PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.05.2006 , 15:18 Uhr
von  [ HickLick ]

Interview mit Grashopper zu Contact

Contact - ein Spiel, das von vielen erwartet wird, über des geredet und gemunkelt wird, die Gerüchteküche ist am rumbrodeln und wir haben nun erstmals neuste, wahre Informationen zu dem Titel. In einem Interview mit Suda 51 von Grashopper hat er uns neues zum Spiel verraten, wie die Funktionen des DS genutzt werden, was wir erwarten können, usw. Viel Spaß beim Lesen!

Share -
Quelle:  Zum Interview

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

80 comments
[19.05.2006 - 15:22 Uhr]
nic3000:
das Spiel könnte interessant werden vor allem wegen dem online modeus
Mal sehn
330 comments
[19.05.2006 - 15:22 Uhr]
Don_Bastardo:
Vom optischen her gfallts mir gut die story wiederum is mir irgendwie zu dumm mal schaun killer7 war ja höchstgenial...
84 comments
[19.05.2006 - 15:45 Uhr]
DarkSamus:
wird sicher gut
39 comments
[19.05.2006 - 16:33 Uhr]
Silberfaust:
wird bestimmt hama geil kauf ich mir bestimmt
145 comments
[19.05.2006 - 16:44 Uhr]
ProGamer738:
so hört sich das ganze ja sehr interresant an
mal sehen was noch für infos kommen und wann wir die ersten videos sehen
343 comments
[19.05.2006 - 17:34 Uhr]
Painkiller:
Daraus kann wirklich einiges gemacht werden aber auch einiges verpfuscht werden also solln se sich mal anstrengn seltn so gute spiele gesehn. :)
2580 comments
[19.05.2006 - 18:08 Uhr]
supermariofan:
Geiles Interview, es könnte echt gut werden!
390 comments
[19.05.2006 - 18:20 Uhr]
KoMa:
gefällt mir überhaupt nicht -.-
da hol ich mir lieber titel wie lostmagic etc..
22 comments
[19.05.2006 - 18:23 Uhr]
Babbo:
mhm wenn mein wifi gehen würde würde es mich auch vllt interessieren ... ich will auch endlich online spielen ...
2347 comments
[19.05.2006 - 18:28 Uhr]
drake:
Klingt vielversprechend... eine der letzten bisher bekannten "Nicht-schon-von-vornerein-klar-dass-das-RPG-gut wird" - Rollenspiele, weil mit Lost Magic, Tao und so scheint man ja in die Keksdose gelangt zu haben. Dass FF, TotT, etc. natürlich genial werden bzw. zumindest ein hammer Potenzial haben, steht außer Frage.
Ich bin gespannt auf dieses Spiel! ^^
1540 comments
[19.05.2006 - 18:54 Uhr]
Mägi:
Wenn es ne geile Story hat ist es schon gekauft auch wegen dem Wifi modus. Das wird geil
736 comments
[19.05.2006 - 19:41 Uhr]
Tinnte:
tests abwarten... das konzept klingt bisher ganz gut, aber das war bei lost in blue auch so, und alles sah auch ganz gut aus, aber das spiel an sich war nicht so dolle. jedoch hoffe ich inständigst, dass es bei dem spiel hier anders wird!
25 comments
[19.05.2006 - 21:09 Uhr]
Zenit:
klingt meiner meinung nach langweilig ohne ende...dafür geb ich kein geld aus
979 comments
[19.05.2006 - 23:51 Uhr]
ahnstr:
mir gefällt das spiel irgendwie auch net
5024 comments
[20.05.2006 - 06:40 Uhr]
Freezer:
Mal sehen ob der Titel tatsächlich so besonders und einzigartig wird, wie Suda 51 es schildert.
594 comments
[20.05.2006 - 08:48 Uhr]
Perfect Dark:
Ich finde das es sehr interressant klingt, wobei man aber aber sagen muss das das interview auch ein wenig als werbung für das spiel ist also werden nicht gerade die negativen seiten gezeigt. Außerdem könnte das spiel auch itregedwie total misslungen sein und die entwickler denken sie hätten nen meilenstein entwickelt. aber wenn das spiel so wird wie beschrieben und langzeitspaß bietet is es gekauft
201 comments
[21.05.2006 - 00:22 Uhr]
Cyrax:
Toller Kommentar Zelda-fan!
Big respect für den wohl mit abstand dümmsten Comment den ich in letzter zeit gehört habe, du bist eine große bereicherung für diese Website.
Ich selber finde das Game sehr interresant, warte aber lieber auf erste wertungen ab. Der Onlinemode könnte rocken. Also ich bin gespannt...
645 comments
[28.05.2006 - 14:37 Uhr]
Shugo:
Gefällt mir eigentlich ziemlich gut! Falls es so gut werden sollte, wie dieser 51-Typ es beschreibt, dann ist es sicher einen Kauf wert!

<<Shugo>>
190 comments
[18.04.2007 - 20:07 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
Das Spiel wird sicher geil und die Grafk ist auch voll geil
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau