PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.05.2006 , 23:44 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste Bilder zu Touch! Bomberman Land

3,2,1... BOOM! Der kleine Bomber aus dem Hause Hudson macht erneut den Doppelbildschirmer unsicher. In seinem zweiten Abenteuer wird man zahlreiche Minispiele ertasten dürfen und sogar Onlineduelle austragen. Großen Wert legt man erneut auf den Multiplayer, den man mit einem Modul mit sogar acht Spielern bestreiten kann. Ob die Mischung aus Abenteuer, Minispielsammlung und Bombenaction erfolgt hat werden wir frühestens zum Japanrelease am 20. Juli herausfinden. Ein Release für den Westen ist noch nicht bekannt.

Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

44 comments
[30.05.2006 - 00:15 Uhr]
Executer-Matze:
So wirklich neu sind die Bider nicht, da diejap. Homepage mt mehr Bildern schon vor einen Monat online ging.

Ich freue mich schon auf Bomberman WiFi, wird sicher im Multiplayer der Partykracher.
92 comments
[30.05.2006 - 00:32 Uhr]
Donatello:
Ok, eventuell hatte Mac doch recht mit dem Omnifäkalist aber egal. Online ist schon ne feine Sache. Aber irgendwie sieht es aus wie ein Abklatsch vom ersten Teil, mit Minispieldreingabe Onlinemodus. Abwarten...
201 comments
[30.05.2006 - 02:18 Uhr]
Cyrax:
Naja der Onlinemode wird wahrscheinlich schon die Kohle wert sein. Minigames sind eigentlich immer ne schöne dreingabe.
Der Abenteuermode wird aber sehr wahrscheinlich untergehen. Man sollte sich vielleicht mehr auf das wesentliche beschränken. Mal schaun...
50 comments
[30.05.2006 - 08:46 Uhr]
Liquid_Snake:
..nah, Bomberman.... schon wieder, ich fand bisher nur die N64 version gut, die anderen haben ehr gelangweilt..
24 comments
[30.05.2006 - 09:36 Uhr]
Mamoru:
Ich hab mir Bomberman DS jetzt für 19.95 Euro im Handel gekauft. Morgen kommt mein DS Lie an und mal schauen ob mir Bomberman gefällt. Mit online- Modus wäre der zweite Teil aber sicher einen Blick wert! Früher habe ich diese Spiele geliebt! Besonders auf dem Super Nintendo! Mit Freunden ein wirklich klasse Spiel. Ich hoffe die DS Versionen können mich auch so überzeugen.
93 comments
[30.05.2006 - 10:14 Uhr]
bossi8589:
@donatello: Was zum teufel ist ein Omnifäkalist?? O.o

@ Topic: Joa, ich würde mich freuen, wenns auch bei uns erscheint... Bomberman DS war schon super (also das erste ... )
1540 comments
[30.05.2006 - 11:10 Uhr]
Mägi:
Sieht minim besser aus als das alte. Ich finds geil auch der Wifi Modus.
36 comments
[30.05.2006 - 11:28 Uhr]
Simmel:
Sieht echt gut aus, wird wahrscheinlich gekauft!
102 comments
[30.05.2006 - 13:02 Uhr]
Mr.Big:
beim 2 shot denkt mann sich noch das das bombermann is aber beim 3 habe ich schon gedacht das die redaktion was falsch gemachtt hzat *gg*
fast schon untypisch
851 comments
[30.05.2006 - 13:21 Uhr]
Swordi:
Einfach nur geil. Das wird sicher besser als der Vorgänger (schon allein wegen den Minispielen)
105 comments
[30.05.2006 - 14:08 Uhr]
Nintendo 4ever:
Ja also mit Online Unterstützung wirds früher oder später gekauft.
2580 comments
[30.05.2006 - 15:20 Uhr]
supermariofan:
Werde ich mir sicher kaufen denn der erste Teil war auch schon gut!
51 comments
[30.05.2006 - 15:45 Uhr]
Methadonmann:
Bomberman auf einer portablen Konsole online, ein Traum wird wahr! Ich hoffe auf einen schnellen Release im Westen.
736 comments
[30.05.2006 - 18:31 Uhr]
Tinnte:
hört sich ja gut an, vor allem der onlinmodus macht das spiel interressant. was kann man bei bomberman schon falsch machen (zumindest beim multiplayer)?!
613 comments
[30.05.2006 - 20:12 Uhr]
Firefighter:
fand den ersten teil geil, der neue ist quasi schon gekauft!
979 comments
[30.05.2006 - 21:32 Uhr]
ahnstr:
naja, sehen einigermaßen gut aus die bilder
506 comments
[30.05.2006 - 22:04 Uhr]
Liese
ICh freue mich schon voll auf das Spiel! Das wird DAS Bomberman, was ich mir zulegen werde...mit Wifimodus, wie cool^^
594 comments
[31.05.2006 - 16:25 Uhr]
Perfect Dark:
Sieht cool aus, habe aber schon den vorgänger und weiß daher nit ob ich mir den Nachvolger auchnoch holen soll.
645 comments
[31.05.2006 - 17:28 Uhr]
Shugo:
Yeah, ein absoluter Must-Have! Den werde ich mir hundertprozentig kaufen, ich habe Bomberman auf dem GB und N64 geliebt und werde um diesen Titel nicht 'rumkommen! Leider kann ich in unseren Läden den ersten Teil nicht mehr bestellen. :(
Aber dieser Teil wird sich sicher nahe dem Release in meiner Sammlung befinden.^^

<<Shugo>>
43 comments
[31.05.2006 - 20:16 Uhr]
Regeneration:
Bomberman mit Online-Modus?
Klingt ja geil, wobei das Aussehen der ersten DS-Bombermans mir nicht gefiel, die 3. und 4. Screenshots sind wohl Minispiele.
Ich weiß zwar nicht wann, aber es ist gekauft!
5024 comments
[02.06.2006 - 15:22 Uhr]
Freezer:
Vielleicht gibts dann ja bald den ersten Teil fürn DS zum Budgetpreis.
20 comments
[04.06.2006 - 09:58 Uhr]
TheGreatMe:
Hehe, niedlich. Ich find Bomberman klasse, bin mal auf Wertungen gespannt wenn's draussen ist.

Kann natürlich sein das man mit diesem Ableger zu sehr in eine neue Richtung gedrängt wird. Da frag ich mich ob sie den traditionellen Modus kleinhalten, damit man automatisch die anderen eingebauten Games spielt, oder ob sie gerade für die alten Hasen den guten alten Multiplayermodus (der natürlich auch gegen AI zu bestreiten ist) möglichst weit ausbauen, weiter als im ersten Bomberman DS Teil, damit man immernoch den traditionellen Fun haben kann, ohne die Minigames.