PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.05.2006 , 12:31 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Common Sense Training für den DS

Nintendo hat in Japan Common Sense Training For Adults DS angekündigt. Das Spiel enthält 2.000 Fragen und soll im Oktober 2006 erscheinen.
Wie genau das Training des gesunden Menschenverstandes ablaufen soll, ist aber noch unbekannt.

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

169 comments
[30.05.2006 - 12:35 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Ich empfehle dieses Spiel jedem Fanboy und fordere auch einen PSP-Port! :D
1031 comments
[30.05.2006 - 12:44 Uhr]
Loos3r:
Gute Idee, Satan, aber das Auswählen der Antwort ist per Touchscreen doch viel bequemer :P

Ganz ehrlich: Auf das erste Brain Training freu ich mich, aber was sie jetzt daraus machen, erinnert einfach an dasselbe, was sie auch mit Pokémon gemacht haben. Aber was sich verkauft, bringt Geld, und das ist letztendlich auch alles, was dieser Konzern will...
120 comments
[30.05.2006 - 13:28 Uhr]
Kun3:
@Loo3r: Was spricht denn dagegen, wenn das Spiel gut wird? Solange es kein liebloser abklatsch von sonstwas ist, darf gerne mehr davon produziert werden.
50 comments
[30.05.2006 - 14:00 Uhr]
Liquid_Snake:
.... hört sich ja ganz nett an, aber das sollten síe billig halten... schließlich ist das ja nur ein test und kein richtiges game...
330 comments
[30.05.2006 - 14:12 Uhr]
Don_Bastardo:
@Loos3r

Ach ne n Konzern will geld machen? Wie jetz? O.o
2580 comments
[30.05.2006 - 15:25 Uhr]
supermariofan:
Mal schauen!
1540 comments
[30.05.2006 - 15:29 Uhr]
Mägi:
Gefällt mir nicht besonders auch Brain Age auf Ign "nur" 8 bekommen. Brain Age kaufe ich vielleicht aber das eher nicht.
mal schauen wies wird
124 comments
[30.05.2006 - 16:17 Uhr]
maxi34:
Wenn ich mich Brain Training erst einmal überzeugt hat, wäre der Kauf eine Überlegung wert.
522 comments
[30.05.2006 - 16:18 Uhr]
SaschaAsh:
Also bis jetzt iss es ja nur in Japan angekündigt und heißt noch lange nicht das es auch bei uns rauskommt. Hier kommt ja erst das Dr. Kawashimas Gehirn Jogging raus
37 comments
[30.05.2006 - 16:18 Uhr]
Schmandtheo:
Hört sich ja nicht so berauschend an... werd ich auch nicht kaufen!
36 comments
[30.05.2006 - 16:30 Uhr]
Simmel:
Wow seh ich gut aus, wird gekauft!!!
25 comments
[30.05.2006 - 17:11 Uhr]
Zenit:
Wenn es ähnlich ist wie Brain Training, wirds gut sein, aber 2000 fragen alleine überzeugen mich nicht... und wer legt fest, was für einen gesunden Menschenverstand nötig ist?
736 comments
[30.05.2006 - 18:41 Uhr]
Tinnte:
gibts da auch n paar infosd zu, sodass man sich ne meinung bilden kann?! hebt sichd as irgendwie von den andern trainingsspielen ab?
645 comments
[30.05.2006 - 19:49 Uhr]
Shugo:
Kommt drauf an. Falls es gut werden sollte, ist es sicher einen Kauf wert! Ich warte mal ab und zieh mir zuerst noch Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging 'rein. Dann kann ich ja in etwa beurteilen, ob es sich lohnt oder nicht.

<<Shugo>>
979 comments
[30.05.2006 - 21:36 Uhr]
ahnstr:
es werden jetzt wohl immer mehr denkspiele erscheinen
472 comments
[31.05.2006 - 00:49 Uhr]
H.T.:
Das denke ich auch und das ist auch gut so!
Da freue ich mich schon drauf!
594 comments
[31.05.2006 - 16:19 Uhr]
Perfect Dark:
Hmm ob das jetzt so gut wird is die frage, glaube aber eher nit
1031 comments
[31.05.2006 - 20:34 Uhr]
Loos3r:
@ Don Bastardo: Sagt dir das Wort "Zynismus" etwas? Falls nicht, hättest du glaub ich ein solches Spiel nötig (^_~)
5024 comments
[02.06.2006 - 15:27 Uhr]
Freezer:
Nur Fragen beantworten ist nicht das meine. Brain Training macht da auf mich den interessanteren Eindruck.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau