PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.06.2006 , 17:57 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Neue Pics von Tony Hawk Downhill Jam

Tony Hawk, ein begnadeter Skateboarder und Geschäftsmann, wenn es darum geht sich zu verkaufen. Unzählige Spieleverpackungen schmückten schon seinen Namen und trotz immer lauter werdender Stimmen, die Skateboardspiele wären ausgelutscht und hätten keine Daseinsberechtigung mehr, erscheinen weitere Titel des Funsportkönigs. Mit Tony „Hawk's Downhill Jam“ bringt Activision eine völlig neue Abwandlung des bekannten Sportspiels exklusiv auf die Nintendo Plattformen Wii, DS und GBA. Nun wurden neue Bilder zum kommenden DS Hit veröffentlich.

Im Unterschied zu den Vorgängern orientiert sich der neuste Teil an Spielen wie SSX und driftet somit eher in die Richtung eines Rennspiels ab. Von hohen Bergen aus geht es nun darum, als erster das Ziel zu erreichen. Dabei können während der Abfahrt verschiedene und aus der Serie bekannte Tricks vollführt werden, die mit der Zeit eine Boost Leiste füllen werden, um euch schließlich mit dem nötigen Schub auszustatten, der dem Spieler zum Sieg verhilft.

Während die DS Version erneut über einen Online Modus verfügen wird, welcher beim Wii bislang noch nicht feststeht, wird das Dual Screen Spiel ähnlich Metroid Prime Hunters über einen live Voice Chat verfügen. Die Wii Version hingegen wird mit einer neuartigen, den Controller vollständig ausnutzenden Steuerung, ausgestattet. Erscheinen soll Tony Hawk Donwnhill Jam noch in diesem Jahr.

Share -
Quelle:  jeux-france

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

25 Kommentare

291 comments
[13.06.2006 - 18:10 Uhr]
manga-maniac:
mmh naja der cell shading styl gefällt mir jetzt net so (bei wind waker fand ich ihn trotzdem gut ^^)
und dieses downhill wettrennen zeugs gefällt mir au net wirklich :/ vllt wirds ja was mal sehn ^^
649 comments
[13.06.2006 - 18:18 Uhr]
gollum1:
Ich mag keine Skate Board Spiele das wahr schon immer so.
2347 comments
[13.06.2006 - 18:27 Uhr]
drake:
Genial sieht es natürlich aus, aber wie das neue Spielprinzip wohl wird ...
596 comments
[13.06.2006 - 18:43 Uhr]
TOUCH!:
Ich schätze mal, zuerst hol ichs mir für Wii und wenns billiger ist für den DS. Ach, Tony Hawk ist die Erfüllung!=)
506 comments
[13.06.2006 - 18:44 Uhr]
Liese
Für die Wii sieht's geil aus, fürn DS ist es ja von der Grafik, wie der Vorgänger...
649 comments
[13.06.2006 - 18:47 Uhr]
gollum1:
Und ich seh jetzt das es ne Partnerseite für die Wii gibt.Echt Coll aber Warum sagt dies mir keiner?
260 comments
[13.06.2006 - 18:50 Uhr]
epifire:
@gollum1: playWii.de gehört ja nicht direkt zum PG Netzwerk, aber zumindest im Forum gibt es einen Hinweis darauf^^. Zum Spiel: Gefällt mir sehr gut, vor allem das neue Spielprinzip dürfte Spaß machen.
390 comments
[13.06.2006 - 19:25 Uhr]
KoMa:
hmm ich hab den ersten teil und der ist geil aber da kann man so rumfahren wo man will....wenn ich nun aber höre(lese) dass es ein rennspiel wird find ich das schon net mehr so attraktiv >.<
naja ma sehn ^^
736 comments
[13.06.2006 - 20:19 Uhr]
Tinnte:
ich finds gut, dass man neben den üblichen grafikupdates auch mal n neues spielprinzip bringt und ENDLICH mal ein wagnis eingeht. schon seltsam, wie alle, die nach mut zu innovation schrien auf einmal, wenn ihnen was wirklich neues, experimentelles vorgesetzt wird das Zweifeln kriegen
238 comments
[13.06.2006 - 20:19 Uhr]
360° Aliendrop:
Naja... wenn ich ein Downhill-Funracer spielen will, bleib ich doch lieber bei SSX.
Tony Hawk's sollte bei dem alten Prinzip bleiben!
270 comments
[13.06.2006 - 23:50 Uhr]
samo66:
Also die Wii-screens haun mich erlichgesagt jetzt nicht so vom Hocker und die neue DS-Version gefällt mir auch nicht so. Da gefällt mir American Sk8land besser.
307 comments
[14.06.2006 - 10:02 Uhr]
Thunder88:
Ich weiß noch damals wie süchtig ich auf
TH Skateboarding war, das waren noch psone Zeiten. So würd ich sagen kommt es ganz auf das Spielprinzip an.Hoffendlich wird es ein Classic Modus geben darauf steh ich^^
745 comments
[14.06.2006 - 10:16 Uhr]
Nintendog:
Also mir haben die "normalen" tony hawks besser gefallen. Wo es eine schier unmöglich auswendig zu lernende liste an Moves gab.
258 comments
[14.06.2006 - 11:08 Uhr]
r0cky:
Sieht genau wie American Sk8teland aus. Das hab ich schon durch also werde ich wohl auch das haben müssen!
343 comments
[14.06.2006 - 11:32 Uhr]
Painkiller:
Nja fürn Wii siehts einfach nur scheisse aus, man sehe die vielen pixel und unscharfen texturen, einfahc nur grottig, fürn ds wiederum ein traum da sieht man was der ds kann, was nicht wirklich oft der fall is
16 comments
[14.06.2006 - 12:17 Uhr]
Haifreund23:
Ich hasse skatebordspiele das war immer so trotzdem nicht schlecht
145 comments
[14.06.2006 - 13:26 Uhr]
ProGamer738:
also sieht doch ganz nett aus und beim ersten teil wars ja auch ganz gelungen
hoffentlich hat man das spiel nicht wieder nach 2-3 tagen durchgespielt
736 comments
[14.06.2006 - 13:52 Uhr]
Tinnte:
@ rocky:"außerdem steht es fett in den Regeln die direkt über dem Commenteingabeformular sind, und immer und immer wieder sehe ich Kiddys schreiben, das sie erster oder fünfhunderter oder auch das sie das Spiel kaufen oder auch nicht. Echt schlimm diese umsich greifende Blödheit.
Ich finde diese Leute sollten direkt verwarnt und dann bei Wiederholung gesperrt werden." kannste dich noch erinnern=? wo ist deine einstellung hin?
42 comments
[14.06.2006 - 15:21 Uhr]
Snaker:
Cell Shading ist zwar nicht so mein Ding, dennoch sieht die Engine ganz nett aus
645 comments
[14.06.2006 - 15:38 Uhr]
Shugo:
Ich habe Sk8land noch nicht, werde es aber wahrscheinlcih kaufen, denn jetzt (oder schon bald) wird es nur noch 30 Fr. kosten.
Downhill Jam ist mal was Neues und ich werde sicher mal einen Blick riskieren. Vorher kommen aber noch andere Spiele an die Reihe.

<<Shugo>>
979 comments
[14.06.2006 - 16:17 Uhr]
ahnstr:
sieht gut aus
das spiel wird wohl ein hit
613 comments
[14.06.2006 - 17:21 Uhr]
Firefighter:
Ein sehr gutes Spiel , ich freu mich drauf
2580 comments
[15.06.2006 - 15:15 Uhr]
supermariofan:
Tolle Bilder, finde ich.
Aber kaufen?
Eher nicht!
1540 comments
[24.06.2006 - 23:26 Uhr]
Mägi:
Ich seh hier immer noch Comic Grafik-.- Aber dass ist eigentlich wie Snowboard kids einfach auf Teer
5024 comments
[27.06.2006 - 18:58 Uhr]
Freezer:
Sieht immerhin besser aus, als der erste Tony Hawk Titel.