PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.05.2006 , 13:27 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Im Test: Metroid Prime Hunters

Die Demo ermöglichte einen Vorgeschmack, mit der Terminverschiebung ließ uns Nintendo zappeln und mit der Veröffentlichung des finalen Produkts explodierte die Spielspaßbombe. Hat sich das lange Warten gelohnt, wie unterscheidet sich Hunters von seinen GameCube- oder GameBoy-Vorgängern und hält der Multiplayermodus, was er verspricht? Erfahrt es in unserem Test zu Metroid Prime Hunters, einem wahren Killerspiel!

Schon im PlayDEX eingetragen?
Mit der Spielersuchmaschiene PlayDEX könnt ihr nicht nur über 1600 aktive Mitspieler suchen, sondern auch eure aktuellen Freundescodes für die Nintendo WiFi Connection austauschen. Dazu müsst ihr euch einfach eintragen oder die vorhandenen Daten aktualisieren. Zockertreffen und Online-Duellen steht dann nichts mehr im Wege.

Share -
Quelle:  zur Review

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

73 Kommentare

3 comments
[21.05.2006 - 13:33 Uhr]
Oriel:
Guter Bericht!
Allerdings muss ich mir's noch überlegen, ob ich es kaufen werd...
97 comments
[21.05.2006 - 13:35 Uhr]
El _ Barto:
ich find nur den online modus gut .

