PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.06.2006 , 14:15 Uhr
von  [ HickLick ]

Pokemon Diamond & Pearl - das Rätsel ist (fast) gelüftet

Lange schon rätseln Fans und Aussenstehende über Einzelheiten der beiden neuen Pokemon Titel Diamond & Pearl für Nintendos DS, und dieses bzw. nächstes Wochenende soll das Geheimnis um die Titel gelüftet werden. Auf der 24. World Hobby Fair in Tokio, die am 17., 18. und 25. Juni stattfindet, will Nintendo die Bombe hochgehen lassen (natürlich nur sprichwörtlich) und uns Zockern neue Informationen geben. Einen kleinen Vorgeschmack auf die 24. WHF bietet die dazugehörige Internetseite, zwar fast komplett japanisch, aber Durchklicken wird wohl jeder schaffen.

Share -
Quelle:  24th World Hobby Fair in Tokio

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

39 Kommentare

390 comments
[13.06.2006 - 14:21 Uhr]
KoMa:
die inetseite zeigt mir nicht viel an aber ich freue mich trotzdem schon riesig auf die infos!

eines der beiden titel hol ich mir auf jeden fall ^^
851 comments
[13.06.2006 - 14:24 Uhr]
Swordi:
Ich hoff mal, dass die Bombe schon laut wird ^^
Ich bin mal gespannt, ob die neuen Editionen besser oder schlechter als die alten Editionen werden. Ich werd nur aber sicher eine von beiden kaufen.
229 comments
[13.06.2006 - 14:25 Uhr]
Imker:
toll, nur ein screen
97 comments
[13.06.2006 - 14:30 Uhr]
El _ Barto:
lol was bringt euch das 1. ? (killer-7 und n4ever ) und es ist auch noch verboten !

naja zum spiel , sieht gut aus
455 comments
[13.06.2006 - 14:33 Uhr]
Mokuba 941:
Das wird eine gewaltige Bombe, hoffe ich. Die regulären, "farbigen" Pokémon-Spiele können sowas von alles und D/P wird dem hoffentlich die Krone aufsetzen. Es ist angerichtet. :D
649 comments
[13.06.2006 - 14:35 Uhr]
gollum1:
Die Inet seite sagt mir wenig.
8 comments
[13.06.2006 - 14:39 Uhr]
ds lite freek:
mit der seite komm ich nicht klar^^ . Freu mich aber auf die Infos
2580 comments
[13.06.2006 - 14:43 Uhr]
supermariofan:
Bin schon gespannt, was da alles gesagt wird.
169 comments
[13.06.2006 - 14:52 Uhr]
Zeldamaster:
Ich freu mich schon riesig auf die beiden Editionen! Mal sehen was Nintendo bald preisgibt!
37 comments
[13.06.2006 - 14:56 Uhr]
Schmandtheo:
13ter...(Juni) echt cool.... werd ich kaufen
745 comments
[13.06.2006 - 15:13 Uhr]
Nintendog:
Also, dass es noch vor ende August Infos gibt hätte ich nicht gedacht. Und die Seite sieht ganz schmucke aus. Mal sehen, mit was wir noch "konfrontiert" werden ^^
111 comments
[13.06.2006 - 15:47 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
Ich muss ja gestehen, ich hatte ein paar Vorurteile... ich mag weder rundenbasierende Spiele noch die Pokemon Serie an sich. Aber ich hab jetzt mal den letzten GBA-Teil angespielt und verdammt, es könnte tatsächlich Spaß machen. Ich werd der DS-Version also wahrscheinlich eine Chance geben :) *gespannbin*
506 comments
[13.06.2006 - 16:02 Uhr]
Liese
Naja, also sehr interessieren tuts mich ja nicht wirklich, außer es wird irgendwas total neues angekündigt. Naja, wir werden es erleben.
62 comments
[13.06.2006 - 16:15 Uhr]
Knusprig:
Oh ja! ich brauche die neuen infos auch schon langsam... bin schon ganz verrückt nach einem neuen pokémon teil... die idee hinter dem spiel und eigentlich auch die story war immer genial!
40 comments
[13.06.2006 - 16:57 Uhr]
Kill Kenny:
Das wird bestimmt was schönes :)
745 comments
[13.06.2006 - 17:09 Uhr]
Nintendog:
Sry, wegen DP, aber mir ist aufgefallen, dass sonst immer geschrieben wurde "sch**ß pokemon, interessiern mich eh nicht" und jetzt schreiben alle, dass sie sich wahnsinnig darauf freuen. Meinungsänderung? oder einfach andere Leute, die das jetzt schreiben? XD Nochmal sry. ist mir bloß aufgefallen.
613 comments
[13.06.2006 - 17:22 Uhr]
Firefighter:
@ manche kritiker:
Schneidet euch ne scheibe an zwerg-im-bikini ab!
449 comments
[13.06.2006 - 17:42 Uhr]
Findus:
@Nintendog: das waren nur andere Leute...

also:

SCHEISS POKÈMON!!!!!


;) Nur Spaß! Nur Spaß...Ich bin da noch ziemlich unsicher..Wenn es nicht weltbewegend innovativ ist (sprich: WIFI-connection reicht nicht!!), halte ich doch lieber ein wenig die Distanz. Vielleicht ist diese "Bombe" ja doch kein Fehlzünder
291 comments
[13.06.2006 - 18:53 Uhr]
manga-maniac:
WOW!!!!!!!! zum glück können wir alle japanisch!!! wär ja scheiße wenn nicht weil dann könnte man ja gar net lesen was auf der internetseite steht geschweige denn sich da zurechtfinden!!
aber gut dass es ja nicht so ist sonst wäre der link ja völlig NUTZLOS!!
ich werds mir wohl holen die vorherigen spiele haben mir auch alle gefallen
619 comments
[13.06.2006 - 19:00 Uhr]
QakiDS:
Ich persönlich finde Leute die kein besseres
kommentar als "scheisse" finden einach nur idiotisch.
diesen fällt entweder nix anderes ein oder sie wollen nur den macker rauslassen aber haben im grunde keine ahnung von Videogames.
dies aber nur nebenbei zum spiel:
Also Pokémon blau, rot, gelb waren genial!!!
gold,silber,christal waren auch spitze.
bei rubin und den anderen GBA Ablägern wurde mir das spielprinzip schn etwas langweiliger
und jetzt Pearl und Diamond???
mir kommen die Pokémonspiele der "Neuzeit" eher wie aneinandergerite AddOnns vor.
---> Mir ist der Spaß an solchen spielen vergangen. Nintendo sollte mal etwas neues ins Spiel bringen
249 comments
[13.06.2006 - 19:09 Uhr]
julian64:
auf dem einen screenshos sieht man erstmals die sicht nicht von oben, sondern von der seite, ob man auch wohl die kamera in 4 richtungen verstellen kann?

naja, eben bis zur dieser messe warten, dann werden wir es wissen.
736 comments
[13.06.2006 - 20:14 Uhr]
Tinnte:
meeine güte, ich muss muss findus zustimmen (wenn ichs denn richtich verstanden habe). wenn pokemon nix weltbewegendes neues bringt, isses bestimmt noch sooo lohnenswert, sich wieder einmal an die spitze zu kämpfen. mit gleichem spielaublauf, aber neuen skins für die viecher. und gleichen attacken. und gleichen kämpfen.
238 comments
[13.06.2006 - 22:21 Uhr]
360° Aliendrop:
Ich hab keine ahnung... ich glaub mich wirds nicht begeistern, aber wenn mein freund es anfängt, dann werde ich bestimmt auch anfangen... hab bisher jedes pokemon gespielt, das werde ich irgendwann auch. hab aber keine lust drauf^^
343 comments
[13.06.2006 - 22:25 Uhr]
Painkiller:
Findus unterlasse bitte , auch wenn ich kein admin bin spreche ich sicherlich für einige hier, diese sinnlosen kommentare das kann man auch anders ausdrückn. mir persönlich gefällt das spiel nich so weil es im grunde imemr die selbe story ist und das nervt ein wenig ansonsten bleibt abzuwarten ob es massive änderungen gibt, sonst könnte ich genauso gut auf rubin saphir oder smaragd zugreifn. die grafik is dazu au nix weltbewegendes, also wirds für mich allemals ein ausrecihender spass :D, denn man sich auf jednfall mal ansehen sollte
185 comments
[13.06.2006 - 23:26 Uhr]
IRM:
Hoffentlich gibt es wieder den Tag und Nacht Echtzeitwechsel! Das hat den Spiel echt gut getan! War doch genjal wenn man nur das Pokemon am Samstag fangen durfte oder nur zu bestimmten zeiten lol.... Meine Favoriten sind noch immer Gold Silber und Crystal. Schon alleine der Grund das man in die Welt von Kanto (oder wie das hieß) wiederkehren durfte!
270 comments
[13.06.2006 - 23:48 Uhr]
samo66:
Ich bin ja mal echt gespannt, was da an Neuerungen kommt. Aber bis jetzt hat fast kein Nintendo-Game fürn DS gefloppt.
60 comments
[14.06.2006 - 08:02 Uhr]
yoshi128:
eben. Und es wird schließlich auch langsam Zeit für ein neues Pokemon, denn Pokemon Emerald ist in Japan doch schon vor zwei Jahren erschienen.
1031 comments
[14.06.2006 - 09:47 Uhr]
Loos3r:
@yoshi128: Smaragd schon, aber dazwischen kamen noch Dash, 2 Pokemon-Ranger-Spiele, 2 Pokemon-Fushigi-no-Dungeon-Spiele... Zu wenig versorgt werden sie also nicht ;)
258 comments
[14.06.2006 - 11:10 Uhr]
r0cky:
Leider gibt es immernoch genug Pokemon Fans die die 101. Version von dem Game auch haben müssen, auch wenn sich kaum etwas ändert. Demnach melkt Nintendo eben dieser Leute Geldbeutel auch immer wieder und bringt immer neue Pokemon Ableger raus die leider nicht viel besser aussehen als der Vorgänger.
125 comments
[14.06.2006 - 13:02 Uhr]
D3tox:
was denn eigentllcih für ein rätsel ??
naja ich find die editionen sehen zwar optisdch so aus wie die anderen werde die mir aber vllz. holen weil pokemon eigentlich schon immer eine mengefun gemacht ^^.
145 comments
[14.06.2006 - 13:23 Uhr]
ProGamer738:
viele sagen ich wär ein kiddie nur weil ich pokemon spiele ich aber sehe das anders
die spiele sind einfach extrem unterhaltsam und das will man ja
hole mir auch eins von den games und die infos interresieren mich auch riesig
2 comments
[14.06.2006 - 14:35 Uhr]
tabak:
geil wie sons was das werden wird leude
2 comments
[14.06.2006 - 14:35 Uhr]
tabak:
geil geil geil smaragd war ja schon cool
645 comments
[14.06.2006 - 15:21 Uhr]
Shugo:
@IRM: DITO!!!
@Topic: Da bin ich ja mal echt gespannt! Bis jetzt sieht eigentlich schon alles gut aus und ich werde mir diesen Titel sicher holen.
@r0cky: Dann bin ich in deinen Augen halt ein Kiddy! Und ich wette, du bist einer, der hier gross 'rumtönt, aber sobald es erscheint, rennst du in den Laden und kaufst dir gleich beide Versionen. Und "Meine Tierpension" hast du sicher auch schon (nicht zu ernst nehmen! xD).
979 comments
[14.06.2006 - 16:15 Uhr]
ahnstr:
na da bin ich ja mal gespannt
327 comments
[15.06.2006 - 21:47 Uhr]
deadly.joker:
also ich finde das die grafik richtig gut aussieht und werde mir das spiel vllt holen
243 comments
[15.06.2006 - 23:30 Uhr]
husky88:
mag ja sein, dass das wirklich ein gutes spiel wird, aber was mich ankotzt ist immer noch diese Grafik von oben, die immer noch aussieht wie bei der blauen edition (natürlich bunter und mehr pixel und so). FF3 zeigt doch, dass der ds bei rpg auch gute grafiken darstellen kann, der ds ist technisch immerhin etwa auf einer stufe mit der ps1 und dem n64 und nicht mit dem super nintendo!

(klar kann das trotzdem ein gutes spiel werden, nur das sich technisch nichts verändert, das find ich halt assy)
1540 comments
[24.06.2006 - 23:27 Uhr]
Mägi:
Furz hupps sorry ist einfach so langweilig und uninteressant.
5024 comments
[27.06.2006 - 18:56 Uhr]
Freezer:
"will Nintendo die Bombe hochgehen lassen" - welche Bombe denn? Ist aller Vorraussicht nach sowieso nicht viel anders wie die ersten Teile.