PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.06.2006 , 17:58 Uhr
von  [ plext@r ]

Neues zu MechAssault: Phantom War

Vor allem in Japan erfreuen sich so genannte "Battlemech-Spiele" größter Beliebtheit. In riesigen Kampfrobotern treten die Spieler hier gegen ebenbürtige Blechkolosse an und ballern, was das Zeug hält. Die MechAssault-Serie konnte bereits auf der Xbox große Erfolge feiern und wird nun mit dem Untertitel "Phantom War" auf den DS gebracht. Von diesem Handheld-Ableger hat Entwickler Majesco nun ein erstes Video veröffentlicht, das einen ersten Ausblick auf die actionreichen Schlachten gibt. Wie zu erkennen, setzt MechAssault: Phantom War auf eine starke 3D-Engine, die für gelungene Grafiken sorgen soll. Wie die Entwicklung eines 3D-Spiels für den DS ablief, haben die Entwickler in ihrem persönlichen IGN.Blog ausführlich beschrieben. Wer sich für die Technik interessiert, wird an diesem Artikel sicherlich Gefallen finden.

- Der Trailer zum Spiel
- Entwickler-Blogeintrag zur Entwicklung

Share -
Quelle:  JeuxFrance

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

25 Kommentare

1 comments
[19.06.2006 - 18:10 Uhr]
hexenwind:
sieht ja ganz nett aus!
649 comments
[19.06.2006 - 18:26 Uhr]
gollum1:
Spiehl sieht mal ok aus.Aber ein Gundam Wing währe Geil.
299 comments
[19.06.2006 - 18:38 Uhr]
-sta!ker-:
jo sieht nich schecht aus. nur ich steh nich soo auf mech warrior^^
gundam wing wär echt ma geil
127 comments
[19.06.2006 - 18:41 Uhr]
ohman:
Wenn die Umgebungsdetails noch ein wenig steigen, wird das das bislang grafisch beste Spiel.
522 comments
[19.06.2006 - 18:42 Uhr]
SaschaAsh:
Der Trailer macht echt schon was her. Bin mal auf das fertige Spiel gespannt und ob es auch online geht.
455 comments
[19.06.2006 - 18:54 Uhr]
Mokuba 941:
Microsoft Game Studios (am Ende)? Hm, kewl. Nya, der DS stört Microsoft ja sowieso nicht, sie lassen ja Rare auch für ihn entwickeln.

Das Spiel sieht von der Grafik her recht gut aus, aber auch noch nach ziemlich viel reiner Action aus. Aber gut, ist auch nur ein Trailer, vllt. zeigt der ja nur die Passagen. Bin gespannt.
736 comments
[19.06.2006 - 19:03 Uhr]
Tinnte:
nicht übel der trailer, aber au der xbox fand ich das spiel schon nich allzu dolle. naja ma gucken wat draus wird aufm DS
307 comments
[19.06.2006 - 19:16 Uhr]
Thunder88:
Eine Interssante Umgebung sowie spannende
Touchscreen Elemente lässt mich auf Hohe
Erwartungen dieses Spiel hoffen.Nur frage ich mich ob jemals ein CC Tiberium Wars
jemals für den DS erscheint, das würde
sicherlich genau so eine gute Umgebung bieten wie man es bei diesen Spiel sah.
40 comments
[19.06.2006 - 19:59 Uhr]
Kill Kenny:
Die umgebung is nich so das ware
112 comments
[19.06.2006 - 20:50 Uhr]
pacboy:
geil geil geil!!!
gefällt mir sogar besser als metroid
28 comments
[19.06.2006 - 22:42 Uhr]
//.Kei:
genial, nur leider lässt sich dieser mecha so dämlich steuern :/
29 comments
[19.06.2006 - 22:43 Uhr]
360 Fan:
Sieht gut aus, doch das ist nicht mein Genre^^
979 comments
[19.06.2006 - 22:46 Uhr]
ahnstr:
sieht echt gut aus
357 comments
[20.06.2006 - 11:44 Uhr]
DSvsPSP:
fast wie metroid prime hunters auser MPH ist geiler
125 comments
[20.06.2006 - 12:22 Uhr]
D3tox:
@pacboy:das findest du besser als mph niemals das game ist niemals so bekannt wie mph und hat bestimmt auch kein online mmodus für mich ist das garkein vergleich für mph aber naja jeder hat einen anderen geswchmack.

Ich finde das game sieht net schlecht aus aber wenn ich erst an ff3 und tales of templest denke dann werde ich für sowas erst keine zeit haben es überhaupt zu spielen ^^.
258 comments
[20.06.2006 - 13:06 Uhr]
r0cky:
Geiler Trailer! Geiles Game! Ich war schon immer ein Fan der Mechwarrior Reihe hoffentlich passt dieser Titel gut da rein! Freu mich schon drauf!
45 comments
[20.06.2006 - 15:17 Uhr]
LordChaos:
Abgesehen von der etwas kahlen Landschaft sieht das wirklich sehr gut aus. Hoffen wir, die Entwickler versuchen nicht die DS-Features noch mehr zu nutzen, in dem sie langweilige Mini-Games ins Spielgeschehen einbauen (einige Stellen im Video machten so den Eindruck).
343 comments
[20.06.2006 - 17:52 Uhr]
Painkiller:
Ja son gundam wing, aber bitte nicht miT diesem neustem schrei des kartenspiel kampfmodi(muss net sein^^),aber das sieht von der grafik her issl aus wie Metroid Prime Hunters.
343 comments
[21.06.2006 - 13:38 Uhr]
Painkiller:
italo boy les die regeln solch eine meinung intressiert hier keinen geb nen gscheitn post ab -.-
2580 comments
[21.06.2006 - 16:01 Uhr]
supermariofan:
Ist sicher lustig, nur mich interessiert's weniger
222 comments
[21.06.2006 - 16:06 Uhr]
Italoboy:
Na gut: Dieses Spiel entspricht nicht meinen Interessen. Die Grafik ist unter dem DS Niveau. Ich das Spiel ist totaler ****
390 comments
[21.06.2006 - 21:38 Uhr]
KoMa:
sieht gut aus aber die maschinen sind schon ziemlich langsam... ^^
aber die musik...also mal ehrlich...das ist doch unter aller schublade!
naja... ma guggn ;)
645 comments
[24.06.2006 - 11:51 Uhr]
Shugo:
Naja, man muss ja noch bedenken, dass das nicht das fertige Spiel sein wird! Die Musik ist ziemlich lahm, die Umgebung ist detailarm und billig gestaltet und die Roboter bewegen sich extrem langsam! Für mich persönlich muss da noch Einiges ausgebessert werden!

<<Shugo>>
1540 comments
[24.06.2006 - 23:04 Uhr]
Mägi:
Kann ich nix mit anfangen.
5024 comments
[27.06.2006 - 19:47 Uhr]
Freezer:
Action pur