aber der test ist gut
174 comments
[21.05.2006 - 13:35 Uhr]
dieschildkroete:
Das Game ist Top!
506 comments
[21.05.2006 - 13:41 Uhr]
Liese
Hm, naja also wenn der Solomodus nicht so toll sein soll, werd ichs mir wohl nicht holen...
2347 comments
[21.05.2006 - 13:44 Uhr]
drake:
Oh ja, das Spiel ist richtig genial. Der Test ist super und zeigt alles, was an dem Spiel wichtig ist und die Wertung passt auch! Außer, dass Retro Studios den Single Player etwas besser hätten machen können, ist das Spiel sogut wie perfekt und das gibt es auch nicht allzu oft :)
307 comments
[21.05.2006 - 13:47 Uhr]
Thunder88:
Der Kern dieses Spiel ist ganz eindeutich der Mehrspieler Modus WLAN sowie WFC. Der Solomodus ist ganz Ok, Eine Wertung von 90%
ist eine sehr Realistische Wertung, tolles
Review jedenfalls was soll man noch sagen^^
703 comments
[21.05.2006 - 13:47 Uhr]
Mega Duran:
naja, "ausführliche Statistiken für den Einzelspieler"(-modus) hab ich jetzt noch nicht entdeckt, sind immerhin nur 3 zeiten und wie viele gegner man besiegt hat
402 comments
[21.05.2006 - 13:54 Uhr]
Dragon Hunter:
Guter Test gute Wertung
736 comments
[21.05.2006 - 14:00 Uhr]
Tinnte:
der test ist ganz gut, und der multiplayerpart sucht konsolenübergreifend seinesgleichen, jedoch bin ich vom einzelspielerabenteur fast gänzlich enttäuscht... sich wiederholende bosse werden mit der zeit langweilig, sind aber noch verschmerzbar. schlimmer finde ich, dass entwickler NST die kultigen evakuierungspassagen, die sonst eigentlich nur am ende und ganz selten auftauchten, viel zu oft ins spiel eigenbaut haben. hierbei sind die zeitlimits zwar recht fair, aber nach dem bosskampf (so wars jedenfalls bei mir) hat man manchmal recht wenig energie, und wenn man dann auf räume mit 3 wächtern trifft (arcterra), siehts schlecht aus. das ist fast ein strecken der spielzeit durch wiederholung. ist den entwicklern da nichts besseres eingefallen? auch wenn technik und steurung absolut geil sind, wollte bei mir von beginn an kein so rechtes metroid-feeling aufkommen. der sonst immer geweckte forscherdrang wollte einfach nicht aufkommen, das spiel war kein bisschen fesselnd. wieso gabs es keine neuen suits und wieso hatte man morphball und raketen von anfang an? ich finde es ein wenig blauäugig von nintendo zu glauben, dass NST, welche vorher nicht wirklich etwas großes geleistet haben (sieexistieren ja auch noch nicht allzu lange, oder?!) einen titel schaffen könnten, der auch nur annähernd an die vorherigen metroidteile heranreicht, und ich hoffe inständig, dass nintendo uns bald wieder mit den guten alten 2d metroids versorgt
21 comments
[21.05.2006 - 14:05 Uhr]
Cherubim:
Guter Test ! Aber bzgl. d. Steuerung imho falsch bewertet - die Steuerung ist einfach ein reiner Krampf,...
649 comments
[21.05.2006 - 14:08 Uhr]
gollum1:
Ist die Steuerung nicht gleich wie bei der Demo?
299 comments
[21.05.2006 - 14:17 Uhr]
-sta!ker-:
der singleplayer ist EXTREM enttäuschend..
grade für einen namen wie metroid..
aba naja multiplayer macht shcon fun
1540 comments
[21.05.2006 - 14:17 Uhr]
Mägi:
Doch die Steuerung ist genau das gleiche wie bei der demo links oder rechtshänder Touchscreen oder Knöpfe. Also ich würde dieses Spiel allen empfehlen ich habe es Der solomodus ist sehr geil und die Wifi einfach nur genial genau wie die Grafik. Also ich finde es geiler als Mariokart. Der Voicechatt geht natürlich nur mit Freunden in der liste. Ein geniales Game. Danke für den TEst.
2580 comments
[21.05.2006 - 14:23 Uhr]
supermariofan:
Toller Test, und tolle Wertung!
390 comments
[21.05.2006 - 14:24 Uhr]
KoMa:
ich brauche den test gar nicht erst zu lesen nur das fazit und da bestätigt sich mir auch schon dass das speil der hammer ist (ich hab es ja auch schon)...der solomodus ist n bissel kurz, ich hatt ihn in 3 tagen durch ^^
aber der online ist geilo nur hat mich enttäuscht dass man nur mit freunden sprechen kann, da kann ich sie ja gleich anrufen -.-
84 comments
[21.05.2006 - 14:30 Uhr]
DarkSamus:
Ich find die Wertung viel zu schlecht.Das Spiel sollte min.95% bekommen und der Einzelspielermodus ist Hammmmer.Das beste Ds Spiel das es je gab und geben wird!!!!!!!!Alles ist perfekt!!!!!!1Ab in den Laden und holen!!!(Es hat die gleiche Wertung wie Tetris DS,obwohl ich beide habe und Metroid viel viel viel (unendlich mal viel) besser ist!!!!!Ich kann es nur empfehlen!!!!!!P.S. Es ist sogar besser als Mario Kart DS!!!!!!!Also kaufen!!!!!!!!xD
263 comments
[21.05.2006 - 14:35 Uhr]
Oni Link:
Jo das spiel ist einfach genial freue mich sehr auf ein 2 Metroid spiel für den ds xD
287 comments
[21.05.2006 - 14:40 Uhr]
Pradip:
ENDLICH!!!! Der Test! Hab ihn noch nicht gelesen, aber wie ich hier und auch andernorts bereits gelesen habe, ist der Solomodus wohl nicht so bahnbrechend. Aber für mich ist das mein erster Metroidgame, daher werd ich wohl anders erleben als die anderen, die die GC Spiele schon gespielt haben. Z.b dass man von Anfang an die meisten Sachen hat und der Anzug ist vollständig usw. Aber ich bin mir sicher dieses Spiel wird mir 1000 mal mehr Spass machen als Tetris DS oder Mario Kart DS. Danke für den Test.
330 comments
[21.05.2006 - 14:44 Uhr]
Don_Bastardo:
Die grafik is gut der singleplayer langweilig der multiplayer langweilig und zu einfach veraltet dafür das es online is (buddy list? mail funktion? etc) Man hätte soviel mehr draus machen können aber das einzige argument was jetzt dafür spricht is die gute grafik und nette steuerung..naja
290 comments
[21.05.2006 - 15:17 Uhr]
Quaker242:
90% sind sicher zuviel, dafür müsste der SP Mode schon bisschen mehr bieten.
Bomberman hat ja auch nur 81% bekommen obwohl der MP Mode ziemlich perfekt ist.
240 comments
[21.05.2006 - 15:32 Uhr]
Moorhuhn:
@Liese1606: Lass dich nicht täuschen! Das Soloabenteuer ist garnicht soo schlecht!
112 comments
[21.05.2006 - 15:39 Uhr]
pacboy:
@Quaker242: du willst bomberman nicht wirklich mit metroid prime hunters vergleichen!!??

und den Sp finde ich ziemlich gut gelungen die Endgegner bieten immer ne herausforderung.
der MP ist einfach unbeschreiblich.
125 comments
[21.05.2006 - 15:48 Uhr]
D3tox:
Also ich finde metroid ganz cool den storymodus hat man zwaer schnell durch aber schlecht ist er keinesfalls .Der multiplayer ist göttlich und ich finde das game hätte mind 92% verdient das es auch auf jedenfall besser als mario kart ist.
254 comments
[21.05.2006 - 15:56 Uhr]
Ghost in the Machine:
WAAAAS nur 90% xD?
Ne ganz guter Test, 90% sind auch berechtigt ^^
97 comments
[21.05.2006 - 15:58 Uhr]
paDdeR[GER]:
Toller Test! Super Game! Mega-Multiplayer-Modus! Ich hab's selber und zock das nur noch wie'n Irrer :)
299 comments
[21.05.2006 - 16:08 Uhr]
-sta!ker-:
@dark samus
der solomodus is nich wirklich hammer.. da helfen deine 200 ausrufezeichen aunix^^ ich hatte solo am ersten tag durch -.-

und ich bin ein verdammt großer metroid fan! aber die wertung ist zu hoch...
wenns mir auch leid tut ich hätt dem spiel 84 gegeben und nicht nur nachm namen gewertet ;-)
299 comments
[21.05.2006 - 16:11 Uhr]
-sta!ker-:
es war dochg acuh ma en 2d metroid fürn DS angekündigt oda? metroid.. irgend was mit D^^
naja jedenfalls ist und bleibt metroid 2D das beste ;-)
287 comments
[21.05.2006 - 16:32 Uhr]
Pradip:
Guter Test! Nach meiner Meinung nach hätte es wohl mehr verdient. Man sollte nicht, wegen dem Solo die Bewertung herunterziehen, denn der Multi ist ja so was von genial.
1540 comments
[21.05.2006 - 16:34 Uhr]
Mägi:
Stalker hast du denn auch die Gc teile gezockt. Ich eben nicht kennen keinen anderen Solomodus und ich finde das spiel einfach witztig schon bis man über Wifi bei der Jagdlinzenz 5Sterne hat geht das ewig.
3 comments
[21.05.2006 - 16:36 Uhr]
Counter-Streber:
Das Game soll das bis jetzt beste Game für´n DS sein,stand jedenfalls so in der N-Zone.
Ich werd´s mir auf jedenfall balf kaufen.

Der Bericht is trotzdem cool :)

PS.:Hoffentlich bekomm ich bald Wireless LAN,dann kann ich endlich auch im Netz gegen andere Kart fahrn ;)
287 comments
[21.05.2006 - 17:15 Uhr]
Pradip:
@mägi
Eben mägi, die die Vorgänger nicht gespielt haben werden den Solomodus genial finden.
736 comments
[21.05.2006 - 18:41 Uhr]
Tinnte:
@st!ker: das 2d metroid wurde aber wieder dementiert, leider... -.-
578 comments
[21.05.2006 - 18:49 Uhr]
zoro:
Guter Test, nur mit der vollen Grafikwertung bin ich absolut nicht einverstanden, da die für DS Verhältnisse sehr gute Grafik, wie schon im Test geschrieben, doch des öfteren merklich ins stocken gerät und das nervt vor allem im Multiplayer, wo das leider absolut keine Seltenheit ist. Für dieses Manko wäre meiner Meinung nach ein deutlicher Abzug in der Wertung nötig, denn es ist im Multiplayer schon sehr ärgerlich, wenn man auf grund eines Slowdowns danebenballert.
1237 comments
[21.05.2006 - 19:11 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@zoro: Ich hatte noch keine Probleme im Multiplayer, aber die Ruckler kommen seltener wegen der Grafikengine, sondern eher wegen der Datenübertragung. Es kommt, gerade beim online spielen immer darauf an, welche Verbindung das Gegenüber hat.
578 comments
[21.05.2006 - 19:18 Uhr]
zoro:
@Iceman: Ja, das ist mir auch klar, aber mir ist das auch schon beim lokalen zocken und vor allem im Multiplaer mit bots, des öfteren wirklich negativ aufgefallen. Ok, es ist nicht so schlimm, dass es deutlich auf den Spielspaß drücken würde, aber es ist auf jeden Fall ärgerlich.
745 comments
[21.05.2006 - 19:21 Uhr]
Nintendog:
Also: erst mal ein guter test ^^
Ich persönlich finde das spiel sehr gelungen. Nur teilweise finde ich es etwas langweilig, dass immer das selbe schema verwendet wird: endgegner besiegen (die eigentlich immer die gleichen sind, nur in anderen ausführungen) dann eine telepatische nachricht, und darauf eine nachricht vom schiff, dass man sofort den planeten evakuieren soll. Aber der mehrspieler macht schon einiges her.
1540 comments
[21.05.2006 - 19:59 Uhr]
Mägi:
Also ich muss sagen bei mir gab es bisher keine Slowdowns und ich spiele es Seit 14 Stunden nur wenn über Wifi Eine Schlechte Verbindung habe.
715 comments
[21.05.2006 - 20:04 Uhr]
Balmung:
Vielleicht sollte man noch erwähnen, das Metroid Prime Hunters auch das Rumblepack unterstützt, das schon bei Metroid Prime Pinball beiliegt. Find ich echt nett das die Entwickler dran gedacht haben.
736 comments
[21.05.2006 - 20:19 Uhr]
Tinnte:
kann man eigentlich irgendwo als einzelspieler gegen bots zocken, oder kommt man nur mit wifi oder anderen ds besitzern in den genuss, auch die anderen hunter zu spielen?
287 comments
[21.05.2006 - 20:29 Uhr]
Pradip:
Offline als Einzelspieler sollte es schon möglich sein mit Bots zu kämpfen, denn sonst kann man ja nicht mit den anderen Hunters trainieren. MP Pinball ist ja noch nicht erschienen, da hätte ich es schlauer gefunden, wenn sies MPH beigelegt hätten. Oder sogar Mario&Luigi 2
1540 comments
[21.05.2006 - 20:47 Uhr]
Mägi:
Tinnte Wenn man im Singleplayer auf einem Planeten den Endboss einmal gemacht hat evakuiert hat und wenn man dann wieder mal auf diesen planeten geht sind die Anderen Hunter als gegner immer wieder auf diesem Planeten. Alle Hunters auf allen Planeten musst du eliminieren. Im Wifi und im Drahtlosen Modus kannst du alle auswählen für deinen Fight.
291 comments
[21.05.2006 - 20:57 Uhr]
manga-maniac:
sehr gute wertung trotzdem enttäuschend da ich mehr wert auf den solo modus gelegt hätte

naja dann wohl lieber doch dicke eier
kaufen lohnt sich bestimmt aber bin momentan eh zu knapp bei kasse ^^

wann kommtn eigentlich harvest moon fürn ds raus?
47 comments
[21.05.2006 - 21:08 Uhr]
pflaume:
90% ist unterbewertet ^^
578 comments
[21.05.2006 - 21:12 Uhr]
zoro:
@Tinnte: Ja, man kann den kompletten Multiplayerpart auch gegen bots spielen: wähle dazu das Multikartenspiel, erstelle ein neues Spiel, wähle den Modus und die Arena und deinen Hunter...dann klicke unten rechts auf dem Bildschirm auf das + (darunter steht klein BOT) um Bots hinzuzufügen, bestätige diese und stelle ihren Schwierigkeitsgrad ein. Dann mußte nur noch auf "Spiel starten" klicken und los gehts. Viel Spaß :D
1540 comments
[21.05.2006 - 21:39 Uhr]
Mägi:
manga maniac der Solomodus ist schweinegeil sehr umfangreich und der Wifimodus ist perfekt. Wenn du das Spiel wegen dem Solomodus nicht kaufst wäre eine Schlechte entscheidung vorallem wenn du die Cube games nicht gespielt hast dann sofort zugreifen.
291 comments
[21.05.2006 - 22:18 Uhr]
manga-maniac:
ja? die cube games hab ich nämlich echt net gespielt ^^ wär nur doof wenn der zu kurz wär hab nämlich vorhin gelesen einer hätt ihn an einem tag durch
979 comments
[21.05.2006 - 23:03 Uhr]
ahnstr:
top test
top spiel
703 comments
[21.05.2006 - 23:24 Uhr]
Mega Duran:
man hat den solomodus an einem tag durch (also ich nach 9 stunden) vieleicht etwas mehr wenn man wert auf alle energie/raketen/ammo expansions und scans legt
is echt nicht sehr schwer, maximal der aller letzte gegner kann einen etwas nerven
trotzdem sehr spaßig, und der multiplayer gegen bots is auch garnicht so schlecht
78 comments
[22.05.2006 - 10:36 Uhr]
Daigasso:
Einfach nur überbewertet. Ich hätte maximal 70% gegeben.... Schlechte Grafik und langweiliger Solo Modus :(
5 comments
[22.05.2006 - 10:43 Uhr]
D-man:
Meiner Meinung nach ist das Game einfach geil...
Ich konnte es noch nicht im Onlinemodus auprobieren...
4 comments
[22.05.2006 - 11:13 Uhr]
sent_from_hell:
Schlechte Grafik? Lebst du hinterm
Mond oder was? Das ist das geilste Grafik zurzeit!(für den DS)Aber das mit den Solo-Modus stimmt. Ich habs mir schon geholt und nach ca.10h war ich durch aber der Multipayer-Modus mach das mehr als wet.
Metroid Prime: Hunters ist ein MUST HAVE Titel für den DS.
1540 comments
[22.05.2006 - 12:59 Uhr]
Mägi:
ich weiss ja nicht was du geraucht hast aber die Grafik ist sehr geil genau wie der Solomodus. Wenn das für dich keine Geile Grafik ist was ist denn für dich geile Grafik? Welches Spiel?
22 comments
[22.05.2006 - 13:49 Uhr]
Babbo:
DER DS LITE KOMMT AM 23.06.2006 NACH EUROPA !!! DAS HAT NINTENDO BESTÄTIGT !!!
594 comments
[22.05.2006 - 14:17 Uhr]
Perfect Dark:
Cooler Test aber auch ein verdammt guter Titel, ich selber kann ihn nur weiteremfehlen. Und so schlecht is der Solomodus nun auch wieder nit klar, er is nicht alzu lang und die story ist auch nit alzu gut aber hatt MKDS ne gute story oder nen guten Soloplayermodus. Dafür rocken sie aber im Multiplayer. Nur is halt der Solomodus nur mittelmaß
736 comments
[22.05.2006 - 14:19 Uhr]
Tinnte:
@zoro danköschön
49 comments
[22.05.2006 - 14:49 Uhr]
lipifi:
das spiel ist sicher das spiel des jahres weil des ist so geil ich kaufe es mir sofort wenn es rauskommt und am besten finde ich das man verschiedene spieler spielen kann und weitere bilder gibt es auf www.google.de
122 comments
[22.05.2006 - 14:56 Uhr]
Strudl:
guter test, aber mich kann metorid prime hunters nicht überzeugen! naja, jeder hat seinen eigenen geschmack :)
343 comments
[22.05.2006 - 16:46 Uhr]
Painkiller:
Hab das spiel selber seitm release sowohl solo als auch multiplayer sind anch meiner meinung bis etz ein meilenstein in der ( noch Kleinen ) ds geschichte

@ mega duran: das spiel kann man net in em tag durch ham scho allein wegen den boss gegnern es sei denn man is ein freak kid das 24 stunden ununterbrochn zockt, oder man cheatet !
11 comments
[22.05.2006 - 17:03 Uhr]
Zocker1991:
*lol* ich kauf mir des spiel nie hab des demo ist zwar cool und auch was denn test anbelangt aber ich schätze das nur der Online bzw. Mehrspieler Modus OK ist..... ^^
Wie man wohl dann Metroid Prime 3 für den Nintendo WII Zockt?? Obs Schwer ist?? Ich hol mir Nintendo wii Gleich beim Realeas nur 200-250€schon happig aber billiger als X-Box 360 und PS3 ^^
2 comments
[22.05.2006 - 17:08 Uhr]
Dragan Blackknight:
Das Spiel ist gut, singleplayer war etwas langweilig. war irgendwie schnödes geballere ohne schwere rätsel bei denen man viel denken muss
Grafik is geil und multiplayer is perfekt aber singleplayer is eher mittelmäsig
aber so einfach nur hammer geil
ich würds den ganzen tag spielen wenn ich könnte
286 comments
[22.05.2006 - 17:11 Uhr]
Lord Daniel:
lang,genial,perfekt-so soll es sein!°^°
4 comments
[23.05.2006 - 08:49 Uhr]
edward:
das spil ist super aber die drehung ist sehr schwer. wer cheats weiß soll an diese e-mail mailen diablo.ll@gmx.de .
145 comments
[23.05.2006 - 09:37 Uhr]
RPGamer:
Ich kann mich dieser allgemeinen Euphorie leider nicht anschliessen. Das Spiel mag zwar technisch super sein, jedoch wird der Singleplayer sehr schnell langweilig. Ich habe es nach 3 Tagen weggelegt. Und der Onlinemodus mag zwar für DS-Verhältnisse revolutionär sein, jedoch hat man das im PC-Bereich alles schon gesehen. Online Ego-Shooter sind am PC immer noch am besten.

