisen.
390 comments
[21.06.2006 - 21:47 Uhr]
KoMa:
bäääh -.-
645 comments
[24.06.2006 - 13:42 Uhr]
Shugo:
Wieder mal ein billiges Lizenz-Game von Ubisoft. Ubisoft macht zwar richtig geile Spiele (Assassin's Creed), aber warum müssen sie auf dem DS solchen Mist hinklatschen?!?
Normalerweise ist doch THQ für solche Spiele verantwortlich.^^
Lieber mal wieder ein richtig geiles Beat'em'Up!

<<Shugo>>
1540 comments
[24.06.2006 - 23:03 Uhr]
Mägi:
Ich werde mir auch lieber Super mario Bros.
5024 comments
[27.06.2006 - 19:47 Uhr]
Freezer:
Ich schließ mich da mägi an.