PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.06.2006 , 13:29 Uhr
von  [ Zeschitz ]

Ubisoft wird 20 – Handheld-Titel zum Schnäppchenpreis


In diesem Jahr ist es soweit und der weltweit bekannte Publisher UbiSoft feiert seinen 20. Geburtstag. Passend hierzu bietet Ubisoft ab sofort einige verschiedene Titel für den Nintendo DS und die PlaystationPortable zum Sonderpreis von 20€ an. Folgende Spiele sind zu diesem Preis erhältlich:

Nintendo DS:

- Peter Jackson's King Kong
- Battles of Prince of Persia
- Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory
- Asphalt Urban GT
- Rayman DS
- Bomberman DS

PlaystationPortable

- Peter Jackson's King Kong The Official Game of the Movie
- Exit
- Lumines
- Street Riders
- Frantix
- Prince of Persia Revelations



Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

27 Kommentare

222 comments
[19.06.2006 - 13:34 Uhr]
Fighter#1:
BOAH!!!
Das ist fair,
Ubisoft ist einfach toll und kundenfreundlich,
Danke für die Infos
84 comments
[19.06.2006 - 13:35 Uhr]
DarkSamus:
Ich finde das einfach nur nett.xD
222 comments
[19.06.2006 - 13:36 Uhr]
Fighter#1:
Sorry das ich nochmal schreibe
Auf Ubi.com im Shop kosten die Spiele noch 40 €

wo sind die Spiele zu diesem Sonderpreis?
40 comments
[19.06.2006 - 13:54 Uhr]
Akuji:
Im Handel gibts die Games aber für 20€!
736 comments
[19.06.2006 - 13:54 Uhr]
Tinnte:
dass doch mal geil! war ja auch zu erwarten, dass jetzt langsam mal spiele zum ds-launch noch als möglich angekündigten billigpreis erscheinen.

aber bei welchem dieser spiele würd sich der kauf denn wirklich lohnen?
455 comments
[19.06.2006 - 13:55 Uhr]
Mokuba 941:
Moep, schon eine super Aktion (Nintendo sollte Player's Choice endlich auch für Handhelds einführen - und das nicht alibimäßig mit 3 GBA - Titeln nur in den USA), aber leider interessiert mich keins von den Spielen.

Aber schön, mal Low-Budget - Titel auf dem DS zu sehen.
13 comments
[19.06.2006 - 14:05 Uhr]
kyle_blackthorne:
naja sind ja nicht wirklich viele knallerspiele. da nutzt wohl ubisoft das jubiläum um die spiele loszukriegen ;)
145 comments
[19.06.2006 - 14:19 Uhr]
ProGamer738:
naja die spiele sind zwar nicht die besten ist aber ne tolle idee von Ubisoft
175 comments
[19.06.2006 - 14:55 Uhr]
Mr Shhh:
Außer Rayman ist alles Kram.
King Kong sit sogar ober Mist.
649 comments
[19.06.2006 - 15:10 Uhr]
gollum1:
Die Games hauen mich aber nicht vom Sessel.

Sind bestimmt Lager bestände die sie los haben wollen.
357 comments
[19.06.2006 - 15:19 Uhr]
DSvsPSP:
das ist aber lustig alle guten spiele habe ich schon gekauft wie Asphalt Urban GT Rayman DS Bomberman DS zum vollenpreis jetzt ist nur noch splinter cell etwas aber sonst noch sehr nett
13 comments
[19.06.2006 - 15:26 Uhr]
Lorry:
also habe bomberman ds, das is naja ok... die anderen seien ja noch viel schlechter. echt schade, dass ubisoft so gute pc spiele macht aber beim DS total versagt
417 comments
[19.06.2006 - 16:09 Uhr]
Silver_7:
dan werd ich mir villeichjt doch noch splintercell hohlen...

hmm, warum gibts kein "richtiges prince of peria" für n ds? =(
124 comments
[19.06.2006 - 16:14 Uhr]
maxi34:
Außer Bomberman DS ist nichts interessantes für den DS dabei. Glaube kaum das sich diese Spiele so rosig verkauft haben...
979 comments
[19.06.2006 - 16:44 Uhr]
ahnstr:
finde ich echt klasse von ubisoft
herzlichen glückwunsch
506 comments
[19.06.2006 - 16:49 Uhr]
Liese
Geil! Mal gucken, vielleicht hol ich mir Bomberman oder so (obwohl...ich wollte ja eigentlich auf das neue warten xD)
343 comments
[19.06.2006 - 17:51 Uhr]
Painkiller:
Lol aber irwie sind das nur drecksspiele die keiner braucht :D, ausser bomberman
19 comments
[19.06.2006 - 17:56 Uhr]
theflipper:
wer braucht denn player's choice serien? bei media markt und saturn werden doch alle nase lang ältere spiele verramscht. hahbe grad erst kirbys power paintbrush für 20 euro gekauft, meteos und another code haben vor einiger zeit mal jeweils 25 gekostet, resident evil auch... alte spiele, wenn es nicht sich immer gut verkaufende spiele wie mario kart oder mario 64 sind, werden doch regelmäßig verramscht. vor allem von drittherstellern. bombemran ds hole ich mir vielleicht trotzdem noch
69 comments
[19.06.2006 - 18:18 Uhr]
Hephalum:
schade, daß wir außer Rayman und King Kong schon alles haben :(
307 comments
[19.06.2006 - 18:53 Uhr]
Thunder88:
Naja es konnten ruhig mehr spiele sein aber für 20€ ist es sein Preis wert.Jedenfalls freu ich mich für Ubisoft und bin auf
weitere Spiele Entwicklungen gespannt.
8 comments
[19.06.2006 - 19:07 Uhr]
Gabriel Burns:
Besser schnell den ganzen Mist loswerden und auf dem Weg auf ein Jubiläum anstimmen, als sich hinterher darüber zu ärgern Schrottspiele garnicht mehr an den Mann zukriegen. Wird in Zukunft eh immmer schwerer werden durchschnittsspiele loszuwerden, da gerade beu Nintendo genügend Hochkaräter die Hauseigenen Werke verlassen. 20 Euro sind immerhin 40 DM, ein Preis zudem man vor 5 Jahren noch ein neues GBC Spiel bekam!!
2580 comments
[20.06.2006 - 15:41 Uhr]
supermariofan:
Klasse, nur Bomberman und Rayman hab ich schon!
745 comments
[21.06.2006 - 13:55 Uhr]
Nintendog:
Also das finde ich mal ne tolle Sache von Ubisoft. Dadurch werden auch von relativ alten Games nochmal die Verkäufe angekurbelt. Vllt hol ich mir noch Rayman DS obwohl ich es auch auf dem PC hab xD
390 comments
[21.06.2006 - 21:03 Uhr]
KoMa:
find ich auch sehr schön von denen ^^
nur leider hab ich schon splinter cell für 30 eusen gekauft >.<
ich hol mir dann rayman und asphalt ;)
645 comments
[22.06.2006 - 19:43 Uhr]
Shugo:
Ist doch gût, oder? Bomberman werde ich mir bestimmt noch kaufen, aber die anderen Titel sprechen mich nicht wirklich an!

<<Shugo>>
1540 comments
[24.06.2006 - 23:07 Uhr]
Mägi:
Finde ich geil wenn dann Splinter Cell.
(mein 400. Beitrag)
5024 comments
[27.06.2006 - 19:38 Uhr]
Freezer:
Na super. Jetzt würde ich Splinter Cell billiger kriegen, nur blöderweise hab ichs mir schon gekauft. Naja, vielleicht hol ich mir ja Bomberman zum Budgetpreis.