RPGs sind eh besser:)
*Auf FF4 wart*
5024 comments
[23.05.2006 - 19:21 Uhr]
Freezer:
Dieser Titel ist eindeutig der erwartete Spitzentitel geworden, das hat nicht nur dieser Test gezeigt sondern auch diverse andere in diversen Magazinen, wie der N-Zone oder Maniac.
50 comments
[24.05.2006 - 16:55 Uhr]
Liquid_Snake:
Metroid ist ein tolles spiel.. ich hab die GBA und die GC spiele und alle haben viel spass gemacht... ich bin überzeugt davon das Hunters ein top titel für den DS ist. Kaufen werde ich es mir dennoch erst später.
139 comments
[25.05.2006 - 17:10 Uhr]
idmonster:
find's auch überbewertet,trotzdem sicherlich eines der besseren nds games.ABER:wenn das schon grafik-technisch das ende der fahnenstange auf dem ds sein soll,dann bin ich doch etwas enttäuscht...
1540 comments
[26.05.2006 - 22:26 Uhr]
Mägi:
Nimm doch mal Samus als beispiel wenn du im Morph Ball bist dann glänzt und reflektiert er so richtig schön. Die Grafik ist einfach spitzenmässig.Hast du das Spiel wenn nicht dann halt einfach deinen Mund. Was ist mit Tetris oder Castelvania ich hab beide angespielt und finde beide überbewertet. Schon der Multimodus bei Metroid verdient hundert Prozent dann noch der Solomodus. Der ist gar nicht schnell durch wie alle hier sagen. Er ist umfangreich und einfach geil. DAS SPIEL IST DER ULTIMATIVE HAMMER KAUFT ES EUCH ODER IHR VERPASST EIN DS MEILENSTEIN:
139 comments
[26.05.2006 - 22:40 Uhr]
idmonster:
willst du pre-pupertäres würstchen mir etwa den mund verbieten??gott,bist du peinlich...
613 comments
[28.05.2006 - 08:15 Uhr]
Firefighter:
Ich hols mir trotz dieses multiplayers!!!
Das SPiel ist für mich allein schon wegen GRafik TOP
243 comments
[28.05.2006 - 14:14 Uhr]
husky88:
(ich bin auch mal wieder da)
Ich werd mir das spiel auf jedenfall holen, aber nicht sofort. Vllt seh ichs irgendwann mal günstiger, naja solang will ich dann doch nicht warten.
645 comments
[29.05.2006 - 20:28 Uhr]
Shugo:
Guter Test... Respekt!
Ich habe das Spiel seit dem 16. Mai und bin total begeistert! Ein echter Meilenstein in der DS-Geschichte! Aber obwohl ich noch KEINE andere Metroid-Spiele gezockt habe, bin ich vom Singleplayer ziemlich enttäuscht! Nach ein paar Tagen, hab' ich das Spiel schon auf die Seite gelegt und habe wieder viel ACWW gespielt! Aber seit Kurzem bin ich wieder total fasziniert und lasse dieses Spiel kaum aus den Augen!^^
Leider kann ich noch nicht online spielen (kommt bald^^), aber der Multi rockt auch offline, wenn man genug Freunde hat. Falls dies nicht der Fall sein sollte, was ich nicht hoffe, gibt es noch immer sofaparty.ch^^
Ich kann das Game wirklich nur empfehlen! Zieht es euch rein!!!

<<Shugo>>
92 comments
[30.05.2006 - 00:42 Uhr]
Donatello:
Ich hab bisher jeden Metroid-Titel gespielt und muss sagen, dass der Storymodus echt lahm ist. Zum Glück gibt es Bots für den Multiplayermodus, denn ich bin wohl zu alt und langsam für die CS geschädigte Jugend ;) Aber dennoch, der Multiplayer ist mehr als genial. Beim Nachfolger wünscht man sich nur noch ein wenig mehr Einfluss von den guten alten Hasen bei Retrostudios!
1540 comments
[30.05.2006 - 12:22 Uhr]
Mägi:
Der einzige der peinlich ist bist du. Kannst nicht mal gegenargumentieren. Wenn du das spiel nicht hast musst du gar nicht erst deine ver****te Fr**se aufmachen.